Bewertungen für Hotel Kursaal 3 Sterne

Nr. 201 von 456 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Alles okei
    • Kleines Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Nicht zu viel auswachl in der küche und alles auf ihrem art denken nicht für die andere keine spricht deutche sprache.

Grosse strand sehr viel lige stühle waser nicht so sauber aber sonst alles okei.

Keine Sterne verdient
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel ist sehr veraltet und nicht mehr zeitgemäss. Das Hotel ist abrisswürdig oder muss saniert werden. Balkon konnte nicht geöffnet werden, die Rolladen waren defekt und konnten nicht geöffnet werden, die Zimmer sehen sehr schmuddelig aus und die Ausstattung ist enorm schlecht.

Lage des Hotels, Strandnähe, ideal für Kinder

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

gute Lage, leckeres Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Balkone der günstigen Zimmer sind winzig /abgeschrägt, und daher fast keine Meersicht. Bzw man kann fast nicht zu zweit draussen sitzen. Daher quasi kein Balkon

1. Reihe. Gutes Bett.

In Großen und ganzen werden wir das nächste Mal eventuell nur die Rezeption dieses Hotels besuchen.
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Kommen wir zu der Halbpension, Frühstück hat leider nicht unseren Vorstellungen entsprochen, die Auswahl war zu klein und jeden Tag das gleiche. Das Abendessen war zwar jeden Tag anders versuch dargestellt zu werden aber leider alles auf einen gleichen Stil, Pasta war etwas mehr als bissfest. Für Online Arbeitstätige so wie ich würde ich zwecks Grotten schlechten Wifi (Wlan) Verbindung von diesen Hotels abraten, da leider eine stabile Wlan Verbindung aufrecht zu erhalten nicht möglich war.TV nur auf Italienisch und Italienische Sender.

Was uns sehr gefallen hat, war auf jeden Fall das freundliche Personal an der Rezeption, immer zuvorkommend und haben uns wirklich jeden Wunsch erfüllt, sehr gute englische Sprachkenntnisse und sehr liebe Personen. Die Putzkräfte waren auch sehr pünktlich und ordentlich. Die Lage ist auch zentral und ganz nah am Strand. Klima und Kühlschrank haben auch funktioniert. Danke

die direkte strandlage, das sehr gute abendessen da wir mit...
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

das bett ist mit 1,40 viel zu schmal für 2 personen sehr unbequem ich wäre fast aus den bett gefallen das zimmer waren eine zumutung viel zu klein höchstens 8qm bad war auch viel zu klein der 2 türige kleiderschrank für 2 personen lachhaft der balkon war auch ein witz konnten nur 1 stuhl rausstellen da er spitz zuläuft wir waren 4 nächte da es wurde kein einziges mal die bettwäsche gewechselt der stuhl mit staubflocken übersät kein einziger deutscher sender

die direkte strandlage, das sehr gute abendessen da wir mit halbpension gebucht hatten ein fenster im bad der elegante speisesaal täglich handtuch wechsel

Gutes Hotel zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider war kein Parkplatz beim Hotel zu bekomme, alles war reserviert. Während der Feiertage war das für uns kein Problem, könnte aber in der Hochsaison ziemlich problematisch und/oder teuer werden.

Sehr gute Lage direkt am Strand und direkt an der Einkaufs- und Flanierstraße. Bett und Frühstück in Ordnung, einem 3-Sterne-Hotel entsprechend. Personal sehr freundlich!

Frühstück war sehr gut : Wurst, Käse, Rührei, gekochtes Ei,...
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Im großen und ganzen mit kleinen Abstrichen in Ordnung.

Frühstück war sehr gut : Wurst, Käse, Rührei, gekochtes Ei, Obst, Joghurt sowie reiche Auswahl von Kuchen, schöner großer Frühstücksraum Das Personal war sehr nett und zuvorkommend

Besonders zuvorkommendes Personal und im...
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wirklich nichts,wir waren sehr zufrieden

Besonders zuvorkommendes Personal und im Preisleistungsverhältnis unschlagbar Gutes,reichhaltiges Frühstück,prima Aussicht aufs Meer,alles perfekt

War alles zu meiner Zufriedenheit
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück und Abendessen waren immer reichlich und wirklich lecker. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand war ganz in der Nähe und die Gegend auch toll.

Ich würde das Hotel nie mehr buchen und ich bin enttäuscht darüber.
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer war sehr klein. Ich konnte mich kaum bewegen. Kein Platz für das Gepäck. Die Sauberkeit lässt grüssen. Leider sahen die Fotos des Zimmers, des Frühstückes auf Ihrem Internet-Portal sehr gut aus. Die Realität sah anders aus. :-( Das Hotel ist renovationsbedürftig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Nicht mehr dieses Hotel!
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Bad war total dreckig, das Klo war nicht geputzt, die Dusche hatte unten ein Loch sodass Wasser austrat, die Schiebetür der Dusche brach auseinander.

Nur die Lage

Das Personal vor allem die Dame in der Rezeption war...
    • Kleines Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Das Personal vor allem die Dame in der Rezeption war kompetent, freundlich und zuvorkommend, jeder Betrieb kann sich glücklich schätzen wenn er derartiges Personal hat

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Der Empfang war sehr nett.
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer und das Bad waren relativ klein, aber gerade noch ausreichend. Der gebuchte Meerblick war zwar vorhanden, jedoch nur seitlich vom Balkon durch einen Spalt zwischen unserem und dem Nachbar Hotel hier hindurch. Das sollte auch so auch korrekt beworben werden. Beim Frühstück waren am ersten Morgen fast alle 2er und 4er Tische mit Namensschildern versehen, so dass wir uns an einen freien 6er Tisch gesetzt haben. Unser Name war auf keinem Tisch dabei. 2 Mal kam später eine Dame mittleren Alters vom Personal vorbei und hat offensichtlich und recht unfreundlich ihren Unmut darüber geäußert, dass wir zu Zweit an einem 6er Tisch saßen. Sehr unangenehm. Diese Dame war auch die ganze Zeit unseres Aufenthaltes recht mürrisch. Es war weder am ersten, noch an den folgenden Tagen jedoch weder in Deutsch noch in Englisch möglich, die dortigen Regularien für die Einteilung der Tische heraus zu bekommen. Die Hygiene im Speisesaal war sehr uneinheitlich. Am 2. Tag lagen zu Beginn der Frühstücks Zeit keine Krümel, sondern bis zu 5 cm große Brocken von Essen vom Vortag auf dem Boden. An anderen Tagen war ein junger Mann unterwegs, der ständig alles auf gefegt und auf Sauberkeit geachtet hat. Die Tischdecken und die Stuhl Bezüge waren sehr fleckig. Der Kaffee aus der Kanne war eindeutig Instant Kaffee. Die gekochten, kalten Eier waren mal steinhart an anderen Tagen optimal, dann wieder fast roh und noch komplett flüssig. An einem Tag hat die Salami sehr alt geschmeckt.

Der Empfang war sehr nett. Der junge Mann an der Rezeption kam sogar mit raus, hat uns den Parkplatz gezeigt und sich angeboten unser Gepäck zu tragen. Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt an der Strandpromenade. Es gibt viele Geschäfte und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Zum weitläufigen Sandstrand muss man nur über die Straße gehen. Es standen im April ausreichend private und kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel für meinen großen Van zur Verfügung. Das war sehr gut, da in dieser Lage außerhalb des Hotel nicht so viele Parkplätze zur Verfügung stehen. In den Betten haben wir als älteres Paar das einige orthopädische Erkrankungen hat, sehr gut liegen können. In dem Bad gab war auch ein Bildet vorhanden. Das kostenfreie WLAN war zwar nicht schnell aber stabil und zuverlässig. Das Frühstück war nicht überragend aber OK. Es gab eine einigermaßen gute Auswahl und es war immer ausreichend viel da. Es gab 2 Sorten Wurst 1 Käse, verschiedene Marmeladen, Honig in einer Wabe, Brötchen, 2 Sorten Weißbrot, Joghurt, Müsli, Früchte, kalte gekochte Eier, gebratener Speck, der zwar in einer Warmhaltevorrichtung lag, jedoch leider jeden Tag absolut kalt war, mehrere Kuchen und Gebäck. Es gab sogar Soja Milch, sowie 3 Säfte und Milch und Kaffee. Die verschiedenen Kuchen beim Frühstück waren lecker. An einem Tag gab es Rührei, das war zwar auch nur lau warm aber sehr lecker. Die frische Orangen Marmelade war sehr lecker. Wenn das Personal Besteck nach gelegt hat, wurde das in weißen Stoff Tüchern gebracht. Auf Anfrage konnten wir das Frühstück am letzten Tag auf Grund unserer Abreise wesentlich früher haben, das war sehr gut. Aus dem Frühstücks Raum hat man eine tolle Aussicht auf die Strandpromenade und das Meer. An einem Tag waren wir sehr spät zum Ende der Frühstücks Zeit da, es war aber auf dem Buffet noch alles reichlich vorhanden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Frische Handtücher wurden nach Bedarf und alle 3 Tage regulär gewechselt.

Lage super, Parkmöglichkeit und Sauberkeit der Zimmer gut, aber das Frühstück kann man sich sparen.
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Restaurant bzw. Frühstücksraum erinnerte an eine schlechte Kantine. Preis-Leistung und Ambiente stimmen in feinster Weise. Frühstück war das schlechteste auf unserer Reise, sehr schmutzig und kein frisches Obst. Zimmer sind zwar gross und sauber aber kein Ausblick.

Lage war ideal. Zimmer schön gross. Parkplatz am Hotel und eingezäunt.

Alles in allem zufrieden

Frühstück.....renovieren

Das Hotel ist renovierungsbedürftig aber sauber. Sehr kleine Zimmer. Sehr freundliches Personal. Lage super. Frühstück könnte reichhaltiger sein. Wir waren in der Vorsaison da. Deswegen denke ich War das Frühstück sehr rar bestückt. Wir haben für 5 Tage inkl. Frühstück für 2 Doppelzimmer 300 euro gezahlt. Also alles okay. Einen haupturlaub würde ich dort nicht machen wollen. Alles in allem waren wir mit preisleistung zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Wir hatten ein wunderschönes Urlaub alles war sehr gut...
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das internet Verbindung kann besser werden.

Wir hatten ein wunderschönes Urlaub alles war sehr gut besonders den Frühstück war super lecker und unsere Hund war sehr willkommen. Vielen Dank. Wir empfehlen weiter Hotel Kursaal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Direkt am Meer.
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Bad heruntergewirtschaftet und sollte dringend saniert werden. Das Frühstück ist nicht gerade üppig und das einzige Highlight ist eine Bienenwabe aus der der Honig zum Frühstück kommt.

Direkt am Meer. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Duschen sehr klein; die Bäder sind im Nachhinein die Zimmer eingebaut worden

Das Superior Zimmer ist sehr zu empfehlen, da zu Meer gelegen. Für das Preis/ Leistungsverhältnis mehr als gut.

Ein Wunder schöner Urlaub.
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Etwas mehr deutschsprachige Informationen wären schön gewesen.

Der schöne Meerblick, das superfreundliche Personal und das schön renovierte Zimmer. Man sollte dem Hotel statt 3 Sterne 4 Sterne zuerkennen. Das 3- Gänge - Menü war unübertroffen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Reception team
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück war das absolute mist

Reception team

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Zustand der Zimmer "schlecht", Reinigung...
    • Deluxe Zimmer

Zustand der Zimmer "schlecht", Reinigung "schlecht"

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

nicht gefallen!!
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer war super alt.. Möbel waren abgewohnt. nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

OK

Schmutziges Meer

Super Essen

Personal: Sehr freundlich, Kueche: gut, Zimmerausstattung: Renovierungsbeduerftig
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Haus macht einenrenovierungsbeduerftigen Eindruck!

Fruehstueck war richtig lecker. Grosse Auswahl an Kuchen!

Sehr gut, freundliches Personal. Zentral gelegen.
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück war sehr reichhaltig. Es hat an nicht gefehlt. Bett und Matratze waren sehr gut.

Geht so, wenn man alle Augen zudrückt.
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück, Abendessen. Kein deutsches Fernsehen. WLAN immer wieder ausgefallen.

Nettes Personal

Die Betten sind sehr bequem
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Die Betten sind sehr bequem

Zum schlafen ok
    • Kleines Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

3 Sterne sind auf jeden Fall einer zu viel. Mehr wie ein 2 Sterne Hotel ist das nicht.

Lage war top

Schöner Strand und man kann genial Fahrrad fahren

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Zimmer zu klein

Zimmer zu klein

Sehr freundliche Mitarbeitende und herzlich Willkommen....
    • Kleines Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Das Hotelpersonal ist mega freundlich. Ein gutgelauntes Haus wo alle herzlich willkommen sind.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Geniales Frühstück mit hausgemachten Kuchen.

Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen aber für den Preis absolut ok.

Geniales Frühstück mit hausgemachten Kuchen. Schönes Zimmer mit Meerblick in der Vorsaison zum kleinen Preis. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Frühstück war keine große Auswahl, jeden Tag das gleiche!

Frühstück war keine große Auswahl, jeden Tag das gleiche!