Bewertungen für Hotel La Conchiglia 3 Sterne

Lungomare Di Ponente 4, 00054 Fregene, Italien

Nr. 9 von 17 Hotels in Fregene

Frühstück prima, Zimmer mit Klimaanlage sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück prima, Zimmer mit Klimaanlage sehr gut. Großer Parkplatz seitlich auf eigenem Gelände. Sehr guter Ausgangspunkt natürlich zum Strand und z.B. über Marraccese mit dem Zug nach Rom. Klasse.

- Nähe zum Strand - direkt gegenüber vom Hotel

- Sehr hellhörig - in unserem Zimmer, gab es eine Tür zum Nachbarzimmer / dort hat man alles von den Nachbarn gehört, sei es nur Summen oder Nase putzen gewesen (siehe Bild) - Schon teilweise heruntergekommene Zimmer - vorallem in der Dusche an den Fliesen - Teilweie Fluglärm / jedoch nicht auf den Zimmern - Betten reine Katastofe, Federn sind komplett durch - Nur italienisches Programm im TV (aber SKY)

- Nähe zum Strand - direkt gegenüber vom Hotel - Wir haben ein Zimmer mit Meerblick erhalten - obwohl nicht gebucht! - Jeden Tag, wurde unser Zimmer gereinigt und die Handtücher ausgetauscht, Müll geleert usw. - Es gibt ca. 9 Farräder zum ausleihen in der Unterkunft (kostenfrei) / sogar eins mit Kinderstiz - Seeeehr ruhige Gegend! - Viele Möglichkeiten zum Spanzieren wie Parks - Viele Restaurants in der Nähe - Spielplatz am Strand - Parkplatz kostenfrei vorhanden mit Überwachung durch Kameras - Sehr feiner Sand am Meer - Strand sehr gepflegt und sauber - Reisebett für Kind mit Kissen und Decke hat uns erwartet - In der Nähe ca. 7 km gibt es eine direkte Bahnverbindung nach ROM

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr schönes Zimmer mit top Badezimmer und großer Dusche +...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad hätte sauberer sein können. Dusche sah etwas schimmelig aus oder verkalkt.

Sehr schönes Zimmer mit top Badezimmer und großer Dusche + Waschbecken. Ruhige Lage obwohl an der Strasse gelegen. Blick aufs Meer. Super Nettes Personal.

Tolle Lage des Hotels, freundliches Personal. Allerdings waren die meisten Reataurants am Strand zu.

An einigen Stellen im Hotel hat der Zahn der schon genagt und es hätte säubert sein dürfen, z.B. In der Dusche, die Fenster im Frühstücksraum und Restaurant könnten mal geputzt werden und die Ecken am Fenster im Frühstücksraum waren dreckig.

Die optimale Lage zum Strand und der schöne lange Sandstrand sowie das Meer. Dias freundliche und zuvorkommend Personal.

Schlecht
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Zimmer war richtig klein. Ich habe für 2 Nächte , Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider ersten Tag haben wir nicht bekommen. Bad war total voll mit Schimmel. Die Fenster waren schmutzig. Frühstück war schlecht. Obste waren überhaupt nichts frisch und gab keine Käse die geschirre waren nicht sauber. Internet war zu schlecht. Ich bin nicht zufrieden

Nur Strand war schön und in der Nähe. Einziger dass mir gefallen hat.

Super Hotel, wenn man vor dem Rückflug noch 1 Tag am Meer sein möchte.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, so dass die Fotos aus Booking.com nicht mehr ganz der Realität entsprechen. Aber es war alles sauber!!

Die Lage ist genial! Am Strand ist man in 2 Minuten und im Zentrum mit den Lokalen und Geschäften in ca. 7 Minuten zu Fuß. Den Flughafen erreicht man mit dem Auto in 20 Minuten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Alle unsere Zimmer hatten tollen Blick aufs Meer und einen schönen Balkon.

Un bellissimo e rilassante weekend al Hotel La Conchiglia
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Strand

Ich habe am Hotel nichts zu bemängeln, da das Wochenende mehr wie angenehm war. Dass das Meer in Rom nicht so super rein und glasklar ist, ist ja bekannt (Flughafen Fiumicino und Civitavecchia in der Nähe). Wären höchstens ein Minuspunkt. Trotzdem war es super am Strand und wir konnten es so richtig geniessen.

Service (Personal war von der ersten bis zur letzten Person super freundlich und aufmerksam). Wurden bei der Ankunft sehr detailliert über die Umgebung, gute Restaurants, Bars etc informiert. Das Zimmer war sehr sauber. Wir konnte bereits 1Std vorher einchecken und erhielten genau das Zimmer welches wir gebucht hatten. Zimmer mit Meersicht samt Terrasse ein Traum. Frühstück war ebenfalls gut, hat von allem. Uns stand immer ein Velo zur Verfügung, was super war, da doch einige Restaurants, Läden etc. sich im inneren von Fregene befinden und man mit dem Velo bestens ankommt. Auch schön ist es an der Promenade zu fahren. Service am Strand mit Sonnenschirm und Liegestühle sind im Preis inbegriffen. Service am Strand ist super. Wenn ich mich in Fregene wieder aufhalten sollte, werde ich auf jeden Fall wieder in Hotel La Conchiglia übernachten. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

waren enttäuscht über Niveauabfall des Hotels,haben uns aber mit den Gegebenheiten arrangiert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das ganze Haus ist renovierungsbedürftig, Bad ohne Belüftung, Duschboden und Wände dunkle Flecken, Balkontrennung rostet, zum Nachbarbalkon nicht sicher getrennt, im Restaurant Bistrostühle(metall) mit Hussen (hart u. ungemütlich), kein warmes Frühstück im Angebot, Speisekarte abends nicht übersetzt, Personal kann das auch nicht, Mo.-Fr. starke Belegung durch auswärtige Arbeitskräfte, dann im Restaurant und im Gelände laut, Der Charm des Hotels von vor 10 Jahren ist weg, es wirkt jetzt unschön alt und man spürt, daß sehr gespart wird (werden muß?), kein 3 - Sterne - Hotel - Niveau mehr

Frühstück entspricht eher den lokalen Vorlieben (süß dominiert), Lage mit Meerblick und Strandnähe ist sehr gut, Personal ist freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr schöne Anlage, wär es etwas Abgelegen haben möchte...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Anlage, wär es etwas Abgelegen haben möchte genau richtig, man kann alles gut erreichen,entweder zu Fuß oder mit der Metro. Top!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Eigentlich ein interessantes Hotel, vom Stil, aber sehr...

Sehr unfreundliches Personal, Frühstück sehr übersichtlich! Immer dasselbe jeden Morgen! Müsli gab es oder irgendwelche Cornflakes, aber leider keine Milch! Einfach und nicht sehr schmackhaft! Die Bedienung konnte nicht mal Guten Morgen sagen! Hatten immer das Gefühl beobachtet zu werden, ob wir auch nicht Zuviel essen! Die Eier waren hart gekocht von weiß ich wann! Das ganze Hotel machte einen heruntergekommenen Eindruck! Ein bisschen Farbe und eine Putzfrau könnten Wunder wirken! Sind einen Tag später angekommen und sind eher abgereist! Wollten dort nicht länger bleiben! Trotzdem den vollen Preis bezahlt! War mit Abstand der mieseste Aufenthalt den ich erlebt habe! Kann ich nicht empfehlen! Ich weiß nicht wie die guten Bewertungen zustande gekommen sind! Stimmen mit der Realität nicht überein! Preis/Leistung: miserabel! Sehr enttäuschend!

Eigentlich ein interessantes Hotel, vom Stil, aber sehr renovierungsbedürftig!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Sky im tv hat einen Tag funktioniert, dann leider nicht mehr.

Saison war vorbei, alles war zu. Zimmer Katastrophe, Restaurant Personal für'n arsch, und feeling wie in einer Tiefgarage .

Sky im tv hat einen Tag funktioniert, dann leider nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

sauberes, aber in die Jahre gekommenes Hotel, Lage direkt am...

in der Hotelhalle war ein modriger Geruch zu vernehmen, das war nicht so angenehm

sauberes, aber in die Jahre gekommenes Hotel, Lage direkt am Strand, Fahrräder konnten kostenlos ausgeliehen werden

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

+ Sehr freundliches Personal

- Sauberkeit des Badezimmers (Raum 108) - Handtücher - Zustand des Hotels (Renovierungsbedürftig)

+ Sehr freundliches Personal + Kostenlose Fahrradnutzung + Strandnähe + Balkon

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Freundlichkeit der Rezeption,

Unfreundliches Service-Personal, Frühstücksangebot - z.B. Brot wurde nicht aufgefüllt, Kaffee wurde nur auf Nachfrage ohne jede Freundlichkeit serviert. Das Hotel bedarf auch dringend eines neuen Außenanstrichs, es fehlte im Garten Kinderspielplatz

Freundlichkeit der Rezeption, Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

gutes frühstück, super lage, gemütliche einrichtung, schöne...

gutes frühstück, super lage, gemütliche einrichtung, schöne terrasse

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Das Personal war hervorragend.

Beim Frühstückbüffet habe ich etwas mehr erwartet, der capuccino dagegen war super!!

Das Personal war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Zimmer war großzügig und das Personal sehr hilfsbereit

Das Zimmer war großzügig und das Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Hervorragende Lage, um Badeferien mit Tourismus in Rom und...

Frühstück war etwas monoton, dürfte mehr abwechslungsreich sein.

Hervorragende Lage, um Badeferien mit Tourismus in Rom und Umgebung zu kombinieren.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Tolle Lage am Strand, renovierte Zimmer, waren sehr zufrieden

Tolle Lage am Strand, renovierte Zimmer, waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Strandnähe , Terasse mit Meerblick, kostenloses WLAN ,...

Das Frühstück,

Die Strandnähe , Terasse mit Meerblick, kostenloses WLAN , Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Lage direkt vor dem Strand.

Zimmer ok; ansonsten renovierungsbedüftig!

Lage direkt vor dem Strand.