Bewertungen für Hotel Kristall 3 Sterne

Viale Roma 21, 40063 Monghidoro, Italien

Nr. 3 von 3 Hotels in Monghidoro

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Nicht jeder mag Fliesen auf dem Fußboden im Schlafzimmer. Aber es ist ja auch kein 4-Sternehotel und im Süden sind Steinfußböden eh sehr verbreitet. Leider kein Satellitenfernsehen und deshalb keine deutschen oder englischen Nachrichten über TV. Aber es gibt ja Internet.

Personal ist nett und man fühlt sich schnell wie bei Freunden, auch wenn hier nur italienisch gesprochen wird. Wir haben das Essen im Restaurant genossen, leckere Pizza, Caprese mit Büffelmozzarella, riesiges 1kg Florentinersteak und alles zu super Preisen. Obwohl wir in der Pause zwischen Mittag und Abendessen kamen und deshalb das Restaurant noch zu war, der fleissige Pizzabäcker sich also noch ausruhte, bekamen wir von ihm schnell eine kalte Platte und Wein, Bier... was gut war, da wir den ganzen Anreisetag nicht viel gegessen hatten. Zum Abschied gab es noch eine Flasche Wein für jeden als Geschenk, sehr nett und persönlich. So macht Hotel Spass. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder nach der Messe in Bologna hierher fahren und dabei die tolle Landschaft und Berge geniessen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Frühstück war extrem schlecht

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Sonntag leider kein Frühstück im Haus Das Frühstück in der Dorfbar war sehr spartanisch - typisch italienisch mit Café und cornetto

Sehr hilfsbereit - haben lange auf mich warten müssen wegen im Schlamm festsitzenden Motorrad

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Für Geschäftsreisende zur Messe CERSAIE ist der Anfahrtsweg nicht so günstig. Parkplatzsituation am Hotel ist nicht optimal, zumal man in der Straße auch schlecht einen Parkplatz findet.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Preis-Leistung top! Schöner Ausblick vom Balkon auf die Berge. Tolle familiäre Stimmung im Restaurant. Beste Pizza seit Jahren! Grosse Zimmer, allerdings einfache eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Zweckmäßige Zimmer, freundliches Personal, gute Pizzeria im Haus, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Frühstück sehr bescheiden

In dieser gegent überhaupt eine Unterkunft zu bekommen, sehr großes Badezimmer.