Bewertungen für Hotel La Bussola 3 Sterne

I° Accesso Al Mare di Via Levantina 4, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 89 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Erholung pur :)

Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war relativ groß und einwandfrei. Die Dusche ( die hier in Rezessionen schon öfters bemängelt wurden) war eng bemessen, aber trotzdem für uns 2 Dicke noch ausreichend :) Wir hatten Vollpension gebucht und sind von der phantastische Küche des La Bussola begeistert gewesen. Der Service war super nett und wir hatten das beste Wetter im September. Da wir in der Nachsaison waren, war es relativ ruhig und nicht so ein Trubel. Wir können uns gut vorstellen uns noch einmal hier einzubuchen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Essen war ausgezeichnet.

Der Parkplatz war recht voll. Allerdings kümmerte sich das Personal dann um das optimale "Schlichten" der Autos. Also alles in allem recht gut, wenngleich etwas ungewohnt.

Das Essen war ausgezeichnet. Großes Abendbuffet. Möglichkeit am Grill Fisch, Fleisch, Nudeln zu bekommen. Fahrräder zum Ausborgen standen zur Verfügung. Der frisch gepresste Orangensaft am Morgen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

hotel ist total überbewertet kann die guten noten absolut nicht verstehen max 2 Sterne-

Hotel ist total abgewohnt. mit der Sauberkeit wird es nicht genau genommen dusche ist eine Frechheit viel zu klein

das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ich war positiv überrascht.

Ich war positiv überrascht. Das Essen war super, das Personal sehr freundlich, nur das einzige was ein bisschen zu klein war, ist die Duschkabine. Ansonsten kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen. War sicher nicht mein letzter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Hotel mit super Service und sehr netten Personal

Wir hatten 8 Übernachtungen mit Halbpension. Das Zimmer war einfach, aber sehr sauber und das Bett sehr bequem. Das Frühstück, sowie das Abendessen reichlich und sehr, sehr lecker! Das Personal, angefangen von den Zimmermädchen, Kellnern und der ganzen Belegschaft außerordentlich hilfsbereit und sehr nett! Der eigene Parkplatz auch super! Privatstrand mit nummerierten Liegen. Es ist auch ein Hundefreundliches Hotel. Top! Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder dieses Hotel buchen und es weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Preis - Leistung stimmen total

Parkplätze, aber sie hatten eine gute Lösung

Sehr schönes Hotel,erste Reihe am Strand mit Pool.Hatten unseren Hund dabei und der war auch sehr willkommen könnten ihn auch zum Liegestuhl mitnehmen und zum Frühstück. Sind aber immer an den Hundestrand gegangen,500 Meter weiter. Frühstück und Abendessen war sehr gut. Am Abend gab es Büffet und es wurde dazu noch frisch gegrillt. Fisch und verschiede Fleischsorten. Auch eine Pastastation und frisches Risotto. Ein Hotel zum weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Ruhiges Hotel einem ruhigen Bereich von Jesolo, perfekt für (Groß-)Familien mit Kindern
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind unter 11 Jahren)

Eigentlich gar nichts, die Klappwände der Dusche waren zwar funktional gut, aber passten nicht zu dem Chic des Badezimmers... Achja, die Orangensaftpresse funktionierte super, aber der Orangenschalenabfallbehälter musste alle paar Minuten geleert werden... Ja, ja, Jammern auf sehr hohem Niveau!

Sauberes, großes Zimmer, hervorragende Klimaanlage, schöner Balkon mit freier Sicht auf das Meer, den Strand und den Hotelpool. Sehr gute Matrazen. Zusätzliches Bett für unseren Sohn (5 Jahre) war groß und kuschelweich. Pool war sehr sauber und ausreichend groß. Frühstück war sehr gut und mit breiter Auswahl (inklusive Orangensaftpresse mit gekühlten Orangen und Haselnußcafé), Abendessen Spitze - jedes Risotto ein echter Genuß - und überhaupt sehr abwechlsungsreich. Der Hauswein süffig und in der kleinen Auswahl an Flaschenweinen gab es zu vernünftigem Preis sogar einen Valpolicella von Bolla (schon seit Jahren unser Valpolicella-Favorit). Aber am wichtigsten waren die Mitarbeiter, die dieses Haus zum Leben erwecken. Vom Chef bis zur Zimmerreinigung, alle waren stets um uns bemüht und sehr, sehr freundlich. Besonders gefallen hat uns, neben dem Lifeguard (im Hauptberuf Drummer und angehender Musikproduzent) und der quirligen Kinderanimateurin, der Pastakoch, der auch im größten Streß immer eine perfekte Pasta und das schon oben beschriebene Risotto, zubereitete - und das mit einem echt gewinnenden Lächeln! So Gott will, fahren wir wieder nach Jesolo und dann genau in dieses Hotel!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein sehr schönes Hotel, das familiär geführt wird, als Gäste haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel ist spitze, das Personal sehr freundlich, das Essen war lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine klare Empfehlung von uns! Herzlichen Dank für den schönen Urlaub. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ein gelungener Urlaub

Sehr gutes vielfältiges Frühstücksbuffet. Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Super dass man draussen frühstücken kann. Auch hat uns der Direktor persönlich geholfen am flughafen einzuckecken da wir früh auf den Flieger mussten. Dadurch konnten wir um 7.00 h noch gemütlich frühstücken. Nochmals Danke. Ich würde wieder buchen und es auch weiter empfehlen

ein super Hotel - zum Weiterempfehlen!!!

das wir nur 4 Tage gebucht haben

das Hotel liegt direkt am Strand mit Blick vom Balkon auf den Pool und das Meer, das Hotel ist sehr ruhig, um die Ecke beginnt die Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Lokalen, das Erühstück kann auf der Terasse mit Blick auf das Meer eingenommen werden, das Abendessen ist traumhaft und wird in Buffetform serviert, der Hauptgang wird frisch von zwei Köchen im Freien zubereitet, die Angestellten sind sehr zuvorkommend und an der Rezeption wird perfekt Deutsch gesprochen, außerdem sind die Zimmern sehr sauber und in den Betten schläft man sehr gut, alles im allem ein super Hotel, wir kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Bis auf etwas hellhörige Räume, wares es sehr schöne 14 Tage im La Bussola und Lido, danke...

Wir hatten Halbpension und müssen unbedingt das Abendessen hervorheben. Super reichaltige Auswahl, jeden Tag etwas anderes, viel Obst und typ.- ital. Süßspeisen. Einige warme Speisen wurden auf dem Grill oder in der Pfanne frisch zubereitet. Sehr lecker...

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Personal war sehr freundlich und nett!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind unter 11 Jahren)

Das Bett war sehr unbequem und wir hatten ein Zimmer neben einem schreienden Kind, wodurch unser ständig wach wurde, Rezeption hatte keine Lösung dafür (zB anderes Zimmer)

Das Personal war sehr freundlich und nett!!

Werden gerne wieder bei einem Badeurlaub das Hotel in Anspruch nehmen.

Leider gab es fast daneben eine Baustelle mit Baulärm.

Essen war in Buffetform und immer sehr gut. Das Hotel ist sauber und die Lage ist super, direkt neben dem Strand. Es verfügt über einen eigenen Strand und eigene Liegen mit Sonnenschirmen. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

An und für sich ganz gutes 3 Sterne Hotel - aber es gibt bessere!!

Hunde-Hotel!! - geht für uns gar nicht Servierpersonal überfordert, sehr lautes Hotel, Essen vom Buffet lauwarm, immer gleiche Beilagen (Ofenkartoffel), Frühstückskaffee na ja,

Check in top, sehr,sehr freundliche Chefleute, gegrilltes Essen frisch zu bereitet schmackhaft und heiß, Leihfahrräder im parat

Schöner Aufenthalt - würden jederzeit wiederkommen -
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind unter 11 Jahren)

Nachdem man die meiste Zeit unterwegs ist die kleinen Zimmer nicht so schlimm- Betten sehr hart !

Die Duschen sind jetzt sehr Kinderfreundlich und im Kühlschrank ist Platz für einige Getränke und Sachen die man für Kinder immer braucht - Aussicht auf das Meer und auf das Pool . Personal super freundlich !Neue Fahrräder für die Gäste !!

Wir waren über Pfingsten - vermutlich - zur Saisoneröffnung...

Da gibts eigentlich nichts zu berichten. Lediglich die Nachtkästchen im Zimmer waren von ihrem Lebensalter schon etwas gezeichnet.

Wir waren über Pfingsten - vermutlich - zur Saisoneröffnung des Hotels dort. Das Personal hat uns sehr herzlich begrüßt und war bei allen Anliegen sehr entgegenkommend. Wir haben Halbpension gebucht und waren vom äußerst umfangreichen Frühstücks- und Abendbuffet begeistert. Morgens gibt es frische gepressten Orangensaft, Kaffee aus dem Vollautomaten oder aus der Kanne (sehr empfehlenswert). Abends bereiten zusätzlich zum reichen Buffet zwei Köche auf der Terrasse Pasta, Fisch und Fleisch zu. Immer dabei sind frische Früchte. Abends gibt es sogar eine eigene Abteilung im Buffet mit vielen Eissorten. Der Strand ist in einer Minute zu Fuß zu erreichen. Sonnenschirm und Liegen sowie Leihfahrräder sind im Preis inbegriffen. Auch ca. 25 Abstellplätze für Autos stehen zur Verfügung. Unser Zimmer hatte einen Balkon zum Strand hinaus. Aus dem Bett aus kann man nicht sagen, ob man nicht die Aussicht aus einer Außenkabine eines Schiffes genießt. Herrlich.

Unterkunft/Essen/Lage sehr schön - für das schlechte Wetter konnte keiner was :-)

Speisesaal etwas beengt, leichte Unruhe, da immer jemand aufsteht um an das Buffet zu gelangen.

Am Abend wird ein Buffet angeboten, zusätzlich werden von 2 engagierten Köchen im Garten diverse Nudelgerichte / Risotti frisch zubereitet und als Hauptspeise z.B. Fleisch und Fisch gegrillt. Sehr gute Küche! Regionale Weine zu moderaten Preisen.

Ich würde wieder buchen.

Während meines gesamten Aufenthaltes wurde die Dusche nicht geputzt, die Handtücher musste ich nach drei Tagen auf den Boden legen, wurden nicht von selbst gewechselt, Hygienebeutel im Bad wurden nicht nachgefüllt.

Freundliches Personal, sehr leckeres Essen, Auswahl sehr gut und vielfältig, bloß das Anstehen an der Kaffeemaschine am Morgen nervt. Ein Lob an die Küche

2 kl Sachen waren negativ, aber wir würden das Hotel jederzeit empfehlen!!

Da ist vorher zu sagen ich bin nicht gut zu Fuß. Das Hotel hat zwar einen Parkplatz. Wir brauchen das Auto aber auch im Urlaub eben wegen mir jeden Tag. Es kann bei diesem Parkplatz passieren dass 3 Autos weggeparkt werden müssen damit man rauskommt. Wir hatten das aber von Anfang an mitgeteilt. Und man muss sich rein- und raus schlängeln mit dem Auto. Das ist in Italien ja leider keine Seltenheit. Und zum Pool. Es gibt zwar einen aber nur (mit schiefer) Leiter. Schwimmen ist meine Leidenschaft aber hier habe ich leider nicht reingekonnt. Das war für mich sehr schade. Aber für "normale", gesunde Menschen ist das meist kein Problem. Aber für Menschen wie mich sehrwohl.

Das gesamte Essen war ein Traum. Das Frühstück war toll. Und so ein Mittags- und Abendbuffet hab ich noch nicht erlebt. Es gibt jeden Tag 3 verschiedene Arten von Nudeln, jeweils ein Fleisch, und ein Risotto die, die Köche neben den Gästen zubereiten. Dazu gibt es ziemlich fast alles was man wünscht. Als Dessert ua eine ganze Eistruhe zur freien Entnahme mit verschiedenen Saucen, schlagobers etc. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist im allgemeinen sehr Hunde freundlich und ca 5 - 10 Gehminuten vom Hundestrand weg. Wir waren insgesamt 4 Erwachsene und 4 Hunde und hatten 2 Zimmer mit je 3 Betten. Es wurde am Anreisetag sogar gefragt ob man ein Doppelbett oder Einzelbetten wünscht.

Das Hotel ist ok - mehr aber nicht!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder unter 11 Jahren)

Das Hotel ist wahnsinnig hellhörig. Die Klimaanlage ist furchtbar laut und die Betten zu hart. Das Frühstück lässt leider sehr zu wünschen übrig. Und ständig muss man dem Besteck hinter her rennen, weil es fertig ist.

Es war ein kleines gemütliches Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Mit Kinder ist es sehr fein dort.

Beim Essen hat es immer etwas frisches vom Grill gegeben.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder unter 11 Jahren)

Parkplätze sehr wenig und sehr eng. Keine Kindermenüs Pool von 12:30 - 15:00 Uhr gesperrt. Am Abreisetag durfte man den Pool nur bis 10:00 Uhr benützen.

Beim Essen hat es immer etwas frisches vom Grill gegeben. Kinderbetreuung war toll. Liegen beim Pool waren frei. Einkaufsstraße in der Nähe.

Es war ein Urlaub wo man sich erholen kann.

Duschkabine etwas zu klein

Essen war sehr gut. Bett bequem. Pool sehr sauber. Personal sehr gut. Eigener Sandstrand mit reservierten Liegen und Schirm, im Preis enthalten.

Schöner Urlaub
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder unter 11 Jahren)

Die Größe des Zimmers. Doppelbett und Etagenbett sind zu viel für die Raumgröße, Bad sehr klein.

Die Lage des Hotels direkt am Strand. Essen war gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, hatten einen wunderschönen Liegeplatz am Strand und einen ebenso schönen Sitzplatz im Frühstücks-/ Speisesaal, insgesamt ein top Urlaub, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Kleines Hotel mit Herzlichkeit.

Herzlicher und kompetenter Empfang. Ueber alles wurde bei der Ankunft informiert. Eigner Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirm. Nachtessen mit sehr guten Büffet und 2 Köchen für individuelle Tagesgerichte.

Top Lage, nächst eigenem Strandbereich, Pool, optimale Erholung, Kinderanimation

Da gibt es keine Kritik. Das Hotel ist wieder auf dem besten Weg zum 4. Stern, was derzeit ein Minus wäre...!

Alles bestens! Freundliche zuvorkommende Betreuung. Essen ausreichend und vielfältig. War sehr lecker. Auch das Frühstück war sehr vielseitig, ausreichend und gut. Erholsame Tage an der oberen Adria. Die Nähe zu Venedig (eine halbe Stunde zu Punta Sabbioni) war auch ausschlaggebend hier zu buchen. Preis und Leistung stimmen überein!

Sehr nettes Personal, Frühstück und abendessen waren sehr...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder unter 11 Jahren)

Kleine duschkabine und beim Frühstück waren mir zu viele plastikbecher; nicht sehr umweltfreundlich. Die sperrzeiten vom pool waren zu lange.

Sehr nettes Personal, Frühstück und abendessen waren sehr lecker und der Kaffee ausgezeichnet! Hotel eigener parkplatz mit parkservice und der pool war super. Kinderbetreuung am nachmittag inklusive ☺

4 bzw. 5 Tage die man gerne verlängern würde und sich noch gerne daran erinnert
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind unter 11 Jahren)

Duschen sehr klein -kann man leider auch baulich nicht verändern - ?

Nachdem wir mit einem Kind unterwegs waren haben wir Barbetriebe und diverses nicht in Anspruch genommen .Kleine Shops und Restaurants sind in der Nähe . Das Personal wirklich freundlich und immer bemüht um kleine Wünsche zu erfüllen .Alles in allem wirklich gelungene 4 bzw.5 Tage die man wirklich verlängern möchte . Pool und Strand sehr gepflegt - Essen und Buffet kann man nur löblich erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Schöner Familien Urlaub

Schwache Lüftung im Badezimmer.

Ausblick, Verpflegung, Strand.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Täglich wurde frisch gegrillt und gekocht, Pasta, Risotto,...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind unter 11 Jahren)

Täglich wurde frisch gegrillt und gekocht, Pasta, Risotto, viele Sorten Fisch, Fleisch plus Buffet sehr gut geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

war alles in Ordnung !

war alles in Ordnung !!

Eine Nacht war schon zu lange!

Leider war das innenliegende Bad unbelüftet; das ganze Zimmer stank erbärmlich nach Abwasserkanal.

Lage geht nicht besser,Preis Leistung Top, würde wieder das...

Dusche sehr beengt,klimaanlage ist eher ein ventilator

Lage geht nicht besser,Preis Leistung Top, würde wieder das Hotel buchen 😍

sehr gut

Zimmer sind laut

sehr gut

War alles richtig Hammer, sauber und alles richtig geil.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder unter 11 Jahren)

War alles richtig Hammer, sauber und alles richtig geil. Nur zum weiterempfehlen

Sehr zu empfehlen für Familienurlaub.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder unter 11 Jahren)

Bedienung sehr freundlich, Essen sehr gut, Animation für Kinder, Grillstation hervorragend, Musik am Pool,...

Super essen und Strandnähe

Super essen und Strandnähe

Essen war gut und direkt ans Meer

Die Matratzen waren hart und das Zimmer war relativ klein

Essen war gut und direkt ans Meer

ausgezeichneter Kurzurlaub

Bad zu klein/zu eng. Parkplätze unzureichend

Verpflegung war ausgezeichnet. Zimmer sehr schön. Lage ausgezeichnet

Essen war okay.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind unter 11 Jahren)

Die Dusche war viel zu klein/eng.

Essen war okay.

Ein sehr schöner Urlaub, da alle sehr nett und zuvorkommend waren.

Super Essen, sowohl Frühstück als auch Dinner

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Hotel !

sehr gutes Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet mit zusätzlicher Grillstation mit Fisch, Fleisch und Pastas, Rissotos.

Es hat einfach alles gepasst um ein paar wunderschöne Tage...

Es hat einfach alles gepasst um ein paar wunderschöne Tage zu verbringen.

In der Hochsaison nicht vorstellbar. Nebensaison gut.

Die Parkmöglichkeit ist primär. Zu eng und klein.

Super Lage direkt am Strand, schönes Zimmer, nette...

etwas hellhörig

Super Lage direkt am Strand, schönes Zimmer, nette Hotelangestellte, gute öffentliche Verbindung nach Venedig!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage des Hotels, direkt am Meer und nicht weit vom...

Die Lage des Hotels, direkt am Meer und nicht weit vom Zentrum.Die geräumigen Zimmer mit Balkon-und direkte Sicht aufs Meer. Die Freundlichkeit des Personals. Frühstücksbuffet war auch toll

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Das Hotel bietet ein super Preis-Leisungs-Verhältnis.

Das Hotel bietet ein super Preis-Leisungs-Verhältnis. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Ein mal die Woche wird ein netter Grillabend veranstaltet... Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Bademeister sehr nett, Kellner nett!

fernsehen und fernbedienung oh,oh salatbuffet knapp bemessen! ! Speziell die gängigen sorten! !

Bademeister sehr nett, Kellner nett! !Zimmer gross waren begeistert meerblick toll Essen gut

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Optimales preis-leistungsverhältnis bei toller lage direkt...

Etwas lieblose gestaltung des abendessens. Essen könnte etwas feiner sein

Optimales preis-leistungsverhältnis bei toller lage direkt in der ersten reihe

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Schwimmbad mit Bademeister, kostenloser Verleih der...

Kleines Zimmer, Mini kleines Bad, extreme Enge zwischen den Tischen im Speisesaal

Schwimmbad mit Bademeister, kostenloser Verleih der Fahrräder,naher Hoteleigener Strand, am Abreisetag kostenlose Benutzung der gesamten Anlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Essen war sehr gut , und das personal ist sehr...

Die Klimaanlage hat fast gar nicht funktioniert , bei Aussentemperaturen 38 Grad. Mit Kinderwagen war es nicht immer leicht weil viel stufen waren stattdessen Rampen.

Das Essen war sehr gut , und das personal ist sehr hilfsbereit. Die Parkplätze sind gut geregelt geworden . preise im Hotel sind nicht teuer.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Mittagessen mit Grill, Lage direkt am Strand und unmittelbar...

Bei Vollpension sind Badetücher inbegriffen, wird bei Ankunft nicht erwähnt. Dusche sehr eng, Duschbrause nicht abnehmbar.

Mittagessen mit Grill, Lage direkt am Strand und unmittelbar direkt an der Einkaufstarasse (Piazza Milano)

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Sonnenliegen und Sonnenschirm am Strand waren für jedes...

zu kleiner Parkplatz,war eingeparkt konnte nur mit Hilfe des Personals den Parkplatz verlassen Nur ein kleiner Fahrstul,mussten oft in den 3. Stock laufen

Sonnenliegen und Sonnenschirm am Strand waren für jedes Zimmer festgelegt. Grillabende waren gut

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Wir hatten fünf wunderbare Urlaubstage, Personal freundlich,...

Wir hatten fünf wunderbare Urlaubstage, Personal freundlich, Unterkunft sehr sauber, Essen hervorragend, besonders Fischgerichte waren gut zubereitet!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Lage direkt am Strand

WLAN hat so gut wie nicht funktioniert, Lage am Strand zwar super, jedoch weit ins Zentrum (eigentlich nur mit Bus oder Fahhrad möglich)

Lage direkt am Strand doch eher hochpreisig für 3 Sterne

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Mare e piscina servizio a tavola e sera ottimo personale...

Docce in camera per un 3stelle+ troppo piccole. Nel sel service il mangiare non caldo abbastanza

Mare e piscina servizio a tavola e sera ottimo personale molto gentile

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Hotel liegt direkt am Strand, hat einen Pool mit eigenem...

Badezimmer sehr sehr klein mit Mini-Dusche, Zimmer sehr hellhörig, man versteht alles was der Nachbar sagt, Matratzen waren ganz schlecht, man Mann stand jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf, Kinder bis zwei Jahre gratis, betrifft Nächtigung und Frühstück, Aufzahlung auf Halbpension beträgt 15 Euro pro Tag und Kind (was ein Kind niemals verisst in dem Alter) Frühstück war sehr einfach: uns fehlte das Gemüse, keine Tomaten, Paprika usw., Wasser konnte man sich in Plastikbecher nehmen, Brötchen waren teilweise steinhart Pool ist von 12 bis 15 Uhr geschlossen

Hotel liegt direkt am Strand, hat einen Pool mit eigenem Kinderbecken, Hotelpersonal war sehr bemüht, frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch zu Mittag (Abendessen waren wir nie dort, hat aber lecker ausgesehen) Zimmer sauber und mit Fliesenboden Kostenloser Parkplatz beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Schöne Lage - Liegen am Strand - hübsche österreichische...

Parkplatz eindeutig zu klein - Frühstücksbuffet war nicht sehr vielfältig, aber trotzdem OK - WLAN war ab und zu langsam und man muss sich jeden Tag einen neuen Zugangscode bei der Rezeption holen

Schöne Lage - Liegen am Strand - hübsche österreichische Kellnerinnen - gratis Fahrräder - nettes Personal - schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Bei Ankunft wurde bezüglich dem 8jährigen Kind behauptet,...

Bei Ankunft wurde bezüglich dem 8jährigen Kind behauptet, dass nur bis 2 Jahre Kinder eingeschlossen sind. Daher ist es unbedingt nötig die Buchungsbestätigung mitzunehmen um einen Nachweis zu haben das Kinder bis 11 Jahre kostenfrei sind. Ebenso wurde die Bitte um das Zustellbett welche online übermittelt wurde, überlesen, allerdings nach Klärung durch die Buchungsbestätigung sofort erledigt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Pool, Strand, freundliches Personal, toller Ausblick

Die Balkontür war nicht dicht, in der Nacht pfeift der Wind durchs Zimmer, das Hotel ist sehr weit von der Einkaufs Straße entfernt

Pool, Strand, freundliches Personal, toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Hotel sehr zentral, Personal sehr freundlich, gute...

Hotel sehr zentral, Personal sehr freundlich, gute Parkplätze, toller Strand

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

sehr nette hilfsbereite personal schöner strand, ...

teppich im zimmer und kleines bad

sehr nette hilfsbereite personal schöner strand, reichliches essen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die schöne Lage

Die schöne Lage abgeschlossener Gratisparkplatz Gute italienische Küche mit viel Fischgerichten Preiswerte Getränke

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die lage am Meer

Die Entfernung bis ins Zentrum

Die lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Keine Radfahrer an der Strandpromenade und kein Autolärm.

Die Sitzgarnituren sind etwas zu nieder sowohl auf der Terasse als auch in der Hotelhalle,

Keine Radfahrer an der Strandpromenade und kein Autolärm.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die direkte Strandlage ist ideal.

Die direkte Strandlage ist ideal. Sehr komfortabel ist es, dass zum Zimmer jeweils ein Sonnenschirm und 2 liegen am Strand gehören.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Animation für die Kinder.

Familienzimmer zu klein. Auswahl beim Abendessen zu einseitig.

Animation für die Kinder. Sauberkeit am Strand und der gesamten Anlage.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage des Hotels und das gute Essen.

Die Teppichboeden und der kleine Lift.

Die Lage des Hotels und das gute Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Lage des Hotels , direkt am Strand.

Lage des Hotels , direkt am Strand. Pool mit Außenbereich des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Strand

Sehr kleines Bad

Strand

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit das essen...

Dusche sehr klein & eng

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit das essen war echt super :-) wir kommen nächstes Jahr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Super Hotel tolle Strandlage total nettes Personal .

Super Hotel tolle Strandlage total nettes Personal ..... top

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Lage war supertoll, Frühstück perfekt,

Der Urlaub war leider zu kurz.

Lage war supertoll, Frühstück perfekt, Personal superfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Super Kurzurlaub, tolle Lage, gutes Essen

Parkplatznot wenn Hotel voll

Super Kurzurlaub, tolle Lage, gutes Essen sauber, Personal sehr freundlich - danke ich komme wieder , dann aber länger

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Schöne Außenanlage