Bewertungen für Hotel Della Valle 4 Sterne

Via Ugo La Malfa 3/Via Demetra 3, 92100 Agrigent, Italien

Nr. 7 von 13 Hotels in Agrigent

• Economy Doppelzimmer

Parkplatz war nicht wie erwartet bewacht und auch nicht gerade neben dem Hotel. Zimmer war nicht sauber, vor allem das Bad. Wir waren im Nebengebäude, das man nächsten mal renovieren sollte. Frühstück war nicht grossartig, aber so ist es eben in Italien.

Sehr grosses Zimmer. Sehr schönes Badezimmer, Sehr grosser und schöner Frühstücksraum. Sehr schöne Gartenanlage. Receptionistin war sehr nett und freundlich. Zimmer hatte Balkon mit Aussicht auf die Gartenanlage. Über die Wellnessanlage können wir nicht sagen, da wir sie nicht benutz haben.

• Economy Doppelzimmer

Lage ein bisschen im Nirgendwo - einerseits am modernen Stadtrand, andererseits ein Stück von der "Valle dei Templi"; viele Bustouristen, daher oft überfüllte Rezeption

Schönes, gut ausgestattetes Hotel, großes Restaurant, großer Park mit Swimmingpool, Parkplätze unproblematisch (gegenüber "Penny Market")

Die Lage des Hotels am Rande der Stadt (unweit zu dem Tal der Tempel) ist perfekt. Unser Zimmer war groß, komfortabel, sauber und sehr ruhig (zum Garten hin gelegen). Die Anlage besitzt einen großen Garten mit Pool. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend. Es gibt Parkplätze auf der anderen Straßenseite (allerdings beschränkte Anzahl).

• Economy Doppelzimmer

Der Weg vom Hotel zum Haupteingang des Parco archeologico ist zwar nicht sehr weit, dafür aber scheußlich, am Anfang immer an der Straße lang. Besser mit dem Auto fahren.

Der Empfang war freundlich, und das Personal ausgesprochen hilfreich. Schönes Hotel, das wir im Hinblick auf die Lage zu den Antiken ausgewählt haben. Nach Upgrade konnten wir den Blick zum Heratempel hinüber genießen. Sehr schön angelegter Garten.

Gute Lage zum Tal der Tempel. Gepflegter Garten mit Blick auf den Concordia Tempel und der grosse saubere Swimming-Pool. Der Empfang war sehr freundlich und die Dame an der Reception war die Einzige auf unser zweiwöchigen Rundreise, die uns fragte, was wir sehen möchten und Tipps gab. Auch das Restaurant-Personal war sehr freundlich. Man sollte hier auf jeden Fall zwei Nächte verbringen, so kann man am Morgen die Tempel besichtigen und am Nachmittal zur Scala die Turchi fahren.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

In einem Hotel mit 4 Sterne-Anspruch sollten wir am Pool € 1,50 für ein Handtuch zahlen. Das ist mir in den letzten 25 Jahren noch nie passiert.

Die Größe der Zimmer. Die Lage- sowie der große Pool.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Hotel ist hellhörig und liegt an einer lauten Straße. Die Betten waren recht hart

Wir waren Gott sei Dank nur in diesem Hotel 1 Nacht. Hätte es nicht einen so schönen Garten, in dem man leider nicht frühstücken kann, wärs es als 2 Sterne Hotel einzustufen. Prädikat: nur bedingt zu empfehlen.

alles gut. Zimmer zu Straße recht laut. Zur parkseite aber bestens.

Lage im Park

Trotz mehrfacher Nachfrage - Klimaanlage funktionierte nicht ! Personal überfordert Wertsachen Save ließ sich nicht einstellen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Dame an der Rezeption. Sie hat uns ganz willkürlich Zimmer gegeben, die wir so nicht bestellt hatten. Wir baten auch um Zimmer nebeneinander, sie gab 2, die durch eine Etage getrennt waren. Sie behauptete nur ein gewisses Kontingent bei Booking. Com. zu haben. Als ich meine Juniorsuite, die ich bestellt hatte, verlangte, kam das Argument mit Booking. Com. Darauf hin habe ich Booking. Com, kontaktiert. Auf einmal war eine Juniorsuite(erste Etage, zur Straße raus, Mit Strassenbahn, muffig, abgewohnt, ewig nicht mehr bewohnt) und gleich vis a vis ein Zimmer zu einem Hinterhof für meinen Mann. Ich war geneigt, auch das nicht zu akzeptieren, aber in Anbetracht, dass wir sowieso kaum unsere Zeit im Hotel verbringen, haben wir akzeptiert. Daraufhin kam Obst und ein Drink. Leider wird der zahlende Gast nicht geschätzt in diesem Hause. Abends kommen ja 3 Busse an, und schütten Menschenmassen aus. Dass die Rezeption ein Dienstleistungsberuf ist, und ein Bisschen Höflichkeit und Entgegenkommen erfordert, scheint man hier nicht gelernt zu haben.

Der Garten ist sehr schön, der Pool ist groß genug, um richtig schwimmen zu können. Gleich gegenüber ist eine Bushaltestelle, die in die Stadt führt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Falsche Angaben über Indoorpool! Außenpool gesperrt, ohne Grund. Hundedreck auf dem Rasen, in beachtlichen Mengen. Mitte April noch keine Liegen!

Garten und Umgebung,Blick auf die Tempel

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Pool

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Petsonal zum Teil arrogat

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Wifi not always accessible

At the reception we got the tip to walk from the upper entrance to the lower andtake the public bus back to the Hotel