Bewertungen für Hotel Isola Bella 3 Sterne

Via Nazionale 196, 98039 Taormina, Italien

Nr. 58 von 71 Hotels in Taormina

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ich war vor ca: 20 Jahren schon mal im Hotel Isola Bella an der Ausstatung hat sich leider nicht viel geändert. Die Anlage benötigt dringend einen Gärtner.

Die Ausicht war Spitze, das Früstück sehr umfangreich, Personal sehr freundlich, immer ansprechbar.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Preis/Leistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht. Enge, schlecht aufgeräumte Zimmer. Parkplätze gibt es nicht und sind in dieser Gegend sehr schlecht zu finden. Einzige Vorteil ist ein guter Ausblick aus dem Balkon, auf dem übrigens auch die Stühle und ein Tisch fehlten. Und dafür noch ein unverschämter Preis für 105 Euro....Also definitiv nicht zu empfehlen!

Zimmer Wasserhähne grün und verkalkt.kein Wasserdruck Duschen unmöglich.Fernseher läßt sich nicht ausschalten. Frühstück Osaft Presse Orangen verschimmelt. Kaffeeautomat unmöglich undefinierbare schwarze brühe. Parkplatz Straßenrand linker Spiegel weg vom Mietwagen.

Aussicht

• Einzelzimmer mit Meerblick

Das Einzelzimmer ist recht eng.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich, haben gut geholfen. Der Pool war sauber. Die Zimmer mit Meerblick bieten eine schöne Aussicht auf Isola Bella. Man kann mit der Seilbahn oder auf einem Fußweg mit Treppen (ca 30 Min) zur Stadt gelangen.

Einziges (kleines) Manko, für empfindliche Leute: belebte Strasse

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Hotel bittet einen unglaublich wunderschönen Blick auf die Isola Bella, der Strand von Isola Bella ist in ca. 5-8 Min zu Fuß erreichbar, die Seilbahnstation nach Taormina ist etwa 400m entfernt.

• Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Sehr laute Straße. Schlafen fast unmöglich. Klimaanlage könnte besser ausgeschildert/ erklärt sein. Als wir sie gefunden hatten (sehr altes Modell) war sie dennoch viel zu laut. Fenster aufmachen wegen stark befahrener Straße mit Abgasen unmöglich. Stickiges kleines Zimmer. Minidusche. Amaturen im Bad unzumutbar, vor allem bei dem Preis. Hotelpool stark überchlort!!!:-/ Trotz Nähe zu Isola Bella nicht empfehlenswert, dann lieber in Giardini-Naxos übernachten. Der Strand ist steinig, kaum freie Plätze ohne Liegengebühr und man wird alle zwei Minuten nach Massage von Asiatinnen gefragt. Das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Das Frühstück war variantenreich, aber von wenig guter Qualität. Es gab frischen O-Saft, aber den musste man sich selbst pressen, Verletzungsgefahr, da die Maschine sehr schnell, rabiat und laut läuft. Dies stört auch andere beim Essen. Nescafé aus der Maschine. Hat auch nicht geschmeckt. Ich habe mich an Nutellabrot, Yoghurt und Saft gehalten. Eier musste man selbst kochen und man konnte sie nicht abschrecken. Das Hotel ist alles in allem in die Jahre gekommen, mehr Bunker als Hotel. Zum Partymachen gut (unser kleines Zimmer hatte noch zwei Einzelbetten), aber sonst nicht... Schnaken ließen uns zusätzlich nicht zur Ruhe kommen, es befanden sich schon drei voll mit Blut im Zimmer als wir kamen, eine haben wir nicht gekriegt, die hat uns dann zerstochen. Nicht empfehlenswert!!! Kein Umbuchen möglich, angeblich alles voll!!!

Wenig. Freundliches Personal Orangensaft, Brotauswahl (Vollkornbrot, Reiswaffeln, Vollkornzwieback). Parkplatz am Hotel möglich (Nebensaison). Poolbenutzung auch nach Checkout möglich, da wir die Nacht kaum geschlafen hatten wegen der Lautstärke auch dringend zum Kraftholen nötig. Am Pool hat uns die Toiletten- und Umkleidemöglichkeit gefallen.

• Einzelzimmer mit Meerblick

Mobiliar alt und EZ sehr klein, besonders die Dusche. Sehr nahe an der Hauptverkehrsstrasse, dadurch bemerkt man sehr stark die Abgase

Frühstück und Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Lage auch sehr ansprechend, nahe zum Meer und nur 550 Treppenstufen von Taomina Centrum

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Zimmer im die Jahre gekommen, schlechtes Licht, hatte Betten, schmutzig (Haare auf dem Bett, flecken an der Wand)

Sehr gute Lage, sehr guter Service, Für eine Nacht und für den Preis vollkommen ok

• Einzelzimmer mit Meerblick

Die Parkplatzsituation ist schon etwas schwierig...... Und wie das in der Hauptsaison aussieht?!

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es hat seinen Charme! Frühstücksauswahl ist völlig ausreichend und durchaus lecker! Das Beste ist der Ausblick! Eigentlich fast unbezahlbar! Unglaublich schön!

• Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Aber der Ausblick allein reicht nicht um sich einigermaßen wohl zu fühlen. Zum Meer hin verläuft eine Hauptverkehrsstraße und ist bis über die Nacht hinweg gut befahren. Die Fenster isolieren die Geräuschekulisse kaum. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, wobei die Ausstattung sehr alt ist. Betten waren nicht bequem. Das Frühstück ist ein mix aus Kontinentalem und typisch Italienisch, nur nicht besonders lecker. Es gab außer einer Vollautomatik Kaffeemaschine noch eine Saftpressmaschine. In den frisch gepressten Orangensaft schwammen dann allerdings kleine Maden rum- man kann also vermuten, dass die Orangen dort schon lange lagen... Ich würde selbst für eine Nacht dieses Hotel nicht weiter empfehlen, zumal es auch nicht unbedingt viel günstiger ist als andere. In Taormina gibt es so viele schöne Unterkünfte, da muss der Ausblick auf die Isola Bella nicht unbedingt sein. Vom Zentrum aus erreicht man die Isola Bella sehr gut mit der Seilbahn für 3€ (one way).

Der Ausblick auf die Isola Bella ist perfekt

Dreckig. abgewohnt.unsauber. unfreundlich. Parken eine Katastrophe. StrandLage gelogen (10 min weg). Unheimlich LauT. Pool versifft. Das schlimmste (ca. 20 urlaube)in dem wir jemals waren. Gehört eigentlich kernsaniert,aber scheinbar soll noch der letzte Groschen rausgepresst werden. Unverständlich woher die positiven Bewertungen kommen. Waren noch in 2 anderen hotels in sizilien - die waren klasse. Hat keinen Stern verdient. Preis nicht andatzweise gerechtfertigt. Nie wieder..

Ausblick. Pool. Frühstück war i.o.

Völlig abgewohntes Hotel keine Parkplätze Laute Durchgangsstrasse

Schöne Aussicht hübscher Pool Preis noch ok Wir würden es nicht wieder buchen

Die Einrichtung der Zimmer ist bereits in die Jahre gekommen und schon sehr stark abgenutzt. Eine grundlegende Renovierung täte dem Hotel sehr gut.

Supernettes hilfsbereites Pesonal und ein sehr gutes Frühstück. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Isola Bella nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, wo man herrlich baden und schnorcheln kann. Kleines Manko an dieser Lage ist die stark befahrene Küstenstraße direkt vor dem Hotel.

• Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Leider war der Verkehr an der Hauptstraße sehr laut zu hören. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und bis ca. Mitternacht und ab ca. 5 Uhr Früh war es mit dem Schlafen eher vorbei.

Gute Lage zwischen Strand (kein Sandstrand, aber zum Schwimmen und Schnorcheln toll) und Seilbahn, die in die Innenstadt führt. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Das Hotel hat einen wunderschönen Blick auf die Isola Bella, leider jedoch ist die Straße sehr laut. Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Seilbahn nach Taormina hoch ist nicht weit und auch die Treppen nach oben sind gleich ums Eck. Das Pool ist schön und groß. Die Frühstücksterasse ist schön - der Kaffee grauenhaft! Wir hatten ein schönes Zimmer, aber vom Balkon hatten wir Blick direkt auf eine Mauer, die nur ein paar Meter entfernt war. Man darf zwar im Halteverbot vor dem Hotel parken, wenn das aber alles voll ist wird es schwierig.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer ist sehr klein und sollte dringend renoviert werden und die Parkplatzsituation an der Via Nazionale ist ein wenig problematisch. Der Hotelmanager hält es nicht für notwendig die Gäste des Hauses zu grüßen, wenn sie seinen Weg kreuzen.

Typisches Ambiente eines italienischen 3-Sterne-Hotels, jedoch sauber und ordentlich. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, dessen Ausblick das recht kleine und schlichte Zimmer und die vom Verkehrslärm beeinträchtigte Lage mehr als wettgemacht hat. Ein Zimmer auf der Rückseite oder ohne Balkon würde ich in diesem Hotel nicht empfehlen. Die Lage ist sehr zentral und bestens für Ausflüge in die Umgebung geeignet. Auch für Reisende ohne Auto, da sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet und der Bahnhof lediglich knapp 2 Kilometer entfernt und mit dem Linienbus bestens erreichbar ist. Das Personal ist freundlich, besonders hervor zu heben ist Francesco an der Rezeption, immer ein Lächeln auf den Lippen, sehr hilfsbereit und bemüht, Anliegen werden von ihm prompt erledigt.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alte Möbel, Betten unmöglich, die Badewanne unzumutbar schmal, die Klimaanlage so mau, dass wir gezwungen waren die Balkontür zeitweise offen zu lassen (Anfang Mai geht das noch bei nicht so viel Hitze) mit dem Effekt aber, dass wir uns allnächtlich auf Mückenjagd einstellen mussten (nicht auszudenken das Ganze im Hochsommer). Nach der ersten Nacht überlegten wir das Hotel zu wechseln! Zum Straßenlärm vorm Hotel kommt noch der Lärm einer Eisenbahnstrecke hinzu! Der Poolbereich war sauber, sah aber wenig einladend altbacken aus. Einen Parkplatz an der Straße in Hotelnähe findet man erst gegen Abend.

Traumhafter Ausblick auf die Isola Bella mit bodentiefem Doppelfenster am Balkon (6 Zimmer sind so). Das Frühstück war ok. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich ein Restaurant mit vorzüglicher Küche, sodass wir dort jeden Abend außergewöhnlich gut speisten (das Betreiber-Ehepaar versteht auch deutsch).

• Doppelzimmer mit Meerblick

morgendlicher Verkehrslärm, erträglich aber nichts für empfindliche Ohren.

Gute Lage am Meer, gute Erreichbarkeit der Altstadt mit Seilbahn, freundliches Personal, gutes Frühstück, schöner Meerblick aus Zimmer und Balkon

• Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Für Fußgänger ist der Weg zum Hotel entlang der Straße (ca. 300m lang) nicht sehr angenehm zu gehen, da es keinen Gehweg gibt. Aber das ist ja in Italien üblich...

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft! Und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!! Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Meerblick und fanden dort alles vor, was wir brauchten. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, es gab einen Wasserkocher, Tassen, Pulverkaffee und Teebeutel. Da wir kein Frühstück gebucht hatten, war das super! Der hauseigene Poolbereich ist wunderschön und gepflegt. Das Hotel liegt direkt an der tagsüber ziemlich befahrenen Nationalstraße, aber das kann man gut in Kauf nehmen bei dem Preis und der Lage! Nachts haben wir bei geschlossenem Fenster ruhig geschlafen. Als Ausgangspunkt für die Besichtigung von Taormina toll... mit der Seilbahn oder die Treppe zum Bellevue hinauf!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Badezimmergrösse und Ausstattung überschauba.

Traumlage! Besser geht es nicht! Gutes Frühstück! Für 3* mehr als ok! Achtung: unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Für Strandurlaub nicht geeignet, da der Strand steinig ist und man nur schlecht ins Wasser kommt.

Das Hotel ist als Standort für Ausflüge in die Umgebung völlig in Ordnung. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, da die Zimmer nach hinten gegen eine Betonwand gucken, insbesonde in der ersten Etage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr lecker und die Aussicht grandios. Die Lage des Hotels ist bestens. Parken muss man jedoch an der Seite der Straße. Hier muss man gegebenenfalls etwas Geduld mitbringen bis etwas frei wird. Ansonsten gibt es direkt nebenan einen Parkplatz für einen Tagespreis von 8 Euro. Die Isola Bella ist wunderschön. Da es ein steiniger Strand ist, sollte man Strandschuhe nicht vergessen. Die obere Altstadt ist wunderschön und man findet zahlreiche Restaurants und Cafés :)

• Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Liegt direkt an der Hauptstrasse, welche keine Bürgersteig hat. Das Frühstück war nur mittelmäßig, ab 9:30 wurde nichts mehr nachgelegt. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Von der Poolseite aus wirkt das Hotel sehr häßlich.... Zur Stadt Taormina sind entweder viele Treppen zu laufen oder die teure Seilbahn zu benutzen. Der Strand an Isola Bella ist leider immer sehr überlaufen...

Tolle Aussicht von der Terrasse zur Isola Bella

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die tolle Lage rechtfertigt aber nicht den relativ hohen Preis für ein Hotel mit dieser Ausstattung. Für eine Nacht ok aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

Die tolle Aussicht vom Balkon - direkt auf die Isola Bella

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

1. The small wall in the pool seems a bit dangerous because it is nearly invisible. 2. A parking lot for the guests would be helpful. 3. There are knives missing at the breakfast menu. 4. The juice squeeser is a catastrophy.

Lage und Aussicht auf Meer und Isola Bella. Schoenes Schwimmbad.

Das Hotel hat seine besten Jahre längst hinter sich. Aber: es funktioniert alles. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Das Doppelzimmer war eng (Bad). Das Einzelzimmer war zu eng und das Bad für Leute mit Normalmassen schon fast unzumutbar. Die Parkplatzsituation (entlang der Strasse) ging so. Tagsüber keine Chance auf einen Parkplatz, am späten Abend war immer was frei.

Bestechend ist sicher der Traumhafte Blick auf die Isola Bella. Wir hatten zum Glück Zimmer mit Meerblick.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ich kann nicht verstehen wie Booking Com dieses Hotel ins Angebot geben kann. Im Hotel wurde die letzten 20 Jahre nichts mehr investiert. Das Bett eine Katastrophe, Badezimmer nicht zumutbar.Das Personal freundlich aber ich hab nur eine Person gesehen und der gab mir den Schlüssel bcw.kassierte fürs Frühstück.Frühstück auf der Terrasse war gar nicht möglich es wurde auch nicht aufgedeckt.

Lage ist gut,aber kann nicht über das katastrophale Hotel hinwegtäuschen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Einzelzimmer mit Meerblick

Der Pool ist etwas sehr mit Clor versetzt. Keine Parkplatzmöglichkeiten vorhanden. Wenn man einen bekommt ist das Glück.

Ausblick ein Traum. Preis-Leistungsverhältnis absolut richtig. Personal sehr nett. Von dort ist Taormina Altstadt sehr gut mit der Seilbahn oder Bus erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war gut, frisch gepresster Orangensaft und alles was man so erwartet. Pool ist super, sauber, genügend Liegen und Sonnenschirme, super Ausblick. In 5 min an der Bahn nach Taormina City. Würde ich wieder buchen, auch wenn das Einzelzimmer etwas klein war, der Ausblick auf Isola Bella entschädigt Alles!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Leider liegt das Hotel unterhalb von Taormina.Will man den Abend geniessen beim durch die Gassen schlendern, ist man auf die Seilbahn (Euro 6.-- Hin-/Rückfahrt) angewiesen. Hotel liegt direkt an der Strasse, Balkon hängt sozusagen über der Strasse. Der Service liess zu wünschen übrig. Es hat einmal geregnet durch die Nacht, da wurden auf der Terrasse weder Tische noch Stühle sauber gemacht, die Gäste konnten dann leider nicht draussen frühstücken. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Uralte, sehr bedürftige Möblierung, Dusche desolat! Keine 3 Sterne wert, von mir erhält das Hotel gar keinen Stern. Würde es niemandem empfehlen.Ich würde das Hotel auch aus der Empfehlungsliste bei booking com. streichen!!!

Das Frühstück war ok, schön, dass man sich selber frischen Orangensaft pressen konnte ! Ausblick auf die Isola Bella ist eine Wucht, aber die schöne Aussicht und der frischen Orangenschaft ist der Preis nicht wert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplätze für Auto waren zu wenig vorhanden

Frühstück von allem da Zimmer super, Aussicht sowieso, Personal freundlich, Pool schön und sauber, Wasserkocher auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Hatten ein Zimmer im unteren Hotelbereich direkt an der Straße, etwas laut. Bei längerem Aufenthalt Zimmer in den oberen Stockwerken buchen.

Frühstück sehr gut.Frühstücksterrasse mit Blick über die Bucht war sehr schön. Kurzer Weg zu Seilbahn Taormina. ( Seilbahn 3 € )

Preisleistung unschlagbar! Personal sehr freundlich . Die Lage ist traumhaft schön. Strand ist klein aber sehr sauber und einmalig.

Strandnähe. Ausblick.

Zimmer sehr sauber

Der Kaffee

super Ausblick auf die Isola Bella

• Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Früstück war gut. Unser Schlafzimmer lag in der unteren Etage. Dort roch es stark nach Chlor.

Weg zum Strand

Lage an der Bucht

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr laut durch die Straße und auch im Hotel selbst sehr hellhörig

Das Zimmer ist keiner 110 Euro wert

Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Lautstärke: hellhörig, geräusche von der Straße und vom flur.

Ausblick auf die Isola Bella

• Economy Doppelzimmer - Erdgeschoss

Die Straße führt direkt auf der Meerblickseite vorbei. Dusche 60x70cm und total veraltet.

Frühstück und Pool in Ordnung.

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Einzelzimmer mit Meerblick

Die Dusche im Einzelzimmer ist zu klein.

Gute Lage. Meerblick vom Zimmer. Gutes Frühstück mit schöner Terrasse.

• Einzelzimmer mit Meerblick

Zimmer u. Hellhörigkeit eine Zumutung...

Frühstück top u. Aussicht

Enges Bad

Sehr guter Blick auf Meer und Taormina

Klima kaputt.Uralte Austattung ziemlich runter.dasselbe im Bad.unappetitlich

Die Aussicht ist genial.leider direkt an Strasse.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Lage an der Isola Bella war pefekt

Schöne Lage vor dem Meer mit Sicht auf die Isola Bella

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

alles

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

WLAN Empfang war nicht der Beste. Parkplatz nicht vorhanden.

Die Sauberkeit im Zimmer und im Hotel. Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Strand leider steinig für mich nicht einfach in Wasser zu kommen,dafür Wasser sehr klar.

Aussicht vom Balkon einmalig,fantastischer Vollmond Aufgang auch das Frühstück war super.Bin rundum zufrieden und glücklich nach Hause gereist.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

WLAN funktionierte trotz anderer Aussage im Zimmer nicht. Sehr schmales, kleines Bad, schlecht beleuchtet, die Spiegelleuchte eher gefährlich, da die Birne weit herausstand und man beim Hantieren herankam. Einrichtung (Schrank, Schreibtisch) schon etwas sehr in die Jahre gekommen. Da wir die höhere Zimmerkategorie gebucht hatten, erstaunte der Zustand uns schon. Die Servicekraft beim Frühstücksbüffet war nicht in der Lage, den O-Saft-Presser u. die Platte darunter von Zeit zu Zeit von den Rückständen u.Saftresten zu reinigen. Entsprechend unappetitlich sah es dort aus. Presse brauchte 2-3 Minuten für 1 kl. (Plastik-!)Becher. Auch am Kaffeeautomat dauerte es eindeutig zu lang. Sonst ist das Frühstück durchschnittlich gut. Bei geöffnetem Fenster nachts Straßen-und Eisenbahngeräusche.

Wir nutzten das Hotel als letzte Übernachtung unserer Sizilienrundreise vor dem Abflug ab Catania. Lage:Absolut direkt via a vis der Isola Bella, Zugang 100 m weiter, es lohnt, ein Zimmer mit Blick auf die Isola zu buchen(z.B.3.Etage,Nr. 309, 2 kl.Balkone, es hat ein grand Lit und ein Einzelbett.Minibar, Safe, Rollläden. Hotel hat von außen zugänglichen Lift vom Level der Straße zum höher gelegenen Empfang (mit daneben liegender großer Terrasse vor dem Frühstücksraum) oder Treppe. Lift zu den Etagen im Haus. Keine 300 m zur Gondel rauf nach Taormina(letzte Gondel talwärts jetzt im Mai: 20.00h, Alternative:Bus oder Taxi) Netter, professionell agierender englischsprachiger Mitarbeiter amEmpfang, der sofort von sich aus Stadtplan und Tipps gab und beim Parken behilflich war (Schlüssel abgeben fürs Umparken, sonst ist Parken schwierig).Bett, Matratze, Handtücher, Fön, zusätzliche Kissen und Decken : alles ok! Klimaanlage, TV und Pool: nicht genutzt U.a. sind 150 m vom Hotel zwei kleine Restaurants (Meerseite Ri.Gondel) mit schönem Blick von den Terrassen auf die Isola, für Taormina annehmbaren Preisen und durchaus schmackhaftem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker, Aufschnitt, Eier, frisch gepressten Orangensaft und man konnte es draußen auf der Terrasse genießen. Die Aussicht von unserem Zimmer war herrlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Schrecklich war das Bett, die Federn quietschten laut, durchgelegen und alt. Es ist so laut im Hotel vom Zimmer aus, da alles sehr, sehr hellhörig ist. Man hört von allen Zimmern alles, reden der Gäste, schnarchen, Toiettengang, Husten, Schneuzen, einfach zu jeder tages- und Nachtzeit ALLES. Bei einem längeren Aufenthalt nervt es sehr. Im Aussenbereich des Pools sehr dreckig, ungepflegt und Pool schmutzig am Boden. Das Bad im Einzelzimmer war so klein, 1m x1,5m, unbequem in der Mini-Mini Dusche und das Duschwasser lief unten in das komplette Bad hinaus, weil die Dusche nicht abgedichtet war. Die Steckdosen sind lose, Schränke wakeln so sehr, dass ich Angst hatte die fallen um. Alles in allem eine sehr schlechte Zimmerausstattung, hier wird gespart am Gast, obwohl immer gute Belegung wird hier nichts investiert!!!!

Das Beste im Hotel war Francesco:) an der Rezeption. Mille Grazie für die Hilfe täglich beim Italienisch lernen und die immer freundliche Unterhaltung beim Ankommen jeden Tag. Das Frühstück war sehr, sehr reichhaltig und schön gemacht, ich habe es genossen. Das Zimmer war sehr sauber gemacht, das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Lage ist schön, der Blick aus dem Zimmer mit Meerblick entschädigte wenigstens etwas für das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Zimmerkomfort ist ausreichend, aber im Verhältnis zu anderen Hotels gleicher Klasse verhältnismäßig schlecht.

Die Lage ist trotz angrenzender Hauptstraße super. Der Ausblick entschädigt alles.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Eine Straße läuft vor dem Hotel vorbei, die erste Nacht musste man sich daran gewöhnen, aber beim Frühstück auf der Terrasse hat man sie nicht mehr gehört. Wenn man besonders empfindlich ist einfach ein Zimmer in den oberen Stockwerken nehmen. Tagsüber sind Parkplätze rar, aber man kann direkt vor den Garagen des Hotels parken, man muss nur notfalls den Schlüssel abgeben, damit diese das Auto umparken bei Bedarf. Abends haben wir immer einen Parkplatz an der Straße bekommen.

Das Frühstück war super, Käse Wurst, Marmelade Honig Nutella, Joghurt, Kuchen , Müsli Toast , Brötchen, Eier, Knäckebrot, Croissants, Butter , Kaffee , Tee und frisch gepresster Orangensaft. Alles was das Herz begehrt. Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen, fantastischer Blick auf die Isola Bella. So wie im Hotelprofil angegeben. Der Pool sehr schön mit schöner Terrasse und Liegen und ruhig gelegen hinter dem Haupthaus. Bushaltestelle direkt vor Ort. Rezeption immer hilfsbereit gewesen. Jeden Tag frische Handtücher, was eigentlich nicht nötig war.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

TV: nur 7 Programme, kein deutsches WLAN sehr instabil Via Nazionale führt am Haus vorbei Parken an der Strasse

Freundlichkeit des Personals, toller Meerblick

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Nichts. Alles wunderbar :-))

Der Blick ist einfach unglaublich. Das Hotel bietet für den Preis alles was man braucht. Klar ist das Hotel nicht neu aber wer hier meckert muss mindestens 3 mal so viel ausgeben für was besseres.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Ausstattung etwas antiquiert, aber funktional. Das Hotel liegt direkt an einer Durchgangsstraße ohne Fußweg.

Nettes, kleines Hotel. Schöner Pool. Tolle Aussicht. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Frühstücksbuffet war zwar nicht gerade zu reichhaltig (nur 2-3 Sorten Wurstaufschnitt und eine Sorte Käse), es gab aber einige Sorten superguten Kaffee aus dem Kaffeeautomaten, frischgepressten Saft "zum selberpressen", Eierkocher "zum Selberkochen", Toasterband "zum Selbertoasten", 3 Sorten Müsli, Milch, Jöghurth, Pflaumen, Pfirsischen, Honig, womit man eine tolle Müsli-Mischung für jeden Geschmack machen konnte. Das Hotelpersonal war sehr nett und sehr bemüht. Englisch-Grundkenntisse, 2 Hände und 2 Füße haben völlig ausgereicht. Zum Kieselstrand IsolaBella ca. 5 - 10 Geheminuten, je nach Fitness. Glasklares Wasser mit super Unterwasserwelt zum Schnorcheln. Oder man fährt für 2.70 EUR mit dem Bus zum Sandstrand giardini naxos. Die Haltestelle direkt nach dem Hotel. Wenn jemand sparen will, oder die Fitness nicht verlieren, kann in die Stadt Taormina zu Fuss berg auf (ca. 25min.) und wieder runter (ca. 15min) laufen. Ansonsten mit Seilbahn (2min, 3 EUR einfach) Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Fussweg nach unten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Bad ist etwas klein geraten. Alles sehr sauber.

Das Zimmer mit Sicht auf das Meer und das Frühstück - für Italien sehr vielseitig. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Doppelzimmer Erdgeschoß direkt an der Straße und Bahn. Nachts allerdings wenig Verkehr. Die direkt darüber liegende Frühstücksterrasse nervt frühmorgens durch Stühlrücken.

Sehr gute Lage - direkt gegenüber der Isola Bella. Gute Erreichbarkeit der Altstadt von Taormina über die Seilbahn - Entfernung ca. 500 m - Kosten pro Fahrt und Person € 3,00. Diverse Lokalitäten auch im näheren Bereich. Super Frühstück mit weichem Ei, frsichen Semmeln, Schinken, Salami und Käse, Kornflakes, Marmelade und frischer Orangensaft. Pool über 72 Treppen erreichbar - siegt oberhalb vom Hotel - daher sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die schönsten Zimmer sind Nr. 83 und Nr. 89. Man hat einen wunderbaren Balkon und eine fantastische Aussicht auf die Bucht. Das Frühstück war mit Leckereien und frisch gepresstem Orangensaft ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Der Zugang zum Strand.

Frühstück mit Blick auf die Isola.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Die Lage vis a vie der Insel Isola Belle ist einmalig, daher liegt man aber an der Hauptstrasse, die bis in die späten Nachstunden rege befahren wird

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Leider etwas laut, da direkt an Straße und Eisenbahnlinie gelegen.

Toller Ausblick vom Zimmer und der Frühstücksterrasse.

Verblasster Charme und Lage direkt an der Straße

Super Ausblick

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Die Parkplatzsituation ist kritisch in der Saison, nur am Strassenrand

Super Lage, Terrasse mit Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Perfekte Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Alles In Ordnung

Alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Herrliche Lage, Blick vom Zimmer direkt auf die Isola Bella. Gutes reichhaltiges Frühstückbuffet. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Super Lage , recht laut

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Unfreundlicher nachtwächter, Alles sehr eng, bad mega eng.