Bewertungen für Hotel La Caravella 2 Sterne

Via Camillo Hajech 18, P. Vittoria, 20129 Mailand, Italien

Nr. 333 von 424 Hotels in Mailand

6,4

Das Frühstück war sehr spartanisch. Als Deutscher ist man im Hotel Brötchen gewöhnt und Rühreier. Aber andere Länder, andere Sitten. Wir haben uns mit einem kleinen Täschen Cappucino abgefunden und der schmeckte auch ausgezeichnet.

klein, aber fein. Das Personal konnte englisch und war recht nett. Das Auto durften wir im abgeschlossenen Innenhof parken. Das fand ich sehr nett.

Rezeptionist ist sehr unfreundlich und das Frühstück kann man weg lassen bis auf denn Kaffee der war gut ! Die Bettdecken waren wie die von meiner Oma von vor 30 Jahre und das Bett Knüppel hart schade !

Zentrums Nah

Aufgrund eines technischen Problems im Zimmer konnten wir nicht in das gebuchte Hotel einziehen. Uns wurde vor ort aber sofort ein anderes Hotel in der nähe organisiert. Probleme können nun mal vorkommen, wir haben da auch Verständnis gezeigt. Wichtig war dass die uns sofort eine alternative in der nähe finden konnten. Wegen den Umstand haben die noch zusätzlich Frühstück spendiert.

Ein feines und kleines Hotel in ruhiger Lage, dennoch zentral gelegen- in 10 Minuten mit Bus oder Tram zum Dom. Freundliches Personal, Sauberkeit der Zimmer absolut TOP. Anreise mit dem Auto ist einfach, direkt vor dem Hotel gibt es einen Parkplatz. Verbindung zum Flughafen ist ebenfalls sehr günstig. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Frühstück war sehr spärlich, ich weiss aber nicht ob das in Italien immer so ist. Man sollte jedoch (gerade im Bad) nicht zu sehr auf den Fußboden schauen.

Die Lage war sehr gut (Parknähe und nah zur Strassenbahn). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich nur die Verständigung ist aufgrund weniger guter Englischkenntnisse schwer gefallen. Für eine Person alleine reicht die Zimmergröße vollkommen aus und auch das eigentliche gemeinschaftsbad entpuppte sich als Einzelbad.

sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Mehr Platz

Personal

Gute Lage,ein,zwei Nächte okay

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Hotelzimmer ist etwas eng für große Menschen. Zum übernachten reicht es völlig aus.

Das Hotelzimmer war sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Gleich in der Nähe befindet sich ein großer Supermarkt wo man alle italienischen Spezialitäten bekommt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Fenster Strassenseite, stark befahren und frühmorgens wird der Abfall abgeholt 😴

Super Lage Preis Leistung stimmt Empfehle ein Zimmer Richtung Parkplatz zu buchen, ist bestimmt ruhiger

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Wir wurden sehr nett empfangen und an der Rezeption wurde uns bei Fragen bzgl. Bus, Bahn, Tipps usw immer weitergeholfen. Wir hatten kostenloses WLAN und das Zimmer war sauber. Für 10€ am Tag konnten wir unser Auto im Hinterhof parken, das war prima. Wir waren 2 Tage in Mailand. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Frühstück -fantasielos, gute Bäckerei in der Nähe- für frische s gebäck!

Freundliche,hilfsbereite Atmosphäre- zentrale lage zu öffentlichen verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Alles sehr beengt (wir waren zu dritt). Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

früstück, personal kann kein englisch

zimmer, preis/leistung und lage

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015