Bewertungen für Hotel Juliane 4 Sterne

Nr. 41 von 62 Hotels in Meran

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schönes Hotel mit tollem Garten als Ausgangspunkt für Ausflüge
    • Doppelzimmer Ostseite

Die Zimmer sind sehr klein.

Der Garten und der Pool sind absolut super. Das Frühstück lecker. Leider gab es im Zimmer keine Klimaanlage, sondern nur einen Ventilator. Es war sehr heiss und so könnten wir kaum schlafen. Das Personal hatte leider unsere Reservierung für ein 3 Bett Zimmer verbummelt und sie boten ein Zusatzbett im Doppelzimmer an. Zuerst nahmen wir das an. Das Bett war ein klapperiges Gestell und sehr schmal. Dafür müssten auch die Sitzmöbel raus. Kosten zusätzlich 65€ pro Nacht. Da haben wir dann doch lieber ein weiteres Doppelzimmet genommen, da kein Einzelzimmer frei war. Wir mussten es aber voll bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ein gepflegtes Hotel mit Atmosphäre im Herzen von Meran
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Freundlichkeit des Personals, wunderschöner sehr großer Pool, sensationelles Essen (Frühstück und Dinner), sehr geschmackvolles Ambiente / Einrichtung (70er; Original)

Dieser Urlaub hat uns sehr gefallen. Wir werden sicher wiederkommen.

Ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Frühstück! Toller Pool und riesige Liegewiese mit natürlichem schatten! Großartiges 5-Gang-Menü! Sehr freundliches Personal! Sehr gute Wein-Karte! Ruhige Lage! Schöne Terrasse mit vielen Blumen!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Absolut empfehlenswert!!
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

10€ für den Hund zu nehmen und nichts zu bieten!

Das Frühstück war gut, die Betten sehr bequem! Der Pool und der Garten sind großartig, super gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Stilvoll und ruhig

Das Haus versprüht den Charme der 60er und liegt eingebettet in einem großen, herrlichen Garten. Der Pool und das geheizte Hallenbad sind wunderbar, um noch eine Runde zu schwimmen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, insgesamt sind Küche und Service sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr Empfehlenswert! !
    • Doppelzimmer - Ostseite mit Balkon

Sehr umfangreiches Frühstück auch Sonderwünsche jederzeit möglich.Die Freunlichkeit und Professionalität des Personals überragend ,wenn man die landläufigen Erfahrung im Gastgewerbe in der heutigen Zeit vergleicht ! Ansprechende Zimmer.Ostseite oder Airco.empfohlen.Sehr ruhige Lage in einem älteren Villenviertel.Innenstadt in ca 20 Minuten zu Fuß zuerreichen. Ausnehmend exzellentes Essen.HP zu empfehlen! Sehr gepflegter Aussenberreich,Terrasse,Poolanlage,Garten. Ein Widerkommen steht außer Frage.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Alles super.
    • Doppelzimmer Ostseite

Alles super. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und höflich und freundlich. Die Innenstadt konnten wir zu Fuß in ca. 15 min. erreichen. Auch andere Sehenswürdigkeiten waren gut erreichbar. Bushaltestelle war 100m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ein toller Startpunkt, um das herrliche Meran zu erkunden.

Nichts, was das Hotel selbst ändern könnte.

Im Hotel Juliane fühlt man sich wohl. Das nette und aufmerksame Personal kümmert sich auf eine sehr angenehme Art und Weise um das Wohl der Gäste. Das Hotel liegt oberhalb vom Ortskern von Meran, liegt ruhig und bietet mit einem warmen Innenpool, Sauna und einem herrlich erfrischenden Außenpool in einem sehr gut bepflanzten Garten viele Annehmlichkeiten. Der Tag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück und endet auf der gemütliche Terrasse. Die sehenswerten Gärten von Schloss Trauttmansdorff sind zu Fuß in weniger als 20 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wir fühlten uns wohl.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Wie oben erwähnt : Badezimmer haben eine Modernisierung nötig.

Frühstück sehr gut - das Personal umwerfend nett! Man war bemüht , uns jeden Wunsch zu erfüllen ❣️❣️❣️ Die Parkanlage ist wunderschön , wir genossen die Ruhe . Alles war tiptop sauber . Die Zimmer geräumig - die Badezimmer sauber aber da wäre eine Renovation mal nötig ( Badewanne =Dusche sehr hoher Einstieg ) Wir fühlten uns wohl ❣️

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wohlfühloase
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit und hat auch Zeit für ein paar persönliche Worte. Man fühlt sich willkommen. Das Hotel ist bei meinem nächsten Aufenthalt in Meran sicher meine erste Wahl.

Es gab weder anm Frühstück noch am Abendessen etwas...
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Es gab weder anm Frühstück noch am Abendessen etwas auszusetzen- das Personal war sehr zuvorkommend, aufmerksam, freundlich. Pool wunderbar. Wir köönen das Hotel nur weiterempfehlen!

Angenehm
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Hotel wurde zwar als Hundefreundlich angepriesen, Hunde werden jedoch lediglich toleriert und der Preisaufschlag war daher nicht wirklich gerechtfertigt.

Gutes, ruhiges Hotel. Aufmerksames, freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Essen.

Gemütliches, ruhiges Familienhotel. Erholung garantiert.

Die Einrichtung ist auch etwas in die Jahre gekommen. Aber wenn man ohnehin viel im Garten oder ausserhalb vom Hotel (z.B. im Zentrum oder beim Wandern) ist, stört das nicht.

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig mitten im Grünen etwas ausserhalb des Zentrums von Meran. Der Garten mit dem Pool ist sehr schön und auch gepflegt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal macht das mehr als wett. Es ist sehr familiär und freundlich und man fühlt sich sehr wohl.

Personal sehr freundlich und bemüht uns eine schöne Zeit zu...
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Personal sehr freundlich und bemüht uns eine schöne Zeit zu machen. Das Essen ist gehobener Standart und sehr lecker - werden sicher wieder hierher kommen!

Ein nettes, freundliches Familienhotel mit sehr guter Gastronomie, nicht sehr nahe am Stadtzentrum.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Das Interieur macht einen etwas antiken Eindruck, der Charme der 60iger Jahre, was manchem aber gefallen mag. Leider noch Teppichboden. Und an den Heizkörpern noch keine Thermostatventile. Der Parkplatz ist nicht beleuchtet.

Das Frühstück ist zwar nicht aussergewöhnlich, aber in Ordnung. Der Service ist sehr freundlich. Mit der Halbpension bekommt man aber für aktuell 22.- € pro Person wirklich ein tolles Menü. Bad und WC /Bidet sind getrennt. Das Hallenbad ist sehr grosszügig (16 m lang).

Für einen Kurzaufenthalt gerade noch machbar. In einem längeren Urlaub wollte ich hier nicht sein.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Uralte Einrichtung. Alte Teppichböden, abplatzender Holzlack. Aus dem Kleiderschrank blickten zerschlissene Polsterauflagen für die Balkonstühle hervor. Bad-Sauna-Sanitär stark veraltet. Wenige Kurzhanteln im Fitnessraum, diese tlwse. zerlegt. Viele Hunde im Hotel, nicht geeignet für Liebhaber "steriler" Räume, oder Leute mit Angst vor Hunden. Völlig veralteter Aufenthaltsraum im Barbereich. Einfachstverglasung in den Schlafräumen, jedes Geräusch von aussen dringt ein, von den Neben- räumen ist jedes Wort zu hören.

Frühstück ausreichend. Weinangebot in der Bar, gut. Lage sehr ruhig. Personal sehr freundlich. Service gut ( teils lange Wartezeiten an der Bar....) Hallenbad ausreichend gross.

Sehr empfehlenswert!!
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Leider nur ein Stuhl auf dem grossen Balkon. Es steht nur ein Gepäcktrolley zur Verfügung. Zu wenig Strom-Steckdosen im Zimmer.

Grosszügiges, freundliches Zimmer und Badezimmer. Schöne Frühstücks und Salatbuffets. Sehr gute Menus. Kompetentes und sehr freundliches Servicepersonal. Kein Problem bei Spezialwünschen betr. Zubereitung. Excellente einheimische Weine. Jeden Morgen ein Infoblatt auf dem Tisch mit Wetterbericht und Hinweisen was in Meran und Umgebung läuft. Gutes W-Lan Netz.

Ankunft bis Abfahrt Super, Sicher werden wir wieder kommen. Preisleistungsverhältnis stimmig.

Gibt es nichts, es hat uns Alles gefallen. Was extra gesagt werden muß, die Chef`s, Bedienungspersonal und die Zimmermädchen waren in ihrer Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, in Allem grandios. Die Küche einzigartig, geschmackvoll, sehr gute Zusammenstellung, reichlich

Das Frühstück war reichlich, ausgewogen, vielseitg, ja einfach bestens. Es war von Allem etwas da, hier konnte jeder genießen.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Hotel Juliane gefallen.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Wenig Platz im Zimmer und im Bad (mehr Abstellfläche und ein Spiegelschrank wären wünschenswert) Kein verstellbarer Kopfteil beim Bett. Zimmer waren akustisch wenig isoliert.

Garten des Hotels mit den alten Bäumen und guten Pflanzendüften, der SPA-Bereich mit Innen- und Aussenschwimmbad, ruhige Lage. Das Essen war erstklassig.

langweilig, kam mir vor wie im Altersheim
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Altmodisches Mobiliar, zwar intakt, aber aus den 60er Jahren; wirklich extrem altmodisch, einzig das Badezimmer wurde modernisiert

Garten und Swimming-Pool

Sehr schöne Frühstück, bei schönem Wetter genieal auf der...
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Sehr schöne Frühstück, bei schönem Wetter genieal auf der Terasse zu genießen. Alles vorhanden von Obst bist Wurst und Käse Sehr freundliches und nettes Personal

Meran ist immer ein Ausflug wert.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Die Betten sind sehr klein und leider nicht sehr gemütlich. Das Frühstück bietet zu wenig für Vegetarier. Das Essen im Hotel könnte reichhaltiger und abwechslungreicher sein, Qualität aber sehr gut. Das größte Manko ist aber leider daß die Stammgäste des Hotels eigentlich eher Personen der Altersklasse 60+ sind, schade.

Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Der Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt zu Fuss erreichbar.

Lohnenswerte Destination mit gefälligen Dorfzentrum und vielen Ausflugsmöglichkeiten.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Bei der Buchung war der Preis inkl. Frühstück. Trotzdem mussten wir das Frühstück bei der Abreise separat bezahlen. Aufgrund der Lage der Hotels (Distanz zum Zentrum) hätte ich Gratisbenutzung des Busses erwartet.

Benützung des Hallenbades.

Wir haben es sehr genossen und können es weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer - Ostseite mit Balkon

Die Möblierung des Balkons.(war sehr eng) Im Badezimmer war zuwenig Ablagefläche.

Ein wunderschöner Garten, Terrassen, auf denen wir draußen Frühstücken konnten Schöne Poolanlagen draußen und drinnen. Hervorragendes Personal!

Es war ein toller Aufenthalt. Wir würden jederzeit wieder hingehen.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Den Zimmern könnte ein Facelifting nicht schaden, insbesondere den alten Teppichböden.

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Sehr gute Küche inkl. Weinen. Gepflegte Poolanlage.

Erholsamer relexurlaub...Mit wunderbaren WANDERUNGEN...

Keine Beanstandung...

Netter aufmerksamer Chef... Rezeption super nette Betreuung... Dunkelhaarige Dame...Mit Brille...So eine Liebe...Zuvorkommendes Personal... Eine Serviererin War besonders aufmerksam... Wegen JAUSE 6 UHR FRÜH... ZUM WANDERN... Dunkle Haare....Lange Lockerl.. . MERANERIN... Alles sauber und ordentlich... Gepflegt. . Wunderbares Essen... So gut und viel.... FRÜHSTÜCK UND ABEND. .. Alle sprechen deutsch... Wir haben uns wohl gefühlt...

Wunderschönder Kurzurlaub
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Wir haben die ruhige Lage geschätzt. Der schöne Garten und den gepflegten Pool genossen wir sehr. Zu erwähnen ist auch die abwechslungsreiche und kreative Küche: wir haben sehr fein (und preisgünstig) gegessen. Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.

Perfekter Abschluss unserer Alpenüberquerung!
    • Doppelzimmer Ostseite

Uns hat alles sehr gut gefallen! Um auch hier etwas zu schreiben: Der Fahrstuhl aus den ?80er Jahren ist eher schmal und zweckmäßig, nicht groß und elegant.

Sehr freundlicher Empfang, Wunsch außerhalb des Standards wurde umgehend erfüllt; wir hatten die Unterkunft nach einer Alpenüberquerung mit Pool im Garten und Sauna für die müden Knochen gewählt. Sie liegt in sehr ruhiger Lage im schönen Meraner Villenviertel Obermais ca. 1 km entfernt von der Innenstadt. Der Garten mit Pool war sehr angenehm, man sitzt toll auf der Außenterrasse. Unser Zimmer in der 3. Etage der einfachsten Kategorie war mit einer Klimaanlage ausgestattet. Die Betten waren sehr gut. Große Ruhe auch bei offenem Fenster.

Angenehmes entspanntes Hotel mit schönem Pool
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Wirklich nur minimaler Kritikpunkt: Beim Abendessen waren die Tische etwas nah bei einander, was die privaten Gespräche anfangs etwas gehemmt hat.

Ruhiges Hotel, sehr bemühtes Personal, ausgezeichnetes Essen zu gutem Preis, Stadtkern in ca. 10 min. zu Fuß erreichbar. Der Service ist sehr bemüht (bspw. auch Drinks am Pool). Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, bequeme Betten, eine gut gefüllte Minibar und einen schönen Balkon mi Markise (was an dem Wochenende wirklich wichtig war). Wir haben beide einen eher leichten Schlaf, konnten aber vollkommen ungestört und gut Schlafe, das Zimmer war ziemlich ruhig gelegen. Im ganzen Haus gibt es WLAN und im Untergeschoss befindet sich der Sauna- und Indoor-Poolbereich. Aufgrund der hohen Temperaturen haben wir nur den Außenpool genutzt, der Innenpool hat aber sehr schön ausgesehen. Der Außenpool ist angenehm groß und sehr sauber, rund um den Pool stehen diverse Lieben zur Verfügung und im Garten gibt es einige Sitzgelegenheiten. Das Hotel hat eher ältere Gäste, was für uns aber sehr angenehm war, die Stimmung war ruhig und entspannt. Die Einrichtung des Hauses ist nicht top-modern sondern eher traditionell, im Stile der 80er gehalten, was uns sehr gut gefallen hat. Das Hotel hat einen eigenen z.T. schattigen Parkplatz direkt neben dem Haus.

Erholsamer Aufenthalt in schöner, ruhiger Umgebung.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Ruhige Lage in schöner Umgebung in Gehdistanz zum Zentrum von Meran. Sehr freundliches Personal, genügend Parkplätze vorhanden. Schön grosser Pool mit genügend Liegeplätzen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Komfortables Hotel an ruhiger Lage mit ausgezeichnetem Essen.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Die Geräusche aus dem Nachbarzimmer waren recht gut hörbar, insbesondere der zu laut eingestellte Fernseher. Nach unserem mitternächtlichen Anruf beim Nachtdienst wurde aber prompt interveniert und dann herrschte Ruhe. Leider kann man sich die Gäste im Nebenzimmer in keinem Hotel aussuchen. Aber auch in diesem Hotel überwiegen die positiven Seiten die leicht negativen bei weitem. Und das wichtigste ist doch, dass das Hotelpersonal richtig reagierte.

Ruhige Lage und doch ist man mit dem Bus in 10 Minuten oder zu Fuss in 20 Min. im Zentrum von Meran. Das Hotel liegt in einem kleinen Park mit schöne Bäumen und toller Aussicht auf die Berge. Personal und Hotelleitung sind sehr freundlich und zuvorkommend; sie vermitteln eine angenehme Atmosphäre und kümmern sich um die Anliegen der Gäste. Wertvolle Tipps für Ausflüge und Besichtigungen, welche auch angeboten und organisiert werden. Das Zimmer und das Badzimmer waren geräumig und im Stil früherer Jahrzehnte, welcher uns jedoch sehr gefällt. Das angebotene reichhaltige Frühstück und das abwechslungsreiche Abendessen sind ausgezeichnet zubereitet und serviert. Wir kommen gerne mal wieder.

Meran abseits vom Trubel und doch zentral

Das Wetter ...

Der große separate Parkplatz war ein Highlight. Die Hotelfläche ist eben trotz Hanglage. Die Bushaltestelle ist nur ein paar Schritte entfernt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Bad und Toilette waren getrennt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ein ganz persönlich geführtes Hotel.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Ein ganz persönlich geführtes Hotel.Sehr gutes qualifiziertes Personal. Sehr schöne Außen- und Innenschwimmbassins. Schöne gepflegte Gartenanlage.Gute Gastronomie. In einer Notsituation (Krankheit) große Hilfeleistung!

Ein Rundum-Wohlfühl-Paket!
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Wir haben 6 wunderbare Tage im Hotel Juliane verbracht. Freundliches, hilfsbereites Personal, alles sehr sauber, ein ansprechendes Frühstücksbüffet und täglich ein tolles Menü zum Abendessen - wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

In die Jahre gekommenes Hotel
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Zimmer sind mehr als in die Jahre gekommen! Mobiliar aus den 70ern! Dringend renovierungsbedürftig! Zum Frühstück keine frischen Säfte.

Indoor-Pool top!

Charmant und traditionell
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Beim Essen keine Hintergrundmusik ( eigentlich von Vorteil) dadurch leider sehr leise und daher kaum möglich sich auch mal über privatere Dinge bei Tisch zu unterhalten Einrichtung ein wenig antiquiert aber sauber und irgendwie alles in allem aber charmant und stimmig

Sehr freundliches Personal, Schönes Büffet Frühstück und Abends leckeres Menü . Badezimmer mit Dusche sauber, Betten sehr gut , eigener Parkplatz kostenlos, gute Busanbindung oder auch zu Fuß in die Stadt Viele Stammgäste Chef sehr geduldig, auskunfts- und hilfsbereit , eine echte Seele Selbstgemachte Honig als Abschiedsgeschenk

Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Leider waren bei unserem Aufenthalt die beiden Whirlpools im Keller defekt. Wenn die funktioniert hätten, dann wäre dies noch das Pünktchen auf dem i gewesen.

Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. Das Abendessen bei der HP ist exzellent und überraschend gut im Preis-/Leistungsverhältnis. Die Größe der beiden Pools waren super für uns Schwimmer, machten richtig Spaß dort die 1.000 m zu schwimmen. Die Sauna und das Dampfbad sind klein, aber da wir eh alleine dort waren, vollkommen ausreichend. Das große Weinangebot und die hohe Kompetenz des Chef des Hauses bzgl. Wein.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ein schöner und erholsamer Urlaub.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut in der Auswahl, für jeden etwas dabei, wurde auch immer sehr schnell aufgefüllt. Das Zimmer war in Ordnung die Betten bequem. Das Bad war geräumig, vor allen Dingen sehr viel Stauraum.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer - Ostseite mit Balkon

Könnte bei Gelegenheit sicherlich etwas Modernisierung vertragen, hat aber auch so seinen Charme.

Sehr schönes Schwimmbad. Nettes Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Hallenbad schön, sehr Chlorhaltig.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Insgesamt veraltet. Absolut keine 4 Sterne, evtl. im Lotto gewonnen. Zimmer und Bad sehr klein. Dunkelbad sehr schwach belüftet. Zugangstüre mit Drücker innen und aussen, Bartschloß (Mittelalter !!). Balkontüre muß zum Öffnen hochgehebelt werden. Hellhörig. Südzimmer (?) über dem Hotel-Eingang mit Blick zur Einfahrt. Im winzigen Aufzug treten sich bereits 2 Mitfahrer auf die Zehen; Aus- steigen ist Glückssache, da weder Display noch andere Hinweise auf die Etagen hinweisen. Das alles für 189 Euro/Nacht. Viele von mir besuchte 3-Sterne Häuser in Meran bieten besseren Komfort für deutlich weniger Geld.

Hallenbad schön, sehr Chlorhaltig. Betten ok. Frühstück gut, absolut nichts besonderes- Standard eben.

Einmalig gelebte Gastfreundschaft mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Das Zimmer könnte etwas aufgefrischt, dh. das Mobiliar erneuert werden.

Ruhig gelegenes Zimmer. Das Essen - Frühstück und Nachtessen - war ausgezeichnet. Die Anwesenheit des Chefs und dessen Nachfragen über das Befinden war gelebte Gastfreundlichkeit und einmalig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Im Grossen und Ganzen war es OK, können es aber nicht weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

- Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen udn kleine Schäden werden nicht repariert. - Das 3-Minutenei ist hart udn kalt. Bitte nicht bestellen. - Unser kleiner Hund durfte nicht mal zum Frühstück mit.

- Das Personal ist nett und hat sich Mühe gegeben. - Ruhiges Quartier.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Tolle gelegenes Hotel mit Flair
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Hotel in die Jahre gekommen, wenig bis keine Abwechslung beim Frühstück, keine frischen Säfte.

Tolle Lage, super höffliches und zuvorkommendes Personal. Gute Küche

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Hidden Place mit Top Küche
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Es könnte das eine oder andere modernisiert werden, es ist aber alles in einem gepflegten Zustand.

Die Qualität der Speisen ob Frühstück oder das hervorragende Abendessen sind nicht zu übertreffen und waren einer Sterneküche gleichzusetzen.

Ruhig gelegenes Hotel
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Schade, dass man sich bereits morgens entscheiden muss, ob man das Abendessen im Hotel einnehmen möchte....

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Ca. 15 Min. Fussmarsch zum Zentrum. Parkplätze neben dem Hotel, aber bei "Vollbesetzung" wird's eng. Tolles Frühstücksbuffet.

Ruhiges Hotel zum Verweilen, 10 min vom Zentrum
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Viele Senioren ;) um 22:30 meistens alle am schlafen, nichts mehr los (ist das ein Minus?)

Das Essen war immer hervorragend, das Personal nett, Sauna und die beiden Pools (wirklich sehr gross!) voll in Ordnung!

Altmodisch und schwaches Preis-Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Das Hotel wirkte auf uns wie ein in die Jahre gekommenes Seniorenheim. Die ersten anderen Gäste die wir zu sehen bekamen fanden wir wirklich sehr sehr erschreckend. Preis-Leistung war nicht wirklich gut - hier hatten wir deutlich mehr erwartet. Alles wirkte alt und machte den Eindruck als wäre ein gewisser Renovierungsrückstand vorhanden. Schlimm fanden wir auch die Atmosphäre beim Frühstück... Flüstern war angesagt und irgendwie hatte man das Gefühl dem männlichen Kellner lästig zu sein. Unfreundlich war jedoch keiner wirklich. Einfach ein ganz komisches Hotel. Für junge Paare von 25 bis 40 würden wir eine Pension oder ein Hotel im Umland von Meran empfehlen. Dort ist es landschaftlicher auch viel schöner. :o)

Der Chef ist sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Wiederholbar
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Ein durch die Besitzerin und das Team sehr gut geführtes Hotel. Weiter empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr empfehlenswert

Das gesamte (Halbpension)war sehr gur

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Born to be wild :-)
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

top frühstücksbuffet,mit sehr freudlicher Bedienung. Ruhige lage und doch schnell zu Fuss im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Personal sehr freundlich!

Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehe empfehlenswertes Hotel und Restaurant

Alles bestens

Die Grösse aussen Terrasse und das sehr freundliche Personal. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

7,0
    Das Abendessen war sehr gut.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Das Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

würde nicht wieder buchen auf Grund der Lage

Lage: inmitten eines Wohnviertels, keine Aussicht

alles war sehr gut, nur die Lage hat uns nicht gefallen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super jederzeit wieder

Schöne lage in meran

Alle gut Frühstück perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr erholsam und man fühlte sich gleich wohl.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Sehr freundliches Personal, sehr umfangreiches delikates Menue zum Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ein Poolurlaub mit Wandern.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Die Auflagen die Liegen waren verschmutzt.

Sehr ruhiges Hotel. Parkplatz gut. Zentral Lage. Sehr gutes Essen.

Schöne Lage, schönes Freibad (und Hallenbad).
    • Doppelzimmer Ostseite

Klimaanlage im Zimmer war nicht sehr effektiv

Schöne Lage, schönes Freibad (und Hallenbad). Sehr gutes Frühstück und Abendessen

Optimales Preis-/Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Essen.

Tolles ruhiges Stadthotel
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Top Lage, ruhige Umgebung. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück und preiswertes, sehr gutes Abendessen

Besonders einfühlsames und freundliches Service,...
    • Doppelzimmer Ostseite

Besonders einfühlsames und freundliches Service, hervorragendes Abendessen, der Garten mit dem Schwimmbad.

Lärm vom Schwimmbad während der Massage

Lärm vom Schwimmbad während der Massage

Schöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Sehr nettes Personal. Gepflegte Unterkunft. Beheizter Innen- und Außenpool. Super Frühstück. Parkmöglichkeiten sehr gut.

sehr gut und empfehlenswert.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Das Essen (Halbpension) war super. Nicht zu empfehlen ist, wenn gäste Hunde nicht mögen.

Tolle Ruheoase in Meran
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind kaum zu übertreffen. Super Frühstück und Essen. Ruheoase.

Ein in allen Punkten toller Kurzurlaub, wir kommen bestimmt wieder.
    • Doppelzimmer Ostseite

Besonderer Dank an das sehr freundliche Personal vor Ort! Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr willkommen gefühlt!

Immer wieder

Atmosphäre

Feines Hotel für Wander und Merantage.

Duschen und Wellness etwas veraltet

Große Zimmer, Bad und WC getrennt. Perfekter Service und Personal. Essen und Frühstück alles fein.

Wir fühlten uns im Hotel Juliane sehr Wohl, alle...
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Wir fühlten uns im Hotel Juliane sehr Wohl, alle Angestellten waren sehr freundlich.

Ich werde sicher wieder Gast sein :-)

überaus freundliches Personal, sehr gepflegt und sehr gutes Essen. Hochwertig und doch angenehm locker und familiär in bester Lage.

Schöner Garten/Pool.
    • Doppelzimmer - Ostseite mit Balkon

Einrichtung/Möblierung gepflegt, aber deutlich angejahrt.

Schöner Garten/Pool.

Einfach nur Toll!
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Das Essen war phantastisch da gibt es wirklich in keiner Weise etwas auszusetzen!

Klimaanlagen im Zimmer haben gefehlt.
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Klimaanlagen im Zimmer haben gefehlt.

Frühstück lecker,Pool sehr angenehm, Liegewiese ruhig und...

Klimaanlage im Zimmer

Frühstück lecker,Pool sehr angenehm, Liegewiese ruhig und schattig

Super-freundliche Mitarbeiter, gehen gerne auf Wünsche...
    • Doppelzimmer - Südseite mit Balkon

Super-freundliche Mitarbeiter, gehen gerne auf Wünsche außerhalb der Norm ein. Sehr gute Lage, noch recht zentral. Tolles Frühstück.