Bewertungen für NH Bergamo 4 Sterne

Nr. 15 von 25 Hotels in Bergamo

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Günstig gelegen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück mit 18 Euro pro Person schon sehr teuer.

Sehr sauber und sehr gut zur Innenstadt gelegen. Man kann zu fuss zur Altstadt und zur Innenstadt laufen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Bergamo ist schön aber kein Must
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sachliche Abwicklung des Check in- Zugang von Tiefgarage kompliziert und beschwerlich- schlechte Beschilderung des Hotels, teures Frühstück

Sehr bequeme Betten, alles Notwendige vorhanden

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Eine Nacht in Bergmao
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Dusche lief das Wasser nur schwer ab Betten ein wenig zu weich, was allerdings Ansichtssache ist Parkplätze sollten bei dem Preis beinhaltet sein

Upgrate erhalten weswegen wir ein sehr helles Zimmer mit großem Balkon hatten Es stand von Bademantel über jegliche Badutensilien alles zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Für Motorrad sollten wir 10 Euro pro Motorrad zahlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Motorrad sollten wir 10 Euro pro Motorrad zahlen. Zimmer war schon auf der Kreditkarte belastet, obwohl wir bar zahlen wollten. Unfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

top Abwicklung durch das Personal.....
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussensitzmöglichkeiten sind nicht optimal - aber der Platz ist in einer Innenstadt auch sehr schwierig. Ein gemütliches Zusammensitzen ist da leider nicht möglich. Ansonsten ist es halt ein Innenstadt-Hotel mit allen Vorzügen und Nachteilen.

Alles in Ordnung, sehr gut war die Lage - da sehr Central gelegen. Das Frühstück ist zu teuer - man kann im näheren Umfeld wesentlich preiswerter frühstücken. Die Lage der Rezeption ist gewöhnungsbedürftig, da diese im Keller liegt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr gut für einen Besuch von Bergamo
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett etwas weich und kippelig, keine direkte Zufahrtsmöglichkeit, auf der Straße vor dem Hotel kann man nicht stehenbleiben. Das Parkhaus direkt vor dem Hotel hat keine Kooperation, der Hotelparkplatz ist anscheinend um den Block, war für mich aber trotz Wegbeschreibung unauffindbar. Deshalb für 15,— pro Tag im öffentlichen Parkhaus geparkt, war zwar etwas teurer, aber bequemer. Hotelbar ist nur ein Automat, dafür waren die Preise zu hoch.

Zentral gelegen, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Gute Klimaanlage, Kühlschrank auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Alles einfach super empfehlenswert für alle :-)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es war eine unserer besten Unterkünfte. Freundliches Personal, jeden Tag die Betten gemacht, super Lage, Kaffee to go für die jenigen die kein Frühstück essen. Alles einfach super empfehlenswert für alle :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ausgezeichneter Service und top Ausstattung in sehr zentraler Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da uns das vorab gebuchte Hotel in Bergamo eine Woche vor Anreise storniert hatte (angeblicher Fehler im Buchungssystem), buchte ich für fünf Euro mehr (insgesamt 90 Euro, Doppelzimmer) das NH-Hotel. Als Businesshotel hatte ich es in verschiedenen Städten schon genutzt. Warum also nicht auch für eine Urlaubsnacht? Das Hotel liegt fußläufig vom Bergamo Hauptbahnhof entfernt. Ca. fünf Minuten und man steht in der Rezeption. Sehr freundlicher Empfang und auf die Frage, ob wir ein Standardzimmer gebucht hätten, fragte man uns, ob wir das kostenlose Upgrade auf die Suite im 7. Stock akzeptieren würden. Logisch. Nehmen wir gerne. Somit bekamen wir die Suite 701, die über einen sehr großen Raum, ein kleines Ankleidezimmer mit Schränken, einem großen Bad und einer Dachterrasse mit Blick auf die Altstadt von Bergamo. Das Frühstück haben wir nicht eingenommen, da wir zum Airport mussten. Ein Taxi wurde vom Hotel bestellt und war wenige Minuten später vor Ort. Die Entfernung zum Flughafen Bergamo: Mit dem Taxi ca. 10-15 Minuten (12-15 Euro, Stand Juni 2018). Per Bus gehts von Hauptbahnhof (ca. 300 Meter vom Hotel) mit der Linie 1 in ca. 20-25 Minuten. Kosten kenne ich leider nicht.

Perfekt um alles in Bergamo zu erkunden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer sollten mal entkalkt werden. Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen.

Wie auch für das NH in Orio gilt die undurchsichtige Frühstücksgeschichte auf dem Zimmer. Der Flyer bietet Kontinental für 10 Euro Pro Zimmer aber es werden dann 30-36 euro. Vorsicht. Personal ist klasse. Ich habe angeboten den Aussenbereich aufzuräumen.. das wollte aber keiner ;-) Ausstattung der Zimmer ist sehr gut es fehlt an nichts, wie auch das 24h Angebot in der Lobby.Ambiente ist schön. Weg zum Bahnhof zu Fuss 5 Minuten. Zur Altstadt hoch inclusive Zug sind es 15 Minuten. Abseits von der Hauptstrasse aber "mittendrin".

Ideal gelegen für einen Citytrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fitnessraum war gesperrt. Parkplatz für die Grösse des Hotels leider zu klein.

Sehr schönes Cityhotel, ideal gelegen, mit eigenem Parkplatz. Grosses Frühstücksbuffet und sehr bequeme Betten. Gerne wieder.

Gleicher Standard wie alle nh hotels.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eingang nur über eine Treppe oder Rampe zu erreichen.

Gleicher Standard wie alle nh hotels. Zimmer sehr verwinkelt. Nachts sehr laut. Plärrende Passanten.

Licht und Schatten eines guten Hotels
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Straßenlärm trotz geschlossenem Fenster in der Nacht deutlich zu hören. Klimaanlage trotz geringster Lüftereinstellung zu leistungsstark und dadurch zu laut in der Nacht.

Sehr freundliches, gut geschultes Personal. Frühstück sehr gut und vielfältig.

Gute Lage, Zimmerreinigung unzureichend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war unzureichend gereinigt, der Teppich nicht gesaugt und das WC sichtbar benutzt (und nicht gespült!). Das Zimmer war für 2 Personen gebucht, jedoch wurde nur 1 Satz Handtücher bereitgestellt. Die Ausschilderung des Gästeparkplatzes war unzureichend, so dass ich mich für die angrenzende, teurere öffentliche Tiefgarage entschieden habe.

Zufriedenstellend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das bett war bequem,aber sehr wackelig,jede Umdrehung in der nacht hat man gemerkt. Außerdem hatten meine Freundin und ich und eigentlich einen Doppelzimmer mit getrennten betten ausgesucht und bekamen einen Doppelbett. Beim checkout war der receptionistin leider nicht klar, dass wir über booking bereits die Rechnung per Lastschrift bezahlt hatten, das Problem wurde jedoch schnell gelöst. Was ich nicht ganz verstanden habe ist, das wir dann pro Person noch eine gebühr von 3,50€ die Nacht für die Übernachtung Zahlen mussten. Es Stand leider nirgendwo drauf.

Das Frühstück war vielfältig, schlicht gehalten. Die zimmer waren gut zu erreichen, sehr übersichtlich. Die lage ist Super, sogar einen Supermarkt nebendran. Die bus und Bahn station ist sehr nah gelegen.

Städtereise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster des Zimmers klein und damit dunkel. Es wurde dem Design des Hauses die Fenstergrösse geopfert. Frühstücksraum wenig gemütlich. Insgesamt aber eher Kleinigkeiten.

Gute Lage am Rande der Neustadt. Modern, sehr sauber, freundliches Personal. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Klimaanlage (zu kalt) klappte es nach Info an die Rezeption sehr gut. Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Preis-Leistungsverhältnis war gut.

Das Aufenthalt in diesem Hotel war angenehm, Frühstück sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Aufenthalt in diesem Hotel war angenehm, Frühstück sehr gut. Das Zimmer war allerdings ziemlich klein und für zwei Personen gab es nur einen Handtuch und einen Duschtuch?! Es hat auch Wasserkocher und die Tassen gefällt, was auch für ein 4 Sterne Haus zu erwarten war, würde aber auf anfrage auf Zimmer gebracht.

Hotel sehr gut gelegen, Nähe Stadtzentrum und Bahnhof
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplätze hinter dem Hotel sind nicht gut angeschrieben, rsp. nicht ganz einfach zu finden.

Das Zimmer war immer sehr sauber geputzt und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstückbuffet wurde immer wieder nachgefüllt.

Hotel mit Auto gut erreichbar und zu finden, öffentliche...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Weg von Tiefgarage zum Hotel etwas kompliziert, Hotel spart bei Beleuchtung, sehr dunkle Räume, kleine Zimmer, kaum Ablageflächen, Personal nicht sehr sprachgewandt.

Hotel mit Auto gut erreichbar und zu finden, öffentliche Tiefgarage vorhanden, gutes Frühstück.

Sehr angenehm
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Duschkopf hat aus allen Richtungen gespritzt, dadurch wurde immer der ganze Boden im Bad nass!

Lage top, Bett bequem, Personal sehr hilfsbereit und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Für 180.- Euro habe ich als Geschäftsreisender etwas andere Erwartungen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war kein Parkplatz mehr vorhanden, dies obwohl ich das Hotel nach diesem Kriterium ausgesucht habe-grosser Mangel. Nachts starke Ventilatorengeräusche von aussen, Herkunft unbekannt. Während des Frühstücks wurde nebenan mit dem Staubsauger gereinigt - Lärmbelästigung. Was angeboten wird, sollte auch zur Verfügung stehen.

Sehr angenehmes Hotel mit allem was man benötigt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist die Zufahrt an das Hotel mit dem Auto nicht ideal gelöst, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Sehr schönes und sauberes Hotel. Alles NEU und sehr gepflegt. Zimmer komfortabel und großzügig. Badezimmer sehr schön und sauber.

Das Zimmer war klein, die Betten gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein, die Betten gut. Frühstück war gut Der Hauptbahnhof mit zentralem Busbahnhof ist ca. 500 m. entfernt. In der Unterstadt sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, auch die Bahn zur Oberstadt

Schöne lombardische Altstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage : Obwohl mitten in der Neustadt, in Bahnhofnähe, überhaupt keine Wegweiser auf Hotel, das erst noch kaum sichtbar ist. Zugang für Fahrzeuge und Fussgänger erschwert, mit Gepäck wird es echt mühsam, sogar vom unterirdischen Parkhaus aus, das in unmittelbarer Nähe liegt

Fast alles mit Ausnahme der Lage und des Zuganges

Empfehlenswert für Städtetrip

Reception bei Ankunft; P war nicht verfügbar, die Empfangsperson war ausgesprochen rechthaberisch (Aufpreis wegen Doppelbelegung) & unfreundlich. Ihre Kollegen (Nico & Giacomo) hingegen sehr um eine Lösung bemüht.

Siehe oben

Sehr empfehlenswert! Kommen gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist äusserst freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Alles ist sehr sauber und die Zimmer laden zum Verweilen ein. Das Frühstück bietet alles was der Magen begehrt. Immer wieder gerne!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Frühstück war okay, Lage gut, Personal freundlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad war nicht sauber, Teppich voller Flecken und Sessel in Zimmer mit merkwürdigen Flecken, dafür riecht das Hotel nach scharfen Putzmitteln.

Frühstück war okay, Lage gut, Personal freundlich

Tolle Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist sauber aber man darf nicht genau hingucken im Bad in den Ecken Dreck Duschgel Reste Es fehlt dem Hotel die Freundlichkeit Eine Bar wäre auch toll

Das Zimmer war modern Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Nächtigung im Hotel NH Bergamo
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Klimaanlage war extrem kalt geschalten. Automatik nicht von Vorteil, eine Änderung der Temperatur war schwierig bis nicht möglich. Das einzig gute war die Bettdecke. Eingang war fast mit chip-Karte fast nie möglich bzw. nach 4 bis 8 mal einstecken konnte man das Zimmer betreten. Würde ich in Zukunft nicht mehr buchen.

Gute Lage und Parkplatz
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zu Strasse und öffentlichem Parkhaus. Sehr laut in der Nacht.... Auch sonst ziemlich hellhörig und Elektrokasten im Zimmer der brumt!

Gute Lage und Parkplatz

nächstes Mal wieder dort

Hotelparkplatz lediglich für 5 Autos geeignet. Allerdings gibt es eine öffentliche Tiefgarage gegenüber

gutes Frühstück, gute Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Super zentrale Lage für jede Unternehmung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bißchen mehr Auswahl beim Frühstück. (das ist Meckern auf höherem Niveau)

Personal war immer hilfreich und freundlich. Das Hotel liegt ruhig und in 5 Gehminuten vom Zentralbahnhof für Bus und Bahn. Sauber, bequem, alles, was man braucht ist da. Ich vermisse stets das gute, gesunde Brot aus Deutschland. Im allgemeinen war das Frühstück gut, jedoch übersichtlich, mir fehlte Gemüse und ein wenig Abwechslung innerhalb 5 Tage. Ambiente war angemessen. Immer freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Das kostenfreie WIFI war eine absolute Katastophe.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das kostenfreie WIFI war eine absolute Katastophe. Im jedem Indianer Tippi Zelt hat man ein besseres WIFI als in diesem Hotel. Wer geschäftlich hier absteigen will ist es aus dieser Sicht nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Vielen Dank ....... Grazie!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren wirklich sehr zufrieden. Eine riesen Überraschung war, dass wir eine Swuite bekommen haben. Hatten aber eigentlich nur ein schönes Zimmer gebucht. Das Hotel ist auch so sehr empfehlenswert und wir schauen bei unserer nächsten Buchung in einer anderen Stadt, wieder nach NH-Hotels. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Geld auf keinen Fall wert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer (obwohl Superior), Badheizung tagsüber kalt und bis 19 h außer Funktion, Heizung im Zimmer zu kalt und lautes Gebläse, Fenster ließ sich nur schräg öffnen, Blick auf eine dunkle Wand. Keine Empfehlung für einen entspannten Besuch in Bergamo !

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist vom Bahnhof in ca 6-8 Minuten zu Fuß zu erreichen. In ca.10 Minuten erreicht man die Fußgängerzone der Unterstadt.Die Zimmer sind nicht riesig aber funktionell eingerichtet und sauber.Sie verfügen über einen Safe. Das Frühstück ist für Italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Es war nicht ein schönes Erlebnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer welche ich bekommen habe war nicht diese welche ich auf Booking gebucht hatte. Zimmer super klein, die Bettwäsche waren schon sauber aber trotzdem du könntest füllen ein komischer Geruch ... schmutzige Wände ..

Dad frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Lage und das Frühstück top!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage und das Frühstück top!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Etwas unpersönlich , Eingang im Kellerbereich

Etwas unpersönlich , Eingang im Kellerbereich

Top Hotel mit sehr gutem Frühstück

Top Hotel mit sehr gutem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Stadthotel für eine oder zwei Nächte
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage. Nettes Personal. Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Kleines sauberes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bisschen kleines Zimmer, aber reicht um zum übernachten .

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal an der Reception .

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Tiefgarage direkt am Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tiefgarage direkt am Hotel. Gutes Frühstück. Einige Restaurants in Laufnähe.

Optimale Übernachtung bei einem Besuch in Bergamo
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles gut, Check in ging rasch, auch die zmmmer sind sehr sauber, Frühstück war für italienische verhältnisse sehr gut und reichlich.

Beschriftung / Erklärung Parking war mangelhaft.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beschriftung / Erklärung Parking war mangelhaft. Frühstück hätte etwas regelmässiger aufgefü¨llt werden können

Frühstücksbüffet war sehr einfach!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet war sehr einfach! Keine grosse Auswahl. Frische Produkte haben gefehlt.

Typisches Businesshotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Bad eher klein.

Bequemes Bett.

3,1
    dürftig

dürftig

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück.

Super sauber, super zentral. Empfehlenswert !

Zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstück, bequemes Bett

Hotel sehr gut ausser Parkmöglichkeiten

katastrophale Lage für parken beim Hotel im Zentrum von Bergamo

von der Autobahn schnell erreichbar

zu wenig Parkplätze

von der Autobahn schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Gutes Frühstück, zentrale Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, zentrale Lage. Parkmöglichkeit auf dem Hoteleigenen Parkplatz oder im direkt im daneben gelegenen Parkhaus.

Klimaanlage

Klimaanlage Matratze

Zimmer dunkel, eng.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer dunkel, eng. Keine freundliche Lounge.

Sehr schönes Hotel, zentrale Lage, alles bestens

Parken kostet 15 €, keine schöne Aussicht

Sehr zentral gelegen, gutes Frühstück, schönes Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage, Bahnhof und Restaurants waren gut zu Fuß erreichbar.

Frühstück war sehr gut.

Keine Schallschutzfenster

Frühstück war sehr gut.

Bahnhof gut erreichbar;

Bahnhof gut erreichbar; ruhige Lage des Hotels; 10 min bis zur Funicolare

Perfekter Kurztrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ein perfekter Aufenthalt.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Peesonal.

Ruhiges nettes Stadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

...super ( wie immer ) - wieder gerne.

Exklusives Hotel mit atmosphärisch sehr ansprechenden Zimmern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, exklusives ruhiges und sauberes Zimmer, sehr gute Lage.

Nett, sauber, ruhig und empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hausschuhe wären noch eine nette Ergänzung

Das Personal wahr sehr freundlich. Das Zimmer gut eingerichtet und sehr ruhig obwohl zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die Aussicht aus dem Fenster aus unserem Zimmer , aber sonst super Zimmer

Sehr sauberes Hotel,top Lage

Sehr gutes Frühstücksbuffet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr gute Lage.

Gutes Hotel 5 Minuten vom Bahnhof, 15 Minuten zur Citta Alta
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, 24h Getränkeautomaten in Lobby.

Bahnhofsnähe und trotzdem ruhig, Altstadt gut zu erreichen.

Bahnhofsnähe und trotzdem ruhig, Altstadt gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Ein viel zu kurzer Aufenthalt in Bergamo.
    • Superior XL Zweibettzimmer

Mit Bus Linie 1 und Standseilbahne in die Oberstadt und St. Vigil. Wunderbare Altstadt. Sicherlich mehr als eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Solides, gutes Stadthotel in der Unterstadt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Solides, gutes Stadthotel, zentral in der Unterstadt, perfekt für City-Sightseeing oder Geschäftsreisen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Dusche war undicht.

Dusche war undicht. Keinen Strom in der Mini Bär

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Alles bestens

War schon mehrmals in diesem Hotel in Bergamo jedes mal alles super

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Immer wieder Bergamo und NH-Hotel - war bereits das 4. Mal da !! Und nicht das letzte Mal!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat das gesamte Konzept im NH Hotel sehr gut gefallen - super Service, alles ok !!

Tolle Lage alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Urlaubsfreuden

Das Bett war sehr groß und bequem. Frühstück kann lecker

Es gibt auch 71 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.