Bewertungen für Joia Hotel & Luxury Apartments 4 Sterne

Via Cascina Cà, 24060 Brusaporto, Italien

Nr. 2 von 4 Hotels in Brusaporto

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schöne saubere Anlage, aber auch nicht mehr.

Anlage liegt etwas ab vom Schuss, fussläufig so gut wie nichts erreichbar. Keine Möglichkeit vor Ort Kleinigkeit zu essen. Italienisches Frühstück geht so, leckeres Frühstück mit frischen Sachen sieht anders aus (Säfte am ersten Tag waren vergoren). Frühstücksraum im Keller muffig. Küche in den Zimmern leider ohne Geschirr (kann wohl an der Rezeption abgeholt werden), wir haben unser Zeug selber mitgebracht. Direkter Zugang zum Pool nur für Zimmer in erster Reihe. Kaum Personal. Fernseher ohne deutsche Sender (nur Vox Schweiz). Hohe Fluktuation, meist nur Gäste, die 1-2 Nächte da sind, Klientel teilweise grenzwertig. Viele Hundehalter als Gäste (Hunde baden teilweise im Pool).

Sehr gepflegte saubere Anlage. Schöner Pool. Komfortable modern eingerichtete Zimmer. Kostenloses Internet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Tolle Lage, wenn man mit dem Auto unterwegs ist- dank des Pools auch nach 2 Tagen ein Urlaubseffekt

Tagsüber keine Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen oder trinken (nur die Minibar)

Das Personal war toll- sehr freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert. Alessia von der Rezeption hat uns u.a. auch nach dem Frühstück noch Kaffee organisiert und serviert- super! Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wegen diesem Frühstück & Frühstücks-Keller: Nie wieder

Sicher nie wieder -->aufgrund des muffigen Frühstückraumes im Keller ohne Fenster. Frühstücksbuffet ohne Abwechslung: 7 Tage keine Semmeln, keine Weckerln, kein Brot, kein Gemüse, kein Aufstrich, 1 Käse, 2 Wurst…..usw. Frühstücks-Ende um 10:00 muss eingehalten (Wir wollten noch 1 Glas Orangensaft trinken: „Sorry we close at 10:00“) Adresse war extrem schwer zu finden - Strasse nicht digitalisiert. Unglaublich aber wahr, es gab keine Möglichkeit einen Sonnenschirm für unsere Terrasse zu bekommen. (Entweder man hat den ganzen Vormittag oder den ganzen Nachmittag die pralle Sonne) Leider kein Restaurant in „gehnähe“ ausser eine Fussballplatz-Pizzeria (aber mit sehr guter Pizza!) Fürs Restaurant daneben konnten keine Öffnungszeiten eruiert werden. (Aber das eine Abendessen dass wir "zufällig" dort geniessen konnten, war hervorragend in wunderschönen Ambiente) Fluglärm war eigentlich nicht sooo störend..... Der 2. Grund warum "Nie wieder": Leider haben die Gäste des benachbarten Restaurants nach einer Feier zwischen 00:30 und 03:30 in der Nacht im Pool weiteregefeiert. Von den Mitarbeitern nicht unter Kontrolle...?

Sensationelle Idee, die Apartments (12) um einen Riesenpool herumzubauen mit direktem Zugang über die eigene Terrasse. Hervorragende Klimaanlage. Sauberer, renovierter Pool. Kühle grosse Garage. Nähe zu Mailand. flottes Internet

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Zimmer war sehr schön und sauber, der Pool hat uns...

das Frühstück hat mich nicht überzeugt weder der Raum im Untergrund, noch der Service, das Buffet war OK

Das Zimmer war sehr schön und sauber, der Pool hat uns begeistert,

Wir waren auf der Durchreise nach Kroatien.
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Wir waren auf der Durchreise nach Kroatien. Der Empfang war sehr herzlich und ausführlich. Sehr ruhig gelegen mit einen tollen Pool. Das gesamte Gelände ist eingezäunt man fühlt sich sehr sicher, Tiefgarage ist sehr geräumig, sogar für unser Auto mit Dachbox war Platz. Das angrenzende Restaurant ist sehr zu empfehlen und kinderfreundlich.Frühstück ehr spartanisch, aber ausreichend.

Wir kommen wieder!!

Wir haben das Zimmer mit Geschirr gebucht , war leider etwas wenig !! Keine salatschüssel, keine Tassen! Vielleicht wären auch 2 weingläser als Ausstattung seeeehr toll, man ist ja im Urlaub und möchte ein Gläschen Wein nicht unbedingt aus dem Wasserglas trinken! Auch sollte man im Bad sie rostigen Dinge entfernen! Beim Frühstück vielleicht auch etwas Brot mit Körner oder Vollkorn anbieten Nicht falsch verstehen, alles nur Ratschläge, KEINE REKLAMATIONEN!!!

Bett sehr bequem, Lage von Zimmer ( direkten Zugang zum Pool!!!!), Grösse des Zimmers und des Bades, Freundlichkeit des Personals!!

Nicht zu empfehlen schlecht

-Waren zum 2. Mal da, leider hat das Restaurant für vier Wochen geschlossen -Fuß läufig ist nichts erreichbar -Personal nicht kompetent -Rezeption ohne überwachung -Missverständnisse da Abweichungen der Beschreibungen im Internet

Kurzer und schöner Urlaub

Die Küche war leider nicht komplett ausgestattet d.h. kein Besteck oder Teller in den Schränken. Schade, das wurde vorher nicht mitgeteilt. Beim Frühstück war leider der Orangensaft und auch das Mineralwasser in Zimmertemperatur. Unsere Hunde durften leider nicht mit in den Frühstücksraum. Die Rezeption war etwas kompliziert zu finden.

Das Frühstück war gut und man hatte eine reichliche Auswahl. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Im TV waren viele ausländische Programme auch viele deutsche Sender. Wir sind mit zwei Hunden angereist. Es gab ausreichend Möglichkeiten ohne viel Autoverkehr Gassi zu gehen vor der Anlage. Die Anlage ist sehr gepflegt.

superschönes hotel

hier gibt es nichts zu beanstanden

sehr schönes, gepflegtes und ruhiges hotel, mitten in einer superschönen gartenanlage im grünen. unser zimmer (junior-suite) hatte direkten poolzugang. sehr freundliches personal. grosses einkaufszentrum ganz in der nähe.

Super schöne Hotelanlage

Finde es ungewöhnlich, dass man am Abreisetag nicht die Hotelanlage bis 15 Uhr nutzen kann und um 11 Uhr bereits auscheckt. So mussten wir 26 Euro bezahlen, um bis 15 Uhr in der Anlage zu bleiben. Hatten dafür auch das Zimmer bis 15 Uhr, welches wir aber gar nicht mehr brauchten.

Die Ablage ist traumhaft schön und die Umgebung sehr idyllisch.

Personal top Rest Flop

Suite war nicht fertig bei Check in,mussten eine Stunde warten,von Tiefgarage keine Möglichkeit nach oben zu kommen mit dem Rollstuhl obwohl Behinderten gerecht angegeben.Licht im Zimmer plötzlich weg dadurch hatte meine behinderte Mutter Panik bekommen,Personal spricht kein Deutsch obwohl bei booking so angegeben...

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Gutes Frühstück, grosser Garten und Pool.

Man kann leider nicht draussen fruehstuecken. Getraenke oder Snacks kann man nur über die Rezeption bestellen. Eine Bestellung direkt am Pool war nicht möglich.

Gutes Frühstück, grosser Garten und Pool.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

4 Sterne Hotel in der Einflugschneise vom Flughafen Bergamo!

Einflugschneise vom Flughafen Bergamo!

Gutes Frühstück, außergewöhnlich gepflegte Günanlagen und Gärten, eigener Garten an jedem Haus, Zimmer mit 4 Sterne Ausstattung inkl. Klimaanlage, top Doppelbett, Minibar, bodentiefe Dusche etc.

Ein sehr schöner Kurzurlaub

Fluglärm da in Flughafen Nähe zu bestimmten Zeiten, Frühstücksraum ohne Fenster, Gummiunterlage im Bett (schwitzt man schnell), liegt weiter ausserhalb des Ortes

Sehr schöne gepflegte Anlage, Pool,Tiefgarage, war bereits zum 2. Mal hier

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Lage war für uns gut, da wir die Familie im benachbarten...

Lage war für uns gut, da wir die Familie im benachbarten Bagnatica besuchten (10 Gehminuten). Überaus freundliches Personal, sei es an der Rezepiton oder beim Frühstück. Preisleistungsverhältnis ok.

Schöne gegend in mitten der natur

Frühstück im keller, nicht ruhig und nicht angenehm. Wir mussten das zimmer wechseln da sie die strasse neu machten.

Schöne gegend in mitten der natur

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Schöne Anlage mit Pool in ruhiger Lage.

Das WLAN ist verbesserungswürdig. Auch die Beschilderung zur Rezeption müsste besser sein.

Die Unterkunft war nicht leicht zu finden. Die Rezeption ist gleichzeitig die Ein und Ausfahrt und damit etwas gewöhnungsbedürftig. Die Beschreibung zum Appartement war dafür sehr gut. In der Tiefgarage ist das Auto gut geschützt. Die Unterkunft war sehr schön eingerichtet aber auch schon in die Jahre gekommen. Dafür waren die Räume in sehr sauberen Zustand. WLAN war nicht besonders stark und die Performance stellenweise nicht gut, auch benötigt man pro Gerät ein Code. TV in mehreren Sprachen und damit gut. Klimaanlage zum Heizen oder Kühlen absolut sehr gut. Frühstück in typischem italienischem Stil. Die Anlage ist sehr gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Nettes Hotel

Lage im nirgendwo,man braucht für alles ein Auto ,im Sommer reicht wahrscheinlich auch ein Fahrrad. Die Unterkunft an sich hat wenig Charme.

Privater Pool abschnitt, leider im Winter nicht zu gebrauchen. Personal sehr freundlich und spricht sehr gutes englisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr schöner Pool, feines Frühstück.

Für uns ideal als Durchreisehotel.

Sehr schöner Pool, feines Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Super toller Pool, sehr idyllische Anlage,

Super toller Pool, sehr idyllische Anlage,

Zimmer sind sehr schön und gross, Grünanlage ebenso

Zimmer sind sehr schön und gross, Grünanlage ebenso

Nice

30€ für ein Taxi vom Flughafen zum “Hotel” 🤔🤔👎🏻👎🏻 ein kostenloser Service wäre super

cute Appartement 💕💕

Erholsamer Kurzurlaub in wunderschöner Anlage

----

Ein wunderschönes Hotel für alle, die Ruhe und Erholung in schönem Ambiente suchen.

für Paare geeignet.

Für Paare geeignet, Standardzimmerbeschreibung auf Booking entspricht nicht der Realität.

Poollandschaft wunderschön

Perfekt

Die Unterkunft ist sehr sauber und sehr gepflegt. Absolut empfehlenswert. Kleiner Minuspunkt sind die hohen Preise in der Minibar.

Sehr gepflegter Park.

Zimmer super gute Ausstattung

Super schönes Anwesen

Sehr großes Zimmer schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Wunderbares Hotel für ein romantisches Wochenende.

Das Frühstück ist bei 7 Übernachtungen sehr monoton und teilweise nicht immer warm.

Sehr angenehmes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Wunderschöner Pool, direkt beim Zimmer.

bei den zwei Nächten hatten wir beide Male eine Hochzeitsgesellschaft. Dadurch "übliche" Lärmbelastung schwache Verpfegungsmöglichkeit

Wunderschöner Pool, direkt beim Zimmer. Einfach einmalig

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

DIe Terrasse direkt am Pool und die komfortablen...

Leider gab es für die Junior-Suite keinen Sonnenschirm.

DIe Terrasse direkt am Pool und die komfortablen Sonnenliegen waren traumhaft. Der frisch zubereitete Obstsalat zum Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr schöne neumodische eingerichtete Anlage mit großem Pool...

Bei unserem Zugang zum Pool hat sich der Bodenbelag abgelöst und in dem Kissenbezug der Liege war ein großes Loch . Die austattung an küchenutensielien zur selbstverpflegung ist nur das notwendigste vorhanden

Sehr schöne neumodische eingerichtete Anlage mit großem Pool mit eigenem Zugang und schönen Gartenanlagen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Bett war "super" und die Dusche schön gross

Das Personal war sehr unfreundlich.

Das Bett war "super" und die Dusche schön gross

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Das Zimmer und die Austattung waren sehr gut.

Das WLAN war sehr träge und das Restaurant in der Nachbarschaft kann ich nicht empfehlen.

Das Zimmer und die Austattung waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

tolles Zimmer mit kleiner Terasse zum .

Hotel nicht gut angeschrieben wenn man im Dorf ankommt.

tolles Zimmer mit kleiner Terasse zum .kleinen Residence-Planschbecken.