Bewertungen für L'Isola Felice e Trulli Sotto Le Stelle

Strada Comunale Angiuli 16, 70013 Castellana Grotte, Italien

Basierend auf 447 Bewertungen für Bed & Breakfast

Sommerurlaub in Apulien
    • Trullo (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nichts, ausser Stechmücken.

Einfach alles. Super Urlaub und gute Erholung. Trullo sehr geräumig und gut eingerichtet. Kochmöglichkeiten Innen und Aussen auf grosser Terrasse. Barbecue / Grill. Terrasse mit Pergola teils überdeckt. Pool für die ganze Familie, Badespass pur. Trullo zentral gelegen zum besichtigen Apuliens. Kommen garantiert nochmals zurück!

Perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Antonio ist eine Perle von Mensch, von daher gibt es nichts Negatives zu berichten.

Alles was man braucht und so viel wie nötig. Wir warn sehr zufrieden.

Empfehlenswert. Probleme gab´ s nur mit meinem Hund: er jagt gerne Katzen!

Keine Ahnung, man kann immer was finden was man besser machen kann.... Persönlich war ich um rum zufrieden. Probleme gab´s wegen meinem Hund, der gerne Katze jagt. Der Besitzer, ein netter Kerl, scheucht zwar die Katzen (und zum Glück tut den Katzen nichts an!), die aber immer wieder um Essen betteln. Wie gesagt mein Hund jagte sie und wir mussten den Hund im Auto während des Frühstücks sperren. Wer vor kleine Insekten (Mücken und Wespen) und kleine Lebewesen (Skorpionen,...) fürchet, soll lieber zu Hause bleiben oder Alaska buchen, denn in südlichen Länder ist ganz normal diese Tierschen zu begegnen.

Die Ruhe, die vielfältige schöne mediterranische Pflanzen und Bäumen, das typisches süditalienisches üppiges, großzügiges Frühstück mit 14 (!) Kuchen, 10 (!) verschiedenen Obstsorten, Brot, Focaccia, Bruschetta, Spezialitäten, Gurkensalat mit grünen Tomaten Yogurt, Getränke,.... Die Temperatur in den Trullo und in den anderen Räumen war ohne Klima, beim 32° Außentemperatur erträglich, das Pool wurde jeden Tag gesäubert und war ab 19 Uhr geschlossen (Vorteil: keine schreiende Kinder. Nachteil: man hätte gerne noch am Abend ein Stündchen in Wasser verbracht...).

Kleines Hacienda
    • Trullo (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Haus liegt ungefähr 2km von die andere Gebäude d.h. zur Frühstück und zum Bad muss man jedes Mal die 2km gehen oder fahren.

Viel Platz im Haus, große Parkplatz, Klimaanlage, leckere Frühstück sehr freundliche Personel, kostenlose Fahradvermietung.

Ferien in einem echten Trullo
    • Superior Trullo (2 Erwachsene)

Es hatte zwar einen Kühlschrank, man konnte Getränke kaltstellen, es fehlten jedoch Gläser, auch Zahngläser waren keine vorhanden. Die Unterkunft ist nachts ohne Navi kaum zu finden.

Freundlicher Empfang, sensationelles Frühstück. Der Trullo war sauber und freundlich eingerichtet, gute Betten, Kühlschrank vorhanden. Das Badezimmer war geräumig und gut ausgestattet. Eigener Gartensitzplatz. Wir haben trotz schlechten Wetters eine wunderbare Woche verbracht und würden diese Unterkunft wieder wählen!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Außenbereich

Bett war extrem unkomfortabel - hart wie ein Brett! Ich konnte überhaupt nicht schlafen. Das Zimmer war nicht geheizt - es waren gerade 6 Grad draußen! Heizung konnte nicht wirklich das Zimmer aufheizen. Keine Pflegeprodukte vorhanden, obwohl es in der Beschreibung stand. Wir hatten kein Shampoo dabei und musste meine Haare mit Flüssigseife waschen. Sauna hat 20 Euro/ Person extra gekostet - diese Info sollte bekannt gegeben werden auf der Booking Seite! Ich habe diese Unterkunft deshalb gebucht, und zum Schluss hätte ich 40 Euro zahlen müssen, was ich natürlich nicht tat. Die Enttäuschung war sehr groß, zusätzlich die Kälte in Zimmer und Badezimmer.

Außenbereich