Bewertungen für La Coccinella 3 Sterne

Via Indipendenza 1, 57027 San Vincenzo, Italien

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Kleines Hotel mit viel Charme!

Das Hotel ist sehr gut geführt; familiär, ruhig und sympathisch. Auch das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Sauberkeit in allen Räumlichkeiten! Man konnte sich sehr wohlfühlen in diesem ruhig gelegenen Hotel. Da würden wir gerne wieder hingehen beim nächsten Besuch von San Vincenzo.

Sehr empfehlenswert

Da fällt uns nichts ein.

Es hat einfach alles gepasst. Man hat gemerkt das hier eine Familie ein Hotel führt, das macht den grossen Unterschied. Herzlich empfangen, mindestens ein Familienmitglieg war immer präsent und doch nicht aufdringlich. Einfach ideael. Wir kommen wieder. Wir sind ein paar 57 un 64 Jahre jung und haben uns sehr aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Erholsam und sehr schön

Sehr freundlicher Empfang, nettes kleines Familienhotel mit toller Lage zum Strand. In 2 Minuten ist man dort und findet einen eigenen Strandabschnitt vor. Es ist ein sehr langer Sandstrand und das Meer ist sehr seicht zum rein gehen und sauber. Frühstück ist sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

schöner, erholsamer Urlaub

leicht Negativ: der Pool wurde zwar immer gepflegt und gereinigt, aber unter den Deckplatten direkt am Pool hatte sich Moos oder ähnlich grünes Zeug gebildet.

Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Man konnte auch immer problemlos nachholen und es war immer alles ausreichend vorhanden. Sehr saubere Zimmer! :) WLAN hat auch immer funktioniert. Parkplätze nicht immer direkt im Vorhof vorhanden, jedoch kann man problemlos auf den für das Hotel reservierten Parkplätzen auf der Straße parken. Das Stadtzentrum ist zu Fuß in ca. 15 min erreichbar (Kinder mit Scooter) Strand war immer sehr sauber, gut hergerichtet und genügend Liegen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das ist ein sehr tolles Hotel (Familienbetrieb), wo die...

Das ist ein sehr tolles Hotel (Familienbetrieb), wo die Familie sich sehr gut um die Gäste kümmert. Der Strand ist in der Nähe, breit und weit und ist ein Sandstrand. Zum Hotel gehören kostenlose Sonnenschirme und Liegen und alle Gäste haben ausreichen. Das Wasser am Meer war sehr, sehr sauber. Das Personal (Putzfrauen) sehr nett und können mehrere Sprachen. Viele kostenlose Parkplätze im Hof für alle Gäste. Insgesamt alles TOP.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr freundlicher Familienbetrieb;

Sehr freundlicher Familienbetrieb; sehr gutes Frühstück; sehr angenehm, sich auch während des Tages beim Hotel an der Terrasse und im Garten aufzuhalten; Strand mit inkludiert! Alles super!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Traumhaft
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Es gibt nichts Negatives.

Alles. Freundliche Leute. Es war sehr sauber. Der Privatstrand ist in der Nähe, die Liege sind kostenlos. Es gab immer einen freien Parkplatz. Wir sind begeistert und kommen nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr freundliches und sauberes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Das Frühstück war gut könnte aber etwas Abwechslung bekommen.

Sehr freundliches und sauberes Hotel. Sehr gute Lage zum Strand mit eigenen kostenlose. Liegen und Schirmen. Sehr gute Wasserqualität.

Schöner Badeurlaub am sauberen, schönen Sandstrand!

Sperrzeiten am Pool (14.00 - 16.30)

Frühstück war umfangreich - sehr guter Kaffee besonders schöner Sandstrand - nur wenige Gehminuten entfernt sehr ruhiges Hotel, ruhige Lage etwas abseits des Trubels

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Für ein paar schöne Tage ans Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

gutes Frühstück auf einer schönen Veranda, ruhige Lage in 2ter Reihe vom Strand, 5 min zum guten Privat-Strand, Schirm und 2 Liegen inklusive, bis in den Ort ca. 1 km, dort viele und auch gute Restaurants zu finden, Tipp: uns hat der Aperetif im "Molo 20" am Jachthafen wegen der netten Atmosphäre besonders gut geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr schönes, sauberes Hotel, direkt am Strand von San...

Sehr schönes, sauberes Hotel, direkt am Strand von San Vincenzo, sehr sauberer Privatstrand, die Innenstadt ist fußläufig bequem zu erreichen, mit dem Auto war es kein Problem auf dem Hotelparkplatz einen Stellplatz zu finden. Die vom Hotel empfohlenen Restaurants kann man wirklich empfehlen. Die Inhaber sind sehr nett und auch das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmer waren immer sehr sauber, Badezimmer und auch der Balkon werden täglich geputzt und mit neuen Handtüchern versorgt. Den Hotelpool haben wir nicht benutzt, da der Strand wirklich nur wenige Meter vom Hotel entfernt auch mit unserer 4-jährigen bequem zu erreichen war. Sicher ist: Wir kommen wieder :-)

Frühstück war super, haben sehr gut geschlafen, gute...

Frühstück war super, haben sehr gut geschlafen, gute Klimaanlage, kurzer angenehmer Weg zum Strand, hatte immer genügend freie Liegeplätze und Sonnenschirme, Strand sehr schön

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Familiäres Hotel mit Privatstrand

Die Klimaanlage wird nachts ausgestellt und funktionierte erst nach dem zweiten Tag auf Nachfrage, was bei 30°C mehr als anstrengend ist.

Die Lage des Hotels ist genial mitten in einer Wohngegend, man braucht nur 3 Minuten zum hoteleigenem Strand. Die Stadt ist in 20 Minuten fußläufig erreichbar. In der Nähe befinden sich mehrere Restaurants. Sehr familiäres Ambiente, sehr saubere, sandfreie Zimmer. Gutes Frühstück und ein kleiner Pool zum abkühlen.

Alles perfekt!

Sehr familiär geführtes Hotel. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Hervorragendes Frühstück. In 2 Minuten zum Privatstrand. Liegen und Sonnenschirm. Parkplatz im Hof. Alles inklusive. Waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wir kommen wieder! :)
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Grundsätzlich war alles wunderbar. Etwas mehr Vielfalt am Frühstücksbuffet, frisches Obst und essbares Brot wären toll gewesen. Aber, dass ist jammern auf hohem Niveau.

Sehr tolle Unterkunft! Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Danke für die tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr gute Lage in Strandnähe mit eigenem Strandabschnitt,...

Sehr gute Lage in Strandnähe mit eigenem Strandabschnitt, der von den Hotelgästen kostenlos genutzt werden kann. Sehr hilfbereites Personal, einmal hatte sich im Zimmer ein Schalter zur Steuerung des Ventilators gelöst, nach kurzer Information beim Hotelpersonal war nach meiner Rückkehr alles gelöst.

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück. Alle sehr freunflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Strand fußläufig in ca. 3 Minuten zu erreichen. Hotel stellt kostenfrei Sonnenschirme und Sonnenliegen zur Verfügung.

Sehr angenehmes Hotel mit netten Betreibern und schönem Strand.

Die Ablagemöglichkeiten im Bad waren reduziert. Die Anzahl der Restaurants um das Hotel war begrenzt. Wer nicht jeden Tag über 100 € für ein Abendessen / zwei Personen ausgeben und nicht immer im selben Restaurant um die Ecke landen will, muss fahren oder einen ziemlich langen Weg nach San Vincenzo laufen.

Zimmergröße und Bett waren gut. Es war möglich, mehrere dickere Decken für die kühleren Nächte zu bekommen. Ich habe in Italien im Herbst erstmals geschlafen ohne zu frieren. Die Menschen des kleinen Familienbetriebes waren sehr freundlich und warnherzig. Beim Frühstück wurde auf Sonderwünsche - z.B. aufgeschäumte Milch- gerne eingegangen. Am Kaffeeautomat/ Frühstück konnte man verschiedene Kaffeesorten holen. Es gab jeden Tag frische Croissants. In den Fluren findet man eine kleine Sammlung von netten Kunstwerken. Angenehm war der kurze Weg zum hauseigenen sauberen Strand mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirm. Diesen Strandabschnitt fanden wir wesentlich ansprechender als der in der direkten Nähe von San Vincenzo. Gut war auch der große hauseigene Parkplatz direkt am Hotel. Man musste nach einem Ausflug nicht um die Wette fahren.

Sehr angenehm ruhig gelegen und sehr nah am nicht...

Bett war hart, sonst top.

Sehr angenehm ruhig gelegen und sehr nah am nicht überfüllten Strand. Es ist immer jemand da, egal wann man eine Frage hat oder etwas braucht. Sehr hilfsbereit! Parkplätze waren reichlich und kostenlos vorhanden. Gut gepflegter Außenpool, sonnig, und mit allem was man braucht.

Sauber, gute Lage, eigener Strandabschnitt mit ordentlichen...

Sauber, gute Lage, eigener Strandabschnitt mit ordentlichen Liegen. Zum Strand zu Fuß 2 min. Nette familiäre Atmosphäre im Hotel. Parkplätze kostenfrei im Hof, Strand- u. Liegenbenutzung ebenfalls im Preis inbegriffen ohne zusätzliche Kosten. Frühstück war ebenfalls gut.

Gute ruhige Lage.

Zentrum etwas weit entfernt (1 km)

Gute ruhige Lage. Nur wenige Minuten zum Strand. Eigener Hotelstrand mit guten Liegestühlen und Sonnenschirm. Einige gute Lokale in der Nähe. Sehr gutes Frühstück und nette Bedienung. Gute Betten, schöne Zimmer, netter Balkon und alles sehr sauber. Kommen gerne wieder!

Familienurlaub am Strand

Das Haus ist etwas hellhörig. Wenn das Haus ausgebucht ist, kann es passieren, dass es spät abends keine Parkplätze mehr gibt. Keine Wäscheständer auf dem Balkon um die nassen Strandtücher aufzuhängen. Wenig Stauraum in den Zimmern für die Kleidung.

Lage zum Strand. Kostenlose Liegen (2 pro Zimmer) und Sonnenschirm am Strand. Kostenloses WiFi im ganzen Haus. Kostenloser Safe. Freundlichen Personal und Reinigungskräfte. Neu renovierte Zimmer. Gute Betten.

Das Hotel ist ruhig gelegen und dennoch besonders nah zum...

Das Hotel ist ruhig gelegen und dennoch besonders nah zum Strand (ca. 3 Minuten zu Fuss). Für eine Reise mit Kindern sehr zu empfehlen, da es auch über einen schönen Pool verfügt. Das Zimmer war geräumig, ruhig und schattig gelegen. Das Frühstück entsprach ganz unseren Vorstellungen. Kurz und knapp, wir hatten einen schönen Urlaub und haben uns richtig erholt, da es dort nicht so überlaufen ist.

Gutes Frühstück.

Unser Zimmer war leider zur Hauptstraße hin gerichtet, dadurch hatten wir bei geöffnetem Balkon durchgängigen Straßenlärm bis in den späten Abend.

Gutes Frühstück. Persönliche Atmosphere im Hotel. Sehr freundliches Personal. Sauber. Privater Strand. Gute Parkmöglichkeit.

Kleines, nettes Hotel mit eigenem Strand

Für italienische Verhältnisse ein super feines Frühstück. Es gab nicht nur Süsses sondern auch salziges, Eier, frische Früchte etc. Das Hotel ist sehr familiär. Es liegt sehr nahe am Strand. Der Privatstrand mit den inkl. Liegen ist sauber und es hat genügend Platz. In unmittelbarer Nähe hat es einen kleinen Lebensmittelladen. Das Rest. Blue Marlin liegt auch nur wenige Gehminuten entfernt. Der Pool hat eine gute Grösse. Für ein Apero oder Schlummertrunk muss man nicht ausser Haus, da das Coccinella eine eigene kleine Bar hat. Genial! Wir kommen gerne wieder!

Nettes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Wir hatten zwar ein Erdgeschosszimmer gebucht, doch dann waren wir enttäuscht: Wir bekamen ein sehr dunkles Nord-Zimmer zum Hof-wenig Licht, keine Sonne! Zum Glück war das Wetter gut und wir konnten tagsüber draußen sein. Gegenüber unserer Zimmertüre der Aufzugseinstieg, nebenan die Putzgerätekammer, nachts bzw. morgens zu hören. Bei diesem EG-Zimmer stimmt trotz günstigerem Preis das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Tipp: Nächstes Mal würden wir ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen!!

Sehr schöner gepflegter Strand, in 2 Minuten erreichbar, incl. Liegen und Sonnenschirm, nette, ruhige Wohngegend schöne Terrasse zum Frühstücken das Zentrum/Bahnhof in 25 Min. zu Fuß erreichbar verschiedene Lokale zum Essen gehen in der Wohngegend fußläufig erreichbar- das war o.k. für uns, da wir mit dem Zug angereist sind und es in San Vincenzo leider keine Autovermietung gab

Schönes kleineres Hotel und typisch italienisch.

Schönes kleineres Hotel und typisch italienisch. Das Hotel hat guten Komfort, Klimaanlage auf den Zimmern, WLAN etc. Wer ein gemütliches, überschaubares Hotel in Strandnähe mit eigenem Parkpaltz sucht, ist hier richtig.

Schöne und ruhige Lage, nach vom Strand, Liege und...

Wasserleitungen und WC Spühlung sehr laut auch das vom Nachbarzimmer.

Schöne und ruhige Lage, nach vom Strand, Liege und Sonnenschirm im Preis Inkl. Parkplätze, freundlich und Familiäres geführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder 😊

Hotel ohne Charme
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

jeden Tag die selbe Wurst - Schinken und Käse, etwas mehr Abwechslung wäre angebracht. Kaffee nicht genießbar trotz Vollautomat !!! Brot und Brötchen am Sonntag vom Vortag und sehr trocken, unter der Woche war es akzeptabel, obwohl auch hier eine Abwechslung nicht schaden würde. wer WLAN braucht sucht sich ein anderes Haus. Das Haus ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Auffrischung - wenig Charme. die nächstgelegenen Lokale in der Stadt sind ca. 2 km entfernt.

Zimmer und Bad)Wc sauber , tägliche Reinigung incl. Handtücher. wer keine hohen Ansprüche hat und nur dort schlafen will für den passt es.

Für einen unbeschwerten Strandurlab in Ordnung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Zum Frühstück gab es harte Brötchen und die Selbsteierkochmethode völlig unmöglich. Die Zimmer im Erdgeschoß sind sehr dunkel und abgenutzt. Außerdem gibt es sehr viele Mücken so daß ein Lüften nicht möglich ist.

Die Lage zum Strand mit immer freien kostenlosen Liegenwar super und auch das Ortszentrum gut erreichbar. Auch die Sauberkeit war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Angenehmer Aufenthalt auf mittlerem dreisterne Niveau

Stinknormales WLan funktioniert nicht, theoretisch gehts wohl über Hotspottechnik, was einem aber niemand erklären konnte.

Eigener, gepflegter Strandabschnitt, kostenlose Liegen etc., 3 min Fußweg. Frühstück o.K., kostenloses Parken. Sehr sauber !

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Hotel war sehr gemütlich, ruhig und die Nähe zum Meer...

Das Hotel war sehr gemütlich, ruhig und die Nähe zum Meer perfekt. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Alles war sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Toll, gute Lage für Ausflüge in die Toscana und für den Badeurlaub!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Tolles Frühstück in angenehmer Umgebung. Sehr freundliche und aufmerksames Service.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Lage war super

Parkplatz war ein Problem

Lage war super

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Gute ruhige Lage in Strandnähe

WLAN sehr langsam oder nicht verfügbar

Gute ruhige Lage in Strandnähe

Sehr nette Hotelbesitzer, sehr gutes Frühstück, Superlage...

Sehr nette Hotelbesitzer, sehr gutes Frühstück, Superlage zum Strand

Leider nur eine Uebernachtung auf der Durchreise, durchaus fuer länger zu empfehlen

Schönes Zimmer ,gute Lage ,Strandnaehe,nettes Personal,gutes Frühstück

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen

Bett könnte gemütlicher sein

Nähe zum Strand, genügend Parkplätze, modern eingerichtet

Angenehme und erholsame Feiertage

Gute Auswahl zum Frühstück Gute Betten

Nettes kleines Hotel in Strandnähe

Parken im Innenhof war nur begrenzt möglich

Strandnähe. Sehr gute Restaurant empfehlung, sauber

Wir waren sehr zufrieden
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Das Frühstück war sehr gut - italienische Kaffeesorten, Müsli, Obst, Schinken, Salami, Käse, Eier, Kuchen und mehr

...........

Die Sauberkeit. Aber auch der Hotelier war immer zur Stelle

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Tolles Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Super Frühstück mit großer Auswahl. Sehr freundliches Personal.

Entspannte Atmosphäre

Die Veranda auf der man bei großer Hitze richtig gut entspannen kann.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Würde jede Zeit wieder kommen!

Kann nichts aussetzen.

Lage ist perfekt, Zimmer schön und sehr sauber, Personal zuvorkommen und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Personal war sehr nett .

Leider gab es keinen ordentlichen Schrank und das Bad war sehr klein. Der WLAN -Ciode galt immer nur 24 Stunden...Das Frühstück war sehr eintönig und ohne Abwechslung.

Das Personal war sehr nett . Die Zimmer waren sehr sauber! Bis zum Strand war es nur einige Minuten.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Es handelt sich um ein familiengeführtes kleines Hotel, die...

Es handelt sich um ein familiengeführtes kleines Hotel, die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, alles ist sehr sauber. Wir hatten einen schönen großen Balkon. Das Frühstück ist für ein 3-Sterne Hotel gut. Zum Privatstrand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen sind es nur 2 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Gefallen haben uns die kostenlosen Liegen am nahen Strand.

Die Besitzer des Hotels haben uns erst das kleinste Zimmer zur Nordseite gegeben....Dort hätte ich meine Ferienwoche keinen Tag verbringen wollen!!! Nach mehrfacher Nachfrage bekamen wir ein viel größeres Zimmer zur Süd - West Seite... Warum nicht gleich??? Daraufhin wurden wir aber keines Blickes mehr gewürdigt und auch nicht verabschiedet...Unverständlich sind auch die Öffnungszeiten des Pools : 14 - 16.30 Uhr gesperrt!!!!!!.... Das Frühstück ist ziemlich traurig, zumal wir immer unseren eigenen Zucker mitgebracht haben, denn die Zuckerstreuer sind total verklebt ....leider ecklig!

Gefallen haben uns die kostenlosen Liegen am nahen Strand.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

- Strandlage

Wir hatten uns mehr erhofft. Das Hotel ist an sich nicht schlecht, aber für den Preis kann man besseres Frühstück erwarten und etwas mehr Herzlichkeit bei der An- und Abreise.

- Strandlage - Privatstrand - stabiles &schnelles WLAN - saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Sehr ruhige Lage.

Safe funktionierte überhaupt nicht. Ein bisschen weit von Zentrum.

Sehr ruhige Lage. In Strandnähe mit eigenem Strand. Sehr schöner und sauberer Strand.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Ruhige Lage, Privatstrand mit ausreichend Liegen und...

Keine Meersicht, etwas Weg zum Strand, Pool klein Liegt am Ortsrand, daher sehr ruhig, aber wenig Infrastruktur (Restaurants, Supermarkt) WLAN mit 24h Tickets nicht mehr zeitgemäß Aussenanlage ein wenig alt und nicht sehr gepflegt, Zimmer schlicht, hatten zu zweit zusätzlich ein Stockbett drinnen. Frühstücksbuffett eintönig (Schinken, Wurst, Käse), Nescaffeautomat

Ruhige Lage, Privatstrand mit ausreichend Liegen und Schirmen, einer Duschecund Umkleide, jedoch keine Bar oder sonst etwas. Gute Parkmöglichkeiten, dafür überall Autos rund ums Haus Frühstück: Frische Eier zum Selbstkochen, Tomaten und Melone WLAN ausreichend schnell

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

ein Hotel in hübscher ruhiger Wohngegend von San Vincenzo -...

Keine Möglichkeit im Hotel abends essen zu können Die Restaurants in nächster Nähe waren einfach mit fragwürdigem Preis- Leistungsverhältnis. Ansonsten muss man 2 km in den touristisch gepägten Ort fahren/laufen und dort sein Glück versuchen

ein Hotel in hübscher ruhiger Wohngegend von San Vincenzo - der Weg zum Strand war angenehm kurz und der Strandabschnitt sehr gut gepflegt. Das vielfältige Frühstück , das gepflegte Zimmer und der schattige Garten haben uns den Aufenthalt auch bei großer Hitze sehr angenehm gemacht. Wir würden wieder in diesem Hotel wohnen wollen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Personal sehr freundlich, Frühstücksbüffet gut,

Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Balkon gebucht. Der Balkon hatte eine Breite von 50cm, d.h. man konnte auf dem Balkon nur stehen!!! Dies sollte in der Beschreibung ersichtlich sein!!

Personal sehr freundlich, Frühstücksbüffet gut, Strand und Wasser sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Strandnähe (3 Minuten)

zu geringe Auswahl beim Frühstück Klimaanlage geht nachts aus

Strandnähe (3 Minuten) Privatstrand zum Centrum nicht weit mit dem Auto (5 Minuten) sehr sauber und jeden Tag frisch gemachte Zimmer und Handtücher WiFi kostenlos ruhige Lage Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Nettes Personal.

In den Zimmern auf der Rückseite hört man bei offenem Fenster die Strasse und die Eisenbahn.

Nettes Personal. Nähe zum Strand, schöner hoteleigener Sandstrand mit guten Liegen. Restaurants in nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Gepflegte Atmosphäre, es wurde sehr darauf geachtet und...

Gepflegte Atmosphäre, es wurde sehr darauf geachtet und daraufhin gewiesen sich ruhig zu verhalten, so das keine Gäste belästigt werden. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Der Garten, die Freundlichkeit des Personals, die ruhige...

Der Garten, die Freundlichkeit des Personals, die ruhige Lage , nur 2 Minuten zum schönen Sandstrand , incl. Sonnenliege und Schirm, das geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Sehr schönes familien geführtes Hotel.

Sehr schönes familien geführtes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß für einen Kurzaufenthalt. Das Frühstück ist für Italien sensationell. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Eigener Strand in sehr kurzer Distanz zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

gepflegtes Hotel mit einer gepflegten Aussenanlage,...

gepflegtes Hotel mit einer gepflegten Aussenanlage, Poolanlage mit Sonnenliegen ausgestattet, Zimmer zweckmässig und sauber, Frühstück wurde auf der Terasse eingenommen-so startet man gut in den sonnigen Tag,

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Sauberer Strand, Lage des Hotels, genügend Parkplätze,...

Frühstück machte teilweise eine angealterten Eindruck, Schimmel am Käse und Wurst grau an der Seite !

Sauberer Strand, Lage des Hotels, genügend Parkplätze, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Alles ok

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

ruhige Lage, ausreichend Parkplatz, sehr freundlich,

Für uns war der Kleiderschrank, weil er noch Kühlschrank und Tresor enthielt, ein wenig klein

ruhige Lage, ausreichend Parkplatz, sehr freundlich,

Ruhige Lage, Freundliches Personal, Super Strand

Ruhige Lage, Freundliches Personal, Super Strand

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Hotel in Strandnähe, eigener Strand mit Liegen und Schirm

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Frühstück auf der Terrasse

wlan im Zimmer war sehr schlecht

Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015