Bewertungen für Jonic Hotel Mazzarò 3 Sterne

Via Nazionale 224, 98039 Taormina, Italien

Nr. 55 von 71 Hotels in Taormina

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Starker Geruch in der Toilette, vermutlich aus der Kanalisation. Gespräche mit anderen Gästen ergab, dass es vermutlich das gesamte Hotel betrifft. So ekelig, dass von dem Hotel absolut abzuraten ist.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Laut, laut, laut. Straße und Bahnstrecke direkt unterhalb. Haus war auch laut, bis in die Nacht hinein. Nicht erholsam.

Schöne Terrasse mit Blick auf das Meer.

Aber das Zimmer war für den Preis nicht gerade angemessen - sehr einfach gehalten und total ungemütliches Bett. Kostenlose Parkplätze sind leider ebenfalls nicht inbegriffen.

Das Personal ist wirklich sehr nett und die Lage ist auch toll.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren eine Nacht im Hotel. das Personal was sehr freundlich und zuvorkommenend. Das Zimmer sauber und die Betten sehr gut. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Es war sehr ruhig. Es passte. Ich wäre auch mehrere Nächte im Hotel geblieben. Die Lage ist perfekt

Das Parken in der Nähe ist teuer

Wir hatten oben ein Zimmer mit Terrasse und einer phänomenalen Aussicht, absolut empfehlenswert! Wer mit einer ähnlichen Aussicht sehr gut und stilvoll essen will, dem empfehlen wir das Gabbiano gleich in der Nähe.

Lage sehr zentral. Kurze Entfernung zum Strand der Isola Bella und zur Seilbahn nach Taormina. Kaum Parkmöglichkeiten.. Vom Hotel wird ein Stellplatz für 12€ pro Nacht in der Vorsaison vermittelt.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit Dachterrasse. Andere Zimmer könnten etwas problematischer sein wegen der vor dem Hotel befindlichen Strasse und der kurzen Eisenbahndurchfahrt zwischen zwei Tunneln. Allerdings Lärmschutzfenster. Bei unserem Zimmer kein Problem. Von daher für unser Zimmer mit Dachterrasse Top Bewertung.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Durchfahrtsstr. und der Verkehr, welcher michts mit dem Hptel zu tun hat.

Wir sind am 13.04. für noch zwei Tage in 1 Dreibettzimmer umgezogen, hier ist die Dusche größer. Im Doppelzimmer war die Duschkabine definitiv zu klein, um an die Füße zu kommen musste man die Türen öffnen. Es ist sehr hellhörig, man hört den Zimmernachbarn schnarrchen,die Stühle in den Zimmern kann ma mit Flitz versehen..Ecken und Lampen, sowie Ablage und der Fön war nicht sauber, eine neue Klobürste tut Not. Aber für ein 3Sterne alles top. Lage ist toll, schöne Aussicht.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Zugang zum public Strand unweit, Zimmer zum Garten ruhig, direkt in Seilbahnnähe-bequem, Parkgebühren 10,- pro Tag einplanen (ist schon reduziert), Frühstück vielfältig.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Lage katastrophal. Zug fährt nachts durch Hotel und direkt an lauter Hauptstraße, „Meerblick—Zimmer“ ohne Balkon mit Mini Fenster zur Hauptstraße alles grausam

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Schwierige Parkplatz Situation, der einfachste Weg ist den Parkplatz an der Seilbahn für 12€ pro Tag zu nehmen.

Liegt sehr zentral nur wenige Meter zur Seilbahn. Auch nur wenige Meter zur schönen Badebucht. Perfekt wenn man sich für 2 bis 3 Tage die Gegend anschauen möchte. Die Aussicht aus dem dritten Stock ist Klasse. Frühstück ist ok.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr sehr spärlich. Es hat nur eine kleine Auswahl an Speisen gegeben

Der Cappuccino war aber super lecker. Der Ausblick ist einfach wunderbar. Das Personal War stets nett. Es war ein toller Aufenthalt.

Hotel ist direkt an der Strasse. Eher laut. Parkplatz nebenan. Mussten das ganze Gepäck zum Hotel schleppen. Keine Möglichkeit es vor dem Hotel abzuladen.

Schöner Ausblick aufs Meer

alles! vom Bett an gefangen bis hin zum Bad (nur lauwarmes Wasser) - kein Duschgel (wie in allen anderen Hotels gleicher Kategorie), ganz bescheidenes Frühstück, laut, Zimmer extremst eng für 2 Personen mit je einem Koffer

das Hotel liegt zwar recht günstig, wenn man mit der Seilbahn nach Taormina hinauffahren will bzw. wenn man eine Bootsfahrt in die Grotta Azur machen möchte. Ansonsten ist die Lage furchtbar, direkt an der Durchzugsstraße, laut, absolut keinen Parkplatz - wir mussten für 2 Tage zusätzlich € 24,-- bezahlen, damit wir das Auto auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen dürfen! Das Personal ist zwar freundlich aber alles andere als hilfsbereit und entgegenkommend - wir bekamen am 2. Tag nicht einmal mehr einen Kaffee in der Früh, da wir um 1/2 Stunde vor Frühstück abfahren mussten! Es wurde uns zwar versprochen, wir bekommen einen, das war dann doch "zuviel Aufwand" - wie man uns sagte!!!!! Wir durften als wir nicht im Zimmer waren die Klimaanlage nicht laufen lassen, das bei 36 Grad! - "ist zu teuer", sagte man uns!!!! Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Parkplätze gibt es keine, man muss einen kostenpflichtigen Parkplatz in der Nähe nutzen. Da das Hotel direkt an der Küstenstraße liegt, können dort auch keine Parkplätze angelegt werden. Der Parkplatz ist nicht weit und bietet auch ein paar Schattenplätze.

Die Lage ist insofern sehr gut als das Hotel nur wenige Gehminuten zur Seilbahn nach Taormina entfernt ist und auch zum Strand der Isola Bella. Die Küstenstraße ist sehr befahren, daher ist es sehr gut, ein Zimmer nach hinten zu haben (in der zweiten Etage mit kleiner Terrasse).

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Betten, waren bei uns leider nicht so gut. Die Matrazen waren durchgelegen. Bequem ist was anderes.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Man geht nur über die Straße und man befindet sich am Strand. Wenn man einen Parkplatz braucht, kostest es 10 Euro pro Tag, aber dieser ist sicher. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und umfangreich. Im großen und ganzen, ist das Hotel zu empfehlen. Man sollte allerdings keinen zu großen Luxus erwarten. Es ist alles da was man braucht und es ist sauber und wie gesagt, ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Morgends wird zu früh in anderen Apartments geputzt , das war extrem Laut, so dass man nicht ausschlafen konnte. Ist halt ein Altbau und die Wände den Umständen entsprechend.

Das Personal 1 A !! Sehr Gastfreundlich und Hilfsbereit

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Dusche war sehr klein. Parken sehr teuer

wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und großer Terrasse mit 2 Liegen in der 4. Etage. Herrlicher Ausblick. Frühstück war seht gut. Parken 8 - 10 € pro Tag. Seilbahn zur Altstadt direkt um die Ecke.

• Standard Zweibettzimmer

Das 3-Sterne Hotel ist einfach in die Jahre gekommen. Abgenutztes Mobiliar und Schimmel im Zimmer und Bad, daher z.T. Modergeruch, der mit Vanilleduft übertönt werden soll. Der Schimmel ist das größte Problem!

Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Die Lage ist gut, nicht weit zum Strand, zur Seilbahn oder zum Parkplatz. Auch zu Fuß ins Zentrum ist leicht machbar. Das Parkplatzzusatzangebot ist von Vorteil.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

- Frühstück war miserabel: kein frisches Brot (nur Toast), kein Obst... - Dusche winzig: es war unmöglich, eine Dusche zu nehmen ohne sich den Kopf zu waschen. - Zimmer war eng, kalt, Bett war unangenehm - Laut: man hört alles von einem Zimmer zum anderen und vom Flur - Personal: unpersönöich, hat uns einen Parkplatz für 10€ pro Nacht empfohlen, obwohl gratis Parkplätze frei waren.

- Lage war sehr gut mit Aussicht aufs Meer (wobei eine Straße zwischen Hotel und Strand ist)

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hätte eine Renovierung nötig: Die Dusche war an den Rändern schimmelig, die Türen, die den Duschbereich abgrenzen sollten, waren klapperig, was dazu führte, dass nach der Dusche das halbe Bad unter Wasser stand. Der Fenstervorhang war unten zerrissen, die Bettdecken fühlten sich kratzig an und machten den Eindruck, schon viele Jahrzehnte verwendet worden zu sein. Insgesamt hielt man sich nicht gerne in dem Hotel auf, ich würde es deshalb nur für einen Kurztrip wegen der sehr guten Lage empfehlen.

Die Lage des Hotels direkt am Meer war sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick; das Meeresrauschen und Vögelgezwitscher übertönte sogar das Geräusch der direkt am Hotel vorbeiführenden Straße. Praktisch war , dass unmittelbar neben dem Hotel sich eine Zahnradbahn befand, die den beschwerlichen Fußweg nach Taormina entbehrlich machte (8 Euro Hin- und Rückfahrt), ebenso, dass sich neben dem Hotel ein bewachter Parkplatz befand (10 Euro pro Tag).

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Lage ist wirklich sehr praktisch, 3min vom schönen Strand, 2min von der Seilbahn. Aber im Sommer ist da sicher auch sehr viel los... Ansonsten wenig Schnickschnack und ein relativ unspektakuläres Frühstück...

• Doppelzimmer mit Meerblick

Außer der Aussicht war alles nur noch schlim! Die Lautstärke des Umfeldes, direkt am Fenster ein Verkehrinferno, der Zug aus dem Tunnel kommend, die Mottorräder, der Abgasengestank und das alles bis um 1.00 Nachts. An Schlafen war nicht zu denken. Das Hotel in keinster Weise schallgeschütz, innen hellhörig, man hört alles, als würde sich das Leben an dem eigenem Bett abspielen. Das schlechteste Frühstück in meiner ganzen Sizilien-Rundreise, einfach schlim, kein Obst, lieblos hingestellter Behälter mit Yogurt und eine Sorte Cornflakes dazu. Eine Sorte Pressfleischschinken und billigsorte Käse. Dazu noch 2 oder 3 Sorten Fertigkuchen, den man nicht essen konnte, geschweige denn von nicht vorhandenem Auswahl an Brot.Ein mal und nie mehr. Auch die sehr schöne Aussicht kann es nicht ausgleichen. Taormina totall übergewertet!

die Aussicht aus dem Fenster war toll.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Bei Terasse mit Gartenblick hatte ich mir einen Gartenblick vorgestellt, man hatte aber nur einen Blick auf die anderen spärlichen Terassen mit wenig Atmosphäre ohne Garten. Der hoteleigene Strand konnte nur gegen Gebühr einer Liege genutzt werden, die unangemessen hoch für diesen Strand war, der nichts "Schönes" an sich hatte und man war ständig unter Beobachtung der Betreiber des Strandes. Wir sind deshalb täglich mit dem Bus für einen geringen Fahrpreis an den Strand in den Nebenort Giardini Naxos gefahren, der wesentlich mehr zu bieten hatte. Die Preise für Essen und Trinken im Nebenort.waren außerdem nicht überhöht wie in Mazzaro. Mit der Seilbahn konnte man auch spät in der Nacht noch von Taormina nach Mazzaro, denn da fuhren keine Busse mehr. Den Fahrpreis für Seilbahn empfand ich auch als stark überhöht. Es gab wenig Möglichkeiten in Mazzaro zu essen. Preise, vor allem für Wein, emfpfand ich auch für unangemessen hoch. Für Leute, die Abends gern ausgehen, vollkommen unpassend, denn es gab nichts in der Art. Hin und wieder gab es eine Privatveranstaltung mit Musik, zu der Urlauber jedoch keinen Zugang hatten.

Frühstück war gut. Personal war freundlich.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Check-in katastrophal! Gepäck aus dem Auto laden in einer engen Straße vor dem Hotel, wodurch der gesamte Verkehr blockiert wurde! Personal nicht freundlich oder hilfsbereit. Parkplatz sehr ungünstig gelegen.

Sauberes und gut ausgestattetes Zimmer mit schöner Aussicht. Frühstück klein aber fein. W-LAN geht auch auf dem Zimmer.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zur Straße hin sehr laut. Insgesamt ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen.

Direkt an der Seilbahn zu Taormina gelegen. Sowie direkte Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Die Ausstattung des Zimmers war sehr einfach.

Die Lage ist unbeschreiblich schön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick: Auf dem Balkon zu sitzen und unter den Füssen das Meer zu haben ist einfach fantastisch! Der wunderschöne Strand vor Isola Bella ist nur einen Steinwurf weit.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider direkt an der Hauptstrasse. Aber der Verkehr hielt sich zum Glück in Grenzen - und das Meeresrauschen ist trotzdem zu hören!

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Freundlichkeit, keine Parkmöglichkeit,und es ist ein lautes Haus.

Die Aussicht aufs Meer, Sonnenaufgang

kein öffentlicher Strand

Super Blick von der Terrasse, leckeres Frühstück.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Zimmergrösse. Etwas herunter gekommen.(Sanitär)

Gute Lage nahe Seilbahn und Parkplätze. Aussicht. Grosse Terasse.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Parken sehr teuer, nicht direkt am Hotel und nicht bewacht.

Ruhiges Zimmer zum Garten, Freundliches Personal, gute Lage zu Seilbahn, und Strand

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Parkplätze, Parkplatz in der Nähe 12.- Euro pro Tag.

Schöne Aussicht , geringe Entfernung zur Seilbahn

Ideale Lage zwischen Strand und Kabelbahn zur Stadt

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück nicht gut. Kaffee lecker. Toarmina ist generell sehr teuer!

Frühstück könnte verbessert werden

Tolle Lage mi herrlichem Ausblick

Wir waren mit allem zufrieden

Die Terrasse im Superior-Zimmer ist wunderbar

• Doppelzimmer mit Meerblick

Super Lage, gutes Frühstück!

Parkservice pro Tag 10,-

Aircondition wird bei Verlassen des Zimmers automatisch ausgeschaltet, bei diesen hohen Temperaturen negativ

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr laute Durchgangsstraße, Partystimmung vom Strand bis in die Morgenstunden.

Die Lage, der Meerblick..

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen... Zimmer war sehr hellhörig und roch nach Mottenkugeln. Heizung funktionierte auch nicht.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Einfach aber Preis-Leistung war gut. Kann man für kürzere Aufenthalte beruhigt wählen.

• Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war sehr spartanisch, Ebenso die Reinigung und Sauberkeit im Zimmer war schlecht

Die Lage des Hotels sowie die Aussicht vom Gästezimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

sehr beengend - kleine zimmer - frühstück minimalistisch

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Lage direkt am Meer

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer 3 Stock mit "Gartenblick"

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer war ok, im Bad an der Dusche Schimmelbildung!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Frühstück, Zimmer, keine Parkmöglichkeiten

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kein Obst u Säfte sehr süß.🤔

Cappuccino lecker!😋

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück hätte vielfältiger sein müssen und frisches Obst und Gemüse und diverse Sachen enthalten.

Freundliches Personal

Leider direkt an der Strasse, es war manchmal laut

Die Terassen waren super schön

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Etwas störende Geräusche in den Morgenstunden

Toller und sehr freundlicher service, der seinesgleichen sucht. Frühstück in landesüblicher Form. Ich denke für jeden etwas dabei. Lage und Aussicht absolute Spitzenklasse. Vor allem wenn man ein Zimmer im 4. Stock mit Terrasse gebucht hat. War sicher nicht das letzte mal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Der Lärm der Straße, insbesondere wenn nachts Motorräder vorbeibrausen, ist schon sehr störend und lästig. Das kleine Balkönchen reicht gerade zum Schuhe auslüften. Feuchte Fugen im Bad, von Ameisen belebt, stören etwas.

Um Taormina zu besuchen, hat das Hotel eine ideale Lage: unmittelbar daneben ist die Seilbahnstation bzw. der Treppenaufgang (falls die Seilbahn nicht funktioniert). Hoteleigene Einstellplätze in einer Tiefgarage gibt es gegen angemessene Gebühr. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick auf Meer und vorgelagerte Inselchen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Leider gibt es im Hotel keine Terrasse oder Lobby, die zum Aufenthalt am Abend einlädt.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Besonders freundlich und hilfsbereit ist Senior Michele von der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Alles relativ einfach bestückt, aber Preis-Leistungsverhältnis für Ort und Lage super.

Klasse Lage direkt an der (leider defekten) Kabinenbahn und am Meer, hervorragendes Frühstück, toller Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Schade, dass die Seilbahn nicht gefahren ist. Der Transfer mit Bus zum Zentrum war nicht planbar; deshalb zu Fuß über den Treppenweg. Die Lage des Hotels an der engen Straße ist weniger schön. Der überbordende Tourismus in Taormina ist erschreckend.

Die Aussicht vom Treppenhaus des Hotels auf das Meer war sehr schön. Der steile Treppenweg (436 Stufen) von Mazzaro ins Zentrum von Taormina war anstrengend aber die Aussicht war phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

unser Zimmer war nicht wie beschrieben schallisoliert, die Toilette komplett aus der Verankerung und die Dusche unansehnlich verkalkt, Wlan hat schlecht bis gar nicht funktioniert

Die Lage ist sehr gut und der Blick aus dem Fenster traumhaft, das Personal sehr freundlich und auch das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Hotel ist ein wenig älter, so dass die Badezimmertür nicht so gut gehalten hat, was aber eher lustig als ärgerlich war.

Das Personal ist sehr freundlich und die Stimmung dementsprechend herzlich und familiär. Im Zimmer gab es auch einen Kühlschrank (eine leere Minibar). Zum Strand sind es nur wenige Schritte über die Straße und eine Treppe herunter. Auch die Seilbahn in die Altstadt von Taormina ist nur 1-2 Gehminuten entfernt. Gegen Aufpreis kann man sich ein Zimmer mit Blick auf die Bucht sichern, was sich für uns wirklich gelohnt hat.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Zwischen Hotel und Meer (Zimmer mit Meerblick) liegt die Hauptverkehrsstraße, es ist sehr laut.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ok. Klimaanlage, W Lan funktioniert einwandfrei. Kühlschrank vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Zimmer, Flure und Aufzug sind sehr einfach, das Zimmer zur Straße heraus war nicht sehr ruhig, der Aufzug ist unterste Schublade, seltsame Handtücher wie Tischdecken

Die Lage direkt an der Seilbahn und dem Strand an der Isola Bella, nette Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Für den Meerblick (100€ Aufpreis) musste man taub sein, denn der Blick nach vorne beinhaltete eine extrem laute Hauptstr. Teilweise war das Wasser zum duschen kalt! Fenster öffnen oder auf dem Balkon sitzen war Fehlanzeige. Nie wieder!

Lage war in der Nähe der Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Nicht mehr ganz neu. Bei Anreise kann man nirgends 'kurz halten' mit dem Auto, man muss parken gehen und danach zum Hotel laufen.

Schöne Lage am Strand von Taormina Seilbahn in die Stadt à12 Euro gleich neben dem Hotel Freundlich, sauber, Parkplatz auf Anfrage im Parking bei der Seilbahn Alles was man braucht für einen Kurzaufenthalt. Super Preis Leistunngsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Frühstücksbereich ist relativ klein und leider keine Terrasse im Freien. Frühstück ansonsten ausreichend.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Superior Zimmer im 4. Stock mit großer Terrasse und Traumblick auf das Meer. Wir wollten zuerst in Taormina Stadt (oben) einchecken, haben uns dann aber doch für Strandpromenade entschieden und somit die bessere Entscheidung getroffen. Tiefgarage kann über Hotel gebucht werden (nur 100 m entfernt) und ist absolut erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das Hotel ist einfach und lieblos eingerichtet und dekoriert, auch teilweise sanierungsbedürftig. Es lebt allein vom Ausblick der Zimmer. Trotz des grandiosen Ausblicks, auf der Terrasse verrostete Liegen und Eisenstühle, die so unbequem sind, dass man lieber steht Schimmel an den Badwänden, es riecht auch modrig immer wenn man ins Zimmer kommt 40€ für 4 Nächte parken auf dem vom Hotel angewiesenen Parkplatz Frühstück das schlechteste unserer Sizilienrundreise, auf sehr dreckigen Stuhlbezügen Taomina völlig überteuert, es reicht 1x zu sehen, lohnt einen längeren Aufenthalt nicht

Ganz klar, der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Leider direkt an Hauptstr. Auto und Zug. Personal nicht sehr freundlich, ..außer Nachtportier. Frühstück italienisch , etwas spartanisch. Parkplatz sehr teuer, -- 50.--€- für 5 Nächte, ca 400 Meter vom Hotel entfernt

Lage des Hotels und Zimmer - herrlicher Blick, Balkon zum Meer

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Es war alles OK

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Zimmer etwas abgewohnt

Schönes Hotel in sehr guter Lage. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Un hotel viejo prácticamente pero para una noche esta bien

La vista muy bonita si cojes el cuarto con balcón.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Sehr nettes Personal!! Ein toller Ausblick über die Bucht und die Nähe zur Seilbahn - Wunderbar!