Bewertungen für Resort Isola Rossa 3 Sterne

località Campu 'e Mare, 08013 Bosa, Italien

Nr. 2 von 13 Ferienunterkünften in Bosa

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir waren spontan für 2 Nächste da und mit allem zufrieden -...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren spontan für 2 Nächste da und mit allem zufrieden - es war sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Kinder fanden den großen Pool toll.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das hotel ist sehr gut gelegen ist eine schöne gegend und...

Das hotel ist sehr gut gelegen ist eine schöne gegend und der strand ist sehr nah, und der hotel pool ist auch sehr schön! Das zimmer war absolut top! Dort gehen wir sicher wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr schöne Unterkunft! Minus: das Schlafsofa im 4-Bett Appartementwar für 2 Personen sehr unbequem.

das ausklappbare Safa war für 2 Personen sehr unbequem. Vielleicht braucht es eine neue Matratze.

nettes Hotel mit sauberen Zimmern, sehr gutem Frühstück, sehr freundlichem Personal, schönem Pool, ruhig, Parkplatz nah am Zimmer, Zimmer angenehm temperiert

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wer ein paar schöne Tage in einer schönen Umgebung verbringen möchte ist hier leider falsch!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für eine Nacht mit einem Kind dort gewesen.W-lan nicht wie versprochen in allen bereichen nutzbar!Gemeinschaftliche Toilette im Bistro Bereich nicht sauber.Im Apartment angekommen erwarteten uns weit geöffnete Fenster und Terrassentür,wohl um den muffigen Geruch im Gesammten Apartment und insbesondere im Schlafzimmer zu mindern.Sauberkeit allgemein Mangelhaft.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Urlaub in Sardinien lässt alles andere zur Nebensächlichkeit werden :).
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN, hat leider gar nicht funktioniert. Abhilfe wurde zukünftig versprochen.

Appartment mit Kochzeile, da wir uns selbst versorgt haben. Terrasse und Pool vorhanden, Strand auch fußläufig erreichbar. Alle Läden des täglichen Bedarfs in Tretroller- oder Autoreichweite von ca. 5 min. Kleinere Reparaturen wurden sofort durch den hoteleignenen Hausmeister erledigt. Sehr freundliches Personal. Freie Auswahl zwischen Appartment mit Balkon und Terrasse wurde auf Nachfrage angeboten. Auf Kundenwünsche wurde eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Für einen Kurzstop OK

Grausames Frühstück

Besser als man für den Preis vermuten sollte. Der Pool ist für einen Nachmittag ok..zumal das Meer auch in Laufweite ist (5 min). Das Frühstück kannst du wie leider so oft auf Sardinien - vergessen. Zimmer sind sauber.. Fazit..Wer einen kurzen Stop sucht um mal nen Nachmittag zu entspannen und abends in Laufweite Restaurants möchte ist hier durchaus richtig....danach aber.nix wie weg :)..es gibt viel schönere Eckchen hier ..

Ruhiges modernes Hotel mit guter Lage und freundlichem Personal.

Es gab viele Moskitos (Kanal hinter dem Pool). Aber im Zimmer sind sind Antimoskito - Stecker vorhanden.

Das Hotel liegt günstig zwischen Strand und dem Ort Bosa (ca. 1 km). Die Zimmer sind sehr sauber und auch ausreichend groß. In der Nacht war es ruhig. Das Frühstück war gut (Schinken, Salami, Käse, Eier, Marmelade Toast, Brot Kaffeeautomat, Säfte usw.) Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Tolle Lage, nahe am Meer, Frühstück sehr gut, mit vielen...

Tolle Lage, nahe am Meer, Frühstück sehr gut, mit vielen Mehlspeisen,großes Appartment mit Blick auf den Pool. Wir waren 2 Freundinnen, eine schlief im Schlafzimmer, die andere in der großen Wohnküche - einfach perfekt! Sehr gutes Restaurant am Strand, am Lido Chelo...

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gemäß der beschriebenen Punkte sehr günstig.

Die Betten im Doppelzimmer waren bei jeder Bewegung am quitschen, so dass davon auszugehen ist, dass diese schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Ein deutsches Fernsehprogramm war nicht zu empfangen, allerdings konnten wir auch darauf verzichten. Das Frühstück war reichhaltig, allerdings fehlte es jedoch an einer größeren Auswahl. Insbesondere Schnittkäse, Frischkäse, Weichkäse, Rührei, Brötchen wurde vergeblich gesucht. Das Hotel selbst ist auch mit Navigationsapp schwer zu finden gewesen. Eine Eingabe in das Navi mit Hotel - Name oder Strasse half nicht weiter. Empfehlenswert ist ein Aufenthalt in der obersten Etage, da - wenn Mann/Frau darunter wohnen - durch Stühlerücken oder Rollen des Koffers diese Geräusche sehr zu hören sind. Aber dies ist ein Jammern auf hohem Niveau.

Das Personal an der Rezeption sowie im Frühstücksraum war hilfsbereit und freundlich. Allerdings ist es von Vorteil, wenn Mann/Frau der italienischen oder zumindest englischen Sprache mächtig ist. Die Ausstattung des Doppelzimmers war in Ordnung. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank, wo eingekaufte Getränke oder Snacks untergebracht werden konnten. Weiterhin verfügte das Zimmer über ein Doppelbett und einen seperaten Raum mit 2 Einzelbetten, so dass insgesamt 4 Schlaftmöglichkeiten bestanden. Desweiteren war ein kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen vorhanden. Auf diesem Balkon hatte Mann/Frau einen Ausblick auf den Gartenbereich bzw. den Pool. Es wurde jeden Tag gereinigt, was allerdings auch erwartet werden kann. Bei Bedarf bestand auch die Möglichkeit eines täglichen Wechsels der Bade- und Handtücher. Das Preis-/Leistungsverhältnis (Übernachtung m. Frühstück) war mit Euro 70,00 pro Tag (für 2 Personen) absolut in Ordnung. Die Lage des Hotels war gut. Sowohl zu Fuss als auch mit dem Auto war Mann/Frau relativ schnell in Bosa Marina als auch in Bosa direkt.

Das Hotel liegt am Stadtrand in der nähe von der Küste.

Wlan war im Zimmer nur auf ein bestimmte Stelle gut. Es war draußen kühl, daher im Zimmer auch, mit der Klimaanlage konnte man aber nicht heizen.

Das Hotel liegt am Stadtrand in der nähe von der Küste. Nette Empfang, sauberes Zimmer, bequemes Bett. Frühstück war OK, Kaffe war für unsere Geschmack nicht OK, es gab alles was man sich bei Frühstück vorstellen kann. Es gab im Zimmer ein Küchenblock mit Kühlschrank Esstisch und Stühel, aber keine Geschirr, Besteck und Gläser. Es war komplett leer. Wir hätten aber sowieso nichts gebraucht. Privat aber nicht versperrte Parkplatz vorhanden.

Ideale Unterkunft in Bosa

Endreinigung für Zimmer mit Hund 20€, da wir nur eine Nacht dort waren verhältnismäßig viel, letztes Jahr dafür kein Aufpreis -wie auch Zimmer im exakt gleich Zeitraum heuer deutlich teurer

Schöner Pool, sehr große Appartements (wir haben statt den zwei Zimmern dann wegen Hund ein Zwei Zimmer Appartement bekommen), sehr gutes Frühstück, Personal war bemüht, Strand fußläufig, ausreichend kostenlose Parkplätze

sehr gutes preis/leistungsverhältnis

gutes preis/leistungsverhältnis, grosser pool mit liegen und schirmen, kurze wegdistanz zum strand (in das städtchen braucht es jedoch ein auto), es gibt nichts zu meckern für diesen preis (wahrscheinlich nur ausserhalb der saison)

Große Zimmer, gutes WiFi, Lokalitäten sind fussgängig...

Frühstück ist ausbaufähig, zumindest kl Brotauswahl bereit stellen und nicht nur Toastbrot Kein einziges dt. Fernsehprogramm

Große Zimmer, gutes WiFi, Lokalitäten sind fussgängig erreichbar,

Sauberer Pool

Die Küchenzeile ist leider nicht mit Geschirr und Töpfen ausgestattet.

Das Apartment war groß und verfügte über eine Küchenzeile. Das Preis-Leistungsverhältnis war top. Der Pool sah einladend aus und wurde täglich gereinigt, obwohl das Wetter nicht zum Baden geeignet war.

Eine saubere Unterkunft mit gutem PLV die für meine Ansprüche und Pläne gut geeignet war.

Die Umgebung (Bosa-Marian wirkte) lausig, ärmlich und sehr ungepfelgt

Freundlich, sehr sauber, gut für meine Unternehmungen geeignet, sehr gutes Preis-Leistungsverhäaltnis

Absolut empfehlenswert!

Das Bett war etwas laut. Das Wetter! ;-)

Das Personal war sehr zuvorkommend. Gegen einen kleinen Aufschlag konnten wir auch die Küche im Apartment nutzen. Alles war sauber und wir hatten direkten Zugang zum Pool. Bosa ist ein schöner Ort.

Super Preis - Leistungsverhältnis und Bosa ist ein MUSS auf Sardinien

Alles bestens!

Super nette und hilfsbereite Angestellte, die auch Englisch sprechen und verstehen. Schönes Zimmer mit Meerblick (305) empfehlenswert. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Bosa ist wohl die schönste Stadt auf Sardinien mit seinen vielen kleinen Gassen und flauschigen Plätzen, wo man in den Restaurants lecker essen kann. 4km vor Bosa (in Richtung Alghero) sind drei schöne Strandbuchten!

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und abwechlungsreich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Klappcouch im Wohnraum war sehr unkomfortabel. Damit ist in Ferienwohnungen aber immer zu rechnen, da diese Übernachtungsmöglichkeit nie ein vollwertiges Bett ersetzen kann. Die Appartments sind relativ hellhörig. Auch das kennen wir aus den südeuropäischen Ländern nicht anders.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und abwechlungsreich. Ausgehend vom sehr attraktiven Preis und der Klasse (3 Sterne) eine sehr angenehme, gepflegte Unterkunft mit sehr netten, hilfsbereiten Personal.

rundum alles okay.

rundum alles okay. waren als Motorradgruppe unterwegs und für uns ideal, Hotel ist etwas dezentral, dadurch ruhig, dennoch strandnah; in der nachsaison noch geöffnet.

Schönes Appartment in schönem Ort

Kein WLAN und Verfügbarkeit bei Anreise.

Sehr schönes Apartment mit Terrasse sehr gut ausgestattet und schön groß. Terrasse mit Zugang zum Pool. Frühstück war sehr gut. Nettes und freundliches Personal. Einziger Minuspunkt das unsere Wohnung erst gegen 16:00 Uhr verfügbar war. Auch war kein WLAN in den Wohnungen verfügbar.

Ist ein Frechheit, wenn ich Appartement Buche von mir 20...

Ist ein Frechheit, wenn ich Appartement Buche von mir 20 Euro pro Tag für Gas verlangt wird. Darf die Küche die in mein Appartement ist benutzen aber ohne Gas????

Schade!

Oje! Wo soll ich da anfangen. Das erste, das mir auffiel, waren viele bunte Hinweise, ala "den Rasen nicht betreten", gleich beim Betreten. Das Personal am Empfang war freundlich, aber konnte kaum Fremdsprachen und hatte auch keinerlei Kompetenzen. Das Apartement war groß, aber man durfte die Küche nicht benutzen, außer den Kühlschrank. Der Boden war sauber. Der Rest ging so. Betten mit Holzbrettunterlage. Das Zimmerpersonal war nicht besonders fleißig und aufmerksam. Die Fenster waren allesamt schmutzig oder blind, man konnte kaum rausschauen. Die Wohnungstür war auch klebrig. Der Pool war wohl in Ordnung, aber wir waren nicht drin. Man durfte die Handtücher des Zimmers nicht benutzen, sondern musste täglich Badetücher für 3€ mieten. Das Frühstück aber war die Sensation, ich meine armselig. Die Tische waren nur mit Papierserviette und Besteck eingedeckt. Es gab immerhin an die 20 Tische und zeitweise auch voll besetzt. Die Auswahl der Speisen: Eine Sorte Weizenbrötchen und Toast, 2 Sorten Scheibenkäse und 2 Sorten Wurst bzw. gekochter Schinken, ich denke aus der Verpackung genommen und auf eine Platte unter die Plastikhaube gelegt. Mehr Belag gabs nicht und jeden Tag das gleiche. Dazu billigster Joghurt im Becher, Marmelade in Plastik. Es gab ein wenig Obst im Korb und eine aufgeschnittene unreife Melone. Kein Stück frisches Gemüse, keine Tomate, keine Gurke oder Salat! 3 Sorten Saft gabs aus einem Automaten, halt so süßes Wasser. Der Kaffee war Neskaffee aus dem Automaten. Teewasser gabs auch aus dem gleichen Automaten, allerdings passten die bereitgestellten Teekannen nicht unter den Auslauf(Foto). Dazu noch mehrere süße Kuchen. Und kalte gekochte Eier. Man konnte auch nichts bestellen. Der Hammer war der 2. und dritte Tag! Am 2. Tag hatten wir etwas länger ausgeschlafen und kamen erst um 9:15 zum Frühstück (7:30-10:00). Leider war von dem wenigen Angebotenen nicht mehr viel da. 2 Brötchen, 1 Ei, wenig Belag und keine Butter. Für alle Gäste!

Großes Appartement. Freundliches Personal.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut und das gesamte...

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut und das gesamte Personal sehr freundlich. Unser Apartment war schön groß und wurde täglich ordentlich gereinigt.

Für den Preis ist die Unterkunft ok.

Frühstück zu einseitig. Es gibt immer das gleiche zum Essen und zB kein Gemüse (Tomaten, Gurken, etc.) Eier gibt es nur hartgekocht und kalt. Immer der gleiche Schinken, die gleiche Wurst und die gleichen Brötchen. TV ist für die Zimmergröße zu klein, außerdem nur italienische Sender. Am Tag der Ankunft war das Zimmer sehr stark einparfümiert (Apfelgeruch) - zuviel des Guten. Die Badezimmerabflüsse gehören vielleicht mal qieder gereinigt, bei der Waschmuschel zB läuft das Wasser nur noch langsam ab.

Personal ist nett und bemüht, Zimmer sind sauber. WiFi ist recht passabel, kommt aber am Abend an seine Grenzen und wird dann sehr langsam. Die Nähe zum Strand ist sehr gut. Aussicht vom Balkon. Die Küchenzeile im Zimmer mit einem großen Kühlschrank ist auch sehr praktisch.

Einfaches Hotel mit sauberem Pool.

Einfaches Hotel mit sauberem Pool. Die Zimmer/Apartments sind groß. Die Ausstattung zweckmäßig. Das Frühstück war etwas über dem üblichen italienischen Standard: Es gab auch Käse und Wurst.

Ganz ok, muss aber nicht noch ein zweites Mal sein

Die Lage ist nicht so klasse, ziemlich weit außerhalb. Unmittelbare Umgebung sehr trist. Betten sehr einfach, eher billige Qualität.

Sehr nettes Personal, Frühstück für italienische Verhältnisse gut, schöner Swimmingpool.Zimmer schön groß.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Da wir kein Appartement gebucht aber bekommen haben, war alles Geschirr aus den Schränken geräumt. Zum Glück konnten wir den großen Kühlschrank nutzen, was bei der Hitze (Mitte Juni) ein großer Vorteil war. Das WLAN funktionierte nur schlecht, es gibt keinen Safe. Die Klimaanlage steht auf dem Fußboden und konnte somit den großen Raum nicht wirklich kühlen. Außerdem war sie sehr laut, so dass wir sie nachts ausstellen mussten. Der Fernseher hat nur italienische Sender. Zum Pool muss man eigene Handtücher mitnehmen.

Das Hotel liegt 2 km von Bosa City entfernt, aber nur 400 m vom Strand. Wir hatten ein sehr großes Zimmer im 3. Stock mit großer Dachterrasse. Das Personal ist freundlich, aber nur die wenigsten sprechen Englisch. Schöner Garten mit großem Pool. Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. Tagsüber ist eine Bar geöffnet, wo man Eis und Getränke bekommt. Kostenlose Parkplätze vor Ort, leider ohne Schatten. Das Badezimmer hatte eine angenehme Größe; gute Duschbrause und große Handtücher. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück war in Ordnung mit zwei Sorten Wurst/Käse, Marmelade, Nutella, Müsli, verschiedene Tartes und Obst. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Schöne gepflegte Anlage
    • Studio

Keine deutschen TV Sender (ich habe es nicht gebraucht). WLAN wer es braucht ging nur an der Lobby . Fliegengitter an den Fenstern wäre eine lohnende Investition. Betten haben ganz schrecklich gequietscht und waren sehr unbequem.

Das Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Poloanlage sehr schön. Apartments einfach ausgestattet, aber alles vorhanden.

Sehr saubere und schöne Unterkunft mit sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis

Alles i.O.

Diese Unterkunft können wir nur empfehlen. Wir waren mit dem Motorrad sehr willkommen. Frühstück ist sehr gut, die Zimmer sehr sauber und gross. Personal ist sehr freundlich und der Pool ist wunderschön

Erholsamer Kurzulaub

Alles io.

Sehr gepflegtes, gemütliches Hotel mit Pool und sehr freundlichem Personal. Bemüht sich beim Frühstück, dass immer alles vorhanden ist. Schön große und sehr saubere Zimmer.

Tolles Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal

Einziger Minuspunkt bei einem ansonsten perfekten Aufenthalt war mein Bett. Wir hatten zwei Zimmer, weil wir mit vier Erwachsene angereist sind. Im einen Zimmer war das Bett sehr gut ( ein richtiges Doppelbett mit Holzrahmen), in unserem Zimmer waren leider Klappbetten. Für Kinder sicher kein Problem, aber für Erwachsene für elf Nächte eher ungeeignet. Mein Rücken hat ziemlich gelitten.

Frühstück war für Italien sehr reichhaltig und lecker. Wasser im Pool angenehm warm, Garten sehr gepflegt. Ausreichend Liegen, Stühle und Schirme im Garten. Mehrere Bäume, dass auch reichlich Schatten vorhanden war. Personal überaus freundlich und stets hilfsbereit. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Kurzer Weg zum Strand. Parkplätze auch für Motorräder vorhanden. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Super Preis Leistungsverhältnis, Strandnähen und zu Pfingsten nichts los

Die Bewirtung am Pool hätte besser sein können, viele Getränke waren nur in geringen Stückzahlen vorhanden.

Anscheinend neu renoviert, hatten ein Zimmer mit Meerblick, großes Zimmer mit Küchenzeile und noch einen zweites Zimmer mit zwei Betten und Kleiderschrank

Top Preis-Leistung

Aufgrund der Lage an einem kleinen Fluss leider Mücken, Automatenkaffee könnte besser sein...

Neues Hotel, große und saubere Zimmer, gepflegte Anlage, reichhaltiges Frühstück, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Super Aufenthalt!

Das Frühstück war gut. Die Zimmer waren sehr sauber und super eingerichtet. Die Zimmer sind groß. Der einzige Nachteil meiner Meinung nach, ist die Lage. Mit dem Auto zwar super zu erreichen, aber zu Fuß wäre es etwas zu weit vom Zentrum. Dafür ist der Preis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Alles hat gestimmt

Die Unterkunft war extrem vorteilhaft der Pool, der Ausblick zum Meer, die Lage, das freundliche Personal, der Parkplatz, Preisleistung, Zimmer Ausstattung super Bett plus Küche, ehrlich optimal

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

für den günstigen Preis ok

Wie in vielen Hotels waren die Zimmer hellhörig. Der Frühstücksraum war eher einfach und nicht gemütlich eingerichtet.

Großes Zimmer und Bad mit genügend Platz. Zum Strand ist es nicht weit. Parkplätze vor dem Haus. Freundliches Personal. Frühstück war nach italienischem Maßstab ok (Kaffee könnte besser sein).

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr zu empfehlen!

...nichts

Für den Preis unschlagbar! Neues Hotel in Meernähe mit Pool, gutem Service und freundlichem Personal. Da darf die etwas triste direkte Umgebung nicht stören. Frühstück haben wir allerdings nicht getestet.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Roadtrip Sardegna

Das Personal war sehr freundlich, die Kommunikation auf englisch war gut. Uns wurden direkt sehenswerte Tipps gegeben. Das Frühstück war typisch italienisch plus Toast, Aufschnitt, Müsli und Obst.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Schöne Anlage, nette Stadt

Etwas schwer zu finden, direkte Umgebung nicht sehr schön Trotz vieler Mücken keine Fliegengitter an den Fenstern, statt dessen der Rat vom Personal, das Fenster geschlossen zu halten und die Klimaanlage einzuschalten, was im Herbst bei angenehmen Temperaturen nicht sehr sinnvoll ist.

Sehr schöne Anlage mit Pool, sauber, Personal sehr professionell, freundlich und hilfsbereit Gute Lage, Strand (Bosa Marina) zu Fuß erreichbar, ins Zentrum von Bosa ca. 3 km Bosa ist ein nettes Städtchen, gute Lokale gibt es auch in Bosa Marina

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Nettes Hotel für einen Familienurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten haben etwas geknarzt. Das Frühstück fanden wir dürftig, vor allem süß und statt echtem Kaffee erhält man Nescafè. Wir hatten aber eine Küche, also war das nicht so schlimm.

Nettes Hotel in Bosa Marina. Wir hatten ein Appartement mit Schlafzimmer und Wohnküche, perfekt für uns als Familie mit zwei kleinen Kindern. Das Personal war sehr nett, so bot man uns extra ein Zimmer mit Terrasse statt des gebuchten mit Balkon an, wegen der Kinder. Und das war wirklich super, weil die Kleinen einfach draußen spielen konnten. Das Zimmer und die Poolanlage sind sauber und gepflegt, wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schöner Ort auch für Zwischenaufenthalt.

Die Betten waren hart, Holzbrett darunter.

Nettes, familiäres Personal. Feines Frühstücksbuffet. Toll, dass wir am Abend noch im Pool baden konnten.

Schöne Zimmer in zwar großem, aber noch schönen Hotel

Frühstück ist sehr... Standard. Großes Buffet, Automatenkaffee. Küchenzeile im Zimmer ohne Ausstattung und ohne Funktion.

Schönes großes Zimmer mit großem Balkon, schöner Pool. Freundliches Personal.

Traumhafte Motorradunterkunft

Unbedingt "Autan " Gelsenschutzmittel mitnehmen. Sind ein bisschen lästig.

Wir bekamen bei Ankunft ein Upgrate. Zimmer war riesig, mit großer Terasse. Persoal überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück war entgegen anderer Bewertungen 1A . Schinken, Salami, Ei, sowie Obst Müsli und Süß, alles da . ( die Gäste, die da unzufrieden sind, haben wahrscheinlich zuhause nur ein Butterbrot ). Pool erstklassig, mit angeschlossener Bar. Jederzeit wieder !!!!!!

So lala!
    • Studio

Bei der Anreise wurde uns erklärt, dass der Zimmerservice nicht im angegebenen Preis inbegriffen ist und er zusätzlich bezahlt werden müsste, falls gewünscht - wir haben darauf verzichtet, weil wir nur 1 Woche dort waren. Leider bekommt man dann auch kein Toilettenpapier und keine neuen Handtücher. So etwas ist uns noch auf keiner Reise untergekommen. Auf der Booking-Seite und auch in der Buchungsbestätigung wurde nichts davon erwähnt. Die Küche sollte laut Personal, nach Benutzung sauber hinterlassen werden, was denke ich selbverständlich ist. Leider hatten wir nicht den Eindruck, dass geputzt wird, sollte das der Vormieter nicht getan haben - Dunstabzug klebrig und mit Essensresten bespritzt, Kühlschrank im Dichtungsbereich schmutzig, Geschirr stand noch im Abtropfschrank. Außerdem schloß die Türdichtung des Kühlschrankes nicht richtig ( starke Schwitzwasser und Eisbildung im Gerät) und die Kühlschrankbeleuchtung funktionierte nicht - sollte bei einer Kontrolle des Zimmers denke ich auffallen. Das Bettlaken war verschmutzt und das Bett knarzte so laut, dass an Schlaf in der ersten Nacht nicht zu denken war - diese beiden Punkte wurde nach einer Meldung beim Personal umgehend behoben. Ansonsten machte das Apartment einen sauberen Eindruck. Diverse Rep. sind jedoch fällig. Der Stehflügel der Terrassentür hat keine Feststellung mehr - Beschläge fehlen beide - was der Einbruchssicherheit definitiv nicht zuträglich ist und es im Zimmer auch keinen Safe für Wertsachen gibt. Die Tür klemmt und ließ sich, von außen sehr schlecht schließen, was wegen der vielen Stechmücken ratsam war. (Für die Stechmücken kann das Hotel natürlich nichts!) Mückenschutzgitter wären jedoch hilfreich. Die Tür zum Bad klemmte extrem und im Bad fiel manchmal die, recht spärliche, Beleuchtung aus - warum, war nicht ersichtlich. Das im Internet beschriebene helle und freundliche Apartment war recht finster - wir hatten ein Zimmer im EG.

Wir waren, in der Nachsaison, zum Motorradfahren dort, es gab ausreichend Parkplätze (nicht überdacht); Personal nett und freundlich; der Pool war sauber und es gibt eine kleine Bar, in der man tagsüber kleine Snacks und Getränke bekommt (deren Bewirtschaftung erfolgt nicht durch das Hotel selbst); Eingangstür mit Bolzenschloß und Schalldichte Fenster, ruhige Lage, 5-10 Min. zum Strand, Bosa ist in ca. 45 Min. zu Fuß erreichbar, in Bosa gibt es alles was man braucht, Post, Bank, diverse Supermärkte, Reifenhändler und eine kleine Motorradwerkstatt. Die direkte Umgebung des Hotels ist trist, aber Bosa selbst ist eine sehr schöne, kleine Stadt, die div. Sehenswürdigkeiten hat. WLAN ist frei verfügbar - funktioniert aber nicht überall. Wir hatten ein Apartment, es bot mehr als ausreichend Platz für 2 Personen und, was nicht überall so ist, genügent Stauraum in diversen Schränken. Die Kochnische verfügt über einen Kühlschrank, was oftmals recht praktisch ist.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

sehr ruhige aber zentrale Lage, da Boss fussläufig...

sehr ruhige aber zentrale Lage, da Boss fussläufig erreichbar; sehr großes sauberes Zimmer, Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Habe früher das Hotel verlassen, und würde es niemanden empfehlen!

Das Zimmer galt ehr einer Jugendherberge. Die tot gehauenen Mücken klebten noch überall im Zimmer . Mückenplage !!! Wir haben ein Apartment bekommen anstatt eines Doppelzimmerers. Das Fett klebte in der Küche . Der Toilettengang entpuppte sich als Schwierig, weil die Toilette zu eng an die Wand gebaut wurde.

Das Personal war stets bemüht.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Schön war's!

Leider war der Pool nicht sehr sauber!

Sehr freundliches Personal und ruhige Lage!

Perfetto

toller Pool freundliche Angestellte Super Lage einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, nur wenige Minuten zum Strand

Es gab nichts auszusetzen.

Sehr freundliches Personal, nur wenige Minuten zum Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nähe Strand

Sehr sauber ,sehr gutes Frühstück, lässt keine Wünsche offen

praktische Unterkunft

etwas teuer

viel Platz

Angenehmes Hotel in ruhiger Lage mit gutem Frühstück und Pool.

Frühstück gut und ordentliche Betten. Ruhige Lage und Swimmingpool. Personal sehr freundlich, Hilfsbereit. Zu Fuß ins Zentrum ca.25 Min.

Perfekt im Preis und Leistung.

Perfekt im Preis und Leistung. Der Garten mit dem Bad ist wie eine kleine Oase. Das Personal zuvorzukommen.

Top kommen gerne wieder

Sehr freundlich, leckeres Frühstück.

Sehr freundlich.

Keine Heizung..Es war kalt und unsere Kleider nass

Sehr freundlich..Gutes Morgenessen

Schöner Pool, großes Bad und Schlafzimmer und toller Balkon

Quietschende Betten und keinen Trampelpfad zum Meer (oder ich hab ihn nicht gefunden ;o)

Schöner Pool, großes Bad und Schlafzimmer und toller Balkon

Guter Ausgangspunkt für Touren

Ausstattung des Appartement etwas spartanisch

Sauberkeit und Zimmerservice

Sehr angenehmes Apartment und guter Ausgangspunkt für Erkundigungen in der Umgebung von Bosa.

Wir mussten die Benützung von Gas zum Kochen zusätzlich bezahlen.

Sehr grosszügiges Apartment. Bequemes Bett, schöner Pool. Ruhig.

Sehr zu empfehlen

Ruhige Lage - kurzer Weg zum Strand. Schöne und überschaubare Anlage. Sehr sauber. Gute Lage um Bosa und Umgebung zu erkunden.

Liegt ruhig und man ist relativ schnell in der Stadt oder am Strand

sehr gutes Presileistungsverhältnis

Für 1 Übernachtung war gut.

Bett war sehr unbequem und laut.

Frühstück war gut. Die Zimmer waren sehr sauber, neues Möbel, sehr schöne Terrasse.

Die Seele in Bosa Marina baumeln lassen.

WiFi nicht zu gebrauchen

Schöne Anlage, durchdacht, gepflegt, sehr freundliches Personal, perfekt zum Ausspannen.

Würden wir bei einem nächsten mal wieder buchen.
    • Studio

Als Ausgangspunkt für Motorradtouren ist die Lage prima. Für andere Urlauber evtl. nicht ganz optimal gelegen. Ansonsten alles wirklich super.

Gute Lage.

Gute Lage. Sehr aufmerksames, freundliches Personal.

Nähe zum Strand, gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Nähe zum Strand, gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Nur zu empfehlen!

Superfreundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, sauberer Pool, gute Lage! Wir kommen wieder! Thank you!!!

Ich war zufrieden

Ein schöner Pool! Zum Strand nicht weit!

Das Gas scheint Rationirrt gewesen zu sein.

Das Gas scheint Rationirrt gewesen zu sein. Kochen war ein Geduldsspiel

Toller Urlaub

War alles ok

Sehr sauber und gutes Frühstück

Tolles Und billiges Hotel

Sauberer Pool und nah am Strand. Schöner strad und sauberes Hotel.

Ruhig gelegen.

Ruhig gelegen. Grosse Zimmer. In 5 min. am Strand und in 15 min.ins Zentrum

Pool ist gross und gut für Kinder zum spielen

Internet hat nur in der Reception funktioniert

Pool ist gross und gut für Kinder zum spielen

Es war schlechte urlaub.

Zu teuer

Frühschtuck schlecht bett unbequem

Guter Ausgangspunkt

Hotelarchitektur

Guter Ausgangspunkt

Relaxen am Pool

Frühstücksbüffet reichhaltig für italienische Verhältnisse Sauberer schöner Pool mit Bar! Sehr angenehm Rezeption 24h besetzt und sehr hilfsbereit!