Bewertungen für Hotel Italia Palace 4 Sterne

Viale Italia 7, Sabbiadoro, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 1 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

Badeurlaub

Liegen am Pool werden morgens reserviert und dann ist den ganzen Tag keiner da, bzw. eine Dame blockiert 4 liegen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Strand. Die Dachterrasse ist wunderschön. Frühstück sehr gut und vielseitig. Personal überaus sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Kurzurlaub

Komfortables Hotel in guter Lage, freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, Frühstück in schönem Ambiente auf der Dachterrasse , sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Es gab keinen Kritikpunkt während des Aufenthalts. Günstige Lage, in wenigen Schritten ist man in der Einkaufsstraße und auch am Meer.

Fabelhaft. Das ist Urlaub.
    • Flexibles Zimmer

Im Standardzimmer könnte das Bad 1-2 m² größer sein.

Dieses Hotel ist Urlaub. Rundum Service, wie man es sich wünscht. Super nettes, zuvorkommendes Personal. Super Frühstück auf der sehr schönen Dachterrasse. Wenn man nicht zum Strand möchte, bietet der Pool auf der Dachterrasse ein tolles Ambiente zum Relaxen, Sonnen und Genießen. Wer mag kann während dem Sonnen die Sauna genießen oder auf dem obersten Deck sich im Fitnessbereich austoben. Super geeignet auch für Rollstuhlfahrer - auch die Dachterrassennutzung. Hotelparkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schönstes Hotel in Lignano Sabbiadoro

Zimmer könnte etwas grösser sein

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen. Gut geführtes Hotel, gratis Parkplatz im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir haben die Dachterrasse, Pool, Jaccuzi und vor allem den...

Wir hatten absolut nichts zu bemängeln.

Wir haben die Dachterrasse, Pool, Jaccuzi und vor allem den Service sehr genossen. Herrlichste Erholung. Bemerkenswert ist das sehr freundliche und sehr bemühte Personal.

Es war - wie immer - fantastisch!
    • Familiensuite

Es war - wie immer - fantastisch! Das Personal ist unglaublich freundlich, man fühlt sich sofort willkommen und zuhause. Das Zimmer ist super sauber und herrlich komfortabel! Das absolute Highlight ist die Dachterrasse! Sowohl beim Frühstück, als auch für den "apero" sind Ausblick und Service nicht zu überbieten!

Top

Der Fitnessraum ist etwas karg (nicht einmal etwas schwerere Hanteln); Evtl. sollte die "Poolliegen-reservierung" durch die Gäste schon frühmorgends etwas unterbunden werden. Insgesamt aber ein tolles Hotel, Beschwerden auf hohem Niveau :-)

Frühstück ist natürlich ein Highlight, auch die Lage auf upper-level sehr schön; Keine Lärmbelästigung; Sehr rücksichtsvolles und zuvorkommendes Personal. Badelaken für den Strand, alles top.

Tolles exklusives Hotel für gehobene Ansprüche

Sehr schön renoviertes altehrwürdiges Hotel in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone; tolle Dachterrasse mit Wintergarten; wunderschöner Speisesaal; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; Leihfahrräder; Gepäckservice durch Empfangspersonal;

Schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern,...

Wenn mehrere Tische beim Mittagessen belegt sind kommen die Kellner an ihre Grenzen. Italienische Organisation.... Zuerst kommt das Essen dann der Salat und zum Schluss die Getränke

Schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, wunderschöne Dachterasse. Wir kommen gerne wieder!

Unser Aufenthalt war leider nur kurz aber sehr schön.

Ja ...vielleicht die Aussicht. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht in den Hof.Aber man kann nicht alles haben, dennnoch waren wir sehr zufrieden. Das Putzpersonal und Antonio waren auch sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gesamtpaket passt sehr sehr gut.DANKE

Es war alles zu unserer besten Zufriedenheit. Vielen lieben Dank dafür.

eine wunderschöner Kurzaufenthalt, der alle meine Erwartungen übertroffen hat.

alles war perfekt

Das Frühstück und das Essen der Halbpension war großartig. Das Service war hervorragend - das Personal ist sehr frendlich. Die Dachterasse ist sehr schön.

ausgezeichnet

Sehr gutes Frühstück in herausragenden Räumlichkeiten. Der Service perfekt wie immer . Die Lage des Hotels ist perfekt, nahe beim Strand und der Geschäfte, Das Personal ist kompetent und sehr freundlich, wir kommen schon seit Jahren hierher

Freundlich und sehr bemüht

Kein Föhn der auch Leistung hat ... nur das Teil an der wand und das bei einer Suite

Das Hotel ist wunderschön und der Service echt freundlich und sehr bemüht

Das Hotel ist sicherlich eines, wenn nicht DAS Beste in...

Fitnessbereich etwas "klein", der Bar Chef ist etwas seltsam. Wir wollten ihn nur um ein weiteres Glas bitten für den Geburtstag meiner Schwester, da wir eine besondere Flasche Champagner hatten. Er verweigerte dies mit der Aussage "this is unpolite to ask" aber kam mit KEINERLEI Vorschlag uns etwas zu servieren oder Nachfrage. Schade für solch ein tolles Hotel!

Das Hotel ist sicherlich eines, wenn nicht DAS Beste in Lignano. Der Empfang ist herzlich - die Damen and der Rezeption muss ich besonders loben -die sind wahnsinnig nett, genau so wie die Herren beim Frühstück! Einfach wirklich authentisch und nett! Das Frühstück an sich ist für Italien absolut Top!!! Parkmöglichkeiten direkt am Haus -top Location für alle Aktivitäten!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, das immer bemüht...

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, das immer bemüht war auf Fragen und Probleme einzugehen! Leckeres Frühstück, auch für Allergiker und schöne Zimmer mit tollem Ausblick. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Edles Grand Hotel

Zimmer zu der Bar Italia sehr laut. Dort ist bis 3h in der Früh recht viel Radau durch betrunkene und gröhlende Partytiger.

Sehr gutes Service, spitzen Frühstück, Zimmer groß, Lage gut, Wellnessbereich sehr schön. Bestes Hotel in Lignano

Es war wunderschön, traumhaftes Hotel.

Habe das blinken des rauchmelders im zimnachts sls störend empfunden.

Frühstück ist sehr gut und vielfältig, traumhafte Aussicht vom frühstücksraum und der bar. Sehr freundliches Personal!

Auf keinen Fall ein 4 Sterne Superior Hotel --> 3 Sterne wären angemessen!

Extrem kleines Zimmer, Heizung am Zimmer funktioniert nicht, lautes Zimmer (auch in der Nacht ständige Geräusche der Hauslüftung), extrem kleiner Wellnessbereich (bei Schlechtwetter nur für max. 8 Personen geeignet, Dampfbad war immer außer Betrieb)

Nettes Personal und gutes Frühstück.

Sehr schöner Urlaub und atemberaubendes Hotel!

Der Empfangsherr war Anfangs zwar sehr freundlich jedoch beim Parken bzw. beim zeigen der parkplätze wurde er eher unfreundlich da ich nicht beim ersten mal in die Parklücke kam( welche sehr eng sind und mit einem größeren Auto kaum passier bar sind) wurde er aufbrausend und sagte das ich kein guter Autofahrer bin. Auch die Empfangsdame beim auschecken war eher undfeundlich wie wir ihr NUR 10€ trinkgeld gaben. Für mich ein zwar kein Problem aber doch etwas seltsam denn ist ja auch nicht wenig Geld.

Das Frühstücksbuffet war sehr groß und für jedermann geeignet. Das Personal im Restaurant sowie in der Hauseigenen Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Empfangsherr war Anfangs sehr freundlich. Essen 5* Sauberkeit 5* Personal 3-4*

wir kommen wieder ;-)

Tolles Frühstück mit sehr freundlicher Bedienung, ..... Schokobrunnen, frisches Ei, ...... tolles Panorama über den Dächern von Lignano, Pool, Whirlpool innen und außen ..... Fitnessgeräte auf der Dachterrasse .... Zimmerservice 2x täglich ....

Frühstück wie immer sensationell, die abendlichen Cocktails...

Die relativ wengien Liegen, die im Normalfall ausreichen, wurden dieses Jahr regelmässig von besonders "netten" Gästen vorbelegt. Da werden in der Früh um 8:00 Handtücher über 5 !!! Betten gelegt und die Herrschaften kommen dann um 15:00 am Nachmittag. Finde ich nicht okay.

Frühstück wie immer sensationell, die abendlichen Cocktails auf der Terrasse sind wirklich zu empfehlen, Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Strand ist bequem zu erreichen. Kommen gerne wieder.

sehr gute Lage

Gym etwas einsichtig neben Liegebereich und Blick zur Bar

sehr gute Lage Wunderschönes Hotel mit Rooftop-Pool und -Bar/Restaurant wir kommen bestimmt wieder

Der Aufenthalt war gut mit Ausnahme vom Strand.

Für dieses Hotel wäre ein Privatstrand mit Service und besseren Strandmobiliar besser. Genauso wäre ein Fahrdienst von und zum Strand besser. Vielleicht könnte man auch Getränke und kleine Happen für Bewohner einer Suite einrichten. Für dieses Geld ist der Strand nicht optimal

Im Grossen und Ganzen war alles in Ordnung. Service etc. war in Ordnung. Sauberkeit genau so.

Wir kommen gerne wieder.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir waren zum wiederholten Male hier und es hat alles gepasst. Können dieses Hotel nur weiterempfehlen, es ist sehr sauber und das Essen ist sehr gut.

Immer wieder gerne!

Zu enge Parkplätze.

Tolles und sehr freundliches Personal von der Rezeption bis zur Dachbar bzw. Terasse! Reichhaltiges und frisches Frühstücksbufett, tolle Cocktails! Bequeme Betten!

Es war traumhaft !

Es gibt nichts negatives zu erwähnen !

Das Personal war außergewöhnlich aufmerksam und freundlich . Das Frühstück war ein Traum , alles was das Herz begehrt und die Dachterasse war sehr besonders . Wir würden jederzeit wieder kommen und dieses Hotel buchen , es war einfach perfekt!!

Das Abendrestaurant entspricht dem Angebot nach den meisten...

Das Frühstücksangebot ist dürftig und auf jeden Fall verbesserungswürdig

Das Abendrestaurant entspricht dem Angebot nach den meisten Wünschen, die angebotenen Weine sind sehr gut

Extrem schöne Dachterasse, sehr gute Lage

Pool dürfte grösser sein, zu wenige Liegeplätze rund um den Pool Auswahl an Glutenfreien Speisen beim Morgenbuffet dürfte bei dieser Hotelkategorie grösser sein

Frühstück auf der Dachterasse Pool auf dem Dach Gym

Top-Hotel in sehr guter Lage

Es gibt nichts auszusetzen.

Top-Hotel in sehr guter Lage (Strandnähe, Beginn der Einkaufsstraße). Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück auf der Terasse im 4. Stock mit Meerblick ist ein besonderes Erlebnis. Hier konnten wir auch ein hervorragendes Abendessen genießen. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Wir können das Hotel jedenfalls weiterempfehlen und werden auch selber wieder in diesem Hotel buchen.

Toller Kurzurlaub

Das Meer war nicht sehr einladend - ziemlich verschmutzt mit Algen

Absolut freundliches und kompetentes Personal Wir lieben die italienische Kost und die gemütliche Fußgängerzone

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schönes Zimmer, tolle Lage

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schönes Zimmer (könnte größer sein, aber typisch italienisch), super Lage - zentral und nache dem Strand.

Königliches Hotel

Wir hatten einen Kinderwagen mit. Im Hotel gab es 2 Lifte, die Wartezeiten auf den einen in den wir reingepasst haben, waren nervig

Man fühlt sich wie eine Königin

Perfekter Kurztrip 👌

Sehr nettes Personal, extrem bemüht, leckerer Kaffee, super Frühstück, schöne Zimmer, tolle Dachterrasse inkl. Pool, nicht weit zum Strand - ca. 2 Gehminuten, eigene Liegen + Schirm am Strand und Parkmöglichkeit beim Hotel inklusive.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich, wie die anderen...

Die Zimmer waren zwar sehr sauber und schön eingerichtet, aber für meinen Geschmack zu klein für diesen Preis! Vorallem das Badezimmer!

Das Personal ist wirklich sehr freundlich, wie die anderen Kunden es auch bewertet haben! Vorallem die Kellner beim Frühstück und auch am Abend am Dach oben waren mehr als engagiert und überaus freundlich! Auch die Damen an der Rezeption waren immer freundlich und jederzeit bemüht uns zu helfen! Wir waren sehr begeister davon!

Sehr schön aber leider viel zu kurz!

Sehr freundliches und kompetentes Personal, schöne und saubere Zimmer, perfekte Betten. Das Frühstück auf der Dachterasse hat einen besonderen Flair und ist nebenbei ganz ausgezeichnet.

Top Hotel, Top Lage

Morgens muss man ein bisschen auf den Kaffee warten, dafür ist er immer frisch und heiss. Beim aussenwhirlpool am dach hat die pumpe nicht richtig funktioniert.

Es war alles top! Vom Frühstück, über Pool, Sauberkeit und immer lächelndem und grüßenden Personal. Riesen Frühstücksbuffet, Minibar war gut befüllt, dachterrasse mit meeresblick und sehr komfortablen Gartenmöbeln. Sehr modernes zimmerkartensystem - einfach top - ist jeden cent wert!!

wie immer zauberhafter Aufenthalt.

eigentlich nichts.

wie immer zauberhafter Aufenthalt. tolles Hotel mit unschlagbarem Pool auf der Dachterrasse. Frühstückauswahl hervorragend und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im herbst wieder.

toller poolservice...sehr freundliches personal vom frühstückskellner bis zu den zimmermädchen.. saubere geräumige zimmer.riesen badezimmer.sensationelles frühstück..sehr schöne dachterrasse..ruhige lage trotz fenster auf die strasse

Der Name ist Programm - Italia Palace

Die Renovierung des Altbaus ist perfekt gelungene, tolle Kombination aus "Alt" und Neu. Die Dachterasse mit Pool ist ein Traum. Personal sehr freundlich und bemüht, sehr professionell. Sehr gutes Frühstück, perfekter Start bei herrlichem Wetter auf der Dachterasse Top-Lage, unmittelbare Nähe zum Strand und zur Fußgängerzone/Einkaufsstraße Super Fenster ;-)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Wunderschönes Hotel in Hafen Nähe, 1 Minute von...

Wunderschönes Hotel in Hafen Nähe, 1 Minute von Fußgängerzone entfernt, absolut empfehlenswert! Sensationelles Frühstücksbuffet mit Schokobrunnen! Im obersten Stock befindet sich eine tolle Dachterrasse sowie der Pool mit Liegen! Sehr freundliches Personal! Preis-Leistung, Top!

Ankommen und Wohlfühlen

NICHTS

Wunderbares Jugendstilhaus mit stilgerechter aber dennoch dezenter Einrichtung - ein Augenschmaus. Sehr bemühtes Personal - einchecken und der Urlaub hat schon begonnen. Frühstück auf der Dachterrasse - Restaurant mit weißem Flügel....

Toller Kurzurlaub im Top-Hotel in Best- Lage!

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und ausgezeichnet. Das Zimmer (Junior Suite) ist sehr geräumig und zudem sehr leise. Das Personal, egal ob Rezeption, Reinigung oder die Kellner sind extrem freundlich, zuvorkommend und sprechen fast alle Deutsch. Der absolute Hammer ist jedoch die Dachterrasse mit Swimmingpool und Jacuzzi und gemütlichen Liegen!

ausgezeichnetes Frühstück, so gut haben wir noch in keinem...

ausgezeichnetes Frühstück, so gut haben wir noch in keinem Hotel geschlafen, wunderschöne große Suiten, mit toller kleinen Wellnessoase über den Dächern von Lignano.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Perfektes Hotel in Toplage

Das Abendessen wurde erst ab 19.30 Uhr serviert. Für Italiener normal....für uns ein bisschen spät.....also lieber schon eine Stunde früher wäre wünschenswert.

Perfektes Hotel. Alles stimmte vom Essen (Megafrühstück) und exklusives Abendessen ( in der Halbpension) bis hin zum sehr edlen Hotelzimmer (Versace Fliesen im Bad) Sehr aufmerksamer Service wie man es in einem solchen Hause erwartet.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Wohlfühlen und entspannen

Jacuzzi am Dach sollte besser geheizt sein außerdem funktionierten die Düsen zum "blubbern" nicht

Frühstück auf der Dachterrasse, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals,

Fantastico!

Das Dampfbad und das Whirlpool waren schon etwas älter, dafür war die grüne Wand im Liegebereich klasse!

Das Frühstück als auch die Terrasse waren sooo schön! Das ganze Hotel war einfach klasse!

Besser geht's nicht
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Zimmer wurde 4 x am Tag gerichtet. Das Service war perfekt (Kofferträger, Strandtücher vom Hotel, Servicpersonal und Rezeption sehr aufmerksam).

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, super Hotellage &...

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, super Hotellage & nur wenige Meter zum Strand. Alles sehr ordentlich & sauber. Perfektes Frühstücksbüffet auf der Dach-Terrasse :) kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sehr empfehlenswertes Hotel in Lignano
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Leider gab es keine Tiefgarage. Der Parkplatz ist vom Hotel etwas entfernt.

Das Zimmer (Junior Suite) war sehr großzügig, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker, das Personal war stets sehr bemüht und freundlich. Das Zimmer wurde zweimal am Tag gereinigt. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Die Terrasse, das Frühstück, Pool am Dach
    • Familiensuite (3 Erwachsene)

Im Vergleich zum Vorjahr: Im Pool funktionieren die Düsen nur mehr zur Hälfte, Whirlpool-Wasser ist relativ kühl. Schade, dass die Hängesessel und die gemütlichen Sofas am Dach dem Fitnessraum Platz machen mussten... Kein Mittwochs-Abend-Süßigkeiten-Büffet mehr....

Die Terrasse, das Frühstück, Pool am Dach

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Immer wieder gerne im Hotel Italia Palace

Ich denke bei einem Preis von 250€ für ein DZ mit Frühstück sollte kein Aufpreis für ein Omlett oder Orangensaft am Frühstückbüffet gefragt werden. In den Duschen gibt es keine Seifen spender. Whirlpool seit längerem ohne Funktion

Service,Essen,Sauberkeit alles Tiptop

Renaissance in Lignano man fühlt sich wie anno dazumal, perfektes Hotel mitten drin.
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Crepes, Spiegeleier und Co. gegen Aufpreis. Not good!

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Auswahl riesig und der Ausblick ein Traum, denn das Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert. Der nette, zuvorkommende Service vollendent ein perfektes Frühstück. Strandliegen natürlich inklusive und man liegt nicht wie die Sardinen nebeneinander........wie an anderen Strandabschnitten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sehr schön renoviertes Hotel, für Familien- und Strandurlaub jedoch nur bedingt empfehlenswert

Für uns als 4 Personen gab es am Strand nur 1 Schirm und 3 Liegen (die 3te Liege gab es nur auf Nachfrage) - für einen Strandurlaub ein großer Nachteil; Die Sauberkeit im Hotel ist sehr hoch - bis auf unseren Zimmerboden - die Haare unserer Mädels vom ersten Tag lagen auch noch am letzten Tag am Boden; Wir hatten Halbpension gebucht - enge Zeiten von 19:30 bis 21:00 - Abendessen war OK, mehr auch nicht. Die positiven Berichte über das Abendessen können wir nicht nachvollziehen. Ein Glas frisch gepresster Orangensaft, ein Spiegelei oder ein Omelette muss beim Frühstück extra bezahlt werden - für ein Hotel in dieser Preisklasse unüblich.

Die Einrichtung des Hotels ist sehr hochwertig; beeindruckend ist der Frühstücksraum (mit den sehr bequemen Sesseln) und der Speisesaal. Wir hatten die Junior Suite gebucht - entspricht der Beschreibung; Badezimmer ist geräumig; Der Strandbereich des Hotels ist sehr sauber und ruhig; Personal an der Rezeption und im Service ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch;

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Super schönes Hotel, sehr nahe am Strand
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Der Haarföhn funktioniert nicht so gut. Es dauert ewig bis die Haare trocken sind. Im Zimmer 103 ist es in der Nach teilweise etwas lauter, weil direkt eine Bar unten dran ist. Das Personal ist aber sehr bemüht, wenn man es meldet.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten Halbpension und das Essen war immer sehr gut und frisch. Das Hotel hat eine super Lage. Die Einkaufsstrasse ist gleich um die Ecke. Zum Strand sind es 2 Gehminuten. Die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Empfehlenswert
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Super Frühstück mit herrlichem Ausblick vom Frühstücksraum. Sehr freundliches und zuvorgekommendes Personal. Top Lage direkt an der Einkaufsstraße und in Meernähe. Schöne Junior-Suite mit großem Bad.

Tolles Hotel - wir kommen sicher wieder!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

das Frühstück ist sehr ansprechend angerichtet und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Das Hotel verfügt über eine bezaubernde Bar mit einem Outdoorbereich am Dach.

Sehr schöner Urlaub

Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr nettes Personal u. vor allem alles sauber. Auf der Dachterrasse zu frühstücken war richtig schön. Urlaub für den anspruchsvolleren Gast.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal,...

Das Badezimmer im Klassik-Room ist sehr klein - vielleicht weil ist 1,90 m bin.

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal, sehr gutes Frühstück und Abendessen - unbedingt Halbpension nehmen - ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Top Lage!

Zu kleines Pool

Top Lage! Die schönste Frühstück Terrasse in Lignano.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Lage , Frühstück und Zimmer

Lage , Frühstück und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Bad zu Klein

Bad zu Klein

Sehr erholsame Tage.

Frühstück war lecker und reichhaltig. Matratze war uns allen zu hart.

Bedienung

Defekter Waschtisch im Bdezimmer

Bedienung

Der perfekte. Familienurlaub 👍

D as Frühstück ist perfekt, das Personal extrem nett und Kinderfreundlich , der Pool am Dach zum relaxen herrlich

Erhohlsam in angenehmer Atmosphäre.

Essen war abwechslungsreich und gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Wieder einmal ein toller Kurzurlaub im Italia Palace!

Für uns das absolut beste Haus in Lignano. Top Hotel mit hervorragendem Service in zentraler Lage! Immer wieder gerne!

Tolles Hotel super Service

Tolles Hotel super Service

Betten zu hart und zudecken und Kissen könnten hochwertiger...
    • Familiensuite

Betten

Betten zu hart und zudecken und Kissen könnten hochwertiger sein

tolles hotel

nix zu meckern

alles

alles lecker

alles lecker

Unser Urlaub war perfekt!

Frühstücksbuffet war perfekt! Wurst super dünn geschnitten, Obst richtige Temperatur zum Essen! Zimmer gut gerochen!

Ä

Ä

Perfekt

Ausgezeichnet!

Top

Das Top Hotel in Lignano!!!

alles was man sich wuenscht war vorhanden

alles was man sich wuenscht war vorhanden