Bewertungen für Grand Hotel La Batia 4 Sterne

Via Porta Palermo 106, 91011 Alcamo, Italien

Nr. 4 von 6 Hotels in Alcamo

6,2

Wunderschönes Hotel in Alcamo. Gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig Personal. Es gab leider nur zwei Kellner im Hotel. Das Hotel liegt etwas Abseits, jedoch kann man mit dem Auto alles schnell erreichen.

Schönes Hotel in ruhiger Lage; sehr freundliches Personal. Auch das Essen war gut! Die Zimmer gross und gemütlich. Der Poolbereich war auch am Abend sehr schön um sich hinzusetzen und die Ruhe zu geniessen.

Gibt besseres
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fotos und die Witklichkeit stimmen nicht überein. Das Hotel hatte wohl schon bessere Tage gesehen. Die Lage ist nicht ganz optimal, d.h. schon recht weit von schönen Stränden und auch der Ort ist zu Fuß nicht erreichbar.

Nette und hilfsbereite Rezeption.

Gar nicht zu empfehlen:(
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schon beim Empfang nicht kompetent! Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, beim Frühstück ist es schwer an saubere Teller zu kommen geschweige, dass was übrig war vom Frühstück was sowieso mickrig war, dazu unfreundliches Personal. Im Zimmer lief das Wasser im Waschbecken nicht ab dafür lief die Toilettenspülung ständig. Putzfrauen klopfen immer egal welches Schild man dran macht. Nach 2 Tagen wollten wir abreisen weil es wie beschrieben war, da hiess es wir bekommen nichts erstattet weil angeblich booking.com dies nicht zulässt. Wir haben eine andere Unterkunft gebucht & sind abgehauen.

Nettes Hotel mit schönem Zimmer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechtes Restaurant, schreckliches Frühstück, das Personal waren hauptsächlich Ferienjobber ohne Kenntnisse im Service. Zum Bier wurde uns ein Cocktailglas mit Trinkhalm serviert.

Nettes Hotel mit schönem Zimmer.

sehr sauberes, ruhiges Hotel mit Flair

Ablauf in Dusche defekt, etwas abgelegen: Man braucht ein Auto

großes Zimmer, sehr gute Betten, Frühstück sehr gut, Pizzeria im Hotel sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Sehr gute Wahl

Das Frühstück war völlig ausreichend. Die Zimmer waren klimatisiert und wunderbar. Überragend fanden wir die Freundlichkeit des Personals! Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge (Palermo, Erice und Zingaro- Park) und zu den Stränden von Castellamare.

Ein wuderschönes stilvolles Bauwerk.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Erst am 3. Tag gelang es im Bidet auch etwas weniger heißes Wasser zu bekommen Dusche hat häufig über 30 Grad Wassertemperatur, niemals kühl

Ein wuderschönes stilvolles Bauwerk. Grundsätzlich Frühstück, Essen und Bar absolut in Ordnung. Ein sehr netter und aufmerksamer junger Mann in der Bar.

Stilvolles Hotel mit Interieur zum Bestaunen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Stilvolles Hotel samt Interieur mit viel Liebe zum Detail ... es gab überall wieder etwas zum Entdecken und Bestaunen; schöner Poolbereich; freundliches Personal; super Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Guter Standort für Ausflüge
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Typisch ital. Frühstück. Es war aber vollkommen ausreichend. Guter Standort für Ausflüge in der näheren Umgebung. Bin bereits das zweitemal in diesem Hotel gewesen. Das Restaurant hat Montags Ruhetag ( jedenfalls im April )

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wir werden immer wieder kommen. DANKE
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts. Außer dass wir zu früh im Jahr da waren und nicht alle Angebote das Hauses zur Verfügung standen. (Bar, etc.). Was aber in der Vorsaison normal ist.

Sehr hervorheben möchte ich das Personal, welches überaus freundlich, zuvorkommend und und und war. Wir fühlten uns wie zu Hause. Mir fehlen echt die Worte. Auch die Unterkunft war super. Man muss halt wissen und akzeptieren, dass man sich in einem sehr alten Gebäude befindet, welches toll und aufwendig renoviert wurde. Aufgrund der Ausflugsvorschläge von Giuliana haben wir die tollsten Sehenswürdigkeiten gesehen. Bei jeder Rückkehr wurden wir mehr als herzlich empfangen. Diese erste Erfahrung in Sizilien hat uns dazu bewogen immer wieder zu kommen. Wenn möglich ganz bald.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Personal für unseren...

----

Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Personal für unseren komfortablen Aufenthalt. Wir haben immer wieder tolle Tipps für sehenswerte Orte, kulinarische Leckereien, schöne Strände etc. erhalten! Unser Zimmer in dem geschmackvoll, individuell umgebauten Kloster war sehr groß, immer sauber und die Einrichtung einfach, zweckmäßig, teilweise antik. Es gab täglich ein sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Das umgebaute Kloster ist orginell und geschmackvoll...
    • Classic Suite

Leider sind die Zimmer sehr dunkel und ein kleiner Schrank für vier Personen zu wenig. Wir lebten ein paar Tage aus dem Koffer. Der Ausblick ist leider auf ein Industriegebiet. Manche Dinge ( zB. Die Poolauflagen) haben schon bessere Zeiten gesehen.

Das umgebaute Kloster ist orginell und geschmackvoll eingerichtet. Der Pool ist schön und sauber, das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pizzeria im Erdgeschoss ist wahnsinnig gut und wird auch von Einheimischen besucht.

Frühstück war sehr sparsam und immer gleich

Frühstück war sehr sparsam und immer gleich

Wunderschönes Hotel! Nur kleine Details die verbessert werden sollten.

Zu wenig Personal.

Das rustikale Kloster, welches als Hotelanlage umgebaut worden ist. Die Struktur und die schönen, geräumigen Zimmer.

Gute Lage für Ausflüge, freundliches und hilfsbereites Personal.

Keine aktive Bar für einen Drink am Pool, Aperitif oder abends

Frühstück ok

regionales sehr gutes Frühstück, beeindruckendes Gebäude,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

regionales sehr gutes Frühstück, beeindruckendes Gebäude, Frühstück auf der Terasse

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

das Frühstück war sehr gut, Personal freunldich und nett und...

Internet ist sehr umständlich , man muss sich für jede Benutzung neu einloggen,in manchen Zimmern gibt es kaum Empfang , und ohne Hilfestellung des Personals kommt man erstmal garnicht ins Internet. Bei Ankunft funktionierte weder der Fernsehapparat, noch der benötigte Decoder, es gab auch keine Gebrauchsanweisung für den Safe. Außerdem sind die Zimmer sehr dunkel, sie müßten besser ausgeleuchtet werden.

das Frühstück war sehr gut, Personal freunldich und nett und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

das Zimmer war sehr gross und geräumig;

sowohl Zimmer als auch besonders Frühstücksraum und Buffet ware schmutzig, das Frühstück haben wir abgebrochen (fettiger Salzsträuer, schmutzige Tischtücher, alles war in Plastikboxen auf dem Buffet und diese waren schon seit längerem nicht mehr sauber gemacht worden. Im Omelette waren haufenweise Eierschalen. Die Aussenanlage ist marode und abgewirtschaftet, die Lage in einem Industriegebiet, insgesamt weit von einem GrandHotel entfernt!!!

das Zimmer war sehr gross und geräumig;

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Wunderschoene Zimmerausstattung mit orientalischen Akzenten,...

Wunderschoene Zimmerausstattung mit orientalischen Akzenten, sehr gutes Restaurant in stillvollem Umgebung, Freundlichkeit des Gastgebers, sehr schoener Garten und fantastisches Fruehstuecksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Ich war jetzt das zweite Mal im La Batia und habe es nicht...

Ich war jetzt das zweite Mal im La Batia und habe es nicht bereut. Im Restaurant ist der Service sehr freundlich zu sehr zivilen Preisen. Komme ich wieder nach Westsizilien werde ich wieder im La Batia oder einem anderen sehr schönen Favoriten in Marsalla übernachten.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

freundliches, hilfsbereites personal.

Lage leider an einem Industriegebiet. Stört nur das Auge trotzdem nicht übermäßig laut.

freundliches, hilfsbereites personal. gutes frühstücksbuffet. tolles Ambiente mit viel liebe und Geschmack eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

einzigartiges Flair, freundliches und hilfsbereites Personal...

Schrank im 4-Bett-Zimmer eindeutig zu klein, keine Fliegengitter an den Fenstern, daher viele Moskitos

einzigartiges Flair, freundliches und hilfsbereites Personal (vielen Dank an unsere "Mama" an der Rezeption für Nadel und Faden :-)), tolles Restaurant (leider Speisekarte nur auf italienisch)

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Sehr schönes Hotel mit künstlerischem Ambiente.

Sehr schönes Hotel mit künstlerischem Ambiente. Zimmer sehr schön eingerichtet, sehr nettes Personal, Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, Pool sehr sauber, Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Restaurierung des Hotels vom Kloster zum Hotel ist sehr...

Die Restaurierung des Hotels vom Kloster zum Hotel ist sehr gut gelungen. Harmonische Ausstattung mit eigenwilligem Disign, sehr gutes Essen, gute Ausgangslage für Besichtigungen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die gute Umsetzung zwischen alt und neu

das Frühstück war mittelmässig. Der Kaffe kam aus einem Automaten, mit eiinem Geschmack weit entfernt von allem Italienischem.

Die gute Umsetzung zwischen alt und neu

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Sehr schönes Hotel.

Ohne Auto ist man in Alcamo verloren (wir hatten zum Glück eines).

Sehr schönes Hotel. Sehr gute Lage zu allen Stehenswürdigkeiten (Monreale 1h, Trapani 45min, Selinunte 1h, Segesta 20min). Meerblick von der Terrasse. Sehr gutes Restaurant zu sehr vernünftigen Preisen direkt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Das Ambiente des Hauses ist einmalig und lädt zum...

Die Lages des Hotels am Rande eines Industriegebietes. Das Frühstück ist in seiner Art und Präsentation ein wenig gewöhnunsbedürftig.

Das Ambiente des Hauses ist einmalig und lädt zum Wiederkommen ein. Ein sauberes Hotel und eine mit einem excellenten Reinigungsservice. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Super Hotel (altes Kloster) mit entsprechender Ausstattung.

Super Hotel (altes Kloster) mit entsprechender Ausstattung. Preisgünstig. Absolut weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Personal 5 Sterne

Renovierungsrückstau (z.B. im Bad), darum keine 4 Sterne mehr, nur noch drei.

Personal 5 Sterne

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Front desk was very friendly, very helpful

Front desk was very friendly, very helpful

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Gute Lage für die Besichtigungsfahrten

Die Kälte im Frühstücksraum (1.Hälfte März 2015). Provisorische Abdichtung des Frühstückraumes.

Gute Lage für die Besichtigungsfahrten mit dem Kfz.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Grand Hotel La Batia ansehen