Bewertungen für Hotel L'Ulivo 3 Sterne

Loc. Sa Cruxi, 08040 Girasole, Italien

Nr. 5 von 8 Hotels in Girasole

Angenehm ruhige Unterkunft abseits der Hektik Tortolis mit Pool

Kleiner Wehmutstropfen... WLAN funktioniert nur im Lobbybereich wirklich gut. Der eine oder andere Repeater würden helfen. Aber man muß ja eigentlich nicht immer ins Internet....

Das absolute highlight ist natürlich der jederzeit nutzbare Pool. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ausgesprochen ruhige Lage, ein Auto ist natürlich von großem Vorteil. Kein riesiges Buffet, aber frisches Brot, Käse, Wurst, Süßes ( auch Kuchen) und Cerealien gibt es reichlich. Das Restaurant ist nicht billig, bietet kulinarischen Durchscnitt. Unser Zimme war sauber, würde täglich gereinigt und hatte eine (bestens funktionierende) Klimaanlage.

Diese Unterkunft prahlt mit alten Fotos - der Ist - Zustand ist leider anders

Die Fotos vom Hotel stimmen überhaupt nicht mit dem jetzt-Zustand überein, ich denke die Fotos sind mindestens 20 Jahre alt. Ich lege sicher keinen Wert auf Luxus, jedoch diese sehr in die Jahre gekommene Unterkunft hat keine 8er Bewertung verdient. Die Kaffeetasse war ausgeschlagen, bei der Frühstückswurst ist der Deckel ausgebrochen, sowie Fliesen sind an einigen Stellen im Hotel ausgebrochen, das zieht sich wie ein roter Faden... die Fassade könnte man mal streichen - einen Zigarettenstummel fand ich am ersten Tag im Pool. (kann aber auch der Wind gewesen sein) aber es lagen auch neben dem Pool zwischen den Pflanzen Zigarettenstummel herum. Im Zimmer stank es nach Salami-Rauch, welcher auch nach drei Tagen nicht wegging. Beim Duschen hatten wir gleich mal die Türe von der Duschkabine in der Hand, die Toilettenpapierhalterung viel auch gleich aus der Verankerung. Ich buche eigentlich immer auf Booking.com, aber diese vielen positiven Bewertungen sind mir sehr suspekt! Laut den Fotos und der Bewertung freuten wir uns riesig auf diese Unterkunft, jedoch wurden wir wirklich enttäuscht.

Das Personal ist sehr freundlich und wirklich bemüht alle Wünsche zu erfüllen! Echt Top!! Frühstück ist Durchschnitt aber in Ordnung! Im Restaurant gibt es sehr gutes Essen!

Die Angestellten sind super nett.

Das Hotel wird leider nicht gepflegt. Sieht schon verlassen aus- vielleicht Maireisezeit zu früh. Überall abgeblätterte Farbe , Fensterbänke voller Fliegen. Leider kein Wohlfühlhotel

Die Angestellten sind super nett. Zimmer war sauber. Essen im Restaurant sehr lecker. Preis sehr günstig. Die Bauweise ist nett. Es fehlt an Instandhaltung und Renovierungsarbeiten.Für 2-3 Nächte als Zwischenstop o.k.

Schöne Anlage, günstiger Preis - empfehlenswert!

Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich, Preis-/Leistungsverhältnis ist top, die Anlage ist zwar schon etwas "in die Jahre gekommmen", aber es ist alles sehr sauber. Die Anlage mit Garten, überdachter Terasse und Pool ist schön angelegt. Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, jedoch absolut im "grünen Bereich". Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

War das Geld nicht wert

Wir waren enttäuscht. Das Hotel wird von ihnen mit 3 Sternen angegeben, hat aber nur 2 Sterne und dies ist am Eingang auch sichtbar angebracht. Bei meinen vielen Buchungen bei Booking.com war das für uns die erste Enttäuschung. Wir können das Hotel nicht empfehlen. Der Außenbereich sowie die Parkzone sind sehr ungepflegt. Der Pool war während unserer Anwesendheit ständig in Reinigung.

Das Personal gab sich viel Mühe und war auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Für einen Kurzaufenthalt OK

In unserer Reisezeit Ende Oktober ziemliche Alleinlage. Das Frühstück für uns ungewohnt "Süß" aber noch OK.

Das Personal war sehr Freundlich. Die Zimmer sind Sauber. Ein Pool stand zur Verfügung und war sehr Sauber. Das Essen in der Unterkunfteigenen Pizzeria war sehr gut.

Das Buffet war etwas dürftig.

Das Buffet war etwas dürftig. Die Auswahl klein (wohl wegen Saisonende??) Der Pool war unglücklicherweise genau in diesen 3 Tagen nicht zu benützen (Pool war der wichtigste Grund, weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden haben.)

Im Herbst gut für eine Nacht!

Was hätte besser sein können! So ziemlich alles aber vor allem das Frühstück! Wenn man sieht das Saisonende ist, dann bewerte ich dies als schlecht! Aber gut in Sardinien vor allem bei Hotels kein Einzelfall. Siehe Hotel Abamar in S.Margherita /Pula hat 4 Sterne und es gibt Plastikbecher für O-Saft zum Frühstück. Umweltschutz ich danke!😑

Das Frühstück war so richtig italienisch, einfach schlecht!

Versteckte Perle in Girasole ;-)

Freundliches Personal (auch, wenn nicht alle englisch sprechen - lag es an der Nebensaison?). Hübsche Anlage, Restaurant sehr lecker. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Fair, Preis-Leistung, Service

Sehr nettes, kulantes und bemühtes Personal, Restaurant unkompliziert und fair. Kein Palast, aber alles in Ordnung. Die meisten Zimmer haben 'Fenster' nach innen (zum Flur, Innenhof) was etwas ungewöhnlich ist, dadurch auch etwas dunkel, hat uns aber bald nicht mehr gestört, da man Licht und Hitze sowieso genug hat.

Super nettes Personal

Etwas in sie Jahre gekommen

Das Personal ist spitze😁

Schönes großes Zimmer mit Balkon

Ausschilderung, Frühstück teuer und wenig italienisch, Zusatz Kaffee kostete extra

Schönes großes Zimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und die Lage des...

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und die Lage des Hotels ist perfekt für Ausflüge.

Schön

Die Besitzerin war sehr hilfsbereit und super nett, spricht auch gutes Englisch

tolles Hotel um verschiedene Traumstrände Sardiniens zu besuchen

schöne Anlage - offenes Restaurant am Pool

Ein in die Jahre gekommenes Hotel.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zweckmäßig aber nicht sonderlich komfortabel.

Kein WLAN im Zimmer! Kein deutsches Fernsehen!

Das Frühstück und das Restaurant waren gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Angenehme atmosphere. Preisleistung passt.

Angenehme atmosphere. Leider haben wir nicht die Zeit in den Pool hinein zu springen.

Bikerurlaub

Zimmer im Nebenhaus sind sehr hellhörig.

Typisches Frühstück, war top

mehr englisch sprachiges Personal

mehr englisch sprachiges Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

schönes Hotel auf traumhafter Insel

Freundlichkeit und Lage

Lage etwas abgelegen sonst alles o.

Lage etwas abgelegen sonst alles o.k. Personal war sehr engagiert mit Information, und sher hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Personal besonders morgens sehr freundlich und hilfsbereit.

Umgebung ist ohne Auto uninteressant. Tortoli nur Pizza Restaurants.

Personal besonders morgens sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück und guter Cafe. Restaurant auch sehr zu empfehlen. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr freundliches Personal, gut ausgestattetes Zimmer,...

Lage nicht ganz optimal, Meer, andere Restaurants usw. nicht zu Fuß erreichbar

Sehr freundliches Personal, gut ausgestattetes Zimmer, schöner Pool Frühstück für italienische Verhältnisse super. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Schöne Architektur und hochwertig verarbeitet, toller...

Zimmer war leider etwas dunkel (Zimmer zum Innenhof ohne Aussicht. Der Ort in 200 m Entfernung ist recht tot.

Schöne Architektur und hochwertig verarbeitet, toller Innenbereich mit Pool, Restaurant/ Pizzeria Sehr nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

sehr hilfsbereites, zuvorkommendes Personal,

das kühle Wetter

sehr hilfsbereites, zuvorkommendes Personal, vom Zimmerservice bis zum Besitzer ! Sehr sauberes Haus, ohne jegliche Beanstandung 5 von 5 Sternen sa

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Für Einheimische geeignet,