Bewertungen für Hotel L'Isola 2 Sterne

Piazza Trieste 6, 00058 Santa Marinella, Italien

Nr. 2 von 22 Hotels in Santa Marinella

Wenn ich wieder in der Nähe sein sollte, buche ich in jedem Fall dieses Hotel!

tutto bene

Der Service, das Hotel, mein Zimmer sowie die Umgebung sind sehr schön. Hinten raus hatte ich Blick auf den schön bewachsenen Garten und das Meer und vorne raus auf den Marktplatz, welcher abseits des Verkehrs liegt . Tolles Preisleistungsverhältnis. Da ich eine Autopanne hatte wurde mir sofort geholfen seitens des Hotels. Grazie per tutto

Lage und Zimmer mit Meerblick sehr gut .

..Frühstück war nichts tolles ..2Sorten Wurst 1xKäse billigeTK Croissants und 2 typische einfache Kuchen.Toaster für die Toast Fehlanzeige ..wozu auch das alte Waffeleisen geht doch auch dazu;-( Das Bad sehr sehr alt und dringend Sanierungsmaßnahmen nötig Schimmel in Dusche und nicht sauber.Treppenhaus wurde auch schon lange nicht mehr gereinigt..

Lage und Zimmer mit Meerblick sehr gut ..der Garten zwischen Hotel und Meer sehr verwildert.Personal war sehr freundlich -Sehr gutes Pizzarestaurant gleich um die Ecke am Marktplatz ca 100m vom Hotel

Vielen Dank!

Internetverbindung funktionierte leider am zweiten Tag nicht auf dem Zimmer, aber in der Lobby war es kein Problem

Sehr freundliches Personal, gute Lage, sehr gutes Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Lauschig, romantisch, mit Atmosphäre - sehr gerne wieder !

Das WLAN ging leider momentan nicht - aber nicht wirklich schlimm. Die Liegefläche der Betten waren recht straff, es bestand alles andere als Hängematten-Atmosphäre - wer´s mag ist gut bedient.

Santa Marinella ist ein sehr kleiner und sehr romantischer und ursprünglicher Ort am Meer. Ein richtig tolles Ambiente dort, insbesondere abends auf dem Marktplatz. Das Hotel hat fast einen privaten Pensions-Charakter und ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Sehr empfehlenswert ist ca. 50m nebenan das Restaurant Aqua Marina (eine Küche ganz deutlich mehr als der Durchschnitt), wo man auf der Meerterrasse vorzüglich speisen kann (exotisch zubereiteter Fisch mit einem schönen Wein). Ein für die Hotelgröße sehr gutes und für Italien doch sehr umfangreiches Frühstück.

Wäre gern länger geblieben.

Tolle Lage am Meer und idyllischem Platz mit netten Lokalen. Mediterranes Flair. Sehr freundliches Personal, kümmert sich liebevoll um des Wohl der Gäste, familiäre Atmosphäre. Saubere Zimmer mit Balkon und Meerblick. Gutes Frühstücksbuffet.

Bella Hotel L'Isola

Nette, familiäre Unterkunft mit Herz. Kurzer Fußweg zum Bahnhof, von dem man schnell in Rom bzw. am Flughafen ist.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Freundliches Personal, Frühstück auch in Ordnung

Kein Balkon (obwohl dies angegeben war), Preis/Leistung passt nicht wirklich, Etwas runtergekommen

Freundliches Personal, Frühstück auch in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

höffliches personal, gute lage.

schlecher wlan empfang, eindeutlig überteuert! wir haben für 5 nächte 500 euro bezahlt. Und das für ein 2 * hotel! Der privatstrand war ziemlich teuer ( ca. 30 euro) pro tag. wer an den öffentlichen strand geht muss mit viel felsen und steinen im wasser rechnen, kein schatten!

höffliches personal, gute lage. das der supermart um die ecke war hat uns auch gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Gut erreichbar auch ohne Auto, ruhige Lage direkt am Meer,...

schwaches W-LAN

Gut erreichbar auch ohne Auto, ruhige Lage direkt am Meer, Zimmer mit Meerblick, Palmen vor dem Haus, gute Restaurants in der Nähe, freundiches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück (italienisch und europäisch)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Lage ok

Bad muss renoviert werden

Lage ok

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Meerblick vom Zimmer, gutes Lokal in der Nähe, sehr...

Meerblick vom Zimmer, gutes Lokal in der Nähe, sehr zuvorkommender Rezeptionist

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

traumhafter Meeresblick aus dem Hotelzimmer

Frühstücksangebot und Ausstattungsstandart waren für diese Preislage mangelhaft!

traumhafter Meeresblick aus dem Hotelzimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015