Bewertungen für Hotel Kursaal & Ausonia 3 Sterne

Via Nazionale 24, San Lorenzo, 50123 Florenz, Italien

Nr. 249 von 384 Hotels in Florenz

Kleiner lift, rezeption ist im 3.stock, passen kaum 2 menschen mit koffer rein, 4-bettzimmer klein, frühstücksraum kaum für 20 personen ausgerichtet, sehr eng, frühstück sehr einfach und "mager", nie im leben 3 sterne, keine parkmöglichkeit vorm hotel, parkservice wird zwar angeboten (externe firma holt das Auto ab und bringt es wieder,wenn man abreist) kostet aber ca.40€/tag, wir haben dann in einer öffentl. tiefgarage um 10€/tag geparkt., zimmerschlüssel musste man immer beim verlassen des hotels abgeben,was sehr mühsam war. Touristenabgabe musste man gleich bei ankunft in bar bezahlen, für unseren kl. sohn mussten wir 30€/Nacht zahlen, obwohl das hotel vorab kontaktiert wurde und nie die Rede davon war, weil er in unserem bett schlief, ein zustellbett war in dem 4-bett Zimmer das wir gebucht hatten, nicht möglich. Ein größeres Zimmer wo angeblich ein zustellbett platz hätte, würde uns vor ort um 50€/tag angeboten. nie wieder diese Hotel, 2 nächte mit frühstück 2 ew+3kinder € 428, das Geld war es nicht wert, das hotel hat höchstens 1*, definitiv nicht zu empfehlen

firekt in der altstadt,alle sehenswürdigkeiten zu fuss erreichbar.

Recht hellhörig sowohl für Geräusche von der Straße als auch für Lärm vom Flur

Kleines, aber funktionales Zimmer mit Kühlschrank, neues Bad, bequemes Bett, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super zentral gelegen

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war leider etwas laut im Flur, man konnte immer hören, wenn Gäste kamen oder gingen. Das Zimmer war etwas klein und beengend und das Badezimmer war stickig.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, wenn man nicht viel Zeit hat und viel von der Stadt und den Sehenswürdigkeiten sehen möchte.

Sowohl die Ausstattung der Zimmer als auch das Frühstück könnte man optimieren. Aus unserer Dusche kam so gut wie kein Wasser. Anstatt in mehreren einzelnen Strahlen, floss das Wasser mangels druck in einem "Strahl" am hinteren Ende der Duschbrause herunter. Zum waschen langer Haare auf jeden Fall nicht geeignet. Zudem hatten wir eine Balkonpflanze die aussah als wäre sie noch nie gegossen worden. Man hat den Eindruck dass das Hotel langsam herunter gelebt wird. Der Parkservice (man darf das Auto nicht einfach in der Innenstadt Parken) kostet 36€ die Nacht. Da das Hotel nicht auf unsere Anfrage reagiert hat, mussten wir außerhalb der Stadt Parken, wozu ich jedem Raten würde (Einkaufszentrum bei Nenni - Torregalli).

Das Hotel ist eher einfach gehalten. Wer das Glück hat und ein Zimmer zum Innenhof bekommt, hat eine schöne Aussicht auf den Dom. Auf der anderen Seite befindet sich eine stark befahrene Straße.

Anreise mit Auto war nur mit gutem Navi möglich. Kein Parkplatz vorhanden, Italien und enge Straßen muss jedem bewusst sein. Parkplatzservice kostet 30€/24h.

Lage ist super, alles in wenigen Minuten zu erreichen. Zentrum, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, u.v. m.

Parken beim Hotel nicht möglich - wird von einem Parkservice abgeholt und wieder gebracht. Am Morgen (6:30 Uhr) war es am Gang vor dem Zimmer bzw. im Nebenzimmer sehr laut - daher wurden wir geweckt. Zimmer zweckgemäß - allerdings eigenartiger Putzmittelgeruch.

Lage zum Zentrum super!!!

Das Zimmer klein, Matratze durchgelegen , Fernsehen nur italienische Sender.

Das Personal sehr nett, ermöglichte mir frühes Check in um 11Uhr, Internetverbindung gut, Frühstucück Umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Die Einrichtung, v.a. des Bades war nicht mehr die neueste und das Frühstücksbuffet auch nicht riesig, dennoch hat beides seinen Zweck gut erfüllt.

Der Service, das Personal, sowie die Lage waren wirklich super. Natürlich hatten wir bei einem Preis von 215€ für 4 Personen für 3 Nächte auch keine übermäßigen Erwartungen und dennoch wurden diese weit übertroffen! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Man musste das Auto in fremde Hände geben, damit es in einem Parkhaus parkiert werden konnte. Ev besser mit der Bahn reisen. Der Frühstücks-Kaffee aus dem Automaten schmeckte mir nicht so gut.

Mitten im Zentrum. Gute Fenster und Läden, damit man ruhig schlafen kann. Saubere Zimmer.

Eingangsbereich ist nicht sehr einladend und die Reception dann im 3. Stock zu finden

Perfekte Lage, Frühstück war gut, alles vorhanden. Preis Leistungsverhätnis war sehr gut.

Minizimmer

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkservice ist nicht im Preis enthalten und mit 24€ pro Tag recht teuer.

Toller Blick auf die Domkuppel

sehr Zentral, Hotel ist für den Preis in Ordnung, Parkgaragen sind auch vorhanden in der Nähe.

Das Schlafsofa war unbequem

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Bett war gut.

Dass es keinen 2. Zimmerschlüssel gibt.

Die Lage ist phantastisch.

Frühstück einfach, aber gut. Guter Service bezüglich Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr guten und freundlichen Service, schöne, saubere Zimmer, leckeres Frühstück, gute Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker. Die Aussicht war auf die Dächer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Couch war sehr ausgelegen und unbequem zum Schlafen

Schönes Apartment, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Kaffe

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Kühlschrank veraltet. Frühstück etwas spärlich (nur 1 Wurstsorte zur Auswahl), sonst gut.

Empfang sehr nett. Guter Service für PKW-Parkplatz.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Kursaal & Ausonia ansehen