Bewertungen für NH Palermo 4 Sterne

Nr. 44 von 73 Hotels in Palermo

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Schöne Lage am Meer, aber abseits der Sehenswürdigkeiten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style mit Aussicht und Terrasse

Die Zimmer im neuen Style sind noch sehr gut in Schuß sowie hübsch und funktional eingerichtet. Diese Zimmer haben (wohl i.d.R.) einen Balkon und in höheren Etagen auch einen schönen Meerblick. Die Balkone befinden sich leider an einer stark befahrenen Strasse. Die Fenster sind jedoch recht gut gedämmt, so dass der Verehrslärm im Zimmer nicht wirklich störend ist. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht abwechslungsreich. Auch wenn das Hotel etwas abseits der touristischen Pfade liegt sind in der Nähe einige recht gute Restaurants und auch Bars zu finden, so dass man am Abend nicht weit laufen muss. Das Stadtzentrum und die Sehenswürdigkeiten lassen sich aber recht gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

sehr gut gelegen, wunderschöner grosser Garten mit...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style mit Aussicht und Terrasse

sehr gut gelegen, wunderschöner grosser Garten mit gepflegten grossen pool, gepflegte Zimmer mit Balkon, sehr gutes Frühstück, Poolbar-Service bis spät am Abend - schwimmen auch nach 20h möglich ,absolut top, keine starrenZeitpläne, das Personal ist auch um 11h freundlich und bemüht wenn man als spät-„Frühstücker „kommt- die zauberhafte Katzenfamilie mit 3 Babys und die liebevolle Art wie das Personal mit ihnen umgeht gibt dem Hotel besonders positive Note ob geschäftlich oder Urlaub dieses Hotel ist top.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Tolle Lage um Palermo zu entdecken
    • Junior Suite New Style mit Aussicht und Terrasse

Leider ist dem Servicepersonal nicht aufgefallen, dass zwei Lampen im Bad defekt sind, die Klinke fast abfällt und es hat uns der Zutritt zum Zimmer genervt: Der Zutritt ist nur mit einer Karte möglich. Diese hat oft nicht funktioniert oder war nur nach mehrfacher Betätigung in der Lage, die Tür zu öffnen.

Die Lage hat uns gefallen: Wir hatten ein Zimmer zur Seeseite und konnten zu Fuß die Altstadt von Palermo erkunden. Tipp: in Palermo gibt es einen kostenlosen Shuttle Bus (AMAT), der eine bestimmte Route durch die Altstadt fährt. Sehr zu empfehlen, um einen Eindruck zu bekommen. Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig, leider im Detail unterdurchschnittlich (Bsp. muffig schmeckende Walnüsse). Das Personal ist freundlich und aufmerksam, der Pool ist klasse. Unser Zimmer (Juniorsuite) war gut, die Betten waren super. Parken: wir hatten Glück, einen der öffentlichen und kostenlosen Parkplätze vor dem Eingang zu erwischen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Nicht zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Pool sehr veraltet und in keinem sauberen Zustand. Das ganze Hotel ist sichtbar in die Jahre gekommen. Service extrem schlecht. Der Weg in die Stadt ist doch recht weit, wenn man tagsüber auch mal eine Pause machen möchte.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

ganz ok. Pool versüßte den Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bad und Zimmers müssten mal renoviert werden. Von einer bekannten Hotelkette erwarte ich mehr. trotzdem war preis Leistung ok aber nicht gut.

Es war nicht weit vom Hafen und Zentrum. Einen Pool zu haben war toll. war der Buchungsgrund

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Palermo ist eine sehr interessante Stadt, die man gesehen haben muss.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style mit Aussicht und Terrasse

15€ pro Person zusätzlich für ein Frühstück ist reichlich überzogen. Ich empfehle 200 m weiter zu gehen und da bekommt man einen ausgezeichneten Kaffee und Cornetto (großer Croissant mit Füllung) für 2 €!! Das Geld kann man sich also sparen.

Hotel war soweit in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

perfekte Unterkunft für einen Aufenthalt in Palermo
    • Familienzimmer mit Aussicht und Terrasse (2 Erwachsene + 2 Kinder)

s.o. Frühstück

Leider war das Frühstück enttäuschend: ungenießbares Rührei, kein lokales Brot, keine leckeren Brot-/Backwaren, wenig frisches Obst, healthy corner enttäuschend

Komfortables großes Stadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Später Check in erst ab 15:00 Uhr. Frühstück nicht inkludiert. Preise an Bar und Restaurant sehr teuer.

Ruhige Zimmer, schöne Poollandschaft, Parkplätze vor dem Hotel

Ein schönes, gut gelegenes Hotel zur Erkundung der Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der kostenlose Parkplatz vor dem Hotel wurden uns vom Parkplatzwart ausgeredet: "Wenn Sie ruhig schlafen wollen, dann nehmen Sie den Parkplatz für 11€." Das hat uns restlos 'überzeugt', aber am Ende gab es trotzdem längere Diskussionen... Die Toiletten am Pool bedurften bei unserem 2-tägigen Aufenthalt einer Reinigung.

Das Hotel liegt hervorragend, das benachbarte Viertel ist interessant. Es ist per Auto sehr gut zu erreichen, hat einen ansprechenden Pool mit schönem Garten. Das Frühstück ist toll, abwechslungsreich und frisch, und man kann sehr nett draußen frühstücken. Unser Zimmer - Businessstandard - hatte einen schönen Ausblick, auch auf das Meer.

Schade für die schöne Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze stehen Hotelgästen nicht zur Verfügung, wilde Abzocke mit Phantasie Preisen, bewachter Parkplatz zum Hotel gehörend Fehlanzeige. Fenster quasi null isoliert, auch in der 4.Etage volle Lautstärke. Frühstück für 17,-€ pro Person war nicht inklusive, Tourismusabgabe von 2,-€ pro Tag und Person sind ja okay, aber dann erwarten wir doch eine Müllreduktion in der Stadt. Illegale nächtigen in Zelten an der Stadtmauer, cca 100m entfernt.

Gutes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, gute...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Service Personal wirkte genervt, Lage etwas außerhalb des Zentrums, kein entsprechender Parkplatz vorhanden

Gutes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, gute Internet-Verbindung

Schlechter Service und mangelnde Sauberkeit
    • Familienzimmer mit Aussicht und Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die öffentlichen Bereiche waren unsauber bis schmutzig. Das Frühstück war mässig. Der Service war meist nicht vorhanden. Keine Umkleidemöglichkeiten am Pool, kein Bademantel. Unser Zimmer hatte einen Balkon, aber keine Sitzmöglichkeiten.

Die Lage nahe der Promenade und des Orto Botanico. Das Zimmer (Juniorsuite) war sauber und das Bad gut ausgestattet.

Frühstück war gut.
    • Junior Suite New Style mit Aussicht und Terrasse

Die Situation auf bewachtem Parkplatz erscheint etwas dubios. Bei erstem Aufenthalt bekam ich einenj fadenscheinigen Zettel gegen 11 € Gebühr. Fahrzeug war am nächsten Morgen noch vorhanden. Bei Rückreise haben wir Hotel von 14.00 bis 19.00 Uhr aufgesucht und ebenfalls bewachten Parkplatz genutzt. Diesmal gab es einen besseren Beleg, allerdings wollte man für 5 Stunden 15 €. Ich zahlte dann nach Widerstand, wie am ersten Mal 11 €. Unsere Fähre ging an diesem Abend zurück. Die öffentlichen Plätze ums Hotel waren diesmal nicht frei. Hotel kümmert sich leider nicht darum.

Frühstück war gut. Zimmer ebenfalls. Lage des Hotels ist günstig.

Passable Unterkunft; mit dem Auto gut zu erreichen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr kalt und man hörte sehr viel Straßenlärm; das Hotel ist doch ziemlich weit vom Zentrum entfernt

Großes Zimmer, Kaffeekocher auf dem Zimmer, Parkplatz vorhanden

Guter Standardhotel etwas abseits des Zentrums
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style mit Aussicht und Terrasse

Das Hotel hat den üblichen NH-Standard. Die Zimmer sind modern und konfortabel eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, besser sind aber die Zimmer nach hintern raus, da vor dem Meer eine vielbefahrende vierspurige Straße vorbei führt, so dass man das Fenster kaum öffnen kann. Die Poolanlage wirkte gepflegt und sauber. Das Frühstück war sehr gut und auch sehr reichhaltig. Das Hotel liegt am äußersten Rand der Altstadt, bis ins Zentrum Quattro Canti braucht man zu Fuß eine gute halbe Stunde. Wir würden das nächste Mal versuchen etwas zentrumsnäher zu buchen. Parkplätze sind vor dem Haus genügend vorhanden.

Empfehlenswert für einen Palermo-Besuch
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt am Rand von Palermos historischer Innenstadt. Langer Weg zu den Highlights der Stadt, wie Kathedrale oder Palazzo Reale.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezption. Wir bekamen ein Upgrading auf ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Großes Bad. Das Hotel ist gut geführt, schöne gepflegte Anlage. Pool sauber mit ausreichend Sonnenliegen. Nach langen Innenstadt-Besichtigungen ist das wirklich komfortabel. Das Frühstück ist standard, aber ok. Parkmöglichkeit vor dem Hotel.

Hotel ohne Charme, aber gut gelegen für Rundgänge in Palermo.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style mit Aussicht und Terrasse

Der Empfang war unfreundlich. Bei Zimmerbezug fehlten Kaffeemaschine/Wasserkocher und die Badetücher. Das Hotel hätte ein Up-date nötig.

Die Lage und das Schwimmbad.

Nicht vollends zufrieden -lider
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist eher an der unteren Grenze eines 4-Sterne-Hotels anzusiedeln. Ich kenne NH-Hotels aus Deutschland, da ist der Standard besser. Das Frühstück war eher durchschnittlich, wie in Hotelketten halt. Das Büffet wurde in den ersten Tagen nur sehr zögerlich neu aufgefüllt. So gab es z.B. an einem Tag während des ganzen Frühstücks keine Honigmelonen mehr, an einem anderen Tag keinen gekochten Schicnken. Möglicherweise gibt es einfach zu wenig Personal - jedenfalls wenn viele Leute gleichzeitig frühstücken. Die touristischen Highlights liegen etwas weiter entfernt.

Das Zimmer war sehr groß und hatte quasi einen begehbaren Kleiderschrank. Es gab im Fernsehen einen deutschen Sender (RTL Austria). Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens. Ich hatte mir von der Umgebung etwas mehr versprochen. Das mag aber an Palermo liegen, vor allem wenn man vorher in Catania, Syrakus und Ragusa war. Es gibt einen bewachten Parkplatz für 11 Euro/Tag.

Super Lage und toller Blick auf das Meer, (wenn es gebucht...
    • Junior Suite New Style mit Aussicht und Terrasse

Für Autoreisende stehen kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, jedoch wird man von Menschen angesprochen, ihnen Geld zu geben. Das verwirrte Anfangs, da wir dachten es ist ein gebührenpflichtiger Parkplatz. Diese Menschen agieren mit Trillerpfeifen und weisen einen den Parkplatz zu. Es sind vom Hotel unabhängige Leute, die sich eine Art Einkommen erbetteln. Man muss aber nichts geben!

Super Lage und toller Blick auf das Meer, (wenn es gebucht wird). Wir haben Delfine vom Bett aus sehen können. Auch die Auslaufenden Schiffe vom Hafen sind sehr gut zu beobachten.

Würde ich wieder nehmen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Leider bekamen wir nur Doppelbetten anstatt Eizelbetten. Allerdings bekam ich noch eine 2. Zusatzdecke.

Reichhaltiges Frühstück, sehr sauberes Badezimmer.

Palermo ist eine Reise wert!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style mit Aussicht und Terrasse

Mann sollte Zimmer mit Garten-Meerblick buchen ab 3. Stock passt es ok! Frühstück war nicht gut für 4 Sterne. Da bin ich besseres gewohnt von der NH Gruppe. Service war echt nicht gut.

Die Lage des Hotel war super, das Zimmer war new style und war ok. Blick auf dem Meer war nett. Pool war cool!

nie wieder NH Hotels
    • Junior Suite New Style mit Aussicht und Terrasse

abgewohnt, unangenhemer Geruch (Klimaanlagenfilter nicht gereinigt) zu wenig Personal, junior Suite besteht aus zwei kleinen Zimmern, sehr hellhörig, TV der Nachbar Suite hörbar, lieblos und ungepflegt, durchgesessene Couch, defekter Stecker, Tischkante abgeschlagen, verbeulter Lampenschirm, im Bad Wc Deckel nicht befestigt, verschmutzte Scharniere, Abluft sehr schmutzig, Kippmechanismus der Balkontüre defekt, wenig Platz für Garderobe, 5 Kleiderbügel. Frühstücksbuffet entspricht nicht 4Stern Standards, Lage an der stark befahrenen Straße im heruntergekommenen Kalsa Viertel ist überbewertet. Unser Zimmer war am 1.1. um 16:30 noch nicht gereinigt. Nach Reklamation wurde an der Rezeption ein Zimmertausch angeboten, wir haben verzichtet, denn das ändert leider nichts am Instandhaltungs- und Qualitätslevel des Hauses.

Renovierungsbedürftig, schlechtes Parken, zentrale Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

3 Zimmer als Familie gebucht, nicht nebeneinander, sogar anderer Flur. Parkplätze vor dem Hotel werden von zwielichtigen Gestalten untervermietet für Extrabezahlung. Frühstück für Standard unverhältnismäßig teuer. Pool ab Oktober geschlossen. Abendkarte klein und teuer.

Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr enttäuschend!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick/Stadtblick gebucht, welches 40m² hätten sein sollen. Bekommen haben wir ein nicht halb so großes Zimmer mit Blick auf die stark befahrene Straße zwischen Hotel und Meer. Kein Wasserkocher wie gebucht. Auf Nachfragte, wurde ich sehr aggressiv darauf hingewiesen, man hätte uns sogar 2 Upgrades gegeben und es wäre nicht anderes frei. Frühstück bis 10 Uhr wurde aber nur bis 9 Uhr aufgefrischt, Fliegen im Käse.Bitte nicht stören Schild hing draussen an der Tür,trotzdem kam jemand rein OHNE zu klopfen! Ich stand zum Glück nur halb nackt im Raum. Lazy Sunday wird angeboten: bis 12 Uhr Frühstück und Check out bis 15Uhr. Ich wurde Freitags auf Samstags, Samstags auf Sonntag vertröstet. Nichts mit Entspanntem ausschlafen wenn man nicht weiß ob man nun bis 12 oder 15 Uhr im Zimmer bleiben kann. Das meiste Personal spricht leider nur sehr schlecht Englisch was die Verständigung schwer macht und es so zu Missverständnissen kommen kann

Das Bett war bequem. Sehr schöner Garten mit Pool

es geht...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Minibar zu teuer, Schokoriegel 3,50 Euro !! Getränke im Hotel Spritz 9 Euro auch zu teuer, Pool leider ab September geschlossen,

Frühstücksbuffet sehr gut, Freundliches Personal,

Erholsam und zugleich informativ!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style mit Aussicht und Terrasse

TV Programm unbefriedigend, RTL und Vox, also nicht gut.

Umfangreiches Frühstücksangebot, sehr süß, viele Kuchen und viel Gebäck, Eier hart gekocht. Insgesamt ok! Lage sehr gut, verkehrstechnisch, aber auch nahe bei den Sehenswürdigkeiten (fußläufig). Pool ok!

Ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhätnis für Palermo.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer wären kleinere Reparaturen notwendig gewesen (Türstopper im Bad war abgebrochen, Toilettenpapierhalter war abgebrochen, Spartaste der Toilettenspülung war defekt, Türschloss hat zeitweise geklemmt. Für Abreisende vor 7:00 Uhr gab es ein eingeschränktes Frühstück an der Bar was man nicht Frühstück nennen kann (nur Zwieback, Marmelade, Espresso, Wasser, Saft und Äpfel).

Das Hotel liegt direkt am Meer nur durch eine Straße getrennt und in Nähe des Botanischen Gartens. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Betten super bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Auf ein Konzert im Hotelgarten wurde vom Personal extra hingewiesen. In der Altstadt war man zu Fuß in ca. 20 Minuten, der Jachthafen war in 10 Minuten erreichbar. Das nächste Restaurant war in 5 Minuten erreichbar. Der Bus für Stadtrundfahrten hält am Botanischen Garten.

Gutes Frühstück, schöner Pool, freundliches Personal, später...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Abgerockte Zimmer, Mörtel von der Decke, Fehlende Halterungen im Bad für Neccessaire oder Handtücher etc., Waschbecken an den Rändern dreckig. Handtuchhalter nicht richtig befestigt. Holzdecke nicht richtig befestigt komnt teilweise runter, Steckdosen unzureichend befestigt Fallen fast aus der Wand beim Ziehen des Steckers.

Gutes Frühstück, schöner Pool, freundliches Personal, später Check-out möglich

Ein gutes Hotel für eine Stadtbesichtigung, mit Pool zum abkühlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Die Lage des Hotels ist für die Erkundung von Palermo sehr gut, der kostenlose Stadtbus ist 10 Minuten entfernt. Die Parkmöglichkeit vor dem Hotel ist kostenlos. Das Hotel ist nicht mehr neu aber sauber. Der Pool ist sehr schön, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend.

Die Lage ist für einen Städteurlaub ideal, das Hotel ist...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist für einen Städteurlaub ideal, das Hotel ist sauber und gut ausgestattet, das Zentrum zu Fuß erreichbar. Eine Abkühlung im Pool und der Blick aufs Meer ist herrlich.

ein rundum gelungener aufenthalt in palermo
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style mit Aussicht und Terrasse

gute lage des hotels, parkplatz vor dem hotel, super swimmingpool, großes frühstücksbuffet ein sehr gutes fischrestaurant mit gelateria unweit des hotels an der stadtmauer beim säulentempel (fisch vom holzkohlengrill!!!!!!!!!!!)

Sehr positiv da Zimmer perfekt und großzügig war und Personal sehr freundlich.
    • Junior Suite New Style mit Aussicht und Terrasse

Einziger Kritikpunkt - Schwimmbadbereich Fliesen und um die Liegen herum ungepflegt und nicht sauber. Des Weiteren Klimaanlage extrem kalt, wie im Kühlhaus.

Juniorsuite war außergewöhnlich schön mit luxuriösem Badezimmer. <Balkon mit herrlichem Meerblick.Frühstücksbüffet sehr umfangreich und Personal freundlich. Zimmer sehr sauber.

Bis auf die elektrischen Probleme und die Parkplätze OKAY
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Steckdosen und Lichter funktionierten zum Teil nicht; in der Fernbedienung waren keine Batterien; obwohl vor dem Hotel die Parkplätze kostenlos sind, wird trotzdem von mysteriösen Personen eine Art "Schutzgeld" kassiert (die Personen gehören bzw. verkehren mit dem Personal-Parkservice vom Hotel)

Personal freundlich und hilfsbereit; sauber;

Kommen gerne wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, mit viel frischem Obst. Möglichkeit in dem schön angelegten Garten zu frühstücken. Zu Fuß ist man schnell am Hafen und in der Altstadt.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Toll war, dass man auch im Garten oder beim Swimmingpool sein Frühstück draußen einnehmen konnte. Die Zimmer - nicht Meerseite - sind ruhiger gelegen, da der Straßenlärm doch sehr beträchtlich ist.

Sehr gutes Stadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben das Hotel vor der Abreise von Palermo kurzfristig wieder gebucht. Da erst am späten Abend die Fähre zurück ging, waren wir sehr froh, dass wir am Abreisetag den Pool nach dem Auschecken weiter nutzen durften. Aufgrund der zentralen Lage, nahe sehr guter Fischlokale und dem Hafen waren wir in den letzten Jahren schon öfter in diesem Hotel.

Relative Ruhelage am Rande von Kalsa mit Blick übers Meer

Viele Busgäste beim Frühstück, Personal nicht sehr freundlich

Gutes Frühstück - alles frisch, hilfreiche und freundliche Rezeption, sehr saubere Zimmer, für Palermo ziemlich ruhig, schöne aussicht aufs meer, angenehmer outdoor pool.

Es hat uns gut gefallen, kommen gerne wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren die Rühreier jeden Morgen kalt!!!. Außerdem lief die Klimaanlage im Speisesaal auf vollen Touren und meineFrau hat ziemlich gefroren. Das Personal war freundlich und nett. Wünsche wurden immer erfüllt soweit möglich. Auch im Zimmer ließ sich die Klimaanlage nicht regulieren und brummte teilweise die ganze Nacht. Etwas negativ war auch der Straßenlärm. Da müsste unbedingt nach gebessert werden. Sehr schön war jedoch der Garten mit Swimmingpool, wo man auch frühstücken konnte, je nach Wetterlage.

Das Büfett war gut. Die Auswahl sehr übersichtlich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es standen an der Rezeption Obst und Wasser zur Verfügung, an denen man sich bedienen konnte. Wunderschön auch der Blick direkt aufs Meer. Genügend Parkplätze waren immer vorhanden.

Schöne Aussicht auf Promenade und Meer, leider wegen der...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Service im Frühstücksraum schlecht, nur mit Mühe erlangte man Kaffee von nachlässigen Mitarbeitern

Schöne Aussicht auf Promenade und Meer, leider wegen der stark befahrenen Uferstraße sehr laut. Gute Ausgangslage für Erkundung der Altstadt. Zimmer ist modern und zweckmäßig ausgestattet.

Absolut empfehlenswert - zumindest aus eigener Erfahrung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fällt mir eigentlich nur ein einziger Anlass ein: Im Eingangsbereich gibt es für Neuankömmlinge einen Tisch mit Wasser Flaschen zur Begrüßung. Wenn man dann mal als schon eingecheckter Hotelgast von einer längeren Wanderung kommt und ein Glas Wasser nimmt sollte man von Seiten der Reception nicht darauf hingewiesen werden dass man das nicht darf (war aber nur ein einzelner Mitarbeiter, bei anderen konnte man sich auch an den vorhandenen Orangen bedienen (die es aber sicherlich nur zur Erntezeit in Sizilien gibt).

Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Bei schönem Wetter Möglichkeit, das Frühstück auch im Freien zu genießen, zwar moderner Baustil aber aufgelockerte und nicht beengte Lage; ganz in der Nähe schöner Park (Villa Guilia) - freier Zugang. Zimmerservice sehr aufmerksam Ruhiges Zimmer mit Blick auf Meer, ruhig auch bei Nacht trotz Lage an der Straßenseite Als Mitarbeiter besonders positiv der Manager des Restaurants (sehr aktiv und fürsorglich, habe den Namen vergessen, hat für die Taxi-Fahrt zum Flughafen noch extra zwei Flaschen Wasser zum Abschied spendiert) sowie der Bar-Mann Constantino. Sehr (!) sauberer hoteleigener Pool in einem kleinen Park mit Palmen (ist aber nur im Sommer geöffnet)

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr gutes Frühstück, perfekter Ausgangspunkt um das...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, perfekter Ausgangspunkt um das historische Zentrum zu erkunden,botanischer Garten liegt gleich nebenan,herrlicher Ausblick auf's Meer!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Luxus mit Meerblick
    • Junior Suite New Style mit Aussicht und Terrasse

Laermempfindliche Gaeste sollten auf ein Zimmer mit Meerblick verzichten, da der Strassenlaerm wirklich rund um die Uhr tobt. Uns hat es weniger gestört, ausserdem funktionieren die Schallschutzfenster.

Optimale Lage mit Blick auf das Meer und den Hafen.Zimmer eher eine Suite mit getrennten Wohn - und Schlafzimmer und einem mattschwarz gefliestem Bad, wie ich es so elegant selten erlebt habe. Alles wirkte luxuriös gediegen. Die Balkone waren zwar sehr klein, dafür hatten wir aber zwei Balkone (je einen im Wohnzimmer und im Schlafzimmer) Ausreichend Parkplätze vor dem Haus, den Pool haben wir nicht getestet, Frühstück wie so oft ueberquellend und viel zu reichlich in der Auswahl. Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gutes Hotel, altes Zimmer!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Warum wir kein renoviertes Zimmer hatten, weis ich nicht. Das Bad und ganz speziell die Duschecke waren verkeimt. Schimmel!!!

Das Hotel hat eine gute Lage, nicht weit vom Hafen entfernt. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel waren gut erreichbar. Das Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

In die jahre gekommenes tagungshotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz buchung eines superior zimmers, gab man uns ein zimmer zur strasse. Es ist ein etwas in die jahre gekommenes tagungshotel, das renovierung und äusserer reinigung bedarf. Rund um das Waschbecken war die holzplatte aufgequollen, zersplittert und unhygienisch.

Schöner garten, saubere zimmer. Die innenstadt ist fussläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Lage ist gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Lage ist gut. Zentrum zu Fuss oder via Free Shuttle erreichbar. Public Parkplatz vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Hotel mit tropischem Garten und Pool mitten im hektischen Palermo
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Pool. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Moderne Zimmer + Badzimmer
    • Familienzimmer mit Aussicht und Terrasse (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Moderne Zimmer + Badzimmer Sicht aufs Meer Interkontinentales Frühstück Parkplätze

a posto, ma non di più
    • Junior Suite New Style mit Aussicht und Terrasse

Akustische Isolation, schlecht auf der Südseite wäre bessere Isolation infällig.

Frühstück OK

Sehr schönes Hotel, sehr gute Lage. Aussenanlage, Pool sehr schön.

Badezimmer, Pool
    • Familienzimmer mit Aussicht und Terrasse (2 Erwachsene + 1 Kind)

Straßenlärm

Badezimmer, Pool

Parkplatz

Parkplatz

Gutes Business Hotel. Gut geeignet für kurze Aufenthalte.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Zimmer etwas klein geraten.

Internationaler 4* Standard. Keine negativen Erfahrungen. Schöner Pool. Gut erreichbar mit eigenem Parkplatz.

Etwas zu teuer für das, was man bekommt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war sehr laut, da die Fenster nicht gut abdichten.

Gutes Bett, schönes Badezimmer... grosser TV

Bett war sehr bequem.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Im Frühstücksraum war es ziemlich laut und eng gestuhlt.

Bett war sehr bequem.

Super reichhaltiges Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeiten...

Super reichhaltiges Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel

Sauberkeit

Guter Startpunkt den Palermo zu schauen

Weniger Parkplätze/ständig belegt.

Gute Lage für die Besichtigung.

gutes Stadthotel mit schönem Ausblick

Bett super, Frühstück reichhaltig und gut,

sehr schöner Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Sehr leckeres Frühstück

Das essen war garnicht gut!

Das personal

Das essen war garnicht gut!das

Schöner Pool und gute Lage;

kleine Zimmer

Schöner Pool und gute Lage; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes Bad

Gutes Hotel in schöner Lage
    • Junior Suite New Style mit Aussicht und Terrasse

Minibar sehr teuer, sonst alles ok

Frühstück war sehr gut, Zimmer geräumig und sauber, kostenloser Stadtbus 5 Gehmin. vom Hotel entfernt,

Geschmackvolle Zimmerausstattung, tolles Pool

Geschmackvolle Zimmerausstattung, tolles Pool

Das Hotel war alles in allem top nur leider hatten wir eine...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style mit Aussicht und Terrasse

Das Hotel war alles in allem top nur leider hatten wir eine Kakerlake am Zimmer dies trübte den Gesamteindruck

Alles Prima

Alles Perfekt!

Achtung! Parkplatzgauner!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style mit Aussicht und Terrasse

Gaunerbande versucht, bei der Hoteleinfahrt die Gäste mit ihrem Privatparklplatz abzuzocken. Vorsicht!

Schöner Pool, gute Lage.

Fast perfekt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool wurde während Benutzung gereinigt!

Sehr gutes Bett.

Luxus fußnah zur Altstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage. Grandioser Blick auch von den Zimmern, die nicht direkt zum Meer gelegen sind.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr gutes Hotel mit ganz tollen Personal
    • Junior Suite New Style mit Aussicht und Terrasse

Das Personal war super freundlich, zuvorkommend, sehr gut aufgelegt, sogar witzig. Die Palermitaner: eine riesige positive Überraschung!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer New Style

Sehr gute Lage, Parkplatz vor dem Hotel gratis, schöner Pool, gutes Frühstück! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Lage des Hotels.
    • Familienzimmer mit Aussicht und Terrasse

Lage des Hotels. Preis-Leistung für ein komfortables Zimmer-

Super Hotel in Palermo
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, der Pool war eine Ruheoase für uns, grandioses Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Voll das Leben!
    • Junior Suite New Style mit Aussicht und Terrasse

Die ganze Stadt ist ein Erlebnis.

Super schönes Hotel mit Meerblick und nahe an der Altstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Modernes Hotel, schönes Bad, tolles Frühstück.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Palermo ansehen