Bewertungen für Hotel Jadran 3 Sterne

Via Olanda 172, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 199 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

Wir haben gar kein Internet gehabt. Kein Wifi Verbindung war möglich. War alles blockiert. Aber sonst war alles alles alles super. Danke an ganze Personal.

Alles war super. Personal ist sehr freundlich. Zimmer war ganz sauber. Frühstück ist wunderbar. Kaffee ist perfekt.

Die Brötchen beim Frühstück waren sehr hart, aber als alternative gab es Brot und Toastbrot. Die beiden Leitern beim Pool waren sehr wackelig und unpraktisch zum einsteigen. Ich war mit meiner dreijährigen Tochter dort und fand es etwas gefährlich! Ebenso war genau beim Pool ein nicht komplett geschlossener Schachtdeckel! Das fand ich sehr gefährlich und auch verantwortungslos, weil dieser Deckel auch sehr rostig war und an sich dort sehr stark verletzten hätte können.

Das Zimmer war wirklich ganz ok, Badezimmer war auch praktisch und hatte eine passende Größe. Die Umgebung ist wirklich sehr schön, man geht nur ein paar Minuten zum Strand und das Hotel ist eher abseits. Der Pool sowie die Liegen waren auch ganz ok, Frühstück war auf jeden fall ausreichend!

Der Swimmingpool auf den fotos entspricht nicht der Realität, dass fand ich schade, hatte hotel Jadran wegen der größe des pools ausgewaehlt, schade das man auf falsche fotos zugreift. Einige Steckdosen haben nicht funktioniert so wie der Fernseher, musste daher mein handy auf der toilette aufladen. Leider auch kein Kühlschrank.

Frühstück war sehr gut, Personal war sehr freundlich. Hotel im gesamten war günstig.

Bäder könnten ein bisschen grösser sein

Das Personal ist freundlich, beim Frühstück war alles lecker, süsses wie auch Wurst und Käse reichlich vorhanden und die Lage war auch in Ordnung, Strand und Einkaufsstrasse waren sehr gut in ein paar minuten zu Fuss erreichbar.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

WLAN funktionierte nicht immer und wenn, dann meistens nur sehr schwach - für wen das wichtig wäre! ;-)

Die Lage des Hotels war sehr gut. Zum Strand geht man 2 Minuten. Strandabschnitt sehr sauber. Die "Stadt" (Die für Jesolo übliche Einkaufsmeile mit Geschäften, Bars, Spielhallen und Co) beginnt quasi eine Hausecke vor dem Hotel. Alles super! Mehr los ist in der Gegend nach dem Krankenhaus, ca. 5 km vom Hotel entfernt. Dieses Gebiet kann man ganz einfach mit den kostenlos zu entleihenden Rädern des Hotels erreiche. Auch zwei Kinderräder stehen zur Verfügung! Die Halbpension war optimal. Das Essen war immer zu viel und dazu aber auch noch wirklich sehr gut! Das Frühstück war ok. Alles gut, jedoch keine übertriebene Auswahl - es sollte aber für jeden etwas dabei sein. Das Personal sowie die Chefleute sind durch die Bank alle sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen! Das Pool und die Liegeplätze waren ausreichend. Wir fanden immer eine freie Liege. Tischgetränke zum Essen und sonstige Getränke im Hotel sind teuer. Insgesamt kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Auch den Kindern hat es dort sehr gut gefallen!

Die Zimmerreinigung eher mangelhaft; dafür unnötig häufiger Austausch von Handtüchern und Betttüchern - obwohl die im Zimmer aufliegenden Hotelregeln es "der Umwelt zuliebe" anders formulieren; die Klimaanlage im Zimmer sehr laut und der Balkon unbenutzbar wegen der dort platzierten Abluftanlage; die tägliche Suche des Personals nach einem freien Tisch und der damit verbundene tägliche Tischwechsel für uns als nur Frühstücksgäste gab uns das Gefühl, Gäste zweiter Wahl zu sein (das Zimmer wurde uns von booking.com nur mit Frühstück angeboten, obwohl fast alle anderen Gäste Vollpension hatten!); der Zustand des Strandes, der während des zehntägigen Urlaubs nicht gereinigt wurde; der schlechte Zustand der meisten Sonnenschirme und die unerklärliche Mischung von angebundenen Liegestühlen und Liegen; keine Kontrolle der Benützer der Hotelstrandes; Hotelpool wegen nicht vorhandener Kontrolle für Erwachsene ohne Kinder unbenutzbar (Lärm, unerlaubte Benützung von Luftmatratzen)

Das Frühstück war für drei Sterne ausreichend; die Nähe zum Strand in Ordnung; Parkplatz relativ unkompliziert gegenüber dem Hotel - beim Hotel wegen permanenter Überfüllung eher nicht zu empfehlen

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem immer noch gut in Schuss. Wobei man nach und nach die Zimmer etwas modernisieren könnte.

Personal super freundlich. Lage zum Strand top. Frühstück ausreichend. Der Pool war immer sehr sauber.

Kakalaken im Zimmer, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig , keine funktionierte Klima, Frühstück ein Horror

Die Lage wo sich das Hotel befand war super schön !

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer waren eng und klein die Atmosphäre war wie aus den 60er 70er Jahren das Frühstück war grauenhaft bzw sehr einfach und den Pool den haben wir 0 benutzt

Die sauberen Handtücher jeden Tag das war's aber schon und sonst gar nichts

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Familienzimmer war sehr klein. Die Zimmer wurden zwar jeden Tag gereinigt aber nur oberflächlich. Hatten soger unerwünschte Gäste. (Ka.......)

Freundlichkeit der Hotelbesitzer und Mitarbeiter.

Wasserqualität der Adria war mäßig.

Besonders familienfreundliches u kinderfreundliches Personal, ausgezeichnetes Essen (5 Sterne), sehr gutes Service u optimale Lage zum Strand! Für Familien mit Kindern wärmstes zu empfehlen!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war sehr schlecht ! Unsere Kinder haben kaum war zum essen gefunden, ich habe Tomaten und Wassermelone 7 Tage gegessen. Schlechter Capucchino und Kaffee aus den Automaten ! Essen am Abend mittelmäßig. Im Restaurant schlechte Stimmung, man wird nicht immer begrüßt, keine Servieten am Tisch vorhanden. Im Zimmer unter dem Bett und in den Schränken viel Staub, im Bad immer wieder sehr schlechter Geruch.

Es war ruhig, nahe am Meer, ein mal etwas reklamiert , wurde sofort behoben

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir sind mit 2 Kindern verreist, das Hochbett hat leider kein Gitter oder eine Erhöhung dran, sodass beide nicht im oberen Bett schlafen wollten, aus Angst sich nachts zu drehen und rauszufallen:(.

Frühstück und Abendessen waren ok, konnte jeder was finden.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Getränke zum Abendessen mussten bezahlt werden (1 l Apfelsaft unverschämte 8€!). Saft am Frühstücksbuffet war mehr farbiges Wasser als Saft. Wenn etwas am Buffet aus war, wurde nicht prompt nachgelegt. Zimmereinrichtung nicht die modernste, roch etwas muffig. Wir hatten ein 4-Bett Zimmer,wobei unser jüngstes Familienmitglied 8 Monate alt ist und das Bett nicht nutzen konnte, Babybett kostete aber trotzdem extra - stolze 10€/Tag! Wenn man bedenkt, dass so ein Bett schon ab 40€ zu haben ist, ist der Preis nicht angebracht.Kein Kinderspielzimmer oder Spielplatz vorhanden.Pool nicht beheizbar, Wasser war recht kühl. WLAN-Signal war im Zimmer sehr schwach, Internet kaum nutzbar.

Menü am Abend war sehr lecker, es wurde jeden Tag eine Fisch/Meeresfrüchte-Variation angeboten.Die Kuchen vom Dessert waren DER HAMMER! Balkon war riesig, der Ausblick wunderschön (5.Stock, Zimmer 511,zum Meer hin).Nettes Personal.Bad ziemlich neu und schön. Schöner Strandabschnitt, es waren reichlich kostenlose Liegen und Sonnenschirme vorhanden.Leerer Kühlschrank im Zimmer war praktisch wg. Babygläschen und Getränken.Hotel liegt in der Nähe der Flaniermeile, zweier Bäckereien und einem Supermarkt mit passablen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Kein Kühlschrank im Zimmer Kleine Familienzimmer, aber für Kurzurlaub OK

Das Essen war ausgezeichnet u. ausreichend sehr familiär und guter Service Preis-Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Frühstück etwas eintönig, wenig Obstsorten. Die Sauberkeit. Unter den Betten wurde die ganze Woche nicht gereinigt. Fanden am Abreisetag unter dem Bett einen Schuh der allerdings nicht uns gehörte. Bad sehr klein.

Die Lage des Hotels. Die Freundlichkeit des Personals. Der Pool. Ruhige Lage .

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Kein Kühlschrank im Zimmer! Pool ist für Kinder! Frühstück entspricht einer Asylzentrum. Überall schimmel im Badezimmer, WC-ring defekt, zimmer wurden erst ca. 16 uhr sauber gemacht. Ich habe für 4 Nächte gebucht jedoch nur 2 dort übernachtet.

Um ehrlich zu sein hat es uns nicht gefalle

Dusche - Wasserdurchfluß

OK !

Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder zu klein

Sehr gute Küche und freundliches Personal !

Wifi sehr schlecht

Essen war tooop

W-Lan ist oft ausgefallen !!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal ist sehr gut und freundlich.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bad und WC sind sehr klein, sonst ist alles ok.

Hat alles super gepasst

Freundlichkeit des Personals, Unkompliziertheit

Kein warmes Wasser bzw nur sehr gering beim Duschen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Bad ist winzig, für eine 4köpfige Familie unzumutbar!

Das Essen war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nichts besonderes

Frühstück war genial

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauberkeit,9 tage Bettwäsche nicht gewechselt,krabbeltiere im Bad........

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Diebstall, unsere Auto ist eingebrochen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Speiseplan und das es im internett so angeprisen ist wie wenn es direkt am strand ist

Wenn uns das essen nicht schmeckte hätten sie uns sofort was anderes angeboten Und als wir im zimmer schimmelgeruch wargenommwn haben wurden wir sofort verlegt ohne sikusion

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das Zimmer schmutzig. Vom Badezimmergulli kam ein Geruch das kann man sich nicht Vorstellen. Man möchte am liebsten gleich wieder nach Hause. Voller Ameisen im Zimmer bis in den Koffer rein obwohl nix süßes gegessen wurde.Das Frühstück fast keine Auswahl.

Die Freundlichkeit war super. Das Personal war bemüht.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

dreibettzimmer war zu klein, Sauberkeit könnte verbessert werden.

Sehr freundliches Personal, familiengeführtes Haus mit Wohlfühlcharkter. Sehr gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Dieses Hotel ist familiär geführt und das merkt man einfach. Super freundlich und alle aufeinander eingespielt. Wird etwas bemängelt wird es sofort behoben. Vor allem ist jedem das Essen zu empfehlen. Ich habe noch nie wo so gut gegessen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Morgendliches Putzpersonal war teilweise sehr laut und auch etwas unfreundlich.

Personal und Chefs sehr kinderfreundlich und hilfsbereit. Hotelbar gemütlich und preiswert. Zimmer sauber. Zum Strand ca. 100 Meter und genügend kostenlose Liegestühle. Nähe zur Einkaufsstraße und zu den Lokalen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Am besten hat mir gefahlen das freundlichkeit der personal und besiezer von Hotel, und eine sehr angeneme atmosfere,auch für kinder. Andere gäste von hotel sind meisten Familie mit kinder,auch sehr freundlich und kinder haben immer spass mit andere kinder gehabt. Für eine familien urlaub ich finde sehr tolle Und angenehme Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Eventuell etwas mehr Obst beim Frühstück wäre wünschenswert, ist aber nichts schlimmes. Ansonsten keine Beanstandungen.

Ausgesprochen freundliches Personal, kinderfreundlich. Pool zwar etwas kleiner aber Tip Top in Ordnung. Im Gegensatz zu den Nachbarhotels hatten wir auch Schirme zur Verfügung. Ich würde dort wiederbuchen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Klimaanlage ist nicht top

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

die gegend ist touristische meile. vom einheimische oder vom italien zu sehen ist ein spur schwere.abe die meer und umgebung sehr schon

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

sind zum 1. mal ins hotel gefahren, und es hat uns sehr überzeugt! sehr familienfreundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Alles hat mir gefallen

Mir hat alles gefalen

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Zimmern nicht sauber Zimmern sehr altmodisch eingerichtet

Preis Leistung verhältniss Pool Frühstück Wlan Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

badezimmer sehr eng. kein meerblick.

chef pino war sehr freundlich und hilfsbereit. (10 punkte) personal- preis- leistungsverhältnis ok.(9 punkte)

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Gastfreundschaft und die Sauberkeit. Die Pool Anlage. ..der Strand mit den Liegen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Wir fühlten uns als Familie willkommen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Frühstück freundliche persnal