Bewertungen für La Camera Ducale Relais & Spa 3 Sterne

Via Guardialto SP 201 km 3,5 70024 , 70024 Gravina in Puglia, Italien

Nr. 15 von 36 Hotels in Gravina in Puglia

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Arbeiten auf der Baustelle hätten etwas später beginnen können. Entgegen der Aushänge gab es im Lokal nur ein, wenn auch sehr gutes, Tagesmenü.

Die Zimmer sind geräumig, gemütlich, gut klimatisiert und hell. Mein dritter Aufenthalt hier war wieder sehr schön.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Leider wurde gerade umgebaut und renoviert, was allerdings nur die Optik der Anlage störte. Der Aufenthalt wurde in keinster Weise beeinträchtigt. Sowohl das Essen im Restaurant als auch das Frühstück liegen über dem südital. Durchschnitt. Die Zimmer sind sehr hell und geräumig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und macht das beinahe Unmögliche möglich.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Wände im Zimmer könnten mal wieder einen Anstrich vertragen. Deko wird zusammengewürfelt und irgendwie sollte man in keine Ecke genauer schauen. Wasserboiler in der Nacht ziemlich laut, kann man aber ausschalten. Zimmer generell hellhörig. Gelsenjadt unmöglich, da decke sehr hoch (wir hatten zum glück keine im Zimmer). Anlage macht ungepflegten Eindruck...

Sehr ruhige Lage und Parkplatz unmittelbar in Zimmernähe. Waren hier Anfang Mai, und die Anlage wirkte noch ziemlich im Winterschlaf. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten ein Zimmer im 1. Stock. Die Treppen sind etwas mühsam mit Gepäck, die Veranda ist zwar klein, aber nutzbar. Im Zimmer befanden sich Rattanmöbel, die wir draußen nutzen konnten. Das Zimmer selbst war riesig. Im Wohnzimmer können ohne weiteres 2 weitere Personen schlafen. Das Badezimmer zweckmäßig, aber sauber. Heizung hat funktioniert, Wasserdruck in Brause gut. Frühstück gabs im Hauptgebäude: pro Person ist am Tisch ein Croissant vorbereitet, sowie 1 Packung Butter. Weiters eine Packung Zwieback und diverse Marmeladen und Nutella Ersatz am Tisch. Heißgetränke werden serviert. Zusätzlich gibts Orangen und Ananassaft, Naturjoghurt, Müsli, Kuchen, Marmelade, Brötchen auf einem etxtra Tisch für alle zum Nehmen. wird auch bis zum Schluss nachgefüllt. Qualität gut. Abendessen ab 19:30 möglich, auch ala carte. Haben wir nicht probiert.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Unterkunft ist für italienisch sprechende Leute zu empfehen. Sparhotel haben wir gerne und in dieverse Länder round the world ausprobiert. Es war unsere 1. Erfahrungen in Italien! 1 Stunde in einem Mini Sparbereich für 20 € ohne Anwendung kann ich leider nich weiter empfehlen. Liegt es an Italia oder am Hotel: das ist die Frage? In jedem Fall hat man mehr für das selbe Geld in Deutschland

Ruhe, gute Familienzimmer, Restaurant vor Ort

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Lage ca. 3km von Zentrum entfernt, idyllisch. Super moderne Zimmer, sauber, viel Platz. Frühstück war typisch italienisch (einfach). Preisleistung perfekt.

Schwierig zu finden - v.a. bei Dunkelheit! - , weil etwas abgelegen und schlecht ausgeschildert (der Anfang der Straße ist unbefestigt und schreckt etwas ab, nach kurzer Strecke wird sie aber wieder gut ;-)!)

Optimales Preis_Leistungsverhältnis (Schnäppchen des Tages!) Sehr großes Zi und auch ausreichend Stauraum für einen längeren Aufenthalt (Schränke, Bügel,...) Restaurant gut; Personal sehr freundlich und hilfsbereit; italienisches Frühstück mit großer Auswahl

• Junior Suite (2 Erwachsene)

War alles bestens !!! Lage der Unterkunft außerhalb der Stadt sollte bewusst sein, da nur Außenanlagen !

FRÜHSTÜCK typisch,appetitlich,,reichhaltig,frisches Obst!Zimmer mit toller Aufteilung, gut verdunkelt gg.Aufheizung, neue schöne Ausstattung, freundliches hilfsbereites Personal! Unterkunft mit eigenem Charakter !

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Kein frischesbezogenes Bett bei Ankunft. Laken waren noch vom Vorgänger. Nach abendlicher Reklamation ewig auf frische Bettlaken gewartet. Klimaanlage glücklicherweise funktionsfähig war auch in dieser Woche mit Außen-Temperaturen von 45 Grad notwendig. Frühstücksbuffett nicht zufriedenstellend. Für angefragtes glutenfreies Frühstück jeden Tag 'nur' 5 Butterkekse erhalten. Keine Brot oder Croissantauswahl obwohl es im Ort auch Bäcker gibt die das anbieten. Personal außer an der Rezeption wirkt oft genervt und grüßt nicht mal Hotelgäste. Parkplätze vorhanden.

Kein warmes Wasserin einem Zimmer. Zimmer waren staubig und hatten Spinnweben in den Ecken der Wände. Preis / Leistung nicht ganz angemessen.

Liegt sehr abgeschieden. Wirhaben das Hotel gewählt, da ganz in der Nähe eine Hochzeit stattfand. Unser Zimmer war gross (Wohnbereich mit separatem Bad und Schlafzimmer). Spa im Schlafzimmer. Einrichtung ist geschmackvoll aber einfach. Parkplätze sind vorhanden. Frühstück ebenfalls einfach aber in Ordnung. Negativ: unser Zimmer hatte nur kaltes Wasser (in den anderen Zimmern hatte es jedoch warmes Wasser). Zimmer waren nicht sehr sauber. Unser Zimmer war am Abend voll von Mücken. Mussten zuerst einmal für eine halbe Stunde auf die "Jagd" um dann ruhig schlafen zu könne .

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene)

sollte ein Spa-Hotel sein, hatten uns nach einer warmen Motorradannreise auf einen Pool gefreut, nach Nachfrage gab es keinen, auch keinen Hinweis auf andere Spa-Einrichtungen

grosses sauberes Zimmer, it Klimaanlage, Parkplatz fur Motorrad direkt vor dem Zimmer, Einrichtung und Deko ansprechend, Das Essen in einem riesigen Rittersaal war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Wir haben dort einmal a`la Carte und einmal Abends das Menue gegessen, mittelmäßig und dafür zu teuer

Freundliches Personal Preis-Leistung für Übernachten m.Frühstück ok

Nur Süßes beim Frühstück

Sauberkeit

Typisch italienisches Frühstück

Schön gelegen, Klimaanlage, Sauberkeit, Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

ruhige Lage außerhalb der Stadt. Personal sehr informationsbereit und ´freundlich.

Großes hellen Zimmer, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Frühstück nur Süßes und keinerlei Gemüse, Unterkunft durchaus abgelegen und etwas schwer zu finden, Pflegeprodukte bestehen aus einmal Shampoo pro Person.

Großes Zimmer, super Aussicht auf Felder, parken direkt am Zimmer, Auto hat man immer im Blick, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Frühstück sollte wenigstens ein wenig herzhaft ausgerichtet sein, Toast und Käse z.B. . Es gab ausschließlich süß.

Zimmer sehr nett, recht groß und architektonisch nett. Lage etwas ungewöhnlich- sozusagen auf dem Feld. Nahe der Stadt, man benötigt aber ein Auto.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Super luxeriöses Hotel! Zweizimmer Suite zum Preis von Fr. 39.- (neunundreissig) !! Für zwei Personen. Unglaublich aber wahr. Sehr gutes Nachtessen. Kann in jeder Beziehung bestens empfohlen werden!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Es gab nicht was uns nicht gefallen hat

Alles war zu unserem komplette Zufriedenheit, die Damen an die Rezeption waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit, wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt. Wir erden wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Zimmer sehr hellhörig. Wellnessbereich überteuert 39,--€ für 90 Minuten für 2 Personen. Fotos versprechen mehr als der Realität entspricht. Türkisches Bad zuwenig geheizt,"Wellnessdusche" funktioniert nur teilweise,Jacuzzi riecht sehr "seltsam". Frühstück selbst für Italien schlecht, zweite Tasse Capuccino sollte extra kosten???? Für einen anderen Preis hätten wir uns geärgert, so war es ok

Zimmer schön groß und sauber. Parkmöglichkeit nahe zum Zimmer, WiFi im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Sehr nettes und professionelles Personal, super saubere Bettwäsche und das Bad

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Frühstück und Lage

Sauber

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Etwas abgelegen.

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal!