Bewertungen für La Griglia

Località Sant'anna 1, 22010 Argegno, Italien

Nr. 3 von 20 Hotels in Argegno

• Basic Doppelzimmer

Da im La Griglia Gäste verschiedener Nationalitäten logieren, wäre es schön, wenn die Speisekarte im Ristorante (das übrigens sehr gut ist) mehrsprachig ausgewiesen ist.

Das Hotel hat eine Superlage mit einem atemberaubenden Blick auf den Comer See. Die Fahrt dorthin war durch die vielen Kehren und den Gegenverkehr mitunter ewas abenteuerlich, aber ok. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den Garten und die Berge - einfach fantastisch. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals, wenn auch die Verständigung etwas schwierig war, da fast nur italienisch gesprochen wurde.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Stunde Wartezeit bevor wir zahlen konnten, Panne beim Zahlautomaten. Eine zusätzliche Stunde Wartezeit vor dem Sankt Gotthardtunnel.

Frühstück und Bett gut.

• Basic Doppelzimmer

wir konnten leider kein Italienisch was das Verstehen der Speisekarte nicht ganz einfach machte. Es konnte auch niemand auf deutsch übersetzen.

gemütliche Atmosphäre, sehr sympathisch

• Basic Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundliche und hilfsbereit, Frühstück sehr lecker auch wenn die Auswahl beschränkt war. Nachtessen ausgezeichnet! Alles sehr sauber.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage des Zimmers. Wir fühlten uns von parkenenden Autos umgeben. Entsprechend laut war es.

Das Restaurant bietet gute Qualität und kann empfohlen werden. Schöne Aussicht auf den Comer See.

• Basic Doppelzimmer

Das Personal war nicht sehr hilfsbereit. Das Frühstück war eher spärlich. Am Nachmittag war das Restaurant nicht bedient.

Das Abendessen war sehr lecker. Der Garten war auch sehr schön.

• Basic Doppelzimmer

Da Frühstücksbuffet wurde bereits um 10 Uhr abgeräumt. Die Unterkunft ist wahrscheinlich nur mit dem Auto gut erreichbar. Wer am See baden möchte, muss die Fahrt auf einer ziemlich steilen und kurvigen Straße in Kauf nehmen.

Sehr helle, saubere Zimmer. Großzügiges und sauberes Bad. Ein Kinderbett wurde zur Verfügung gestellt. Schön gelegene und ruhige Unterkunft. Personal war sehr zuvorkommend. Für unsere Zwecke (Hochzeitsfest im gegenüberliegenden Lokal) lag die Unterkunft perfekt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr einseitig und ohne Abwechslung. Gekochte Eier kalt und teilweise schon verdorben. Frühstückszeit war zu kurz. Das Frühstücksbuffet wird fast nicht nach gefüllt und es wird schon vor der angegebenen Zeit abgeräumt.Das Abendessen kann man erst ab 19.30 Uhr einnehmen. Die Preise für das Abendessen sind zu hoch. Auf dem Teller ist zu wenig. Kissen sind sehr hart. Matratzen ungemütlich. Überall ist Kies, wenn Autos darüber fahren ist das sehr laut.

Der Garten.

• Basic Doppelzimmer

Wir haben die Unterkunft als "Schnäppchen" gebucht und somit war das Preis-Leistungsverhältnis super ! Es gab ein reichhaltiges und gutes Frühstück. Alles war sauber und in Ordnung. Parkplatz auf dem Gelände direkt am Haus.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ganze Nacht war ein kleines blendendes Lichtlein von der Klimaanlage die nicht in Betrieb war.

Der Garten, war wunderschön und bei unserem Zimmer war ein Kleiner Balkon das Haileit und bei den Kollegen war die Aussicht zum Comorsee fast Atmberaubend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur ein Restaurant in unmittelbarer Nähe, Aussicht von unserem Balkon auf Schornstein und Müllcontainer (die anderen Balkone hatten einen schöneren Ausblick)

Tolles Hotel, super Restaurant, tolle Außenanlage, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Basic Doppelzimmer

Hotel liegt in Kurve, deshalb wird viel gehupt, Restaurant offen bis 23 Uhr, daher kann es manchmal etwas laut werden, ist aber dann ab 23 Uhr ruhig, Frühstücksbuffet einfach, aber lecker, ab 3 ten Tag bischen eintönig.

Sehr schönes Hotel in den Bergen, Wanderwege direkt zum See und in die Berge, Aufmerksames Personal, sehr sauber, hoteleigener Parkplatz wird nachts abgesperrt, Wahnsinns Ausblick, liebevolles Frühstück, super Kaffee, wunderschöner Garten gepflegt von einem Gärtner, gute Dusche von Grohe, toller Balkon mit ganzen Tag Sonne, süßes Tischchen für Wein in Abendstimmung

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Schön und ruhig gelegen, oberhalb von Argegno, direkt neben einer kleinen Kirche, mit Blick auf den Comer See in der Ferne. Die Zufahrtsstraße ist trotz einiger Kurven leicht befahrbar, Parkplätze gibt es direkt beim Haus. Unser Zimmer war sehr atmosphärisch und stilvoll eingerichtet. Abendessen im hauseigenen Lokal höchst empfehlenswert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für mich hat alles gepasst, das Abendessen wirklich gut, das frühstück etwas bescheidener, eher italienisch, aber absolut ausreichend.

Für mich eine traumhafte, idyllisch gelegene Unterkunft - wie in einer "eigenen Welt"

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr aufmerksam geführtes kleines Hotel, in dem man sich rundum wohl fühlen kann. Gutes Restaurant, sauberes Zimmer mit Balkon, hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Matratzen zu hart.

Freundliches Personal. Sehr gutes Essen im Restaurant, wenn auch nicht günstig. Ausreichendes Frühstück. Parkplatz vorm Haus. Schöner Blick auf den Comer See.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Basic Doppelzimmer

Speisekarte vom Restaurant zur Vorabinfo fehlte auf dem Zimmer. Nur Italienische Programme empfangbar.

Frühstück ok, sehr gemütlicher Speiseraum. Parkplätze vorm Haus. Kameraüberwachung Freundliches Personal/Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein bisschen Deutsch wäre nicht schlecht gewesen. War jedoch bei der Buchung angegeben, dass nicht deutschsprachig.

Auswahl Frühstück hätte mehr sein können, war jedoch ausreichend.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Blick auf den See und über den Kirchplatz. Als wir nachmittags zurückkamen, war die sonst schon geschlossene Küche bereit, uns noch eine Kleinigkeit auf den Tisch zu zaubern. Sehr leckeres Essen am Abend und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

der Fernseher funktionierte nicht

der offene Wintergarten, in dem wir gegessen haben mit dem anschließenden Garten, ein gemütlicher Aufenthaltsraum, die ungezwiungene Atmosphäre

• Basic Doppelzimmer

Betten unbequem, keine Klimaanlage im Zimmer, daher recht warm und stickig. Kein Kühlschrank. Lauter Generator vor der Küche, der alle 15 Minuten anspringt. Glascontainer direkt neben dem Hotel, wo bereits in der Früh eingeworfen wird.

Gutes Frühstück, allerdings wenig Abwechslung. Zimmer sauber und geräumig, großer Schrank.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Basic Doppelzimmer

Restaurant gut, aber nicht wirklich preiswert. Ständiges Hundegebell in der Nacht aus der Nachbarschaft (da kann aber das Hotel nichts dafür). Frühstücksangebot war bei uns eher übersichtlich.

Schön gelegen, mit ausgesprochen schönem Garten zum Frühstücken oder dinieren. Exzellente Küche, aber stark regional geprägt, etwas zu einseitig (meiner Meinung nach). Gutes Preis-Leistungs Verhältnis bei den Zimmern. Insgesamt sehr gute Alternative zu den Hotels direkt am Comer See.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Steiler Fußweg nach Argegnio. Busverbindung an den See nur 4 x am Tag. Fahrt mit dem Auto (BMW X5) nervenaufreibend eng.

Ambiente, Sauberkeit, sehr gutes Essen - Preis-Leistungsverhältnis leicht überhöht, Parkplatz am Haus, Frühstück für italienische Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Nachdem wir teilweise bereits unterwegs gegessen hatten, hatten wir das Gefühl nicht mehr so zuvorkommend bedient zu werden.

Der Garten ist für den Abend sehr angenehm. Die Betten sind sehr hoch und weich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Basic Doppelzimmer

Das Hotel hat eine Toplage, wunderschöner Blick ins Tal zum Comer See. Das Interieur zeugt von Geschmack und Idee. Besonders erwähnenswert ist die gute Küche und liebevolle Gastlichkeit mit der wir empfangen wurden. Das Zimmer war sehr liebevoll gestaltet und topsauber. Lediglich die sehr festen Matratzen haben uns den Aufenthalt ein bisschen schwierig gemacht.

• Basic Doppelzimmer

Die Frühstückszeiten, war etwas zu spät am Morgen etwas früher ist wünschenswert

Eine hervorragende Aussicht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Restaurant, sehr leckere, regionale, traditionelle Küche. Urgemütlich. Ruhig und idyllisch gelegen, schöne Aussicht auf die Berge und den See.

Sehr nettes Personal, Italienisch-Kenntnisse sind jedoch hilfreich. Ich würde sofort wieder in La Griglia gehen.

Keine Klimaanlage im Zimmer

Super Essen im Restaurant

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück und vor allem das Abendessen waren hervorragend!

sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Essen war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Basic Doppelzimmer

Gute Lage, freundliches Personal, gute Küche.

Das Frühstück ist nicht so toll, dafür kann man aber superlecker abends dort essen!!!!..und das sollte man sich nicht entgehen lassen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

beschilderung zur unterkunft fehlt

lage - freundlichkeit - ruhe

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren leider sehr schwammig.

Die Lage und Freundlichkeit uns besonders die Wildspezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Gutes Restaurant

Gute Lage , sauber , sehr gute Küche gute Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider nicht deutschsprachig. Laut durch Autos, die über Schotter zum Nachbarhotel fahren.

Personal sehr nett, Haus ordentlich, Essen gut

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Basic Doppelzimmer

Zeitreise im positiven Sinn.Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Wir haben extra dort Zwischenhalt gemacht, da wir noch Geschäftliches und Privates per Mail klären mussten und da dort kostenloses Wlan im Angebot steht. Dieses hat zu der Zeit nicht funktioniert. Anstelle dessen sollten wir ein Modemkabel benutzen. Dieses funktionierte so gut wie NICHT. Wer also dringend Internet benötigt sollte sich überlegen,ob es die richtige Anlaufstelle ist. Das Essen war überteuert. Es gab preislich keine Alternativen. Heizung wurde stark kontrolliert und nachts ausgestellt, obwohl es draußen noch sehr kühl war.

Schön ruhig für Leute,die mal ganz "raus" wollen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Deutsches Fernsehprogramm nicht vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut, von Joguhrt über Salami, Käse, Eier, Müsli, frisch gebackene Brötchen, leckere frische gefüllte Crossant, toller Cappucino.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Sicherungskasten im Zimmer summte die ganze Zeit vor sich hin. Am Anfang nervig, aber dann hat man sich daran gewöhnt.

sehr schönes Bad mit vielen Produkten

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Die Bedienung im Restaurant und an der Rezeption wirkte etwas gestresst und kurz angebunden.

Die ruhige Lage oberhalb des Comersees mit schöner Aussicht und tollen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr gut..

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Kleiner Fernseher (schief befestigt), teures Restaurant, Personal hauptsächlich italienisch sprechend, WLAN extrem langsam

Grosses Zimmer, alles sehr sauber, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Frühstück sehr einfach, TV auf dem Zimmer nur Ital- Sender über Sat, Ablagen im Bad fehlen, kein großer Spiegel im Zimmer

Sauberkeit, Zimmerservice, Personal super, Lage und Ausstattung vom Hotel und Ristorante sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Matratzen auf den Betten waren steinhart. Uns hat Beiden der Ruecken am naechsten Tag weh getan. Zum Abendessen wurde an einem Abend Housemusik gestreamt. Obwohl mir persoenlich die Musik gefaellt, fand ich das sehr unpassend fuer ein sonst sehr gemuetliches Berghotel.

La Griglia liegt in den Bergen, unweit vom Lake Como, ein paar Minuten Serpentinen fahren mit dem Auto und schon ist man da. Es ist leicht zu finden, umgeben von idyllischer Berglandschaft und La Grigilia selbst vermittelt ein schoenes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Bedienung scheint etwas kaotisch und unorganisiert, aber das gute Essen macht das bei langem wieder wett!

Sehr abgelegen, aber desshalb auch sehr ruhig. Wer nicht viel Wert auf Schnickschnack im Hotelzimmer, aber viel mehr auf gute, frische und regionale Küche setzt, ist hier absolut richtig! Wir haben uns sehr kulinarisch verwöhnen lassen und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Preise sind unverhältnismäßig gestiegen im Vergleich zu unserem letzten Besuch im Jahre 2012. die Küche ist noch ok, aber war 2012 besser.

Sehr freundlicher Empfang, Restaurant ok, exellente Weinkarte und gute Beratung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Matrazen sind etwas zu hart. Das WLAN ist nicht stabil.

Idyllische Lage des Hotels, die Einrichtung des Zimmers und das Bad mit großer Duschzelle. Frühstück im schönen Garten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Restaurant mit wenig Auswahl und recht hochpreisig - allerdings sehr gut besucht auch von Einheimischen Sprachbarriere - nur der Hotelier sprach ein wenig Englisch

ruhige Lage Schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Das Hotel ist rustikal ausgestattet.Fahrstuhl, Klimaanlage und modene Badeinrichtung tragen zum Wohlfühlen bei.Das Personal hat Englichkentnisse und ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Bett ist bequem

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Tolle traumhafte Lage, schönes Zimmer, freundliches Personal, Essen im Restaurant ist super, schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Ruhe, Lage, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Geräusche durch Elektroanlage im Zimmer

Schöne Lage,freundliches Personal,gutes Resteraunt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Ausstattung und Einrichtung sehr schön. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Sehr schönes Ambiente drinnen und draussen, ausgezeichnete Küche. freundliches Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Keine englisch sprechende Personal

Das Fruehstuck, vorallem den Kaffee

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das wunderschöne zimmer, die tolle lage und das sehr gute frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

harte Matratzen

Die Lage und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Buchung nicht korrekt, sprachlichen Barriere (kein english) nur Landessprache)

Lage, Umgebung traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Freundlichkeit, die Güte der Küche, der Blick aus Zimmer 11

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Essen im Hotel war gut aber relativ teuer.

Für unsere Ausflüge gute Lage. Schönes Zimmer. Sehr freundliches Personal. (Chefin.)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Alles top!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Von Küche bis Zimmer, alles perfekt Die Wandgestaltung ist für Gäste, die noch fühlen können, ein Genuss

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Dunkle Atmosphäre des Frühstücksraums