3. Hotelbewertungen Latium

Nr. 641 von 931 Hotels in Rom

7,3

6,3

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

wir würden w i e d e r hotel Julia wählen zur unterkunft

optimale position i d stadt

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Kein Frühstück

Sehr zentral gelegen und sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Laute Klimaanlage vor dem Fenster.

Die Lage war perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar. Nettes Personal. U Bahn Piazza Barbarini in 5 min. Erreichbar. Horst Preis Leistungsverhältnis. Würden wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Kleines freundliches Hotel
    • Standard Einzelzimmer

Kleines zentrales Hotel in einer Seitenstraße, freundliches Personal. Bezahlbare Unterkunft, Betten gut, Bad sauber. Heizung im Winter. Die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig. Kein Frühstück, Cafés in der Nähe. Zu empfehlen für die, die keinen Luxus brauchen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Tolle Lage und gut erreichbar vom Hauptbahnhof.

WLAN-Verbindung war sehr schlecht

Tolle Lage in der Nähe vom Trevi-Brunnen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr gute Lage. 5 Minuten zum Trevi-Brunnen. Zahlreiche Restaurants in der Nähe. Sehr saubere Zimmer. Das Personal war stets sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Rom im Mai sehr überfüllt aber trotzdem sehr beeindruckend

Da wir relativ kurzfristig umbuchen mußten war der Preis relativ hoch

sehr gute Lage - 10 min. fußläufig vom Trevi - Brunnen, Metrostationen und Metro Station ebenfalls schnell erreichbar.. Zimmer einfach , aber sauber - nach 1. Nacht in einem Zimmer zu der relativ turbulenten Strasse konnten wir problemlos in ein ruhigeres Zimmer nach hinten hinaus wechseln... sehr gutes Ristorante direkt neben dem Hotel gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

Kleines, gut geführtes und sauberes Hotel, gut gelegen als Ausgangspunkt zur Erkundung Roms

Nichts wesentliches

Das Hotel bietet zwar kein Frühstück mehr an, aber man bekommt morgens einen Cappuccino und ein Cornetto gratis - sehr nett! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn die Zimmer (vor allem die Fenster!) etwas in die Jahre gekommen sind - es war sauber und alles (mit Abstrichen bei den Fenstern) funktionierte einwandfrei. Das Hotel liegt unmittelbar am Rand der Innenstadt; die Via Rasella selbst ist nicht sehr schön, aber es ist nachts sehr ruhig und man muss nicht die Wahnsinnspreise in der City bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

Kein verlass auf Bilder

Beschreibung des Hotels bzw. des Zimmers entsprach nicht der Beschreibung im Internet.

Lage des Hotels ist sehr gut. Zu Fuß sind fast alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2022

Gutes Stadthotel

Alles schon etwas abgewohnt, es könnte etwas sauberer sein (vor allem das Badezimmer), das Bett war für ein Doppelbett sehr klein, aber für einen kurzen Städtetrip OK! Keine internationalen Sender am Fernseher voreingestellt (aber in Italien auch nicht wirklich üblich), Nachrichten in Muttersprache (oder wenigstens auf Englisch!) wären sicher für alle Gäste interessant und der Aufwand wäre nicht hoch! Achtung für alle, die selber mit dem Auto anreisen: Das Hotel liegt in der ZTL- Zone und die Zufahrt ist, außer am Sonntag nicht gestattet, das wussten wir im Vorfeld nicht. Das Koffer ausladen könnte teuer werden.

Lage des Hotels ist gut, man erreicht zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten und die U-Bahn umgehend. Unser Zimmer ging auf die hintere Seite und war sehr ruhig. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die WhatsApp- Kommunikation im Vorfeld hat uns gefallen, da wurde sehr genau der Check- In erklärt, wenn man ausserhalb der Rezeptionszeiten käme. Für Autofahrer: Parkhaus Ludovisi in der Via Ludovisi (der Tipp kam vom Hotel) ist günstig (20,00 pro Tag), groß genug auch für Kombis, 24 h erreichbar und in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

Tippitoppi
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WiFi ist ausbaufähig!

Super Preis-Leistungsverhältnis, das Persomal absolute Profis und sowas von sympathisch. Die Lage ist perfekt, sehr gut von den Flughäfen zu erreichen, sehr zentral gelegen und dennoch sehr ruhig! Hier komme ich gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Superior Dreibettzimmer

Das Zimmer und die Eckdusche sehr eng. Wasserhahn müsste repariert oder ausgetauscht werden ( hart bedienbar). Der Mülldienst sehr laut in den frühen Morgenstunden. Das Haus ist in die Jahre gekommen und man sieht es. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen. Bei 3. Sternen erwartet man etwas mehr

Das Hotel liegt in einer ruhiger Nebenstraße. Die Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht weit entfernt. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles sehr in die Jahre gekommen, Klospülung hat nicht richtig funktioniert. Extrem kleine Dusche. Nach der ersten Nacht haben wir haben das Zimmer gewechselt, weil vor unserem Fenster ein lauter Generator oder etwas ähnliches die ganze Nacht gebrummt hat. Im anderen Zimmer war es dann ruhiger. Jedoch ist es allgemein sehr ringhörig.

Sehr coole Lage nahe Metro-Station und trotzdem recht ruhig. Zu Fuss nur 15-20 Min. zum Trevibrunnen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Absolut keine Weiterempfehlung - bitte lieber ein paar Euros mehr ausgeben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren im April 2023 für vier Nächte im Hotel Julia und haben diese Unterkunft vor allem deshalb gebucht, weil die Lage sehr zentral in Rom ist. Wir sind uns auch bewusst, dass es ein 3-Sterne-Hotel ist („what you pay is what you get“), aber dieser Standard wird bei weitem nicht erfüllt. Jegliches Hostel ist besser in Schuss. Die Zimmer sind uralt, klein und muffig (die Luft steht in dem Raum), das Bad war schmutzig (insbesondere schöne Spuren in der Toilette), das Bett ist nur 180 cm lang (!), WLAN funktioniert überhaupt nicht (dazu kommt, dass im Zimmer auch kein Handyempfang ist), der Duschkopf ist kaputt und komplett verkalkt, das Wasser tröpfelt nur, was aber nicht weiter schlimm ist, da es eiskalt ist und auch nicht warm wird. Der Toilettensitz war nicht befestigt und es gab während es gesamten Aufenthaltes nur eine Toilettenpapierrolle. Man hat einen wunderbaren Blick auf die Werkstatt des Nachbarn, der am Samstag von 8-12 Uhr mit der Kreissäge zu arbeiten begann – wohlgemerkt rund 1,5 Meter vom Bett entfernt. Wir haben uns schon am ersten Tag, insgesamt dreimal, bei verschiedenen Rezeptionisten beschwert und alles mit Fotos festgehalten – insbesondere, um die lose Toilettenbrille zu befestigten – keiner hat uns ernst genommen und die Arbeiten wurden – trotz eines fünftägigen Aufenthaltes nicht durchgeführt. Wir wollten mehrmals den Manager sprechen, dieser hat sich jedoch jeden Tag aufs Neue verleugnen lassen (zuletzt hieß es, dass er eine kurzfristige Geschäftsreise antreten musste und auch telefonisch nicht erreichbar ist, da er im Flugzeug ist). Auf jeden Fall absolut keine Weiterempfehlung – lieber ein paar Euro mehr ausgeben, dafür aber den Aufenthalt in Rom genießen können.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel schreit nach Renovierung. Zu erst hat man uns ein Zimmer im 1 Og gegeben .Das Zimmer und der erste Stock riecht nach Schimmel. Das Hotel ist ziemlich alt und braucht eine Restaurierung.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat uns ein anderes Zimmer angeboten . Die Lage ist Zentral .

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Wir wollen wiederkommen!

Wlan war etwas holprig aber nicht so schlimm...

Wir kamen an und haben uns sofort wohlgefühlt, die Rezeptionistin war super nett, alles verlief komplett nach Plan und schnell, die Lage ist SUPER! Die Zimmer sind solide und das Preis-Leistungsverhältnis ist ne 10/10. Wird ab jetzt unser Stammhotel in Rom werden. Wir kommen liebend gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Schlecht
    • Standard Einzelzimmer

Das Zimmer war nicht sehr sauber, geputzt werden hier wohl wirklich nur die Sanitäranlagen und das Bett. Das Alter der Struktur ist dem Zimmer anzusehen, so findet man auch nur notdürftig reparierte Einrichtungen, so zum Beispiel eine mit Klebestreifen abgedeckte Klimaanlage. Das Zimmer im 4. Stock lag genau gegenüber des Liftes, den man zwar nicht hört, dafür aber alle anderen Hotelgäste, die ständig am Zimmer vorbeilaufen. Die Zimmertür war am unteren Rand nicht richtig verschlossen, sodass nicht nur das Licht in das Zimmer in der Nacht reinfallen konnte, sondern auch der Lärm der anderen Hotelgäste.

Die Lage des Hotels spricht für sich, nur wenige Gehminuten vom Trevi-Brunnen entfernt und auch für Gäste, die mit dem Zug anreisen problemlos zu erreichen. Bei meiner Buchung eines der günstigsten Zimmer im Zentrum von Rom. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024