Bewertungen für Kriss Internazionale Hotel 4 Sterne

Lungolago Cipriani 3, 37011 Bardolino, Italien

Nr. 24 von 40 Hotels in Bardolino

Sehr gute Lage, freundliches Personal,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein Superior Zimmer....Bad zu klein und zu eng, Frühstück mittelmässig, Zimmer zu klein, für den Preis hätte ich mehr erwartet

Sehr gute Lage, freundliches Personal,

Gutes Hotel für einen Aufenthalt in Bardolino
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war modern mit Balkon..dazu Laminatboden. Alles in allem aber zu ungemütlich.

Empfang...Lage sehr angenehm. Klasse Frühstück. Selten so gut gefrühstückt in einem Hotel🌟🌟🌟🌟🌟5 Sterne.

Gutes Strandhotel direkt am See, ruhige Lage, Autostellplatz kostenfrei am Hotel so Platz
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Typisches hotelfrühstück mit soweit allem was man sich darunter so vorstellt. Life Cooking für die Eierspeisen, frische Zubereitung. Schöne frühstückterasse mit Blick auf den See, privater Liegestrand direkt vor dem Hotel mit Bewirtung durch Hotel, schöner Badesteg. Vom Hotel 3 Minuten zu Fuss am See entlang in das Zentrum von Bardolino

Es war eine sehr schöne Urlaubswoche, und dieses Hotel würden wir wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kam in der Dusche morgens nur warmes bis lauwarmes Wasser.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, richtig leckeres Frühstück. Im Zimmer genügend Platz und Stauraum. Die Lage des Hotels ist hervorragend, nahe dem Zentrum und direkt am See.

werde wieder dort buchen

Frühstück war gut, aber etwas langweilig in der Auswahl, Kaffee war sehr gut

neu renoviertes Zimmer OHNE Teppichboden (hat mich zur Buchung veranlasst), Balkon mit Seeblick , schöne Terrasse - toll zum Frühstücken oder Abends einen Drink nehmen , ruhige Lage - direkt am See ohne Durchgangsstraße , in 8 Minuten zu Fuß an der Seepromenade entlang in "Bardolino -City-" - sehr schön

Bella Italia
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das gebuchte Superior Zimmer war insgesamt sehr klein, das Bad hat keine Ablagemöglichkeiten, Fahrstuhlgeräusche im Zimmer

Gute Lage, sehr nettes zuvorkommendes Personal

Für kurze Aufenthalte ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Zimmer gab es ständige Geräusche im Bad/WC und die Matratzen waren sehr hart (nichts für meinen Geschmack).

Top Frühstück, top Lage, freundliches Personal.

Dolce vita im 60er Jahre Ambiente

Alles war top!

Das Kriss Hotel ist einfach zauberhaft. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Sanitären Anlagen sind top und die Sauberkeit ist hervorragend. Man genießt einen unvergleichlich schönen Blick auf den Gardasee und kann von der Terrasse aus den am Seeufer vorbei flanierenden Menschen zusehen. Das Haus verfügt über einen eigenen Anlegesteg und einen kleinen Privatstrand direkt vor der Tür. Ein Motorboot-Verleih ist gleich nebenan. Der Wochenmarkt findet direkt vor dem Hotel statt. Das Ambiente der Hotelbar mit den ausgestellten, alten Motorrollern erinnert an die Italianità der sechziger Jahre. Barfrau Elena verwöhnt die Gäste mit Cocktails und ihrem hinreißenden Lächeln. In diesem Hotel kann man sich rundherum wohl fühlen, denn es fehlt einem an nichts.

Ich war zufrieden, aber man merkte, dass es noch vor der Saison war!
    • Superior Einzelzimmer

Ich musste das Zimmer tauschen, da das Wasser nicht warm wurde. Das 2. Zimmer war sehr viel komfortabler als das erste. Dann hat es mir gut gefallen!

Es war sehr schön und wir haben unseren Aufenthalt genossen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war etwas altmodisch und hatte leider keinen Balkon. Das habe ich bei der Buchung irgendwie nicht registriert.

Das Frühstücksbuffet war perfekt. Es wurden frische Eierspeisen angeboten und zubereitet. Sehr freundliches uns aufmerksames Personal. Super Service an der Liegewiese. Toller Steg

Die Lage ist perfekt- 10 Minuten nach Bardolino.

Wir waren zufrieden.

Die Lage ist perfekt- 10 Minuten nach Bardolino. Es ist verhältnismäßig ruhig. Einkaufsmöglichkeit (Spar) 5 Minuten entfernt. Das Frühstück war absolut klasse - besonders der Honig in der Wabe, frischer gepresster Saft und frisch zubereitete Eierspeisen. Ein toller Start in den Tag.

Schöner Kurzurlaub, gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerreinigung könnte besser sein. Heizung war am ersten Tag ungenügend.

Frühstück war sehr gut, Betten ebenfalls. Lage zum See ist ideal. Sonnenterrasse auf dem Dach ist super. Personal sehr freundlich und kompetent. Moderne, indirekte und vor allem ausreichend helle Beleuchtung im Zimmer.

Lust auf nochmal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz "Eco-Hotel" wurstlastiges Buffett, Handtücher nach einmaliger Benutzung gewechselt (aber der Hinweis wurde wohlwollend aufgenommen und hoffentlich weitergeleitet). Kaffeequalität hat noch Potenzial.

Zimmer zwar nicht groß, aber sehr hübsch, ebenso das Bad, Blick auf den See, Lage relativ ruhig, schöne Dachterasse, eigener Strandzugang, frischer Obstsalat zum Frühstück und leckerer Obstkuchen, sehr freundliches Personal beim Frühstück und an der Rezeption, sehr origineller Retroraum.

Für die Leistung viel zu teuer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein 4 Sterne Standard - max 3. Der Preis von € 156,00 ÜF/Zimmer ist nicht gerechtfertigt. Das Bad entspricht einem 2 Sterne Haus ( s. Foto ) und renovierungsbedürftig. Das Frühstück war -bis auf die frisch zubereiteten Eierspeisen- sehr dürftig.

Die Lage des Hotels war gut- das Personal sehr freundlich.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant ist um diese Zeit geschlossen, das hätten wir gerne nicht erst bei der Ankunft erfahren. Deutsche TV-Programme sind etwas spärlich - aber man ist ja im Urlaub ... Das nächste Mal würden wir auf jeden Fall ein größeres Zimmer wählen !

Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit und das Frühstück war absolut FIRST CLASS - alles frisch und sehr lecker !

Angenehm und entspannend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz-Situation unbefriedigend, Dusche sehr klein, Bad-Lüfter lief ständig.

Personal sehr zuvorkommend und freundlich, Frühstück super, Hotel sehr sauber.

Charmantes familiengeführtes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wasser im Gardasee war im Oktober schon zu kalt zum baden :-)

es ist noch ein richtig familiengeführtes Hotel, die Seniorchefin mischt sich zum Frühstück unter die Hotelgäste, das hatte Charme. Es hatte Spaß gemacht, mit Alexandro, dem jetzigen Hoteldirektor über die ganz frühen Zeiten in Bardolino zu plaudern (Stichwort Taba). Man kann schön im Freien frühstücken, man genießt dabei den Blick auf den See, es gibt einen eigenen Uferbereich mit Liegen und und und. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel

Schönes Hotel in bester Lage!

Die komplette Bettwäsch müsste nicht täglich gewechselt werden.

Schönes Haus, beste Lage mit eigenem Strandplatz und ca. 10 Min. vom Zentrum entfernt, freundliches Personal, extrem gutes Frühstück!

Wir übernachten beim nächsten mal lieber wo anders.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir reisen viel und sind normalerweise eher unkompliziert. Aber in diesem Hotel war es einfach nicht möglich nichts zu sagen! Im Prospekt werden die Zimmer mit Parkett abgebildet: unser sehr, kleines Zimmer (vielleicht 4x3m- ums Bett gehen war schon schwierig) hatte einen alten, Teppichboden teilweise mit Rissen, in den Ecken eckliger Staub. Das war "Superior"! Dass ich Stauballergisch bin hat niemanden interessiert, und es war nicht möglich umzuziehen, obwohl das Hotel offensichtlich nicht gut belegt war- sogar das Restaurant hatte aufgrund der wenigen Gäste zu. Im Bad befand sich teilweise Schimmel in den Fugen, offene Bohrlöcher ,abgesplitterte Fliesen, Klodeckel gelb! Der Vorhang im Bad war mit Tesafilm festgemacht. Unter dem Vorhang war es nicht besser... Wir haben pro Nacht 139,00 bezahlt, und ganz ehrlich, in einer Jugendherberge wäre es bestimmt sauberer. Wir haben uns echt gefragt wer eigentlich die Sterne verteilt und die Bewertungen so hoch setzt??? Das Hotel hat Potential , sollte aber gründlich renoviert werden, zumindest in Zimmer 301!

Der Cappucino und das Frühstück waren lecker. Handtücher flauschig, Bettwäsche sauber. Die Lage des Hotels ist sehr schön.

Bereits der Empfang war sehr freundlich, es wurde alles...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bereits der Empfang war sehr freundlich, es wurde alles gezeigt. Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, gab Tips für die Ausflüge. Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.

Sehr nett, das Personal beim Frühstück (besonders der Kellner) macht jedoch alles wieder zunichte.
    • Superior Einzelzimmer

Als Alleinreisende wurde ich beim Frühstück einfach ignoriert. Während der Kellner an den Nebentischen fast vor Freundlichkeit zerschmolz, ging er an mir vorbei, als wäre ich Luft. Auch musste ich aufstehen und zu einer der Kellnerin gehen, um nach Kaffee zu fragen. Diese war dann zwar sehr freundlich, hat sich aber kein zweites Mal mehr an meinen Tisch bemüht. Während an anderen Tischen gefragt wurde, ob noch Kaffee nachgeschenkt werden darf, wurde ich mit Missachtung abgestraft. Und mir ist auch aufgefalllen, dass mein "Guten Morgen" beim Beteten des Raumes ignoriert wurde.

Lage, Zimmer, Frühstück, Privatstrand

Frühstück war sehr umfangreich und es war alles vorhanden...

Frühstück war sehr umfangreich und es war alles vorhanden was wir uns gewünscht haben. Die Betten waren sehr gut und komfortabel. Liegeplätze am See waren ausreichend vorhanden. Das Personal war ebenfalls sehr aufmerksam. Das Dinner am Steg war fantastisch!

Wir haben die italienische Herzlichkeit vermisst :-(

Wir haben uns nicht wirklich wohl gefühlt. Wortkarges und schlecht gelauntes Personal an der Rezeption passen nicht zum gehobenen Preissegment. Zimmer und Bad waren zwar renoviert, am Rest des Hotels nagt der Zahn der Zeit. 230 Euro für das Doppelzimmer sind dafür schon sehr sportlich.

Das Frühstück hat uns am besten gefallen. Auch das Personal zur Frühstückszeit (ausschließlich dort!) ist sehr bemüht. Sehr gute Lage, direkt am See mit schmaler Liegewiese und Seezugang.

Trotzdem war die Nähe zum See und zum Ort Bardolino perfekt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war viel zu klein und sehr renovierungsbedürftig. Die Fotos im Internet stimmen nicht mit der Realität überein. Das Zimmer war definitiv viel zu teuer.

Frühsteck war recht gut, tolle frische Omeletts und Rühreier, guter Kaffee und sehr nettes Personal. Nur ein paar Meter bis zum See, das war super zum Baden.

Alles in Ordnung, vernüftiges Preis/Leistungsverhältnis.

Der Parkplatzsituation auf dem Hotelgelände lässt zu wünschen übrig.

Ganz tolle Lage mit Seeblick und nur 10 Gehminuten in historische Zentrum. Das Zimmer war modern, sauber und der Hotelkategorie mehr als entsprechend. Frühstück lecker und variantenreich.

Würde ich wieder buchen

Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Balkon eher klein. Für 4 Sterne am Abend keine frische Duschtücher. Restaurant sehr kleine Auswahl zum essen.

Lage sehr gut. Sauber und gepflegt.

Erholsamer Urlaub in Bardolino

die leihfahrräder sollten besser gewartet werden...

sehr gutes frühstück mit cafeauswahl, frischen gemüsesaft und frisch zubereiteten eierspeisen, schöner privater strand, direkt in bardolino, nettes, freundliches personal einfach alles super

Modernes Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten zu eng Donnerstags ist die Zu- bzw. Abfahrt vom Hotel erst ab 15 Uhr möglich, da davor der Wochenmarkt direkt vorm Hotel und somit vor den Parkplätzen stattfindet ( wir mussten auf einem Kostenpflichtigen Parkplatz ca. 15 min vom Hotel entfernt Parken) auf diesen Umstand wurden wir bei der Buchung NICHT hingewiesen

Modernes Zimmer Auswahl beim Frühstück Direkter Seezugang ( nur Promenade dazwischen) Eigener Steg in den See

Sehr schönes Hotel mit bester Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt am See und nur wenige Gehminuten von der Stadt entfernt. Zusätzlich bietet das Hotel eigene Liegen am Strand und ein kleines Restaurant an. Die Zimmer und das Hotel waren sehr schön und sauber und das Personal nett und hilfsbereit. Ich würde mich nächstes Mal wieder für dieses Hotel entscheiden.

Ein traumhafter Urlaub, so dass wir um 1 Tag verlängerten

Reichhaltiges Frühstücksbuffet; tolle Lage;das Abendessen a la carte bot überdurchschnittliche Qualität - war spitze!; die Tische direkt am See unten erhöhten den Genuss!

Andrea, München
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer inkl. Bad war abgewohnt und durchaus renovierungsbedürftig. Leider stimmen Homepagebilder und Realität nich immer überein. Dringende Empfehlung: Bei der Reservierung auf ein renoviertes Zimmer bestehen - die sollen extra schön sein. Außerdem finde ich es nicht angemessen für einen Safe eine tägliche Benutzungsgebühren zu verlangen.

Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Die Nähe zum Wasser, im eigenen Hotelsteg hat uns sehr gefallen.

Wunderbare Lage mit eigenem Strand.

Der Balkon war auf der Seite und äusserst klein, zu klein, um gemütlich den Tag ausklingen zu lassen.

Das Zimmer hat genug Platz geboten für uns als Familie. Die Reinigung erfolgte diskret und es war sauber. Der private Strand war wunderbar.

War ein super Urlaub im Hotel

Zum Frühstück wären auf jeden Tisch Kaffeekannen empfehlenswert,damit der Gast nicht ewig auf den Kaffee warten muss. Im strandbereich sollte ersichtlich sein.dass die Liegen nur für die Gäste im Hotel Kriss reserviert sind. Weil neben dem Hotel Kriss sich Appartement befinden.und sich diese Gäste immer frühzeitig Liegen reserviert haben zwecks Handtücher sehr nervig.

Lage vom Hotel. Freundliches Personal.

ein sehr nettes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade, dass der Privatstrand über eine befahrene Straße nur erreichbar ist und im Internet Strandhandtücher angeboten werden, diese aber leider verrechnet werden, wenn welche ausgewechselt werden müssen.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Auswahl Frühstück auf jeden Fall ausreichend.

Klasse kostet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist leider etwas hellhörig, deshalb erwarte ich eigentlich das sich das Hotelpersonal bis ca. 9°° leise unterhält, zb. beim Zimmer reinigen.

Zimmer und Bad sehr neu - geschmackvoll renoviert. Super Aussicht auf den Lago.

Gepflegtes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal an bester Lage!

Das Hotel ist sehr gepflegt und an bester Lage am Gardasee. Schöne Terrasse, von der man wunderbar auf den See blicken kann. Das Personal ist sehr nett und spricht sehr gut deutsch . Vor allem deutschsprachige, ruhige Gäste. Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig.

nicht empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer entsprich bei weitem nicht den gezeigten Fotos, altes Zimmer mit abgelebten Bad,für Fahrräder wird pro Stunde 3€ verlangt da sind schnell für zwei Personen 50€ fällig,Zimmer sehr laut,für 4 Sterne und dem Preis kann man mehr verlangen, meiner Meinung nach bekommt das Hotel mit meinem Zimmer Zi.Nr 306 maximal zwei Sterne,würde dieses Hotel nicht mehr buchen

Lage und Frühstück Ok

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Enger Hotel-Parkplatz, auf dem kein Stellplatz garantiert ist. Uns wurde daher einmal die familieneigene Tiefgarage oder auch ein Stellplatz auf einem Nachbargrundstück zugewiesen. Auf der Straße kaum eine Chance auf einen Parkplatz (lag vielleicht auch an den Osterfeiertagen).

Hotel mit super Lage und modernen, neu renovierten Zimmern. Gutes Frühstück mit ausreichendem Angebot. Ca. 600m bis zum Ortszentrum mit vielen Cafe`s und Restaurants.

Geschätze 30m zum See.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Geschätze 30m zum See. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Leckeres Frühstück mit selbstgebackenen Süßigkeiten, für mich reichliche Auswahl. Saubere und freundliche Zimmer. Gute Betten für meinen Bandscheiben geplagten Rücken. Alles in allem sehr empfehlenwert. Jederzeit gerne wieder!

Die sehr gute Lage und die gute (recht neue) Ausstattung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgesprochen einfallslos, jeden Tag das gleiche Angebot. Außerdem wurde zögerlich - manchmal erst nach Hinweis - nachgelegt. Sehr schade bei einem wirklich ansonsten sehr guten Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal.

Die sehr gute Lage und die gute (recht neue) Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Hotel kiss

Das Angebot beim Frühstücksbuffet war jeden Tag das gleiche. Bei dem Bestellten De Luxus. Zimmer fehlte ein Tisch und die Größe des Zimmer war zu klein für ein De Luxus Zimmer.

Die Lage vom Hotel 5.Min. vom Ortskern war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Der Blick vom Balkon auf den See ist grandios.

Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels in Bardolino schlecht. Der Kaffeeautomat hat es sogar geschafft, mich zum Teetrinker zu machen.

Der Blick vom Balkon auf den See ist grandios.

Hier lässt sich Urlaub machen....
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee, leider gab es keinen Filterkaffee. Aber dies ist jetzt "meckern" auf hohem Niveau.

freundliches Personal, Lage, ruhiges Hotel, Strand, Zimmer, Aussicht, sehr gutes reichhaltiges Frühstück (außer Kaffee).

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Preis/Leistung stimmt nicht, würde nicht mehr hingehen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ohne Balkon, keine Fliegengitter, im Bad kein Vergrößerungsspiegel, Frühstück durchschnittlich, Personal überwiegend nicht sehr freundlich.

Solides Hotel, kein 4-Sterne-Standard
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Qualität hat nicht einem 4-Sterne-Hotel entsprochen: Zimmer sehr hellhörig, Die Empfangsdame war nicht sehr freundlich und wir mussten alle Infos erfragen (Wlan Zugang, Safe, Frühstück), Bad war alt. Preis ist zu hoch für die Qualität, trotzdem solides Hotel

Frühstück, Lage, eigener Liegenbereich direkt am See

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Schöner Urlaub, Frühstückszeiten müssen erweitert werden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Probleme zur Frühstückszeit( 07:30 h - 10 h). Wir sind gegen 09:30 h zum Frühstück gegangen, da nur wenig Platz-viele Früh-Frühstücker noch vor Ort am Tisch_ Problem einen Tisch zu finden. Lösung des Problems: Frühstückszeit erweitern, bis 10:30 h; besser bis 11H . Standard im Gritti, u.a . Hotels vor Ort.

Leckeres, und reichhaltiges Frühstück. Allerdings sehr unfreundliches Personal zur Frühstückszeit. Nur eine Ausnahme. Sehr sauberes, trotz mittelbarer Nähe zum See durchaus eher ruhig.

Tolle Lage, sehr freundlich
    • Superior Einzelzimmer

Die Bäder waren in sehr schlechtem Zustand. Alt, abgenutzt und renovierungsbedürftig. Das wäre ein Grund, dort nicht mehr zu übernachten. Das Apartment insgesamt nicht sehr schön möbliert. Das Prospekt täuscht.

Die Lage ist super, der Empfang ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich hatte eine falsche Buchung. Gleich konnte mir geholfen werden. Die Rezeption war sehr bemüht. Alternativ ein Apartment. Sehr großzügig vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Bett war sehr bequem.

Ablagemöglichkeiten im Bad fehlen. Plastikbecher im Bad und Zimmer, geht gar nicht. Kühlschrankbeleuchtung und Außenbeleuchtung brennt die ganze Nacht und scheint ins Zimmer.

Bett war sehr bequem. Sehr sauber. man sollte die Handtücher und Bettwäsche nicht jeden Tag wechseln. Macht man zuhause auch nicht.

Top-Lage für Wasserratten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Limitierte Anzahl der Liegen, die teilweise "reserviert" wurden. Das Frühstück war für 4 Sterne etwas dürftig. Schön wäre es wenn der "öffentliche Bereich" des Hotels (Lobby, Außenberech) ähnlich den bereits sehr schön renovierten Zimmern modern gestaltet würde und neue, leisere und bessere Kaffeeautomaten aufgestellt würden.

Die Lage direkt am See, ideal insbesondere für unseren Golden Retriever, der stundenlang schwimmen gegangen ist. Die sehr großzügig und modernen Zimmer. Sehr schön das Frühstück oder ein kleiner Snack auf der Terrasse mit Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

es war schön alles in allem aber nicht unbedingt zum nochmals buchen.Grund Parkplatz und Liegen

Parkplatzprobleme und viel zu wenig Liegen am See

Das Frühstück war gut aber nicht überwältigend,die Kaffeemaschine sehr gewöhnungsbedürftig,das Zimmer war überwältigend super schön.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Traumurlaub

Es gibt absolut nichts zu beanstanden

Traumurlaub , tolles Hotel , super nettes Personal , tolles Zimmer , leckeres Essen und die Lage direkt am See - unbeschreiblich schön ! Ich komme sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Für kurzen Aufenthalt mehr als genug.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das dem Hotel angeschlossene Restaurant ist am Abend eine Preiskategorie zu hoch. Am Mittag gibt es eine günstigere Karte .

Wer hier beim Frühstück nicht satt wird , ist selber schuld. Wenn die Fenster zu sind herrscht Ruhe. Was man wissen sollte, ist das die Ablüftung im Bad von einer Zeitschaltbar gesteuert wird. Nachts geht sie nicht an. Damit man nicht in der Nachtruhe gestört wird.Probleme werden schnellsten behoben.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Super Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Jeden Donnerstag ist Markt, das heißt man kann nicht mit dem Auto raus fahren...leider wurde man davor nicht informiert, der Whirlpool am Dach sieht nicht einladend aus und wurde daher nie benutzt, Für das Ausleihen der Fahrräder wird eine Gebühr fällig

Lage ist top, direkt am See mit eigenem Strand, Frühstück ist sehr gut und ausreichend, Zimmer modern und sauber, das Personal spricht gut Deutsch

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sicherlich schön gelegen am See und relativ Zentral zur Stadtmitte.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus hat den Charme der späten 70er Jahre. Die Atmosphäre ist entsprechend. Für unsere Ansprüche eher nicht geeignet.

Für einen Badeaufenthalt von Familien mit Kindern eher geeignet

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Zwischenhalt auf der Heimreise - da könnte man auch wesentlich länger bleiben

Frühstücksbuffet mit Kaffeeautomat und durchschnittlichem Angebot. Nur gut, haben wir uns am Abend zuvor ein himmlisches Abendessen im Hotel-Restaurant gegönnt.

Sehr schöne moderne Zimmer mit genügend Platz und wunderschönem Ausblick auf den See. Willkommensdrink direkt am eigenen Privatplatz am See genossen. Dort sind auch Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Das Abendessen war ein Gedicht und die Weine dazu himmlisch - wunderbare Enothek im Untergeschoss! Schaut von aussen schlimmer aus, als es drinnen ist. (Lieber so, als umgekehrt!) Die Lage ist optimal - nur einen kurzen Fussweg vom Zentrum entfernt (10 Minuten Schlendertempo) und doch ruhig und erholsam. Am Freitag beginnt direkt vor der Haustüre der Markt - so "mussten" wir leider bis 14.00 Uhr bleiben :-) da wir mit dem Auto nicht mehr rausfahren konnten. Grosses Kompliment - tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Toller Kurzurlaub!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider benehmen sich manche Gäste nicht sehr freundlich, die Liegen direkt an der Seepromenade werden morgens besetzt und dann verschwinden die Leute erst mal für 2 Std.. Wenn man sich gut mit dem Hausmeister stellt, zaubert er noch Liegen herbei, mit denen man sich in die Wiese legen kann.

Der direkte Seezugang ist klasse! Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Gelungene Ferien
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit "seitlichem Blick auf den See". Den See hätten wir eventuell sehen können, wenn wir nicht im 1.Stock gewesen wären ;) (Bäume haben die Sicht versperrt). Es gibt nicht genug Liegen /Sonnenschirme für die Gäste im Hotel.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Schöne Promenade am See entlang, etwa 5-10 Minuten bis ins Zentrum von Bardolino (zu Fuss)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Katze im Sack gebucht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bilder zum gebuchten Zimmer stimmen überhaupt nicht überein. Bewerte ich als Betrug, das gebuchte Zimmer war den Preis niemals Wert. War sehr entäuscht 👎

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Lage toll, der Rest zum Vergessen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal oberflächlich freundlich und nicht kommunikativ (gibt keine Infos ab was und wie, ist aber auch schriftlich nichts vorhanden). - wo parkieren - auch das am Markttag die Strasse gesperrt wird und man nicht nach Hause fahren kann Als Beispiel das Frühstück keine Infos, dass auch Spiegeleier oder anderer Kaffee (aus dem Automaten eine Zumutung) bestellt werden kann usw. Kaution für den Safeschlüssel wurde nicht mehr zurückgegeben

die Lage, das Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Hotel nicht zu groß, direkt am Strand, wirklich schön und...

Hotel nicht zu groß, direkt am Strand, wirklich schön und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Alles genial mit Ausnahme Strand - keine Bäume, keine Dusche...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles genial mit Ausnahme Strand - keine Bäume, keine Dusche, keine Toilette.

Schönes Hotel mit modernen Zimmern und super Lage direkt am See

Parkplatzsituation sehr beengt

Super Lage, schöne Zimmer, eigener Strand sogar mit Bewirtung und sehr freundlichem Personal

Tolle Lage, schönes Zimmer, leckeres Frühstück und sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, schönes Zimmer, leckeres Frühstück und sehr nettes Personal.

Hilfsbereites Personal

Parksituation

Hilfsbereites Personal

Meine Frau und ich kommen sicher wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles, vor allem das freundliche Personal!

Gute Restaurants in der Stadt

Perfekte Lage in unmittelbarer Nähe zu Restaurants und Bars.

Nettes Hotel

Nettes Hotel saubere Zimmer gutes frühstück

Das Zimmer könnte etwas größer sein

Die Unterstell Möglichkeiten für das Fahrrad waren nicht gegeben

Das Zimmer könnte etwas größer sein

Ein wunderschönes Wochenende

Gutes Frühstück und sehr gute Lage

Alles prima, alle zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück genau wie wir es möchten.

Einfach toll komme wieder

Sehr schönes Hotel Super nettes Personal Tolles Frühstück 🍳 Tolle Lage mit Blick zum See Großes Zimmer

Lage und Hotel sehr gut

Mein Bett war zu weich

Super tolles Frühstück. U ganz liebevolle angestellte

Es wR alles perfekt .
    • Superior Einzelzimmer

Es wR alles perfekt . Das Personal sehr freundlich , selbst der Frühstückskoch war super . Komme sehr gerne wieder

Schöne Lage nette Leute aber keine 4 Sterne

Badezimmer ist zu bescheiden

Die Lage ist super, nahe an Bardolino und trotzdem weg vom Trubel

Alles perfekt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super....Das Personal sehr hilfsbereit, meine Tasche wurde mir in das Zimmer gebracht.