Bewertungen für Hotel Kennedy 3 Sterne

Via Nazionale 87, 98030 SantʼAlessio Siculo, Italien

6,1

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Teppichboden im Zimmer

Sehr freundliches Personal, Nähe zum Strand, kostenlose Liegen am Strand, kostenlose Parkplätze direkt vorm Haus. Schönes Ristorante in der Nähe ( Ristorante ACCABBANNA ) sehr zu empfehlen. Für Italien sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Das Frühstück könnte eine Abwechslung vertragen. Kein frisches Obst. Auch der Cafe ist schrecklich, gut das es hinter dem Hotel eine Bäckerei gibt.

Die Betten sind herrlich zum schlafen. Jeden Tag wurden die Kissenüberzüge gewechselt. Es hat einen Kühlschrank im Zimmer leer. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit, auch für unsere Ausflüge die wir gemacht haben, hatten sie immer wertvolle Tipps. Genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Teewasser war nicht heiss !

Aussicht aufs Meer herrlich ! Betten ausgezeichnet ! Personal sehr freundlich und Zuvorkommend ! Wir durften sogar unser Check in für den nächsten Tag ausdrucken ! Genial

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr aufmerksames, nettes Personal. Vielfältiges Frühstück. Gute Lage. Einfach ein schöner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Ein sehr schönes, nicht ultramodernes, aber sehr gepflegtes Hotel, nur durch die Uferstraße vom Meer getrennt. Zimmer mit Blick aufs ganze Meer - wunderschön. Alles ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und jeder Wunsch wird sogleich erfüllt. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Wir können das Hotel Kennedy nur bestens weiter empfehlen. Wir fahren sicher wieder hin. Auch zu unserem Hund (Golden Retriever) waren alle sehr nett. Am Strand (Kies) sind Badeschuhe praktisch, wenn man empfindliche Füße hat.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

direkt am Meer, eigener Kiesstrand, eigener Parklpatz, sehr freundliches Personal, die Dame aus Belgien an der Reception war sehr freundlich und hilft bei allen Fragen, Taormina oder Messina schnell erreichbar, Bushaltestelle direkt vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

kein freies WLAN

schöne Lage am Meer sehr nettes Personal gutes Preis-Leistungsverhältnis Parkplätze direkt vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Kein Einzellzimmer im 4 Stock buchen !

Italian Betrieb.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, liebevoll geführt durch das Besitzerehepaar mit Familie

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Kennedy ansehen