Bewertungen für La Caletta Hotel Bolognese 3 Sterne

Via Amerigo Vespucci 44, 37010 Brenzone sul Garda, Italien

Nr. 20 von 74 Hotels in Brenzone sul Garda

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Standort und Zimmerausstattung verderben das Preis Leistungsverhältnis.

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und Hinweis dass es eine Buchung zurr Seeseite ist, wurde dieses weder berücksichtigt noch bestätigt. Trotz Versuch über die Zentrale von Booking.com. Bei unserem Check In bekamen wir ein Zimmer ,in dem alles für einen Hund hergerichtet war ..........Dieses Zimmer lag im ersten Stock mit Blick in den Seitenhof und extrem dunkel. Nach einer Beschwerde hat sich das Personal sehr bemüht uns zu helfen und eine etwas akzeptablerere Variante im 2. Stock, auch zur Strasse hin , frei gemacht. Zu diesem Zeitpunkt waren wir nicht die einzigen Gäste die ihr Zimmer tauschen wollten. Festzuhalten ist, daß Zimmer zur Straße laut sind. Das Hotel liegt ca. 12 km von Malcesine entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist eine logistische Herausforderung. Die Verbindungen sind unregelmässig was dem extrem hohen Verkehrsaufkommen und Stau der am Haus verlaufenden Schnellstrasse SS240 geschuldet ist. Man muss in der Zeitplanung einen vorbei fahrenden Buss berücksichtigen da zeitweise zu kleine Busse auf den Strecken eingesetzt werden. Das Haus ist 2 Meter von dieser Durchgangsstrasse entfernt und an Schlaf bei geöffneten Fenster ist nicht zu denken. Achtung bei Eigenanreise. Parkplätze sind sehr begehrt und am Strassenrand Mangelware. Empfehlung, alles direkt in den üblichen Bürozeiten mit dem Empfang des Hotels abstimmen.

Hauseigener Kieselstrand Hauseiegene Seeterasse Hauseigenes Restaurant. Ein herzliches und engagiertes , mehrsprachiges Personal. Das Frühstück war sehr liebevoll, reichhaltig und zum grössten Teil aus der eignen Küche und bei schönem Wetter, ist es auf der hauseigenen Terasse einfach traumhaft (ACHTUNG Strassenlärm)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer.

Zimmerausstattung; Möbel etwas in die Jahre gekommen. Lage des Zimmers zur Straße, dadurch sehr laut!

super freundlich und hilfsbereit sind die Besitzer des Hotels. der zugehörige Strandbereich und Liegen ist herrlich, der Empfangsbereich mit Einrichtung ist sehr romantisch, Frühstück auf Terasse mit Blick zum See!!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Empfehlenswertes Hotel, sauber, Verpflegung und Personal sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Stark befahrene Straße direkt neben dem Hotel, kein Fernsehempfang.

Schöne Lage direkt am Strand, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Etwas ältere, aber saubere Ausstattung. Tolles Frühstücksbuffet, liebenswürdige Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Lage direkt am See war sehr schön und das Personal war...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel kann man nur in der Nacht für schön befinden. Bei Tageslicht erschreckt man sich wegen des ungepflegten Zustandes. Das Badezimmer war eine Katastrophe ebenso die Matratzen. Das Hotel hat den Schick der 80er Jahre und das ist immerhin vor 30 Jahren gewesen. Es profitiert von der Lage und vom guten Personal.

Die Lage direkt am See war sehr schön und das Personal war außergewöhnlich zuvorkommend und freundlich und sorgten für eine gute Atmosphäre. Der Zimmerservice schaffte es jeden Tag, die total herunter gekommenen Zimmer sehr sauber erscheinen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Tolle Lage und eigener Zugang zum See

Zimmer recht alt und sehr kleines Bad, Betten sehr weich und alt (aber sauber)

Lage und Zugang zum See, gutes Frühstück mit Aussicht, freundliches Personal, Parkplatz direkt vor der Türe

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

schöner als im La Caletta di Bolognese kann s am Gardasee nirgends sein

dass wir nur 9 Tage gebucht hatten

Lage einfach traumhaft, schönere Stelle am Gardasee kaum vorstellbar, nächster Ort bequem auf Seepromenade zu Fuß erreichbar, Lage direkt am See, wunderbare Bergkulisse (+Sonnenuntergang) gegenüber, herrlicher Strand zum direkt ins Wasser gehen (schöner Kieselstrand mit Liegen und Sonnenschirmen, Steg mit zwei Leitern zum direkt ins Wasser gehen, mit Blumen geschmückt und mit Sitzsäcken ausgestattet), wunderbarer Garten mit Olivenbäumen, Terrasse. Exzellentes und abwechslungsreiches Frühstück (von traditionell bis Müsli/Obst/Gemüse), sehr gute Matratzen (auch für Rückenkranke!). Hotelleiterin und Mitarbeiter sehr hilfsbereit (sogar bei Schlauchbootpannen!) und immer freundlich und positiv.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir hatten einen tollen Uralub dort.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da gibt es nichts besonderes, vielleicht könnten am Strand ein paar Liegen mehr aufgestellt werden.

Wir haben 10 Tage in diesem reizenden Hotel Urlaub gemacht und konnten so richtig die Seele baumeln lassen. Das Doppelzimmer mit Balkon war quasi direkt über dem See, vom Bett hatte man schon eine tolle Aussicht. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet...in italienischem Stil...ein bisschen altmodisch, aber total ruhig...von der Strasse hört man hier nichts. Das Frühstücksbüffet und der Service waren echt super, auch die Tatsache, dass es einen hoteleigenen Parkplatz gab, fanden wir gut. Das Hotel hat einen eigenen Strand mit Liegen und Auflagen, das ist am Gardasee ja selten. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, man bekommt Tips für Ausflüge und gute Restaurants. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Es ist ein kleines feines Hotel mit einer super Lage direkt...

Alles wunderbar...

Es ist ein kleines feines Hotel mit einer super Lage direkt am See, ruhiger hübscher Ort, abseits von den Massen, eine kleine Uferpromenade führt direkt zum kleine Hafen mit Restaurants, von seinem Bett kann man auf das Wasser schauen, hört die Wellen, einfach wunderbar, die Chefin und das Personal sind super freundlich und sehr zuvorkommend, mit dem leckeren Frühstück am Morgen lässt sich die wunderschöne Umgebung bestens erkunden, es war eine tolle Woche wir kommen gerne wieder, vielen lieben Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Frühstück, O-Saft Frisch gepresst, Ei Frisch gekocht,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

2 Nächte sind einfach zu wenig ;-)

Das Frühstück, O-Saft Frisch gepresst, Ei Frisch gekocht, vielfältige Auswahl. Es war auch möglich Komplett Gesund zu frühstücken. Einfach toll. Freundliches Personal, alle zusammen. Extrawünsche wurde auch erfüllt. Danke für den tollen Aufenthalt. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Bezahlbares Hideaway für Individualisten.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles nach unserem Geschmack - einfach klasse.

Ein fantastisches Frühstück, das keine Wünsche offen läßt, mit einem wunderbaren Blick über den See in einem sehr schönen, romantischen Vintage Ambiente mit Gastgebern, die einem das Gefühl vermitteln, man gehörte zur Familie - ein Hotel für Individualisten. Noch dazu mit kleinem Privatstrand und kleiner Fußgängerpromenade nach Castelletto.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Toplage mit eigenem Strand.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Toplage mit eigenem Strand. Die Zimmerausstattung ist nicht mehr zeitgemäß. Dafür entschädigt die Lage und das perfekte Service der Eigentümerin und deren Tochter. Die Qualität des Frühstücks und des Abendessens war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Direkter, privater Zugang zum See.

Direkt an der Hauptstraße. Nur 2 deutsche TV Sender - leider schlechte Qualität. Doppelbett = 2 Einzelbetten zusammengeschoben. Sehr kleine Dusche. Keine Bar in der Nähe. Preise bisschen zu hoch.

Direkter, privater Zugang zum See. Freundliches Personal. Essen war nicht extrem viel aber sehr lecker. Klimaanlage. Seepromenade - sehr gut zum spazieren.

Familiengeführtes Hotel direkt am See - sehr zu empfehlen!

Die Begrüßung war sehr herzlich und die Gastgeber (die im Haus selbst wohnen) gingen sehr auf unsere Wünsche ein. Wir hatten zwei Zimmer mit Blick auf den Gardasee: wundervoll. Das Zimmer im 3. Stock bietet eine Aussicht über den ganzen See; unser ebenerdiges Zimmer direkten Zugang zum hoteleigenen Strand. Parkplatz steht kostenfrei zur Verfügung, ebenso Wifi mit ca 15Mbs. Das Frühstück auf der Terasse rundete unseren 1-tägigen Besuch (Durchreise) ab.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend.

Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend..., gleiches gilt für die Gastgeber. Das Frühstück auf der Terrasse mit Seeblick ist kaum zu toppen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Es gibt nur wenige Hotels am Gardasee, die direkt am Wasser...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nur wenige Hotels am Gardasee, die direkt am Wasser liegen und über einen eigenen Strand mit Liegen und Sonnenschirmen verfügen, wie dieses. Die Damen des Hauses sind äußerst freundlich. Das Frühstück - auf der Terrasse oder unter Olivenbäumen, lässt kaum Wünsche offen.

Überaus herzlicher Empfang!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Überaus herzlicher Empfang! Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück mit freundlichem und aufmerksamem Service. Das Frühstück konnte sowohl auf der See- terrasse, als auch im Früstücksraum eingenommen werden. Helle,saubere, individuell ausgestattete Zimmer mit ausgezeichneten Betten. Vom Balkon aus grandioser Blick auf das Seepanorama. Tagesausklang auf der romantischen Seeterasse. Hier wurden Getränke und kleine, landestypisch geschmackvolle Speisen gereicht. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und herzliche Art des Hotel- Personals Sehr empfehlenswert!

Super Lage, schönes Hotel, schöner Strand, sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da ich sehr viel Wert auf das Frühstück lege, war ich hiermit nicht zufrieden. Kein Rührei/Bacon, nur gegen Mehrpreis, schlechtes/kein frisches Brot/Brötchen. Keine Pancackes/ Muffins etc. Eier darf/muss man selber kochen und Orangensaft kann man selbst pressen, dauert aber da manuelle Presse.

Super Lage, schönes Hotel, schöner Strand, sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.

Tolle Lage mit kleinen Abstrichen

Das Zimmer,eine Suite,war ohne Ambiente und kahl.Keine Bilder,ein uraltes,quitschendes Klappsofa als Zusatzbett,ohne Tisch.Ansonsten 1 Bett und eine Kommode.Kein Radio,kein Fernseher.Kaffeetassen aber kein Kocher und kein Tee/Kaffee.Zudem lag das Zimmer im Keller,so auch das Ambiente.

Private Zimmerterrasse direkt zum See.Tolles Frühstück,ausgesprochen freundliches Personal,abgeschlossene Parkplätze,Lage toll direkt am See.

Altes Haus mit modernem Charme.

Altes Haus mit modernem Charme. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Personal sehr freundlich und engagiert. Schöne Terrasse direkt am See. Liegemöglichkeiten am hoteleigenen Seezugang. Ortskern ist fussläufig bequem erreichbar. Teilweise überdachte Parkmöglichkeiten.

Einfach buono
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben in Brenzone , abseits vom Massentourismus ein tolles Hotel erlebt, welches familiär geführt, ein authentisch italienisches Flair hatte. Der Hotelstrand liegt unmittelbar vor der Tür und in die andere Richtung kann man unmittelbar zu wunderschönen Wanderungen aufbrechen.

Kleines, persönliches Hotel in Bestlage.

Fantastische Lage, sehr nette Chefin und Mitarbeiter, sehr persönliche Atmosphäre. Absolut empfehlenswert. Vor allem für Hundebesitzer. Wir fahren sicher wieder hin.

Wunderbar für einen Kurzrtrip

Zimmer, Essen am Abend

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht dass uns aber leider gar nicht zugesagt hat (an der Hauptstrasse und sehr altbacken, dann wurde uns die Suite im Keller gegen einen kleinen Aufpreis angeboten in die wir dann umgezogen sind. Sie hat eine tolle Lage und eine eigene kleine Terrasse. Die Bezeichnung Suite ist etwas übertrieben, da das Zimmer recht kühl und Zweckmäßig eingerichtet sind. Ich würde mir hier einen Couchtisch und einen Kühlschrank wünschen, genügend Platz gibt es ja, das Frühstück ist überschaubar aber lecker und man kann draußen sitzen. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend was alle anderen Punkte wett macht. Allerdings muss man Hunde mögen (viele Gäste mit Hunden). Für ein Wochenende wunderbar, für länger fehlt mir der Komfort bzw Wohlfühlcharakter im Zimmer.

Super schön!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war für das komplette Preisleistungsverhältnis sehr gut! Eine super nettes Servicepersonal incl. der Inhaber...immer freundlich und hilfsbereit.... Toll kann ich nur weiter empfehlen. Die Lage ist auch klasse, man hat eine gute Startposition für Ausflüge, schaut Euch die Karte vom Garderobe an. Auch kann man in dem kleinen Ort sehr gut Essen( gehoben aber auch preisgünstiger möglich, jedoch mit jeweils gutem qualitativem Essen .... LG Stephan Schumak

Insgesamt tolles Hotel mit sehr freundlichen Personal

Es wäre schön gewesen wenn es deutsche TV Programme gegebem hätte.Das Bild war sehr klein.Etwas größer wäre toll gewesen.

Das Frühstück war sehr gut und wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt.Die Betten waren mit Rückenfreundlichen Matratzen ausgestattet.

Alles Top - das nächste Mal gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kleines und feines Hotel mit guter Parkmöglichkeit und zentraler Lage direkt am See. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon mit Blick auf den See. Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber, ebenso wie das Bad. Für den Balkon waren Stühle vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig (u.a. frisches Obst, Vollkornbrot, Glutenfreies Brot etc.). Personal spricht fließend Deutsch/Englisch/Italienisch

Sehr schöner Urlaubsaufenthalt.

Das Frühstück war sehr schmackhaft. Die Betten waren gut. Das Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck, liegt direkt am Gardasee mit eigenem Strand und Sonnenliegen. Bushaltestelle 50 m entfernt. Parkplätze kostenlos am Hotel.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, mit regionalen Produkten (Schinken, Käse). Die Lage direkt am See ist hervorragend, das nächste Restaurant erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten und mit dem Auto in 2 Minuten. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel, teilweise in einem Innenhof welcher Nachts abgeschlossen wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, wir kommen sicher wieder!

Es war ein kurzer aber sehr schöner Urlaub.

Ein kleiner Tisch auf dem Balkon fehlte, um den Wein und die Gläser abzustellen.

Das Personal war immer aufmerksam und freundlich, die Hoteleinrichtung ist sehr gemütlich, mit dezenter Klassik oderJazzmusik im Hintergrund. Draussen wie drinnen gab es einen herrlichen Ausblick auf den See und die Berge. Die Hotelzimmer mit Balkon sind schlicht mit einen wunderbaren Blick auf den See einfach zum genießen.

6,0
    War ok, werde das Hotel aber nicht mehr buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schlechtes Frühstück, immer leeres Buffet, Personal war überfordert. Zu viele Hunde. Ist eine reines Hundehotel, hat mir daher nicht zugesagt.

Lage des Hotels!

Traumhaft, nett und empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wasserleitung durch andere Zimmer sehr laut.

Sehr familiäres und kinderfreundliches Hotel. Für Unser Kind (<1 Jahr) hat es an nichts gefehlt. Der Cappuccino und die Lage (Zimmer Seeseite) sind herausragend. Das Personal ist sehr nett

Wunderschöner Urlaub mit Baby
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben ein Krabbelkind und demzufolge auf dem Fußboden im Zimmer gespielt. Leider war es recht staubig trotz das jeden Tag ordentlich geputzt wurde. Das vorhandene Laminat hat den Staub aus Bett und Co. magisch angezogen und für Staubflusen gesorgt, sobald man sich bewegt hat. Aber das war wirklich schon alles. Es ist sehr wenig Ablagefläche vorhanden, vor allem im Bad.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch eine gute Beratung bekommen über mögliche Ausflugsziele am Gardasee und Umgebung. Es gab kostenlose private Parkplätze direkt am Hotel, auch Garagenplätze. Das Frühstück war sehr lecker, aber italienisch einfach gehalten. Der große Cappuccino war Höhepunkt an jedem Morgen. Leider gibt es keinen Kühlschrank auf den Zimmern. Aber wir durften für die Babykost den Kühlschrank bei der Bar verwenden.

Sehr gastfreundlich, Ana-Clara, Eleonora und Angi sind super...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gastfreundlich, Ana-Clara, Eleonora und Angi sind super hilfsbereit und tolle Gastgeber! Das Haus hat eine grandiose Atmosphäre und viel Seele, wir kommen wieder! Muito obrigado!

Der See ist im Oktober sehr ruhig, perfekt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.

Das Frühstück, ist ein Genuss. Mit Liebe zum Detail. Die Aussicht ist der Wahnsinn. Alles sehr familiär, sehr nett und freundlich. Es ist immer Zeit für einen kleinen Plausch.

Sehr gute Lage am See und sehr nette und hilfsbereite...
    • Doppelzimmer mit Balkon

die Ausstattung der Zimmer ist zum Teil sehr veraltet, vor allem das Bad war stark sanierungsbedürftig, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht so wirklich

Sehr gute Lage am See und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter bzw Inhaberfamilie, gutes Frühstück

Für ein 3-Sterne Hotel ganz ok, aber die Hälfte des Zimmerpreises geht auf die Lage am See
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksleistung: das Frühstück war eher ... "einfach". Manchmal gab es nur Apfelsaft, manchmal O-Saft und Apfelsaft, die Servierkannen waren aber nicht markiert und die Säfte wurden öfters vertauscht. Naja, man liebt die Abwechslung und die Fantasie: gekochte Kartoffelscheiben zum Frühstück gibt es nicht überall :-) WLAN: das bei Booking avisierte "kostenfeie WLAN" war aufgrund technischer Defekte gar nicht vorhanden, wurde aber nichtsdestotrotz mit 1,- Euro / Tag verrechnet. Zimmerservice: Es wurde zwar jeden Tag das Zimmer gewischt, benutzte oder gebrauchte Gläser (1 Flasche Wasser zur Begrüßung) wurden aber stehengelassen. Die Zimmerausstattung, inbesondere die Betten gingen gehen den Zustand "Antik". Interessanterweise gab es einen Kühlschrank und ein Fernseher, aber nur eine Steckdose für beides.... insofern egal. da wir den Fernseher nicht brauchten. Das Hotel ist sehr haustierfreundlich. Ideal für Hundebesitzer.

Ideale Lage direkt am See und an einer Seepromenade, zum Abendessen in Castelleto musste man angenehmerweise einen ca. 15minütigen Spaziergang einlegen. Wunderbare Aussicht beim Frühstück oder auf dem Balkon auf den Gardasee, Das Empfangs- und Frühstückspersonal war sehr herzlich und freundlich. Englische oder italienische Sprachkenntnisse sind vollkommen überflüssig, aber das ist in der ganzen Gegend so.

Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotelzimmer war hellhörig (Dusch- und WC-Spülungen); Außenterrasse zwar schön angelegt, aber durch stark befahrene Landstraße sehr laut

Sehr freundliches und aufmerksames Personal; reichhaltiges Frühstück mit regionalen Produkten; dem Wunsch nach einem zusätzlichen Bett wurde vom Servicepersonal schnell entsprochen; schöne Aussicht auf den See vom Balkon des Zimmers im 1. OG

Tolles Hotel, super Service... wir durften den Strand & Liegen auch nach unserem Aufenthalt nutzen

Leider sehr hellhörig und kein deutsches TV.

Super Service, richtig guter Kaffee. Leckeres Frühstück. Gute Betten! Die Lage ist ebenfalls empfehlenswert

Gardasee Kurztrip
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr kleiner Aufzug, kleiner TV, alter Fön mit wenig Power (in unserem Zimmer)

Tolle Lage, Frühstück riesengroße Auswahl, freundliches Personal, Hunde sind sehr willkommen

Wir hatten nur eine Zwischenübernachtung auf unserer Reise nach Elba.

Das Zimmer zur Straße war recht laut, ist aber nicht zu ändern, wir hatten kurzfristig gebucht.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, gute Betten und tolles Frühstück, sehr liebevoll, hervorzuheben ist die sehr freundliche Inhaberin. Wir bekamen gute Tips und wurden äußerst freundlich empfangen. Vom Hotel kann man sehr schön zu Fuß am See entlang in den Ort.

Direkt am See mit schöner Promenade.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war nicht sauber geputzt. Fahrstuhl nur bis zum 2.Stock obwohl 3 Stockwerke mit einem Kleinkind nicht von Vorteil.

Direkt am See mit schöner Promenade.

Sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkplatzsituation etwas schwierig,sehr eng und knapp bemessen

Sensationelles Frühstück. Topqualität, große Auswahl, toller Blick, super Lage! Behagliche Atmosphäre, aufmerksamer Service...

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Ich bin morgens noch nie so gerne aufgewacht. Die Sonne scheint ins Zimmer und man schaut auf das Wasser. Toll. Schön ist das der Tag dann direkt mit einem perfekten italienischen Kaffee weiter.

Großartige, entspannte Ferientage für Gäste ohne Tiere sowie auch für Hundebesitzer!!

Tolles Abendessen im Hotel, aber nicht viel Auswahl. Doch auch die Restaurants in Laufnähe sind sehr gut.

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, direkter Zugang zum See, Hunde-freundlich!

Urlaub hier ist nur zu empfehlen.

?????

Die Lage am See. Der sehr freundliche und aufmerksame Service, das unkomplizierte und schnelle Erfüllen von Sonderwünschen. Die sehr gute Küche. Das Ambiente am See beim Frühstück und Abendessen. (Terrasse oder Olivenhain)

Wir würde auf jeden Fall wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotel und dessen Ausstattung schon in die Jahr gekommen. Unser Zimmer mit Meerblick hatte keine fixe Klimaanlage. Mobile Klimaanlage wurde uns auf Nachfrage zur Verfügung gestellt bzw. wurde uns ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.

Frühstück sehr appetitlich und reichhaltig. Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Hoteleigener Strand und Bootssteg mit Liegen, Sonnenschirme und Auflagen vorhanden. Preise von Getränken und Speisen angemessen und nicht überzogen. Ruhige Lage, Erholung auf jeden Fall gegeben. Sehr Hundefreundlich.

Traumhafter Urlaub mit Hund
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eine Klimaanlage wäre schön gewesen, sonst war alles Top!

Das Frühstück war recht chhsltig und absolut fantastisch! Der liebevoll zubereitete Kaffee wurde auch jeden Morgen mit einer großen Portion Herzlichkeit serviert! Das Buffet war sehr frisch und schmackhaft. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Ein geleugneter Urlaub mit Hund auch dank Tipps von Anna! Ein so freundliches Personal trifft man selten! Fantastisch! Und dazu noch die tolle Lage direkt am See mit den Ausblick vom Balkon ! Wir kommen beim nächsten Gardaseeurlaub wieder!

Tolle Lage zum Entspannen hat aber auch seinen Preis

Kühlschrank im Zimmer war lauwarm, so konnten wir beim Schwimmen leider nur warmes Wasser trinken. Der nächste Minimarkt ist 15 Minuten zufuß entfernt. Auch im Zentrum gibt es nicht viel ausser ein paar Restaurants und minigeschäfte, also nichts für Leute die Bummeln gehen möchten. Die Preise sind okay aber ich war schockiert das eine Portion (4 Scheiben Melone mit je 2 Scheiben Schinken belegt) 16€ gekostet hat sprich 32€ für 2 Portion. In der "Stadt" kam das selbe auf 8€ der Preis war leider nicht ersichtlich da die Kellnerin immer nur die Gerichte die ea gab aufgezählt hat. Trotzdem sehr lecker und das Personal super freundlich uns bemüht.

Tolle Lage, super Liegen direkt vor dem Hotel am See, Parkplatz einfach zu finden und nur 5 Meter entfernt. Leckeres Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Personal wirklich toll! Sehr bemüht & sprechen super Deutsch!

Leider keine Klima auf dem Zimmer und etwas zu wenig...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider keine Klima auf dem Zimmer und etwas zu wenig Steckdosen. Man muss sich zwischen Benutzung Kühlschrank /Ventilator oder TV entscheiden . Aber das ist dann schon das einzige Manko gewesen!!!!

Sehr schöner Aufenthalt am Gardasee ,kleiner eigener Strand am Hotel mit Liegen. Wir kommen wieder,
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein Kühlschrank im Zimmer.

Sehr leckeres Frühstück im Garten vom Hotel ,mit Blick auf den Gardasee.Sehr aufmerksames Personal, und sehr freundlich.Zimmer mit Balkon zur Seeseite einfach traumhafter Ausblick.

Empfang und Bedienung Okay! Über die Unterbringung leider nicht zufrieden!

Wir bekamen leider ein Zimmer zur Straße und das Schlafen mit geöffneten Fenster war fast nicht möglich.Die Klimaanlage ist genau über dem Schlafberreich montiert wodurch man einem ständigem Luft Zug ausgesetzt war.

Freundlicher Empfang und Bedienung.

Traumhafte Tage am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einziger Kritikpunkt war die fehlende Klimaanlage im Zimmer. Das zur Verfügung gestellte mobile Gerät war für die Größe des Zimmers nicht genug.

Die Mitarbeiter waren überaus bemüht jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen. Traumhafter Ausblick vom Zimmer aus,eigener Balkon und Lage direkt am See. Eigener Strand und Steg mit Leiter ins Wasser des Hotels am Gardasee. Dusche ist am See vorhanden. Leckeres Essen selbst frisch zubereitet mit regionalen typischen Speisen. Kleine Küche da nur frische Lebensmittel verarbeitet werden.

Das Frühstück war immer sehr lecker.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war immer sehr lecker. Es empfiehlt sich ein Zimmer zur Seeseite zu buchen. Vom Balkon absolut fantastische Ausblicke. Hoteleigener Strand mit Liegen und Sonnenschirmen.

Tage am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für 2 Tage mit bestem Wetter, gibt es nichts zu bemängeln.

Wunderbare Lage direkt am See. Zimmer mit Balkon, Blick auf den See. Sehr freundliches Personal. Auf Nachfrage eine mobile Klimaanlage auf das Zimmer bekommen. Super!!! Frühstück sehr lecker (speziell der Cappuccino, ein Traum)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Freundlichkeit des Personals, Service, Frühstück.

Duschkabine etwas eng.

Freundlichkeit des Personals, Service, Frühstück. Sehr schönes, familiengeführtes Hotel direkt am See, das einfach zum Erholen einlädt. Werden gerne wiederkommen.

Stilvolles Ambiente
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab auf dem Zimmer kleinen Kühlschrank, obwohl der Schrank dafür vorhanden war. Vermutlich um den Umsatz der hoteleigenen Bar anzukurbeln.

Das Hotel ist sehr darum bemüht, eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen. Abends werden überall Kerzen aufgestellt, das Geschirr und die Gläser sind keine Standard-Hotel-Wäre, sondern ganz besonders hübsch etc. Insgesamt alles sehr liebevoll und aufmerksam.

schönes Hotel für einen entspannten, ruhigen Urlaub

die Möblierung ist etwas in die Jahre gekommen; leider gar kein deutsches TV Programm

schönes gepflegtes Haus; super Lage direkt am See; schöner hoteleigener Strand mit Liegen; Garage vorhanden; Aufzug; tolle See-Terrasse; gutes Frühstück; zu Fuß sind es nur 10 Minuten bis in den Ort; schöner Balkon mit tollem Seeblick

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr nett, die Lage...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr heiß, keine Klimaanlage, auch kein Ventilator. Das kalte, als Imbiss bestellte Essen war sehr teuer, Käse-Wurst-Sardinen EUR 53,00. Eiskaffee EUR 9,00.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr nett, die Lage hervorragend.

Eine erholsame Woche in bester Lage am Gardasee.

Topp Lage direkt am See.Sehr freundliches Personal und die Betreiber schaffen ein familiäres Flair im Hotel. Frühstück war gut, Kaffee sehr lecker. Wein war super und es wurden immer Kleinigkeiten zu den Getränken gereicht ( Oliven usw ) Beim nächsten Mal werden wir ein Zimmer zur Seeseite nehmen, weil die Aussicht einfach nur schön ist.

Faszinierend, aber leider für uns (sehr Ruhe liebend) zu laut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Straßenlärm, der selbst nachts nie zur Ruhe kam, haben wir als sehr störend empfunden. Nur im Dachzimmer (301), was jedoch sehr klein und schlicht eingerichtet war, konnte man es aushalten und mit offenem Fenster schlafen. Auch die Wände sind wie so oft in Hotels sehr hellhörig. Unsere Nachbarn (die letzten zwei Tage) waren sehr laut bis in die Nacht hinein auf dem Balkon, was ebenso störend war.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Es war eine familiäre Atmosphäre in einem kleinen Hotel mit nur 25 Zimmern. Das Frühstück war sehr lecker, aber es fehlte ein wenig Abwechslung. Die Aussicht vom Zimmer und vom Frühstücksraum - Blick auf den See - war faszinierend. Die Liegen direkt am See und der Steg mit einer Leiter ins Wasser sind optimal. Am Ufer entlang führt ein schöner Spazierweg zum Ort, wo man lecker essen gehen konnte und auch direkt am Ufer gesessen hat.

Ein herrlicher Blick auf den Gardasee, eine Wohlfühloase für die Seele
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, ausgezeichnete Bedienung, wunderschöner Blick auf den See vom Balkon aus, (zum See hin absolut ruhig), schöne Terrasse und schöner Garten und hübsche Badeinsel. Eine sehr gute Möglichkeit den See und die Landschaft zu genießen abseits vom Rummel der anderen Badeorte. Das ausgezeichnete Personal schaffte eine wirkliche Wohlfühlatmosphäre. Zimmer und Bäder waren stets sauber, das Bett geräumig und zugleich angenehm zum Liegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Empfehlenswertes Hotel direkt am See
    • Doppelzimmer mit Balkon

Empfehlenswertes Hotel direkt am See mit eigenem (Kies-)Strand. Seeblick und Wellenrauschen hinzubuchbar. Frühstück der Extraklasse! Pittoresker Hafen mit Restaurants einen Spaziergang am Wasser entlang enfernt. Auch in der Ortmitte von Castelletto finden sich gute Restaurants. Viel ruhiger und entspannter gehts am Gardasee kaum.

wach werden mit traumhaften Ausblick, gleich vom Bett aus😘
    • Doppelzimmer mit Balkon

super freundlicher und professioneller Empfang von der Chefin Anna persönlich, und beste Betreuung während des gesamten Aufenthalts! Ebenfalls höchst zuvorkommender Service auch vom gesamten Personal! Das Frühstück war überraschend vielfältig, die Zimmer mit Seeblick ausreichend gross, ruhig und geschmackvoll eingerichtet! Die Lage war toll, nicht so touristisch überladen, und mit eigenem Strand ein Kleinod am Gardasee! Unbedingt zu empfehlen! Danke für die schönen Tage!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Außergewöhnlich familiärer Service. Wir werden wieder kommen.

Die Zimmer zur Straße sind nachts laut. Man kann nur bei geschlossenen Fenstern schlafen. Allerdings gibt es eine Klimaanlage mit separater Lüftung. Ist eine Alternative. Dafür kann aber das Hotel eigentlich nichts. Das ist halt so wenn die Straße um den Gardasee vorbeiführt.

Wir haben 2 Einzelzimmer gebucht und jeweils 2 Doppelzimmer bekommen. Das Frühstück war super. Für alle Geschmäcker was dabei. Jeder Extrawunsch wurde nach Möglichkeit erfüllt. Ich habe selten ein so aufmerksames und herzliches und trotzdem unaufdringliches Personal erlebt. Es handelt sich um einen Familienbetrieb die mit Leidenschaft Gastgeber sind. Abends ist die Terrasse und die Bar bis 1.00 Uhr geöffnet und wir haben den Tag jeweils entspannt ausklingen lassen. Das Hotel verfügt über ausreichend Liegen am Strand. Man kann sich entscheiden ob man gemütlich im Schatten unter den Bäumen liegt oder direkt am Wasser in der Sonne. Der Strand und Wasserzugang gehört zum Hotel.

Ein wunderbarer Platz am Gardasee

Hat alles gepasst.

Traumhafte Lage direkt am Gardasee, exzellentes Buffet am Abend mit perfekten Wein-Empfehlungen, sehr freundlicher Service, hat alles gepasst, auch ein wunderbares Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Typisch italienisches kleines Hotel.

Typisch italienisches kleines Hotel. Ausstattung mit Liebe zum Detail und Flair. Besitzer und Personal überaus zuvorkommend und sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm als möglich zu machen. Beste Sprachkenntnisse (deutsch, englisch, französisch). Großartiges Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten in bester Qualität!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Im Sommer sicher eine empfehlenswerte Unterkunft.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Trotz niedriger Temperaturen war die Heizung selten an,sodass es abends ungemütlich kalt war.

Freundliches Personal,dass versuchte alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Klein und fein, tolle Lage!

Das Hotel liegt direkt am See und man kann auf der Terasse herrlich frühstücken. Das Frühstück war sehr reichhaltig . Der Service und das Personal war ausgesprochen freundlich. Abends konnte man ebenso sehr gut essen. Kommen gerne wieder.

Herrliches Wochenende

Da gibts nix!

Wir wurden sehr herzlich empfangen und obwohl wir wegen dem Verkehr viel zu spät angekommen sind, haben wir noch eine Kleinigkeit zu essen bekommen. Ein Käseteller u. Salami der Region. Dazu ein leckeres Glas Rotwein. Die Betten waren uns zu weich, aber das ist Geschmackssache. Sonst gab es nichts auszusetzen. Die Lage mit direktem Seezugang einfach TOLL!!! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gardasee mit viel Herz
    • Doppelzimmer mit Balkon

Na ja, die Uferstraße ist nun mal laut.

Aufmerksame Inhaberin, zuvorkommendes Personal. Das alles mit dem Charme längst vergangener Italienurlaube – und das Ganze sehr gut in das Heute gebracht.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zu jeder Jahreszeit eine Reise wert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die familiäre und herzliche Art hat uns besonders gut gefallen. Die Lage am See unglaublich schön. Das Frühstück ohne Zeitdruck, ein Traum. Wir kommen gerne wieder.

Toller Urlaub mit Wiederholungsgarantie

Das Angebot im Hotel eigenen Restaurant ist sehr sparsam. Mehr Auswahl wäre wünschenswert, denn der Tagesausklang im Hotel bei schönem Essen gehört mit zur Urlaubsentspannung.

Schon der gebuchte Transfer vom Flughafen mit vorheriger telefonischer Benachrichtigung war der Hammer, dann der super freundliche Empfang und die Übergabe der Suite, einfach nur toll, wie alle Mitarbeiter bis hin zur Reinigungskraft. Wünschen werden wenn möglich sofort erfüllt. Wir können von diesem Hotel nur schwärmen und könnten noch Seitenweise schrieben, aber selbst erleben ist zu empfehlen.

+ Frühstück

- sehr hellhörig - Matratzen - abgewohnt

+ Frühstück + sehr freundliches Personal, insbesondere die Kellnerinnen morgens und abends + Aussicht vom Balkon + Abendessen

Herzlicher Empfang , super nettes Personal , toller Ausblick...

Speisekarte

Herzlicher Empfang , super nettes Personal , toller Ausblick von der Dachterrasse , Parken in der gegenüberliegenden Garage . Es hat uns alles gut gefallen , wir kommen gerne wieder...

Wir kommen sicher wieder.

Das Zimmer zur Strasse ist im Hochsommer nur für Gäste geeignet, die mit Klimaanlage schlafen können. Die Strasse ist bei geschlossenem Fenster dann nicht mehr störend.

Ein Hotel in bester Lage zum Wohlfühlen. Die Zimmer mit Seeblick sind gemütlich und uneingeschränkt zu empfehlen. Tolles Abendessen und ein mit viel Liebe angerichtetes Frühstücksbuffet mit gutem (italienischem) Kaffee.

Wohlfühloase am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und hat alles dafür getan, damit wir uns wohl fühlten. Es sind wirklich sehr liebe, nette Leute mit Herz für die Gäste. Wir hätten ein Zimmer mit ein traumhaften Ausblick auf den Gardasee.