Bewertungen für Hotel La Colonna 3 Sterne

Strada di Pescaia 73/75, 53100 Siena, Italien

Nr. 28 von 51 Hotels in Siena

Sehr solides Hotel. Gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Zimmer zur Straße. Entsprechend war der Lärmpegel. Schlafen ging trotzdem gut.

Freundliches Personal, saubere Zimmer, ordentliches Frühstück. Hier macht man nichts falsch.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ideales Hotel für eine Besuch von Siena und darüber hinaus
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein ideal gelegenes Hotel um Siena zu besichtigen. man ist schnell zu Fuß oder mit dem Bus in der Stadt. Unser Zimmer war sehr groß, lag zum Hof und hatte eine sehr erholsame Atmosphäre. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichlich. Zum Relaxen lud ein netter Innenhof mit Pool und Liegen ein. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir würden wieder kommen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück könnte warme Eier bieten und bessere Brotauswahl , Fußweg aus der Stadt ist gefährlich ohne Gehweg

Super nettes Personal mit guten Tipps für Siena , super kostenloser Parkplatz, super WLAN , Bushaltestelle direkt neben dem Haus , Zimmer zum Garten sehr ruhig , nicht hellhörig wie andere italienischen Hotels , super Dusche

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Siena ist ein muss in der Toskana🌹
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel sowie der ganze Service im Hotel war super🤗🤗selten so nette Leute in einem Hotel als Personal angetroffen!!!Das Zimmer zum Garten war ein großes Plus ,wenn sie ankommen fahren sie direkt die Kl. Strasse vor dem Hotel rechts rauf und dann links in dem Hotelparkplatz sonst müssen sie nochmal rundherum es sind 2 Strassenspuren in einer Richtung vor dem Hotel!!!!! Also sehr empfehlenswert🤗🤗🤗

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Entlang der Strasse kommt man auch zu Fuß ins Zentrum - ist...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war leider nur ok... Salami, Schinken, Käse, Joghurt... es gab also eine kleine Auswahl aber Nicht hochwertig (m Vergleich zu den anderen Hotels in die wir in Italien hatten.) Das Brot war gar nichts - wir haben uns im Supermarkt nebenan selbst Brot gekauft.

Entlang der Strasse kommt man auch zu Fuß ins Zentrum - ist jetzt nicht der idyllischte Weg aber geht

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr saubere und für die Kategorie sehr große Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Beim Frühstück würde ich mir ein wenig Abwechslung wünschen. Es gab praktisch täglich das gleiche. Wer es ruhig braucht, sollte lieber ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels wählen, an der Straßenseite ist es relativ laut.

Sehr saubere und für die Kategorie sehr große Zimmer. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Pool mit Schatten- und Sonnenplätzen, ruhiges Zimmer zur...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Viele Mücken, zu Fuß nach Siena machbar aber schlecht zu gehen an der Hauptstraße z.T. ohne Bürgersteig. Betten etwas durchgelegen.

Pool mit Schatten- und Sonnenplätzen, ruhiges Zimmer zur Gartenseite, Frühstück war nicht spektakulär aber ok, Minibar mit Wasser im Zimmer

Wir empfehlen Hotel La Colonnia !!!
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Frühstück könnte mehr Brotauswahl haben.

Parkmöglichkeit war sehr gut! Die Rezeption war super hilfreich und freundlich. Altstadt fußläufig in ca.20min erreichbar. Wir haben uns gut gefühlt, alles gehabt was wir gebraucht haben und empfehlen gern das Hotel für einen Städtetrip nach wunderschöne Siena!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gerne wieder!

Sehr kleines Bad.

Sehr nettes Personal, dass uns direkt anbot unsere Motorräder vor der Tür abzuladen, um dann hinter dem Haus zu parken. Saubere Zimmer inkl. Klima und toller Pool. Bus fährt bis 20:25 direkt in die Altstadt, zurück ist der Fußmarsch mit ca. 20 Minuten zu berechnen. Abends aber gut machbar.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Rezeption war super hilfreich und freundlich und konnte...
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Rezeption war super hilfreich und freundlich und konnte super englisch. Lediglich das Servicepersonal beim Frühstücken war etwas schroff. Um Punkt 10 Uhr würde mir der (schon leere Teller) weggerissen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für kurze Zwischenübernachtungen geeignet.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Booking.com verspricht Zahlung Vorort. Die Summe über Kreditkarte soll nur absichern. Das Hotel La Colonna störte das wenig. Haben den Betrag bereits über die Karte voll abgezogen, bevor wir überhaupt bar bezahlen hätten können. Fettes Minus. Das Personal scheinte indisch oder ähnlich zu sein. Das gesamte Personal erscheinte allgemein etwas unpersönlich. Eher mehr Abfertigung. Also nicht so zu empfehlen für privaten Urlaub. Das Hotel hat eher mehr Geschäftscharakter.

Poolbereich an der Hotel Rückseite war schön und großzügig gestaltet. Parkplatz im Hof war ausreichend vorhanden. Das Zimmer war passend und gut klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super Preis-/Leistungsverhältnis für einen Sightseeing-Zwischenstopp in Siena!
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Für einen Zwischenstopp für Sightseeing ist das Hotel mehr als zu empfehlen - top Preis-/Leistungsverhältnis. Für einen längeren Aufenthalt, vorzugsweise um zu entspannen, fehlt unserer Meinung nach etwas der Komfort und die Ruhe.

Für unseren eintägigen Zwischenstopp in Siena hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Garten gebucht (und waren auch sehr froh darüber - da die Unterkunft an einer Hauptstraße liegt). Der Pool und auch das Zimmer selbst waren sehr sauber und auch gemütlich. Sehr großes Lob an das Personal der Rezeption - wir haben tolle Sightseeing Tipps bekommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für einen kurzen Aufenthalt ok.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Bad war einfach zu klein und zu eng. Auch beim Frühstück hat mir die frische und mehr Auswahl gefehlt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zu empfehlen ist ein Zimmer zum garten, da das Hotel an einer sehr viel befahrenen Strasse liegt. Der Pool ist super, er liegt gut und ist gross mit der angrenzendenen Terrasse zum entspannen. Auch die Parkmöglichkeit war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Frühstück war vielfältig und lecker.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Leider hat man uns ein Zimmer im Erdgeschoss zugeteilt, was zwar nach hinten raus angeordnet war (also leise). Diese sind aber sehr dunkel, da ein Gebäude und Pflanzen die Fenster stark abschatten. Das nächste Mal wählen wir die Zimmernummern 107/207/307 nach Absprache mit dem Betreiber.

Das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Bett sehr bequem. Optimale Anbindung an die Autobahn. Vom Hotel kann gut zu Fuß oder mit dem Bus (Haltestelle gleich neben dem Hotel) das Zentrum erreicht werden. (kopiert!;-) ). Personal sehr freundlich; Pool war super; Großes Zimmer (3-Bett)

Gute Lage.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Klimaanlage war etwas laut. Ausstattung etwas älter und spärlich.

Gute Lage. Parkplatz. Sehr freundliches Personal, beim einchecken gab es sofort die wichtigsten Infos für die Stadt und Umgebung auch was das Essen anging. Wir hatten ein Zimmer mit Pool Blick gebucht, dass würde ich auch empfehlen, da auf der anderen Seite des Hotels eine stark befahrene Straße ist. Und das wichtigste, das Zimmer war sauber! Für einen Kurztrip ist es okay.

Um die Altstadt Siena zu besuchen, ist das Hotel gut geeignet.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Der Fernseher sah eher wie ein PC Bildschirm aus. Wir haben ihn mal ausprobieren wollen, hatten aber keinen Erfolg. Hat nicht weiter gestört, da wir ja nicht zum Fernsehen schauen gekommmen sind. Wirklich gestört hat uns, dass der Betrag bereits vor unserem Eintreffen von meiner Kreditkarte abgebucht wurde.

Das Frühstück war reichlich und gut. Das Zimmer sauber und der Potier war sehr hilfsbreit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gute Lage für Stadterkundung
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

-Zimmer zur Straße recht laut - zu wenig Steckdosen im Zimmer, um Handys und Kamera zu laden

-Zimmer schön eingerichtet und sehr geräumig - Pool eignet sich auch zum schwimmen -gute Lage zur Innenstadt (Bus hält direkt am Hotel bzw Fußweg von ca 30 min) -kostenloser Parkplatz im Innenhof -gute Auswahl beim Frühstück mit süßen und herzhaften Produkten

Die super Lage, tolle Restauranttipps erhalten, grosszügiges...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Klimaanlage im Zimmer ist sehr laut und funktioniert nur in den starken Lüftungspositionen.

Die super Lage, tolle Restauranttipps erhalten, grosszügiges Zimmer.

Ich war sehr zufrieden und würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden

-das Badezimmer war etwas zu klein

-Sehr sauber -das Zentrum kann man zu Fuß oder mit dem Bus erreichen -die Ausstattung des Zimmers war perfekt (Spiegel, Ablagestelle für Koffer, 2 Stühle, Beleuchtung) -Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit -der Poolbereich ist sehr schön und sehr ruhig -hinter dem Hotel gibt es Parkplätze -das Frühstück war auch sehr lecker -Wlan

Preis /Leistung ist okay
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Sehr nettes Personal, absolut hilfsbereit und lässt keine Fragen offen. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, hier ist ab 5.30 Uhr die Ruhe vorbei. Das Frühstück ist okay gewesen, leider keine große Auswahl. Der Parkplatz war kostenlos und der Bus nach Siena fährt gleich neben dem Hotel ab, perfekt.

Schönes älteres Haus, recht ruhig, sehr nettes Personal, der Rest so wie auf den Bildern...

es hat geregnet...

Ein schon älteres Hotel direkt an einer Hauptstraße, aber alles war in Ordnung. Der Empfang sehr zuvorkommend und nett, das Zimmer wie beschrieben, aber die Betten etwas klein für ausgewachsene Mitteleuropäer. Das Bad war auch gut, genau wie das Frühstück, also sehr empfehlenswert.

Einfach, für Anspruchslose, aber für Tagesausflug nach Siena geeignet
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Zweckmäßig, kleine Zimmer, Frühstück nicht überragend, wurden an einen Tisch im zugigen Durchgang mit Blick auf die Haupstrasse platziert obwohl noch viele andere nette Plätze im Raum freistanden. Durften uns aber nicht umsetzen. Minitresor,in dem gerade mal die Schlüssel und 1 Portemonnaie reinpassen. Zur Strassenseite sehr laut, zur Gartenseite "nur" noch laut. Dennoch gut geeignet für Tagesausflug nach Siena.

Ausserhalb der Altstadt gelegen, aber mit dem Bus gute Anbindung.

Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel liegt wirklich gut in der Nähe von Siena, zu Fuß braucht man ca 20 Minuten in die Stadt, oder per Bus, eine Haltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Der Pool ist sehr schön, das Frühstück ist super und die Parkmöglichkeiten auch. Das Personal ist sehr herzlich! Wir waren wirklich zufrieden und haben nichts zu bemängeln :-) Wir kommen wieder

Gut für 1- 2 Nächte

Direkt an einer stark befahrenen Straße Etwas laut Frühstück mit wenig Auswahl

Siena ist gut mit dem Bus zu erreichen Super bemühter Rezeptionist Parkplätze vorhanden

nettes Hotel mit freundlichem Service
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Liegt etwas außerhalb der Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Restaurants.

Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, sauberes, geräumiges und ruhiges Zimmer zum Hof

Mit geringem Anspruch kann man hier eine macht verbringen, aber länger wohl nicht.
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war recht klein, das Badezimmer zu klein. Beides war auch nicht wirklich schön, so dass wir uns dort nicht wirklich wohl gefühlt haben.

Das Personal war sehr hilfsbereit zu jeder Zeit.

Alles ok

Frühstück leider enttäuschend. Schlechter Kaffee, schlechtes Brot

Weg in die Altstadt gut zu bewältigen. Auch per Bus ganz easy. Haltestelle direkt vor der Tür. Zimmer war ok und sauber. Restaurant La Colonna ein paar Häuser weiter war sensationell gut. Günstig und lecker.

Für die Besichtigung Sienas als Ausgangspunkt zu empfehlen.

Zimmer zur viel befahrenen Straße sehr laut. Oropax ist zu empfehlen.

Bushaltestelle in das Zeñtrum vor dem Hotel. Man kann das Auto dort stehen lassen.

Ein gutes Frühstück, aber dieses sehr wenig übersichtlich...
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Verstanden nicht so gut Englisch an der Rezeption, waren aber sehr bemüht einem zu helfen. Schwimmbad war sehr kalt. Recht laut zur Straße hin.

Ein gutes Frühstück, aber dieses sehr wenig übersichtlich präsentiert.

Sehr gerne wieder!!!!
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zum Glück hatten wir ein Zimmer nach hinten. Vorne zur Strasse hin dürfte es aufgrund des Durchgangsverkehrs ziemlich laut sein.

Das Frühstück war ausgesprochen lecker und vielfältig, Zimmer sehr sauber, Badezimmer ebenso, wenn auch sehr eng.

Gut mit Kleinkind
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Bad war schon älter, Fugen waren schwarz.

Es gab ein gratis Beistellbett für unser Kleinkind. Frühstück war gut, Hochstuhl für Kind vorhanden. Zimmer hatte sogar eine Badewanne. Schöner Pool, bei uns leider zu kalt. Bushaltestelle gleich vor der Tür.

Bushaltestelle vor dem Hotel
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

sehr kleiner TV, ca. 24 Zoll, lächerlich kleiner Tresor, ewig langes Checkin und Checkout

Privater Parkplatz, sauberes und grosses Zimmer mit guter Beleuchtung und genügend Steckdosen. WiFi OK zum streamen, Frühstück typisch italienisch aber OK.

gute Lage, empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

gute Lage- direkt an einer Bushaltestelle, zu Fuß ca. 20 min nach Siena-Piazza del Campo, sehr gutes Frühstücksbuffet mit Wurst, Käse, frisches Obst usw.

Für Erkundung von Siena gut geeignet.
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Es gibt kein Rührei und Speck, außer Tomaten kein Gemüse. Käse und Wurst die üblichen Scheiben (jeweils 3 Sorten)Wir waren 3 Nächte dort und haben dort nur gefrühstückt und geschlafen. (War auch so geplant). Für einen längeren Aufenthalt nur für Anspruchslosere geeignet.

Die Lage des Hotels ist für Individualreisen sehr gut. Die Bushaltestelle ist direkt im Hotel und für 1,20 ist man in 5 Minuten in Siena. Wer es ruhig mag sollte ein Zimmer nach hinten nehmen, weil zur Straße hin ist es sehr laut. Der Empfang war sehr herzlich, man bekam sehr ausführliche Informationen, so das wir um 16:00 Uhr am Ankunftstag noch nach Siena reingefahren sind (Bus).

Wenn man im Zentrum von Siena kein Hotel bekommt, dann liegt dieses ideal.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt keine Bar. Wenn man z. B. am Pool lag, bekam man nichts zu trinken.

Die Zimmer waren in Ordnung. Sensationell war das Badezimmer. Unglaublich, was man im knapp drei Quadratmetern unterbringen kann.

Perfekt für Kurzaufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Schmuddelige Fliesen im Badezimmer ! (Besonders im Duschbereich !)

Frühstück für italienische Verhältnisse gut, Bussstation neben Hotel, Nähe zum Stadtzentrum, tolles Steakhaus (Roadhouse) auf der anderen Straßenseite!

Unterkunft ist eher für die Durch- bzw. Kurzreise geeignet
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war schon recht klein, der Pool mit den entspr. Liegemöglichkeiten lag schon sehr früh im Schatten und war somit nachmittags kaum noch nutzbar.

Das Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück war immer sehr hilfsbereit und engagiert.

Siena ist immer eine Reise wert.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider ist das Frühstück nicht sehr gut. Kaffee und Brot lassen zu wünschen übrig.

Die Lage ist perfekt um die Umgebung zu erkunden. Der Fussmarsch nach Siena erreicht man in 25min. Die Zimmer sind für den Preis in Ordnung. Parkplatz ist gleich hinter dem Hotel.

Für Durchreise immer wieder gern
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Waren nur auf der Durchreise ,sehr nettes Personal! Zimmer Gartenseite sehr ruhig. Gute Parkmöglichkeiten. Altstadt fußläufig erreichbar. Ca. 100 m weiter nettes und uriges Restaurant.

Ein sehr schöner, angenehmer Aufenthalt

- Pool war abends geschlossen

+ schöner Pool + Information über Ausflugsmöglichkeiten bzw. Öffentliche Anbindung + Kühlschrank (mit 4 Wasserflaschen) stand zur Verfügung

Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis mit guter Lage um Ausflüge zu unternehmen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Kleines, sehr enges Badezimmer.

Da wir viele Ausflüge ab Sienna unternommen haben, war die Lage in der Nähe der Autobahnauffahrt für uns sehr gut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Freundlicher Service. Der Pool ist ganz angenehm um sich nach einem längeren Ausflug ein wenig abzukühlen.

Könnte besser sein
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ich habe einen Wertgegenstand in meinem Zimmer vegessen, der nicht unerheblich gekostet hat. Auf direkter Nachfrage, ob man mir diesen Gegenstand nach Hause schicken könnte, erhielt ich die Antwort, dass der Zimmerservice diese Gegenstände nie nach Abreise gefunden hätte- so etwas darf einfach nicht passieren! Keine Bemühungen! Auch wurden wir auf die Minute morgens aus dem Frühstückssaal geschickt, das Personal begann bereits vorher den Raum zu putzen. Ungemütlich. Besser früh frühstücken!

Unerwartet wunderbar! Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Es war etwas zu laut in der Nacht, weil wir ein Zimmer zur Straße raus hatten. Auch hört man alles, was auf dem Flur vor sich geht. Aber für eine Nacht war das kein Problem.

Der Pool ist herrlich! Erst denkt man: Oh mann, an ner lauten Straße, das ist doch blöd, aber hinten raus, wo der Pool sich befindet, hört man nichts. Es gibt einen kleinen Parkplatz, der nichts kostet, direkt am Hotel, aber auch fast direkt, gegenüber, einen großen Parkplatz, der auch nichts kostet, ausser die hinterste Reihe, da darf man nur 30 Minuten parken. Aber das erzählt einem auch das freundliche Personal beim check in. Die Zimmer haben gutes Wlan und eine nicht zu laute Klimaanlage (Es waren 39 Grad, als wir da waren und es war herrlich mit Klimaanlage). Gleich in der Nähe gibt es n Supermarkt und auch ein leckeres Restaurant. So ein tolles Hotel hätte ich direkt an der Autobahnabfahrt nie erwartet! War echt super!

Super Lage und gesicherter Parkplatz

Zimmer strassenseitig sehr laut

Gute Lage das Zentrum ist sehr gut zu Fuß erreichbar.Netter Pool. Liegt direkt an der Straße daher Zimmer gartenseitig buchen. Gratis Parken sicher hinter dem Haus. Gegenüber super Grillrestaurant.

Nettes Standarthotel mit guter Anbindung zur Autobahn
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Frühstück kann man nicht mit deutschen Standart vergleichen - keine Brötchen, nur Toast, Sirupgetränke

Gut mit dem Auto zu erreichen, freundliches Personal, Badezimmer gut ausgestatten, Pool mit Sonnenschirmen

Für zwei Übernachtungen zum Besichtigen von Siena ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Anstehen am Kaffeeautomaten beim Frühstück nervt. Wenigstens einen zweiten Automaten sollte man sich leisten. Obwohl unser Zimmer (wie gebucht) zur Gartenseite ging, war die Straße doch deutlich zu hören.

Die Lage ist gut. Die Innenstadt von Siena zu Fuß erreichbar. Qualität der Betten/Matratzen o.k. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse o.k. Parkplatz kostenlos. Kleine Warnung: die Parkhäuser von Siena möglichst meiden, sündhaft teuer !

Günstige Lage mit dem Bus nach Siena
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Von außen denkt man erst, das Hotel ist nicht mehr in Betrieb, blass und unbewohnt. Eine farbige Fahne oder ähnliches würde dem Hotel gut stehen. Wenn man das Zimmer zur Strasse hat, ist es sehr laut die ganze Nacht.

Sehr freundlichwer Empfang. Schöner Pool. Fahrräder konnten sicher in der Garage abgestellt werden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Gute Preis/Leistung für einen Kurzbesuch in siena
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Frühstück war ok für den Preis. 20 Minuten auf den Berg laufen ( auch mit dem Bus möglich - Haltestelle vor der Türe) in die Stadt. Klar wäre eine Unterkunft in der Altstadt besser, aber für diesen Preis ist das sicher die beste Lage, die man bekommen kann. Daher waren wir sehr zufrieden

Nettes Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem Personal.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Ein etwas ältere Hotel, aber sehr nett und sauber. Das Schwimmbad liegt sehr gut im hinteren abgeschirmten Hotelbereich mit einer kleinen Liegewiese. Vor dem Hotel gehen mehrere Buslinien in die Altstadt und die netten Herren im Hotel haben uns gleich aufmerksam gemacht, dass die Buskarten in der Trafik nur die Hälfte Kosten.

Unbedingt ein Zimmer zum Garten/Pool nehmen.
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Unbedingt ein Zimmer zum Garten/Pool nehmen. Vor dem hotel tobt die Hauptstraße.... ansonsten seh guter Ausgangspunkt zur oberstadt - Bus hält direkt am Hotel.

Preis-Leistung wirklich gut
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Frühstück war ganz gut - eben typisch italiensch. Wir hatten ein Zimmer iom dritten Stock, straßenseitig. Wir hatten das Fenster geschlossen und uns hat der Straßenlärm gar nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Verkehrsgünstige Lage mitten in Siena
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Hervorragend mit dem eigenen Auto zu erreichen. Hotel eigene Parkplätze direkt am Hotel. Zimmer zum Garten hin wählen, dann geht es mit dem Lärm der Hauptstraße. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Besonders Klasse ist die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, man ist in 10 Minuten mitten in Siena - für 1,80€. Jederzeit wieder.

Ein netter Aufenthalt in einer schönen Stadt
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Bad war leider etwas eng und hatte keine Abstellmöglichkeiten.

Die Unterkunft befindet sich in der Nähe einer Bushaltestelle, Das Hotel ist gut und sehr sauber. Das Servicepersonal beim sehr guten Frühstück, war immer sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, es ist daher nicht nur von Ruhe umgeben. Das Frühstück ist reichlich aber etwas monoton.

Das Hotel liegt stadtnah, der Bus hält direkt daneben, kostenlose Parkplätze sind im Hof vorhanden. In die Stadt kann man auch laufen, der Weg ist nur nicht sehr attraktiv.

Stadtnahes Hotel mit Parkplatz

Zweite Kofferablage fehlte.

Stadtnähe. Siena kann zu Fuß oder per Bus, Bushaltestelle ist direkt beim Hotel erreicht werden. Bei Zimmer nach hinten ist es ruhig. Frühstück ist ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gute Lage, saubere Zimmer
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstücksbüffet geringe Auswahl und nicht ganz frisch

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, der bis zum Zentrum liegt direkt davor, mit welchem man in ein wenigen Minuten an der piazza del campo ist. Sportliche können den steilen Weg bergauf auch zu Fuß gehen (teilweise kein Gehsteig). Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Es wurde uns eine Karte mit allen Sehenswürdigkeiten überreicht und erklärt. Hinter dem Hotel liegt ein großer hoteleigener Parkplatz, der im Preis inbegriffen ist. Das Frühstücksbüffet war jetzt nicht aufregend, es gab keine Brötchen und das Brot war nicht ganz frisch. Die Zimmer haben sind zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick, welches ruhig war. Das Bad ist sehr klein. Es stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Schönes geschmackvolles Hotel mit gutem...
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Zimmer zur Straße keinesfalls zu empfehlen, sehr sehr laute Straße. Nachts kaum geschlafen...

Schönes geschmackvolles Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Die nähe zum Stadtzentrum.
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Navi kennt die Adresse nicht. Wir sind 2 mal am Hotel vorbeigefahren. Man sollte es besser Beschildern.

Die nähe zum Stadtzentrum. Hauseigener Parkplatz. Ruhig trotz der Lage an einer verkehrsreichen Strasse.( Zimmer nach hinten raus)

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Tolles Hotel für Aufenthalt in Siena
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Auswahl am Frühstücksbüffet an herzhaften Sachen.

Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer und Bad. Frühstück: schön gedeckt und man kann satt werden, jedoch eher schwach wenn man gerne deftig frühstückt. Bushaltestelle in die City fast vor der Tür. Preis-Leistung gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Für 50€ war die Unterkunft einfach richtig gut!
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Der Kaffee zum Frühstück war etwas unrypisch aus der Maschine. Auch wenn es wohl die gleichen Bohnen sind, wie bei der Bar, macht es einfach einen schlechten Eindruck!

Für 50€ war die Unterkunft einfach richtig gut! Mit dem Bus 5min vom Zentrum entfernt und von der Autobahn sehr gut zu erreichen. Der Service war spitze! Als Tipp: in die gleichnamige Pizzeria etwas die Straße runter gehen! Beste Pizza bis jetzt!!!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Sehr freundlicher Empfang, Parkplatz direkt hinter dem Hotel.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Badezimmer war extrem eng.

Sehr freundlicher Empfang, Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Ein gutes Restaurant in der Nähe des Hotels. Der Weg zu Fuß in die Altstadt ist zwar nicht weit, im Finsteren aber nicht angenehm, da es zum Teil keinen Gehsteig gibt. Die Anbindung mit dem Bus ist aber wirklich gut. Unser Hotelzimmer war klein, aber ok.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ok, aber nicht herausragend.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

In unserem Zimmer waren mehrere grüne fliegende Käfer. Einer davon war bereits bei der Anreise zerquetscht an der Wand vorzufinden und wurde nicht vom Reinigungsservice entfernt. Das Wlan funktionierte nicht optimal bzw. war überlastet. Der Fußweg in die Innenstadt führt über eine viel befahrene Straße ohne Gehweg. Dafür verkehrt aber ein Bus direkt vor dem Hotel.

Die Poolanlage und die kostenlosen Parkplätze direkt beim Hotel haben uns gut gefallen. Ein- und Auschecken haben problemlos funktioniert. Das Personal war freundlich und hat uns über vetschiedene Möglichkeiten, in die Stadt zu gelangen, informiert.

Ideales Stadthotel für kurzen Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Hotel an Hauptstrasse aber beim Zimmer zum Pool hat man nichts mitbekommen. Frühstück für italienische Verhältnisse ok, mehr aber auch nicht.

Matratzen waren sehr gut. Super Busverbindung für 1,20 Euro pro Fahrt und in 5 Minuten ist man in Siena. Sehr gutes Italienisches Restaurant fußläufig vom Hotel. Restaurant Michele wirklich empfehlenswert!!!!! Zimmereinrichtung schlicht aber sehr sauber. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel.

Eine gute Adresse für Besucher von Siena.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr günstige Lage für Sienatrip da öffentliche Bushaltestelle beim Haus. Zu Fuß 20 Min. ins Zentrum. Nur Zimmer auf der Gartenseite des Hauses zu empfehlen da ruhig, Aufpreis lohnt sich. Frühstücksbüffet gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gutes Hotel für einen Zwischenstopp in Siena.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Laute Straße vor dem Haus.

Gutes Hotel für einen kurzen Stopp in Siena. Das Hotel ist leicht erreichbar und es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Der Bus fährt genau ins Zentrum. Die Zimmer nach hinten raus sind vom Straßenlärm abgeschirmt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super Service vom Personal
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Haben sofort detaillierte Infos über Siena gegeben.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Pool, Sonnenterrasse, Lage In der Nähe des Stadttors,...

Frühstück könnte besser sein

Pool, Sonnenterrasse, Lage In der Nähe des Stadttors, kostenloses Parken,

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Super sauber und sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Es war ausgesprochen sauber!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Übernachtet, mehr nicht.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Liegt leider zwischen zwei großen Kreisverkehren.

Sehr gute und ruhige Lage beim See und Bahnhof sowie...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr gute und ruhige Lage beim See und Bahnhof sowie Autobahnanschluss. Sehr gutes Frühstück, alles sehr sauber und sehr nettes Wirteehepaar.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Tipps fürs Abendessen

Nettes Personal, gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten, sehr...
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse sehr mager ;)

Nettes Personal, gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten, sehr sauber.

Super für einen Kurztrip nach Siena

Nettes Personal, sauberes Zimmer

Ein Hotel als Zwischenstation, aber nicht für längeren Aufenthalt geeignet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Die Innenstadt ist in ca. 20min. Fußweg gut zu erreichen. Parkplätze waren vorhanden.

Gut für Städtetrip
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Parkplatz am Hotel inklusive. Info über die Stadt an der Rezeption. Bushaltestelle direkt vor der Haustüre. 3min Centro Siena. Pool am Hotel