Bewertungen für La Jacia Hotel & Resort 3 Sterne

Baja Sardinia Loc. La Crucitta, 07021 Baja Sardinia, Italien

Nr. 10 von 26 Hotels in Baja Sardinia

6,4

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr staubig. Hotelbar hat nur bis 22 Uhr geöffnet. Fön im Zimmer völlig veraltet und unbrauchbar. Kein Safe kein Wlan. Kaffee zum Frühstück ungenießbar

Nähe zum Strand und in die Stadt. Ruhe am Pool (Aqua Park hatte noch geschlossen) Speisen zum Frühstück

Einfache Unterkunft, Frühstück, Handtücher waren aus Stoff, etwas abgelegen jedoch direkt neben Aquapark gelegen

Schöner Pool, guter Ausgangspunkt für Ausflüge an der Costa Smeralda mit Mietwagen

• Classic Doppelzimmer

Da es sehr stürmisch war bei meiner Ankunft, gab es ein Problem mit der TV-Antenne, und daher schlechten bis keinen Empfang. Das betraf anscheinend nur mein Unterkunft. Man bot mir zwar ein anderes Zimmer an, aber ich wollte nicht mehr umziehen. Die Klobrille war defekt - wurde aber auf meine Meldung ausgetauscht. Überhaupt wurde auf meine Hinweise zur Auffüllung oder Reparatur zwar freundlich, aber oft erst beim 2. Mal reagiert. Die Signalstärke des WiFi schwankte stark, teilweise surfte ich nur mit meinem normalen Telefonempfang. Außerdem merkte man dem Personal an, dass kaum Gäste im Hotel waren und dass Saisonende bevor stand, d.h. teilweise war die Bar gar nicht besetzt, wenn ich nachmittags einen Kaffee trinken wollte und ich bin quer durch das Gebäude gelaufen um auf mich aufmerksam zu machen. Ich versteh ja, dass es langweilig ist, wenn eh kaum Gäste da sind, aber man hätte mich ja vorher fragen können. Der Poolbereich wurde nicht betreut - für evtl. Notfälle. Persönlich schade fand ich, dass ich mich nicht vom Personal verabschieden konnte- auch von denen, mit denen ich mich gut bzw. sehr gut verstanden habe. Besonders geärgert habe ich mich, dass ich im Glauben anreiste, in das direkt daneben gelegene "Aquadream" zum schwimmen gehen zu können und erfuhr dann bei der Einfahrt von der Hauptstraße, dass an meinem Ankunftstag der letzte Tag zur Nutzung des A. war. Dafür war diese Woche definitiv zu teuer!

Das Frühstück war immer sehr üppig. Das Bett hatte eine harte Matratze, aber so mag ich es. Ein Supermarkt war zu Fuß in 10 min erreichbar. Es gab TV, WiFi, eine Bar/Café und eine schöne Poolecke. Das Personal war stets freundlich, das Bett wurde täglich gemacht und das Zimmer zu einer individuell festlegbaren Uhrzeit geputzt sowie Handtücher täglich getauscht. Der Toilettensitz war defekt, wurde aber auf meine Meldung hin ausgetauscht.

• Classic Doppelzimmer

Nur italenische Fersehsender. Und wifi könnte besser sein. Hatten 2 schlecht-wetter tage. Dann wäre TV schön gewesen.

Alles war schön. Super Frühstück. Viel privacy. Gute parkmöglichkeiten.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schlecht: Frühstück: Saftkonzentrate mit viel Zucker, Instantkaffee Umgebung: direkt am Aquapark mit ständiger Beschallung mit Musik, Weg zum Strand zu Fuß eher umständlich. Unterkunft: sehr hellhörig, keine aktive Prüfung, ob Nachtruhe eingehalten wird. WLAN sehr langsam und eigentlich nicht nutzbar, Anlage in runtergelebtem Zustand, Zusatzbett von sehr schlechter Qualität, es wurde augenscheinlich lange nicht mehr investiert, Pool zerfällt langsam. Klimaanlage sehr laut und Defekt trotz Beanstandung nicht behoben.

Gut: Frühstück mit viel Obst Garten schön angelegt Mitarbeiter sehr hilfsbereit Aquapark kostenfrei und für Familien mit Kindern im richtigen Alter sicher interessant

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ausser Samstags hört man ein wenig was von der optisch coolen Disco Ritual.

Hübsche Hotel- und Gartenanlage. Für die Kinder optimal, direkt neben dem Aquadream Park. Ich dachte wir hätten einen Gratis-Eintritt für die Familie aber wir konnten jeden Tag ausser Sonntag gratis hin. So gingen wir teils für 2 Stunden hin, bevor wir an einen der vielen schönen Strände auf Sardinien fuhren. Die drei kleinen aber nützlichen süssen Pools vom Hotel können 24h/Tag benutzt werden. Was zwar nicht gemacht wird, weshalb es abends auch immer ruhig war. Personal war sehr freundlich und das Morgenessen für italienische Verhältnisse super. Es gab immer Schinken, Rohschinken, Salami und Brote, Ei und Käse, Tomaten mit Basilikum, Gurken, versch. frische Früchte und Yogurts. Täglich noch eine Spezialität aus der Küche (zB. Rührei mit Gemüse). Kaffee aus dem Automaten, schmeckte trotzdem recht gut.

• Classic Doppelzimmer

Die tollen Strände sind nur mit einem Fahrzeug erreichbar, zu Fuß ist es eindeutig zu weit. Der Wasserpark, welcher direkt nebenan liegt kann tagsüber ein bisschen laut werden. Wir kamen allerdings immer erst nach 18 Uhr nachhause und hatten da absolute Ruhe. Das WLAN war leider nicht nutzbar. Leider gab es am Abend nicht die Möglichkeit im Hotel zu essen, das heißt wir mussten uns jeden Abend ein Restaurant suchen.

Die Anlage war sehr schön gestaltet. Das Zimmer war super groß für zwei Personen. Alles war sehr sauber. Der Balkon war toll um abends nochmal gemeinsam draußen zu sitzen. Im anliegenden Wasserpark sind für die Hotelgäste immer Plätze reserviert und der Eintritt ist ab 3 Tagen Aufenthalt im Hotel kostenfrei. Das Frühstück war super lecker und es war für jeden etwas dabei.

• Classic Doppelzimmer

Es gab keinen Platz um sich hinzusetzen. Außen nur eine Miniterasse mit den billigsten Plastikstühlen. Keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Der Boden im Zimmer war dreckig. Die Fenster total winzig, es kam kein Licht rein. Klimaanlage war uralt und ging nicht richtig. Im Zimmer waren etliche kleine Spinnen. Das WLAN war praktisch gar nicht vorhanden bzw. war so extrem langsam, dass selbst eine Datenverbindung mit 64kbit/s schneller ist. Frühstücksangebot wäre gut gewesen, wenn man gleich am Anfang da ist. Es wurde kaum nachgefüllt....Das Personal musste man ständig fragen oder bitten was nachzufüllen. Wenigstens war der Pool i.O. und das Bad sauber. Was gar nicht ging war, dass der Rezeptionist einfach die tagsüber abgegebenen Schüssel ohne Nachfrage der Personalien herausgegeben hat. Da hätter jeder den Schlüssel bekommen.......

Die Anlage sah ganz urig aus. Der Pool war in Ordnung. Der Parkplatz war super und die Lage zu den umliegenden Stränden war gut. Man benötigt aber ein Auto.

Wir waren vom Frühstück leider ein wenig enttäuscht. Vorallem der Kaffee war wirklich nicht gut. In Italien einen Kaffee aus einem Nescafe Vollautomaten zu bekommen ist nicht das was man sich wünscht!

Die Anlage ist sehr schön. Die Zimmer sind auch geräumig und angenehm, aber man könnte eventuell besser reinigen.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück kōnnte umfangreicher sein mit zB. mehreren Brotsorten.

Sehr schönes Zimmer mit super Ausstattung. Sehr schön angelegte Anlage mit schönem Pool. Parkplatz direkt neben dem Zimmer.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war Buffett, ausreichendes Angebot. Zum Strand ca 10 min zu Fuß ,sehr schöner Strand. Zimmer einfach, aber sauber! Personal sehr nett ,freundlich und bemüht. Pool klein aber fein. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sehr schöne Strände in unmittelbarer Nähe z.B. ca 15-30 min. mit dem Auto. Auto wäre von Vorteil um die Umgebung zu erkunden.

• Classic Doppelzimmer

Von Baja Sardinia drang laute Musik bis morgens um 04.00h zu uns. Wir waren in der untersten Reihe. Im hinteren Teil ist es bestimmt viel ruhiger.

Schöne Anlage mit Pool. Gutes Frühstück. Wenige Minuten von Baja Sardinia, wo es hinter dem Hotel Casablanca ein wunderschönes Plätzchen für den Sonnenuntergang gibt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Wir waren 4 Nächte im La Jacia Hotel & Resort. Sehr nettes Personal, super Lage für Trips zu verschiedenen Stränden in der Umgebung. Preis-Leistung war perfekt. Das Frühstück war das beste, das wir in unseren 2 Wochen auf Sardinien bekommen haben :) immer ganz viel frisches Obst! Auch unseren kleinen Balkon/Terasse haben wir geliebt :) Der Wasserpark hatte schon geschlossen, was vielleicht sogar ganz gut war, da dieser unmittelbar an das Hotel angrenzt und tagsüber bestimmt einiges los gewesen wäre, wobei wir oft unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Es gab nur helles Baguette (keine Brötchen, etc) beim Frühstück Personal beim Frühstück war nicht besonders auf Zack

Anlage war sehr schön, alles hat herrlich geblüht Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Leider dürftiges WLAN im Zimmer und umständliche Lage - der nächste Strand ist einen halben Kilometer entfernt und überfüllt.

Schöne Anlage, viele blühende Pflanzen und reichaltiges Frühstück.

• Classic Doppelzimmer

WLAN war teilweise etwas schwach, aber im Urlaub ist mir das egal.

Großartig! Die Anlage ist sehr süß, das Personal unfassbar freundlich u das Frühstück war auch wirklich gut. Parkplatz war gleich hinter dem Zimmer. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge u das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern meinen Freunden empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Super schöne Anlage mit kleinen Steinhäuschen. Alles ist sauber. Unser Zimmer und Bad war sehr groß. Die Poolanlage ist schön. Das Frühstück war wirklich super. Dass das Hotel neben dem Aquapark liegt wussten wir, aber so schlimm gestört hat es uns nicht. Um 17.30 war da meist Ende. Nachts war es sehr ruhig, kein Gedröhne. Die Lage ist super, man sollte aber trotzdem ein Auto haben. Man kann die schönsten Strände der Costa smeralda von dort erkunden. Der Strand von Baja Sardinia und auch die Ortschaft selbst ist sehr schön. WLAN funktioniert im Hauptareal gut, auf den Zimmern je nach Lage manchmal nicht, was meiner Meinung nach aber vollkommen ausreichend für ein solches Hotel ist.

• Classic Doppelzimmer

Leider lag unser Zimmer direkt neben dem Parkplatz, daher war es nachts etwas laut.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und während des kompletten Aufenthalts sehr gut behandelt. Wunderschöne Anlage mit Palmen und Pool. Man hat einen eigenen Eingang zum Zimmer und Carports. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Aquapark durfte am Sonntag nicht gratis benutzt werden. Duschwand & WC rollenhalter war defekt.

Aquapark inbegriffen, dass haben wir sehr geschätzt. Kleine Nische/Terasse für sich mit Tisch und Stühlen. Gemütlich. Heimelige und übersichtliche, gepflegte Anlage mit schöner Bepflanzung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Es gibt nichts auszusetzen

Das Hotel liegt etwas ausserhalb aber in guter Laufdistanz zum Zentrum. Neben dem grosszügigen und schönen Zimmer hat uns v.a. die sehr schöne Gartenanlage und der tolle Balkon gefallen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und jeweils sehr ansprechend angerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gutes Frühstücksbüffet. Strand problemlos innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Personal sehr freundlich.

Kaffe zum Frühstück aus dem Automaten, ansonsten bekam man guten Kaffee gegen Aufpreis auf Bestellung

Kleine grün angelegte Bungalowanlage

• Classic Doppelzimmer

Rundherum war alles super. Essen sehr gut, Pool richtig schön, Personal sehr, sehr nett.

Sehr gut

• Classic Doppelzimmer

Duschetüre defekt, Bett hart und erneuerungsbedürftig, man sieht gut dass die Anlage 30 Jahre auf dem Buckel hat hat.

Anlage, Pool, Bar

-das Frühstück -die Öffnungszeiten der Bar

- der Pool - die Lage - das Zimmer

Das WLAN war sehr sehr schlecht

Personal super freundlich Frühstück frische Früchte & das Brot war sehr lecker

Kostenloses Internet unbrauchbar

Eintritt in Wasserpark war dabei

• Classic Doppelzimmer

Schöne Anlage inkl. Pool mit nettem Hotelpersonal! Sehr schöne saubere und gemütliche Zimmer. Jederzeit wieder!

Zimmer im ereten Stock u.eher etwas hinten,dadurch schön ruhig. Schöne Aussicht,teils bis ans Meer

• Classic Doppelzimmer

Super lecker Frühstück und freundliches Personal:)

Es gibt keinen deutschen Fernsehsender

Frühstück war echt super.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war gut.Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

In der Nähe ist eine Disco. Wir hatten drei Nächte in diesem Hotel, weil es nachts sooo laut von Technomusik war, konnten wir kaum schlafen. Wer nicht Nächte durchtanzen will und tagsüber schlafen will, für den ist das Hotel nichts.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wer Ruhe am Pool sucht, ist vermutlich mit der Musik, die vom Aquapark neben an kommt, nicht ganz glücklich. Uns hat es aber nicht gestört.

Die Anlage ist schön begrünt, die Zimmer großzügig und sauber. Wir haben sehr gut geschlafen und auch den Pool gerne in Anspruch genommen. Man kann zu Fuß in ca 10-15min in den Ort gehen, wo es jede Menge Restaurants gibt. Auch die Strände in der Umgebung waren gut zu erreichen. In Porto Cervo ist man auch in 10min mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die lauten Nachbaren, d.h. die Wände sind sehr ringhörig. Bei den Betten spürt man jeden Feder auf seine Rippen. Das Frühstück ist nichts wert.

Mit so eine Bewertung eigentlich nichts.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Kein Wlan auf den Zimmern Die Empfangsdame könnte freundlicher sein, dafür ist der junge Mann super freundlich.

Schönes kleines Hotel,viele Blumen und gute Lage. Frühstück war sehr gut, besonders die Schokogipfel. Wir waren das zweite Mal im Hotel und es war wieder alles wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Feste Tische im Frühstücksraum. Weg zum Zentrum ca. 20 min und phi beach ca.40 min zu Fuß aber noch okay wenn man gern spazieren geht...

Gutes Frühstück mit sehr leckeren schokocroissants und viel frisches Obst etc. Ab drei Nächten freier Eintritt in den Aquapark nebenan (lohnt sich) wunderschöne Gartenanlage. Zwei Waschbecken

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Großes Zimmer direkt neben dem Pool

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Die wunderschöne Grünanlage in der sich die Häuser mit den Zimmern befinden, das ausgezeichnete Frühstück, die gute Ausgangslage für Ausflüge.