Bewertungen für La Casa Di Amy

Via Principe Amedeo 85, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 865 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

bei Freunden zu Hause

es war alles gut.

es gab ein ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Frühstück. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. Das Bad hat eine schöne Größe. Die Hotelierfamilie kümmert sich liebevoll um ihre Gäste. Das Hotel liegt etwa 6 Min. vom Bahnhof Termini. in der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten Essen zu gehen.

Für 1-2 Tage ganz nett. Nahe am Bahnhof Termini und Metrostation gelegen.

Das Zimmer war Teil eines Appartments, deshalb sehr hellhörig. Fernseher mit schlechtem Empfang.

Wir wurden sehr nett empfangen und erhielten viele gute Empfehlungen und Tipps.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis für eine Städtetour

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen, haben 2 EZ und 2 DZ und 1 Dreibettzimmer im Gästehaus belegt. Es gab nichts zu bemängeln. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Besonders gefallen hat uns der vom Hotel organisierte Taxitransfer. Check-in und check out lief alles perfekt und pünklich. Die Zimmer zum Innenhof und auch zur Straße waren ruhig und sauber. Das Dreibettzimmer war ein wenig beengt für 3 Personen.

Familiärer Aufenthalt, weshalb ich immer wieder gerne zur Casa di Amy zurück kehre!

Quartier ist etwas schmuddelig und nicht gerade einladend Schlüssel zum Haupttor klemmt noch immer Dusche/WC im Einzelzimmer etwas klein Schlechte Isolation: Geräusche und Stimmen aus Nachbarzimmern gut hörbar

Bezüglich B'hof Termini ideale Lage Deutlich verbesserte WLAN-Qualität gegenüber früher Sehr abwechslungsreiches und leckeres Frühstück in freunlichem Ambiente: auch hier deutlich verbessert gegenüber früher Immer wieder ausnehmend freundliches und hilfsbereites Personal: man fühlt sich willkommen! Kühlschrank, Wasserkocher, Früchte, Tee, Kaffee und Mineralwasser im Zimmer Sehr persönliche, kuschelige Zimmereinrichtung Safe Längere Präsenz-zeiten der Reception gegenüber früher

s

- Zimmer sind hellhörig und Nachbarn waren laut - im Frühstücksraum war es sehr kühl - Preis steigt seht stark am Wochenende

-Top Lage zum Bahnhof Termini - hilfsbereites Personal - ausgiebiges Frühstück - bequeme Betten

Schöne Tage in Rom

- im Frühstücksraum war es sehr kühl - Zimmer ist hellhörig - Preis steigt am Wochenende stark an

-Top Lage zum Bahnhof Termini -hilfsbereites Personal -ausgiebiges und gutes Frühstück -bequeme Betten

Gut für einen Stadturlaub geeignet.

Die Lage ist sehr gut geeignet, da das Hotel fussläufig vom Bahnhof erreichbar ist. Man kann auch die Stadt (teilweise) zu Fuss erkunden. Unser Zimmer lag zum Innenhof, war damit sehr ruhig. Manchmal kamen "Duftnoten" deer italienischen Küche hereingezogen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sicher o.k. Allerdings muss jeder Kaffee extra bestellt werden, was für uns als "Großverbraucher" etwas belastend war. Dafür ist er aber sehr lecker. Durch die Lage des Zugangs in einem abgeschlossenen Innenhof kann man sich sehr sicher fühlen, trotz Bahnhofsnähe.

Etwas teuer für die Lage, aber dafür individueller italienischer Charme.

Fällt mir nix ein, so für 3 Nächte.

Superfreundlicher Empfang, fast familiär. Herrliche stimmungsvolle Sicht vom Zimmer auf begrünten Innenhof. Lage perfekt und zentral. Frühstück sehr gut und ausreichend.

Super Weekend mit der Familie

Einzelzimmer wurde zum Preis von Doppelzimmer verrechnet Frühstück ist sehr improvisiert

Sehr freundlich Sehr nahe am Bahnhof und den Sehenswürdigkeiten

Empfehlenswertes B&B mitten in Rom

Einbisschen hellhörig und für die, die es wichtig ist, es hab nur italienisches Fernsehen.

Die Lage in der Nähe vom Termini, sowie ein sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch war alles sauber.

Preisgünstige Unterkunft in zentraler Lage (nur drei Minuten Fußweg vom Bahnhof Termini)

Zimmer war zwar renoviert, die Bodenfliesen waren aber teilweise bereits gebrochen und hatten daher scharfe Kanten.

Für italienische Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet mit Wurst, Käse, Müsli, frisches Obst u.a.. Leider kennt das nette Personal den Unterschied zwischen Omelette und Rührei nicht. Problemlose Kofferaufbewahrung nach dem Check-out.

Super klasse für touris die günstig und zentral wohnen wollen und viel unterwegs sind .

Es ist eine kleine aber sehr liebenswert eingerichtete Wohnung . Dieses Hotel ist super zentral und man kann von dort alles zu Fuß erreichen . Personal ist sehr zuvor kommend

Super Unterkunft in Bahnhofsnähe

Super netter Empfang. Alles da was man so braucht für ein Wochenende in Rom und ordentliches Frühstück inkl. "Care Paket" für den Abflugtag.

Toller Kurzurlaub in einem tollen Familienhotel

Leider kein einziges deutsches Fernseh-Programm hat uns schon ein bisschen gefehlt.

Sehr schönes sauberes Familienbetriebenes Hotel , das Frühstück war extra klasse für Italien . Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen der einen schönen Aufenthalt in Rom möchte , sehr zentral gelegen man kann alle Sehenswürdigkeiten innerhalb ein paar Minuten mühelos erreichen-

Top zentral liegende Unterkunft

Es gibt hts zu meckern😊

Top Lage, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Kleine Überraschung in Form von Sekt und Obst stand bereit und auch mein Sonderunsch wurde postwendend erfüllt 😊😋

Unterkunft und Personal war spitze

Leider wurde unser Auto, das wir auf der Straße geparkt hatten, in der letzten Nacht aufgebrochen...

Frühstück war super....Bei allen Fragen bekamen wir kompetente Auskünfte und Hilfe

La Family la Rom

Super gute lage, Service war sehr sehr freundlich und herzlich***** Alleine wegen der Unterkunft wollten wir schon verlängern. Wir werden wieder kommen und länger in diesem Hotel bleiben. Vielen lieben Dank an diese herzliche Familie.

Besser geht`s nicht!

Besser geht`s nicht! Wer mit Auto anreist, wird in der wunderbaren autofreien Innenstadt ohnehin nicht fündig. Hier: max. 200 m bis zum nächstgelegenen Stadttor, dann noch ein paar hundert Meter durch verwinkelte Gassen bis zum Hauptplatz. Toller großer Pool mit mind. 50 Liegestühlen vor dramatisch schönem Stadtpanorama! Am Schönsten: Gastgeber & Personal lieben ihre Gäste: Herzlich, fürsorglich, engagiert!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Hotel liegt ungefähr 5 Gehminuten vom Bahnhof...

Ein Schuhlöffel im Zimmer wäre schön.

Das Hotel liegt ungefähr 5 Gehminuten vom Bahnhof (Transferbus von Flughafen EUR 4,90 einfache Strecke) aber die Gegend ist kein "Bahnhof Milieu”. Es liegen viele Hotels und Restaurants in der Nähe. Man kann mehr oder weniger alles zu Fuß erreichen. Forum Romanum und Collosseum ist ungefähr 20 Minuten weg. Ein sehr schönes kleines Zimmer, obwohl morgens machten wir nicht so gern das Fenster auf, da unter uns immer gekocht wurde und der der Geruch in unser Zimmer gekommen ist. Am Abend war alles aber OK. Frühstück war super. Hatte mich vorbereitet auf ein mageres italienisches Frühstück, aber alles war da; Kaffee, The, Saft, Schinken, viele Salamisorten, Käse, Eier oder Omelett, Gemüse, Joghurt mit Obst und Müsli. Sehr gut würde ich sagen. Das Hotel hatte eine Minibar mit einer Flasche Prosecco, Fanta, Cola, Wasser und bisschen Knabberzeug. Für uns kostenlos, sehr freundlich und angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man merk es ist ein kleines Famillienbetrieb die sich sehr um die Gäste kümmert. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Wir hatten auch die Vatikanischen Museen besucht (Ticket im Voraus zu kaufen ist zu empfehlen, dann geht es an der Schlange vorbei). Man kann dann auch direkt in der Sixtinische Kapelle und von dort einen Schleichweg zum Petersdom nehmen. Wir hatten einen Termin um 9 Uhr und wollten mit der U-bahn hinfahren. Völlig chaotisch, viele andere Turisten und wahrscheinlich auch viele Italiener die zur Arbeit wollten. Planen Sie extra Zeit um kein Stress zu bekommen.

Charmantes Hotel mit italienischem Flair

Ein schönes, kleines, von einer herzlichen Familie betriebenes Hotel mit sehr viel Charme. Unweit vom Bahnhof Termini gelegen (aber weit genug weg vom Trubel) kann man schon sehr viel zu Fuß erreichen, so z.B. das Colloseum. Am Termini Bahnhof kommt man mit der Metro, Bus oder Tram in alle Richtungen. Alles war sehr sauber, schön eingerichtetes Zimmer und ein gutes Frühstück. Wir hatten eine tolle Zeit. Sehr empfehlenswert. Grazie!

Das Bett war äußerst bequem, wir haben sehr gut geschlafen.

Der Transport zum Flughafen hat nicht funktioniert, obwohl wir die Firma einen Tag vorher wie gewünscht telefonisch kontaktiert haben.

Das Bett war äußerst bequem, wir haben sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Perfekt für einen individuellen Rombesuch

Die Unterkunft ist durch den freundlichen Service, die schönen Zimmer, das ausgesprochen gute Frühstück und die zentrale Lage perfekt für einen individuellen Urlaub in Rom. Die Atmosphäre ist eher familiär.

Wir kommen wieder !

Das Frühstück war superlecker, reichhaltig, tolle Auswahl. Das Personal war nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlte sich willkommen wie in einer Familie ! Die Zimmer waren in einem tollen Haus mit einem netten Hinterhof. Der Zimmerservice war hervorragend.

wirklich toller Aufenthalt

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend (wir kamen bereits frühmorgens im Hotel an), die Zimmer waren alle sehr schön gestaltet und das Frühstück liebevoll zubereitet. Sie halfen uns mit Reservationen von Restaurants und sonstigen Anliegen. Wir würden jederzeit wieder im Casa di Amy übernachten.

Frühstück war durchaus in Ordnung.

Viel zu kleine Räume, insbes. Bad und Dusche

Frühstück war durchaus in Ordnung. Nicht so wahnsinnig gut, wie es andere Besucher verzeichneten, aber o.k.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Tolle, zentrale Unterkunft mit ausgiebigem Frühstück

kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer (Obst, Schokolade, Toilettartikel) wie im Hotel; tolles Frühstück mit immer wieder frisch gebackenen Croissants und allem, was das Herz begehrt

Der Aufenthalt im La Casa di Amy war das Sahnehäubchen auf unserer tollen Romreise

Die Auswahl beim Frühstück an Brot war etwas eintönig (nur Toastbrot), einmal war keine Butter mehr da. Lift etwas eng und altersschwach

Das Zimmer war sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, das Frühstück grundsätzlich reichhaltig, schön angerichtet, leckere Kuchen. Alle waren äußerst freundlich und hilfsbereit, besonders Youri.

großes Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse,...

großes Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse, frischer Kaffee, super zuvorkommendes und freundliches Personal. Konnte schon am Vormittag in mein Zimmer einchecken und in der Nacht mein Fahrrad an der Rezeption abstellen.Sehr persönlich und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, zu einem ruhigen Innenhof ausgerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

tolle Unterkunft

WLAN ist offenbar in manchen Zimmern instabil, alles andere ist aber perfekt.

tolles Frühstück mit frischem Obst, prosecco als Wilkommensgeschenk, Äpfel auf dem Zimmer, ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

sehr zu empfehlen.

zu kritisieren habe ich, dass man wie leider oft in Italien keinen deutschen Fernsehsender zur Verfügung hat.

gefallen hat mir die besonders freundliche Aufnahme. und die Individualität der Einrichtung. Keine vermassung.

Ruhige, gemütliche und sehr hübsche Pension in Top Lage! (5 Gehminuten von Bahnhof Termini)

Sehr freundlicher, familiärer Empfang. Fühlten uns sehr wohl und sehr gut betreut von der herzlichen Gastgeberfamilie. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Unser Zimmer (mit Sicht auf den Innenhof) war sehr ruhig, sehr sauber und gemütlich. Top Lage - wir konnten Rom von hier aus sehr gut zu Fuss erkunden. Molto Grazie - Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Für den Preis in Ordnung

Das Wasser in Bad und Dusche war manchmal nicht Warm (vermutlich der Boiler zu klein für die Anzahl an Gästen). Die Klimaanlage war die ersten zwei Tage Defekt dann kam jedoch schon der Techniker und hat diese Repariert (unschön aber verständlich das ein Handwerk nicht sofort aus dem Schrank hüpft). Nachmittags wurden Renovierungsarbeiten in einem Nachbarzimmer durchgeführt Abends und Frühs jedoch war das Zimmer ruhig.

Sehr freundliches Personal. Beim Frühstück gab es verschiedene Schinken und Würste zur auswahl

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Super Hotel mit sehr netten Leuten

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr gut ausgestattet und liebevoll eingerichtet, und viele Kleinigkeiten wie bereitgelegte Reisestecker, täglich erneuerte Bad-Artikel, frische Äpfel etc. machen den Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstück war umfangreich und lecker und die Lage des Hotels ist einfach ideal, um Rom zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal

Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Frühstück vielfältig und lecker. Die Hotelzimmer waren in ein typisch römisches Stadthaus integriert.

Besser geht es nicht.

Keine Kritik

Tolles, sehr liebevoll gestaltetes Zimmer. Sehr ruhig. Spannendes, täglich wechselndes Frühstück.

Mein nächster Rom Besuch wird wieder in der Casa Di Amy sein:-)

Top Lage, hervorragendes Frühstück, überaus freundlicher Service

Das Bett war aussergewöhnlich bequem, sehr gute Matratze und...

Das Bett war aussergewöhnlich bequem, sehr gute Matratze und Kissen. Perfekte Lage.

Toller Kurzurlaub

Niedriger Wasserdruck in der Dusche.

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet und ausgezeichbete Lage

War ok!

Das Bad hätte besser sein können. War

Das Frühstück war gut! Niemand hat gestört.

Hervorragend

Zimmer war etwas hellhörig, haben aber trotzdem super bequem geschlafen.

Frühstück war sehr lecker, Personal super freundlich.

max 2 nächte ohne anspruch auf komfort oder schlafbedarf.. zentrale lage ist ein plus...

zimmer dürftig, hellhörig, auch personal lautstark unterwegs, dusche knapp wasser kalt oder brühend heiss

frühstùck war sehr gut

Alles bestens

Frühstück war einfach spitze

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sehr zufrieden

Sehr freundlicher Empfang. Nettes Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Ideal für Städtetrip

Gute Lage und sehr gutes Frühstück. Familiär geführtes Gästehaus.

Ja

Ja

Familiengeführt, sehr freundlich und hilfsbereit, super...

Familiengeführt, sehr freundlich und hilfsbereit, super Frühstück!

Sehr guter Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung

Lage, Service und Personal

super & empfehlenswert

super Lage nahe Termini, toller Empfang, familiär geführt, alle sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereit. komme gerne wieder.

Central gelegen,nette Betreuung, gutes Frühstück,Klimaanlage...

Central gelegen,nette Betreuung, gutes Frühstück,Klimaanlage, sicheres Gefühl in der Unterkunft,ansonsten eine gute,aber keine luxuriöse Unterkunft

Gute Lage!

Frühstück sah auf den Bildern reichhaltiger aus. Sitzgelegenheit beim Frühstück war nicht sehr komfortabel.

Kurzer Weg vom Bahnhof zum Hotel

Sehr nettes Personal

Umgebung

Sehr nettes Personal

Gut

Die schwarzen Haare der Putzfrau lagen vermehrt im Badezimmer

Das Frühstück war super!

Gemütliches B&B in super Laage

Sehr gute Lage, sehr nette Besitzer, tolles Frühstück, sehr gemütlich und familiär, dieses Hotel können wir ohne Bedenken weiter empfehlen,

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr nettes Personal!

Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr gutes Frühstück für italienische Verhältnisse!

Sehr gutes Frühstück für italienische Verhältnisse! Gute Lage und trotz Nähe zum Bahnhof kein unsicheres oder unangenehmes Viertel.

4 Tage Rom

Gute Lage zur Stadt und für Anreise, gute Unterkunft, netter Service, wir würden wieder buchen.

Tolles Hotel und liegt zentral man kann alles zu Fuß erreichen.

der Druck des Wassers beim Duschen sehr schwach.

Das ganze Hotel mit Einrichtung super sauber, Frühstück was sehr gut kann man nur weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Sehr freundliches Personal, super Lage, zweckmässige, sehr...

Sehr freundliches Personal, super Lage, zweckmässige, sehr saubere Zimmer, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Super Hotel, tolles Frühstück und beste Lage

+ tolles Frühstück + gute Lage am Hbf/Metro + super Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Klasse Unterkunft: zentrale gelegen und doch sehr ruhig

Ruhige Zimmer, zentrale Lage, gute Betten, tolles reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Excellentes Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

Guter Service, gute Lage

Guter Service, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Alles iO

Alles iO

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Super Frühstück, Bett sehr gut!

Hatte ruhiges Zimmer bestellt, Hatte jedoch das Zimmer auf die Strasse!

Super Frühstück, Bett sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr charmant, sehr zentral, sehr gut. Gerne wieder.

Sehr nette BnB-Betreiber inkl. Frühstückspersonal, leckeres Frühstück! Auf dem Zimmer lag frisches Obst, charmantes Zimmer, gutes Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Frühstück war sehr gut mit Obst,Joghurt Wurst Käse usw.

Das Bad seeehr klein und nur ein winziger Kasten im Zimmer. Bei einer Woche Aufenthalt von zwei Personen zu wenig

Das Frühstück war sehr gut mit Obst,Joghurt Wurst Käse usw.Sehr guter Kaffee Trotz Nähe zum Termini in der Nacht sehr ruhig, konnten bei offenem Fenster schlafen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Ich fand die Lage super.

Ich fand die Lage super. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Rezeption war sehr hilfsbereit in allen Dingen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Schöner Hinterhof, individuell gestaltete Zimmer, kleiner...

Mein Zimmer war sehr hellhörig, wer da empfindlich ist, sollte von dieser Unterkunft absehen. Gefließter Fußboden macht Trittschall von oben recht laut, und je nach Lage der Zimmer duscht der Nachbar deutlich hörbar direkt neben dem Kopfende vom eigenen Bett.

Schöner Hinterhof, individuell gestaltete Zimmer, kleiner Begrüßungskorb mit Obst, süßem Gebäck, Aufstrich, Käse- und Wurstteller in der Minibar.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr freundl.

Etwas ringhörige Zimmer.

Sehr freundl. Empfang - wie immer! Sehr individuell eingerichtetes Zimmer samt Tee- u. Kaffeekocher. Zentrale Lage zum HB Termini.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Für unsals Bahnreisende eine ideale Anlaufstelle.

Wenig praktikabel: Der enge Frühstücksraum.

Für unsals Bahnreisende eine ideale Anlaufstelle. Durch die nahe U-Bahn auch super, um Sehenswürdigkeiten gutzu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr netter Familienbetrieb.

Es gibt gar nichts auszusetzten

Sehr netter Familienbetrieb. Die Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück sehr reichhaltig und gut, in einer schönen Gemeinschaftsküche serviert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Gutes Frühstück, Zentrale Lage beim Bahnhof, viele...

Gutes Frühstück, Zentrale Lage beim Bahnhof, viele Restaurants und Läden in der Nähe, nettes Personal, ruhig (zumindest die Zimmer im Hinterhof). Keine Luxuszimmer, aber nett eingerichtet und sauber. Top Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Familiär geführte Unterkunft, sehr freundliche und...

Nähe zum Bahnhof Termini gut für An- und Abreise, aber nicht unbedingt der schönste Teil von rom

Familiär geführte Unterkunft, sehr freundliche und hilfreiche Leute und die ruhige Lage in einem schönen Hof machen den Aufenthalt sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.

Frühstück hätte noch ein wenig mehr sein können abwechslungsreicher

sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Saubere Zimmer und sehr schön eingerichtetes Zimmer. Dies führt zu einer guten Ferienatmosphäre und man fühlt sich wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal,schöne Zimmer,gutes...

Warmwasser im Bad (bei Waschtisch nur sehr dünner Strahl, bei Brause ständiger Wechsel zwischen kalt und heiß), im Doppelbett nur eine große gemeinsame Decke,

Freundliches und hilfsbereites Personal,schöne Zimmer,gutes reichhaltiges Frühstück, sehr guter Kaffee, zentrale Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofes.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft La Casa Di Amy ansehen