Bewertungen für Falkensteiner Apartments Lake Garda 4 Sterne

Via dei Canestrelli 7, 25080 Moniga, Italien

Nr. 26 von 46 Hotels in Moniga

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Dreck in den Ecken und Kanten, auch an der Küchenzeile. Aus der Klimaanlage fiel Dreck bei Inbetriebnahme. Hygiene?! Problem wurde nach Reklamation nicht sofort behoben.

Klima war defekt, Ausstattung in den Zimmern ist sehr billig (filigran), keine Tassen beim Frühstück am Tisch (muss selber geholt werden), See ist zu Fuß leider zu weit entfernt

Frühstück war sehr lecker, schöner Pool, schöne Anlage

Abendessen viel zu teuer! Preis-Leistung stimmt hier nicht. Wir hatten die Juniorsuite gebucht. Die Ausstattung ist zwar schön qualitativ jedoch minderwertig. Duschgel und Shampoo sowie einen Haarfön nimmt man sich am besten selber mit. War nicht vorhanden bzw. Der Fön war sehr heiß und die Temperatur nicht regelbar.

Frühstück ausgezeichnet, sowohl die Auswahl als auch die Qualität. Poolanlage sehr schön und der Bademeister lobenswert, er hat alle im Auge! Da geht kein Kind unter!

Frühstücksservice hat zu wenig Personal (Teller werden kaum abgeräumt, zu wenig Tische eingedeckt), Säfte nur aus Pulver, Zimmerreinigung nicht immer vollständig.

Personal sehr freundlich, super netter Empfang, tolles Frühstück, gepflegte Anlage, gute Parkplätze

• Deluxe Familien-Apartment

Leider ist die Lage des Hotels etwas abgelegen. Für Kinder nicht so viele Möglichkeiten.

Das Frühstück war sehr gut !! Große Auswahl, frisch zubereitete Eier. Zimmer sehr schön und sauber. Sehr großer Balkon mit schönem Blick auf den Gardasee. Personal sehr freundlich.

Service unzureichend. Viele Kühlautomaten im Restaurant die entsprechende Geräusche von sich gaben. Bettnische zu eng ca. 25 bzw. 35 cm im Abstand zur Wand bzw. zum Schrank. Nur einseitig ein Nachtisch (35 cm). Schrank mit Abstand von 35 cm zum Bett schlecht bedienbar. Abendessen im Restaurant - verhältnismäßig mit 30,-/Pers. ohne Getränke zu teuer - gibt es kein Glas Wein, nur Flaschenweine.

Typisch italienisch waren leider Bilder, Steckdosen und Co. Schief angebracht und schief gemalert.

Top Service mit guten Empfehlungen für Unternehmungen, Frühstück sehr umfangreich und Abendessen sehr gut. Ausstattung der Zimmer gut und modern. Wunderschöne Hotelanlage mit vielen Pflanzen und tollem Pool zum entspannen. Personal sehr freundlich und immer hinterher. Lage für uns hervorragend, See fußläufig erreichbar sowie jede Menge Restaurants.

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage an sich sehr schön, aber zu den bekannten Ausflugszielen weit zu fahren und viel Verkehr, komplizierte Strassenverhältnisse

Personal sehr hilfsbereit, Frühstück große Auswahl, sehr schöne neue Zimmer, großer Pool, alles sehr sauber

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Einrichtung und Grösse des Appartments war im Internet schöner, einladender dargestellt als es in der Realität war ( Man fiel vom Bett in den Schrank ) . Nur ein Nachtischchen zur Verfügung. Zudem gab es permanent Geräusche , die uns den Schlaf geraubt haben ( Wasserboiler , Kühlschrank / Generator ) neben Schlafzimmerfenster. Unsere Kommentar dazu wurde an der Rezeption nicht ernst genommen.

Teils sehr nette Mitarbeiter.

Zimmer etwas dunkel, eine Matraze des Doppelbettes durchgelegen

Frühstücksbuffet hervorragend, Abendbuffet (gegen Aufpreis) sehr gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kaum Ablageflächen im Appartement, Endreinigungskosten für 2 Nächte 40 Euro, Kosten für kleinen Hund 15 Euro pro Nacht, eher ungemütliche Einrichtung

Ruhige Lage und doch zentrumsnah, schöner Außenpool

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eispreise im Hotel grenzwertig. (aber man kann sich ja bei Carefour versorgen)

Tolles Kinderfreundliches prima gefuehrtes Hotel. Wir haben uns dank der recht gut ausgestatteten Kuechenzeile selbst versorgt. Einkaufsmoeglchkeiten massig vorhanden. Kinderclub war sehr sehr gut (Kompliment an Maria und ihr Team). Pool und Kinderpool kam auch sehr gut an. Netter Bademeister und genuegend Liegen. See in unmittelbarer Naehe. Gerne wieder !

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement hatte eine Küche . Kein Backofen und kein Toaster sowie auch kein Brötchenservice. Schade. Die Betten waren für unseren Rücken zu hart.

Die Anlage ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Schöner sauberer Pool.

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war die Sauberkeit in Bad nicht so, wie die Jahre davor. Auf den Balkonen und Terrassen fehlt leider eine Liege.

An der Rezeption nette und kompetentes Team. Probleme werden sofort beseitigt und behoben. Das Frühstück ist gut. Alles was das Herz begehrt. Die Betten waren für mich gut für meine Reisebegleiterin, leider zu hart. Die Zimmer haben Klima. Der Pool ist top gepflegt. Es gibt genug Liegen und Sonnenschirme. Der Bademeister ist sehr nett und hilfsbereit. Am Pool wenn man möchte, bekommt man jeden Tag ein neues Handtuch.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Massen an Einhörnern, Flamingos und sonstigen Luftmatratzen im eh schon recht überfüllten Pool

Das Frühstück war hervorragend, Mittagessen ein Desaster und Abendessen überteuert.

- Kein Sonnenschirm auf dem Balkon

+ Grosser Balkon + Klimatisierte Zimmer + sehr freundliches und hilfsbereites Personal (auch der technische Dienst durch Ausleihen von Werkzeug für Fahrradreparatur) + tadelloser Hotelservice (jeden 4 Tag wurde das Zimmer gereinigt, Das Bett frisch bezogen und die Handtücher gewechselt)

• Deluxe Familien-Apartment

Starke Sicherheitsmängel: Handtuchheizung im Bad war an und brühend heiß. Duschgelhalterung in Dusche komplett locker, durch Fallen vor allem bei Kindern sicher Verletzungsgefahr. Lampenhalterung an der Wand bei Kinderstockbetten komplett locker- darunter Kabel. Einrichtung sehr simpel und alt.

Schöner Ausblick vom Zimmer auf Gardasee

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlafzimmer mit dem Bett und Kleiderschrank zu eng beieinander.

sehr freundliches und zuvorkmmendes Personal! Speziel die Dame an der Rezeption, Frau Hannelore und die Martina aus dem Restaurant. Grosse Frühstücks-Auswahl! Für Familien mit klein Kindern sehr geeignet.

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Von einem Abendessen im Hotel ist eher abzuraten. Speisen werden gegrillt, aber nicht immer alle vor dem Gast, sondern warmgehalten. Wer ab 20 Uhr essen geht, kriegt dann schon einmal trockenen Fisch. Das Personal hat ab 21 Uhr nicht mehr bedient und nachgefragt, ob man etwas zu trinken möchte. Stattdessen wurde rundherum zusammengeräumt und das Buffet stückweise abgebaut.. Besser in der Umgebung essen gehen!

Schöne Anlage - Appartements mit dem Standard eines Hotels! Lage ist schön, wenn man keinen direkten Seezugang wünscht. Alles sehr sauber, auf Wünsche und Reklamationen wird schnell eingegangen! Personal an der Rezeption sehr freundlich.

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das auf Kleinigkeiten, wie kaputte Glühbirnen oder kaputten Kühlschrank nicht geachtet wird!

Sehr ruhige Unterkunft, Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Der Pool überschaubar und sauber!

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Manko, Frühstück p.P. 15,- EUR/pro Tag zu überteuert. Lage vom Hotel abseits, daher aber sehr ruhig, aber man muss mit dem Auto überall hinfahren (hat uns jetzt nicht wirklich gestört, aber sollte man vorher wissen)

Sehr schöne Zimmer, Personal sehr freundliche und hilfsbereit, Pool war stets sauber und eine schöne Größe. Kommen gerne wieder.

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten für 4 Sterne definitiv besseres Essen erwartet, Auswahl bei Frühstück (zu wenig Brotsorten) und Qualität (Obst teilweise aus Dosen). 3 Sterne würden wir vergeben, nachdem wir im Falkensteiner Zadar extrem zufrieden waren. Das Hotel liegt ziemlich ausserhalb, so dass man mit Auto zum See muss.

Genügend Parkplätze auch Tiefgarage. Anlage schön, besonders für Familien mit Kindern geeignet.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlechtes Internet (WLAN)...aber da kann die Unterkunft nichts dafür...liegt an der Lage der Unterkunft

Nähe zum Pool von allen Appartements aus...der Gardasee ist leider ein paar Kilometer weg, aber das weiss man ja bei der Buchung.

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir sind als Familie mit zwei Kindern (5 + 7 Jahre) gereist. Die Unterkunft hat einen schönen Pool. Die Kinderbetreuung war auch praktisch. Eltern konnten in dieser Zeit etwas relaxen. Ich finde es gut, dass es Badetücher gegeben hat. Da wir mit Auto angereist sind, ist die Lage auch kein Problem. Man kann in das nahegelegene (etwa 15 Kilometer) Städtchen Desenzano fahren und dort gemütlich durch die Gassen flanieren und etwas Essen. Moniga hat einen eigenen Hafen. Da empfiehlt sich eine Schifffahrt nach Sirmione.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Oberkellner gehört definitiv ausgetauscht. Macht Witze die niemand witzig findet, ist freundlich nur dann wenn er grad Lust hat, und bei Wünschen kann sein dass er dich komplett ignoriert und dich einfach stehen lässt :( Ist mir auch noch nie passiert, dass ich auf der Terrasse keinen Aperol Spritz mehr trinken wollte - und das nur wegen dem Kellner...

Sehr gutes Frühstück! Ein großes Lob an die Receptions Mitarbeiter - hier nimmt man sich für jeden Gast Zeit :)

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Klimaanlage müsste dringend überholt werden. Sie funktioniert ausgezeichnet, aber es tropfte etwas, wenn auch wenig, Kondenswasser auf das Bett unserer Tochter. Ich habe leider vergessen an der Rezeption Bescheid zu geben, da ich es erst bei der Abreise bemerkt habe.

Die Anlage liegt sehr gut und zentral, ist sehr ruhig, da weiter weg von der Hauptstrasse. Ein sehr schöner, großer Pool und es wir Kinderbetreuung angeboten. Unsere Tochter hat sich in dem Falky Club sehr wohl gefühlt. Das Appartement war sehr gut ausgestattet und vom Platz her sehr großzügig. Ein schöner übergroßer Balkon mit einem tollen Blick.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren 2x Abendessen und das Essen war eine einzige Katastrophe!!!! Frühstück war mit Dosenobst so lala Auf Grund des Essens werden wir dort nicht mehr urlauben!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

An der Badezimmertür klebte Blut, keinerlei Deko oder Bilder. Gemütlich ist das nicht. Die Ausstattung der "Küche" ließ sehr zu wünschen übrig. Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht wirklich.

Liegen am Pool waren ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Einrichtung unseres Appartements hat schon bessere Zeiten gesehen (Abgestoßene Ecken der Möbel, schiefe Türen der Küchenzeile etc.). Auch von der Sauberkeit des Appartements waren wir etwas enttäuscht. Dicke Staubschicht auf dem Schrank und dem oberen Regal der Küchenzeile und unter dem Bett. Da wurde wohl nur auf Sicht gereinigt. Haben bei der Ankunft erstmal ein ordentliches Staubhäufchen zusammengefegt. Austausch der Duschabtrennung ist überfällig. Unansehnliche braune Flecken. Für Selbstversorger sehr spartanische Ausstattung. Dies alles gilt natürlich nur für das von uns bewohnte Appartement. Für die anderen können wir kein Urteil abgeben.

Schöne gepflegte Anlage. Ruhige Lage.

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Je später desto lauter wurde es im Poolbereich durch die Familien mit Kindern.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Auch frische Spiegeleier mit Speck waren kein Problem. Beeindruckend war der mit Leidenschaft gepflegte Pool.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

bei dem Frühstück außer Schweineschinken war keine andere Wurst . Nicht jeder isst Schweinefleisch . Frühstück war in Ordnung aber nicht besonders .

Personal sehr sehr sehr freundlich ! Bett war richtig groß und bequem . Nur weiter empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit bei Bezug vom Zimmer. Ebenso hatten wir eine Zwischenreinigung gebucht und extra bezahlt. Diese hätten wir uns sparen können. Es wurden lediglich die Handtücher gewechselt sowie der Mülleimer geleert!!

Das Hotel ist sehr schön sowie die Appartments und der Pool. Wir hatten Halbpension. Das Essen war sehr gut

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Zimmer waren in den Ecken oben Spinnweben und Spinnen. Das Essen am Abend war leider kalt. Beim Frühstück am Sonntag wenig Brotauswahl und vor allem Aufbackbrot.

Personal sehr freundlich, Lage ruhig,Pool sehr gepflegt,Frühstück war ok

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wer eines der kleinen Appartments bucht, hat nicht so viele Möglichkeiten, sich selbst zu versorgen, da zu wenige Kochutensilien vorhanden sind.

Schöne, saubere Anlage mit tollem Pool und einem sehr aufmerksamen Bademeister. Genügend Liegen und extra Handtücher am Pool. Extrem engagiertes Personal, dabei besonders die Mädels an der Rezeption und im Service Angelo und Salvatore, der übrigens äußerst ansehnliche und gut schmeckende Cocktails kredenzte, hervorzuheben. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Abendbuffet: ein großes Lob an Wolfgang, der aus simplen Pesto-Spaghetti nicht nur eine wahrliche Kunst machte, sondern auch selbst das aß, was seinen Gästen serviert worden war! Sehr vorbildlich! Kinder fühlen sich willkommen und können sich im betreuten Falky-Club austoben, während die Eltern die schöne Atmosphäre auf der Veranda mit Blick auf einen abends farbabwechselnden Pool genießen. Ein sehr gelungener Urlaub am Gardasee! Jederzeit wieder!

• Deluxe Familien-Apartment

viele Wespennester in Hecken und auf den einzelnen Zimmerterrassen, wurden zwar mit Gift bekämpft auf eigenes Bitten, aber in den Hecken nicht.

Saubere Poolanlage, Handtuchwechsel alle 2 Tage; Frühstücksbuffet sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Negative Punkte: + Bett war etwas zu weich + Anlage war zu Fuss nicht gut zu erreichen, so ist man idealerweise immer mit dem Auto unterwegs

Beschreibung auf booking.com war genau so wie wir die Anlage erwartet haben. Zusätzlich positiv zu vermerken und deshalb die Erwartungen überfüllt waren: + Appartment hatte zwei Klimaanlagen + Babybett wurde kostenlos zur Verfügung gestellt + Pool war neu renoviert mit Bademeister + Kinderclub mit Kinderspielzimmer war vorhanden + Abendessen war als Büffet, sehr lecker und reichlich. Mit Pasta-Station um frische Pasta zu bekommen + Frühstück für Italien sehr reichhaltig mit Eier-Station und frisch zubereitenden Spiegeleiern + Tiefgarage ohne zusätzliche Kosten + 100% Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht verlässliche Kinderdisco (wird laut der Betreuer nur angeboten, wenn die Kinder Lust haben), starker Geruch im Kleiderschrank, weil Wischmob dort positioniert ist), Halbpension zu teuer

Pool, Tiefgerage, TV, Wlan, Bad, Terasse, Sauberkeit, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Wirklich nichts!

Tolles Hotel, tolle Lage. Unsere 8 jährige Tochter könnte sich aufgrund der überschaubaren Lage selbständig und doch überwacht frei bewegen. Wir hatten ein Appartement mit Pool Blick. Frühstück war super lecker und eine sehr große Auswahl. Das Team hat sich umgehend um alles gekümmert und selbst unser Riesen Pool Tier wurde sofort aufgeblasen und uns aufs Zimmer gebracht, der hauseigene Bademeister hat die Lage am Pool stets im Blick gehabt, so dass die Eltern sich gutes Gewissen einfach mal entspannen konnten, sei es am Pool oder auf der Terasse bei einem leckeren Getränk. Von uns sehr zu empfehlen, wir kommen wieder ;)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für die Selbstverpfleger hat ein Backoffen im Apartment gefehlt und etwas Arbeitsplatte, dass man gleichzeitig kochen ,schneiden oder Teller anrichten kann. Die einzige Arbeitsplatte un unserem Zimmer war die bewegliche über der Spüle. Ein Brötchenservice wäre auch schön.

Die Liegen am Pool sind super bequem und praktisch. Der Mini Club hat unsererTochter sehr gut gefallen, der Raum ist groß und angenehm kühl. Sie hatte viel Spaß. Die Mitarbeiter waren alle freundlich, man konnte sich fast immer auf deutsch verständigen. Die Klimaanlage im Zimmer hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartments etwas abgewohnt, Küchenzeile spärlich ausgestattet, Klimaanlage hat getropft, wurde jedoch umgehend repariert, leider kein Seeblick..

Ruhige Lage, saubere,gepflegte Anlage, schöne Gartenanlage,Frühstück lecker, teilweise deutschsprachiges Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Appartement mit Selbstverpflegung gebucht, hat uns prima gefallen! Einziger Kritikpunkt wäre ein fehlender Sonnenschirm auf der Terrasse des Zimmers. Ab mittags konnte man sich dort leider nicht mehr aufhalten. Ansonsten spitze!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage hat uns sehr gefallen. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Anlage liegt ein wenig vom See entfernt; daher ist es sehr ruhig und ideal zum erhohlen. Nach schönen Tagen am See haben wir den Nachmittag oft am Pool ausklingen lassen, denn der war klasse. Unser Appartement war klimatisiert, so dass wir uns trotz hoher Temperaturen immer sehr wohl gefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne saubere Anlage, Buchung auch ohne Verpflegung möglich. Wir hatten ein kleines 2-Mann-Appartment mit Kochzeile und einer schattigen Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer und vor allem Küche für 109 Euro/Nacht ohne Verpflegung nicht dem Preis entsprechend sauber und komfortabel. Klimaanlage hat erst gar nicht funktioniert und dann unaufhörlich auf das Sofa getropft. Ausstattung der Küche war z.T. beschädigt u nicht nutzbar. Das Geschirr war bei Ankunft nicht ausreichend sauber gespült, ich musste erstmal alles spülen. Küchenzeile hatte keine Arbeitsfläche zum Kochen- war verstellt durch Mikrowelle. 1 Steckdose für Kaffeemaschine, Mikrowelle u Wasserkocher. Kühlschrank ist für 2 Erwachsene + Kinder zu klein u hat keine Fächer d.h. man muss alles aufeinander legen. Insgesamt zu wenig Stellfläche. Es hingen einigen der Türen der Hängeregale, des Sideborad im Wohnzimmer u im Schlafzimmer. Den Kühlschrank konnte man ohne Kraftaufwand gar nicht richtig schließen. Wlan eher schwach, Sandmann App streamen war nicht möglich

Pool ist ganz nett, Fernseher groß mit vielen Programmen, Parken kostenfrei in TG möglich, Kinderprogramm für Kinder ab 3

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Hilfe beim Gepäck, Zimmer wie im Keller, Zimmer sehr klein, zusätzliche Verrechnung von der Endreinigung von 40,-- Euro zum recht hohen Zimmerpreis finde ich übertrieben

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nur Kleinigkeiten - aber in unserem Zimmer gab es an wenigen dennoch Schimmel an der Duschwand, die Schubladen in der Schlafzimmerkomode waren schief montiert, der Toilettensitz war nur an einer Seite festgeschraubt, eine Lampe funktionierte nicht - man könnte sagen "welcome to Italy", aber das Reinigungspersonal hätte all diese Dinge ehrlicherweise auch selbst bemerken und beseitigen lassen können. Tägliche Reinigung der Zimmer ist sehr teuer, der auf der Appartment-Terrasse angebrachte Kompressor der Klimaanlage läuft immer wieder an - auch bei Nichtbenutzung der Klimaanlage, was v. a. in der Nacht nicht zu überhören ist. Das Frühstück ist für die gebotene Leistung ehrlich gesagt zu teuer und es gibt bspw. nur Pulverkaffee aus dem Automaten... Aber: in Summe würden wir wieder kommen!!

Die Anlage ist wirklich nett gestaltet. Die Größe der Appartments ist für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Das Personal ist sehr nett und aufgeschlossen. Es gibt bis auf 1 Tag ein Animationsprogramm für Kinder - toll! Gemeldete Mängel im Zimmer wurden unverzüglich beseitigt. Klimaanlagen in dem Appartment. Ausreichend Parkplätze. Schöne Poolanlage - leider aber nicht beheizt.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Servicepersonal war nicht sehr freundlich, um 10.05 Uhr wurden wir mit einem unglaubwürdigen Blick gefragt, ob wir "jetzt" noch frühstücken wollen. Das Buffet war auch schon so gut wie leer, obwohl es Frühstück bis 10.30 Uhr gab. Kein Hinweis, dass der Kaffee selbst geholt werden muss, Tischwahl etc. Wir konnten schon froh sein, wenn man begrüßt worden ist. Keine schöne und angenehme Atmosphäre um in den Tag zu starten. Beim Abendessen war die Atmosphäre nicht besser, zu dem war noch eine Gruppe Busreisender da, die Angst hatten zu verhungern. Das Personal kam mit dem auffüllen nicht nach. Es glich eher einem Schlachtplatz als einem Buffet. Ein Spaziergang in das Zentrum ist ( mit Kinderwagen) nicht empfehlenswert, da es nicht mal einen Gehsteig gibt und die Autos schneller als 50 km/h fahren.

Die Anlage ist sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Regel im Schrank kaputt, nachdem wir den Schaden gemeldet hatten, wurde uns versichert, dass danach geschaut wird - nichts ist passiert - Decke leicht beschädigt, könnte behoben werden

+ Badezimmer mit serperater Dusche + großer Flachbildschirm + Kochnische mit Wasserkocher und Kaffemaschine + angenehmes Ambiente + schöner Außenbereich + WLAN funktioniert auf Nachfrage

Super frühstück, Ruhige Lage

Etwas abgelegen.

Super freundlich. Sehr flexibel. Es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen

Zu weit weg vom See und kein Ort zum schlendern, Shops etc

Es gab Keine gesteige um in den Supermarkt zu laufen - mit Kindern und Buggy die Hölle und sehr gefährlich

Der Pool und Garten war super

Internet Sehr Langsam und Empfang Sehr Schlecht von WLAN TV Programme nur Italienische Sender

Sehr Freundlich empfangen Wurden

Sehr sehr schön, pool und zimmer sauber. Ruhige lage, parkplatz kein problem preisleistung geht.. es könnte billiger sein😃 aber sonst echt top

Distanz vom See, Sauberkeit

Pool, Apartment

Zimmer

Frühstück lecker .....Zimmer zu klein

Küchenausstattung sehr spartanisch.

Badetücher Service am Pool 😀 Die Damen der Kinderbetreuung und an der Rezeption waren alle sehr nett und bemüht!

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Kinderbetreuung, schöne Anlage, leckeres Frühstück, sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen

Ausstattung der Küche , und die Möglichkeit zum essen in dem Apartment

Freundlichkeit vom Personal

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mann sollte aufpassen wenn Mann die Rechnung am Ende bezahlt denn manche Posten werden doppelt abgebucht wird bd ss finde ich richtig frech

Das Sie erst nach Oster ( Ende April 2018) die Saison eröffnen :(

Alles Ok. Sehr familienfreundlich, gerne wieder

Ideales Zimmer mit Kids: 126

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung - sehr abgewohnt und beschädigt

Super Frühstück

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für älteres Paar nicht geeignet, da zu viele kleine Kinder da waren.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Weg zum See zuweit von wegen 1,5 km, mit Kindern eine Zumutung, sehr gefährlich (kein Gehweg)

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN hat überhaupt nicht funktioniert !!

Es war sehr ruhig

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es hat einfach alles zusammengepass...!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die alten Klimaanlagen

Die neue Poolbar

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Sehr großes Zimmer - Nettes Personal - Schöne Anlage - Ruhig gelegen - Große Terasse

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Nicht sauber Auserhalb gelegen Schwimmbad kalt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr gute Hotelführung, Hoteldirektor wird vom eigenen Personal sehr geschätzt.

Einfach perfekt!!!! Mehr gibt es nicht zu sagen 👍🏼

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fahrradverleih: billig, gut und mit Kindersitz für 5€ pro Tag. Tiefgaragenstellplatz: gratis Mikrowelle verfügbar