Bewertungen für La Bastiglia 4 Sterne

Via Salnitraria 15, 06038 Spello, Italien

Nr. 10 von 10 Hotels in Spello

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gebäude hat sehr viele Stufen und ist somit nicht für jedermann geeignet. Leider besitzt dieses Hotel keinen Aufzug (oder wir haben einfach keinen gesehen). Das Badezimmer hätte ruhig etwas moderner sein können. Das man für eine PKW Stellplatz (8€/Tag) bezahlen muss, hatten wir zwar in den Hotelbedingungen bei booking gelesen, aber dass wir für 2 Fahrräder auch diesen Preis bezahlen mussten, fanden wir nicht so toll.

Durch die Lage des Hotels hat man einen sehr schönen Blick ins Tal, vorallem wenn man auf der Terrasse frühstücken kann. Beim Frühstück war für jedermann etwas dabei. Personal am Emfpang sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Selbstbedienung am Kaffeautomaten beim Frühstück, ,frischer Orangensaft nur gegen Aufpreis. Herzhafteres Frühstück mäßig.

Freundliches Personal, Service aufmerksam. Schöne Terrasse, große Zimmer. Gute Lage in dem angenehmen Ort Spello.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer relativ klein, das Bad sehr klein, meines Erachtens zu klein. Über das Housekeeping hülle man den Mantel des Schweigens, die Reinigung des Bades bestand hauptsächlich aus dem Handtuchwechsel. Die Parkplatzsituation ein Grausen. Um 8,-- pro Tag wird ganz in der Nähe ein Garagenplatz angeboten - würde ich nur für sehr geübte Fahrer bis zum Mittelklassewagen empfehlen, ist wirklich saueng, man muss auf Millimeter fahren. Fazit: Sollte es mich wieder in die Gegend verschlagen, würde ich ein anderes Hotel versuchen.

Am oberen Ortsrand von Spello gelegen, ist die Unterkunft nur für Leute geeignet, die sehr gut zu Fuß sind. Im Hotel sind zahlreiche Stufen zu bewältigen, es gibt keinen Aufzug. Möchte man ins Zentrum geht es sehr steil bergab, der Rückweg ist dementsprechend anstrengend. Der Blick ins Umland ist sehr schön. Das Frühstück für italienische Verhältnisse guter Durchschnitt, das Personal ganz freundlich aber ziemlich distanziert. In Summe finde ich die 4 Sterne etwas überbewertet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig. Das Personal war zuvorkommend und hat uns auf kostenlose Parkplätze hingewiesen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Brot vom Vortag und extrem hard. Zimmer nur oberflächig geputzt viele kleine Ecken voller Staub

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Qualität und Service im restaurant

Die Lage, Terrasse

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Der Pool sieht auf dem Bildern größer aus als er ist.

Tolle Lage in malerischer Altstadt. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Assisi, Perugia .... Sehr gute Küche, tolle Weinauswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

sehr freundliches Upgrade des reservierten Zimmers ohne Zusatzkosten durch die Chefin persönlich

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Mückenplage. Keine Umkleide am Pool.

Die Aussicht von der Terrasse, die Lage im alten Gebäude, der Pool und die Innengestaltung

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Super Aussicht am Pool vom Zimmer und vom Restaurant aus