Bewertungen für Garni del Gardoncino

Basierend auf 141 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

9,9

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Das Inhaberpaar ist der Hammer, man fühlt sich sofort willkommen. Alles ist kein Problem. Beim Frühstück kann sich so manches Fünf-Sterne-Haus eine Scheibe abschneiden.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Es gibt absolut gar nichts zu bemängeln.

Sabrina und Sigfrido sind sehr zuvorkommend und kümmern sich toll um die Gäste. Das Hotel ist sehr gepflegt und mit vielen liebevollen kleinen Details ausgestattet. Der Seeblick von unserem Zimmer mit großer Terrasse war genial! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es steht ausschließlich ein öffentlicher Parkplatz in der Nähe des Hotels zur Verfügung; die Kapazität war aber stets gegeben.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Inhaber kümmern sich um ihre Gäste und machen individuelle Vorschläge für die Gestaltung des Aufenthaltes.

Das Frühstück war total lecker - es gab alles, was das Herz begehrt. Das ganze Haus war supersauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet, es gab sogar einen kleinen Garten mit Pool. Ich wurde sehr herzlich und freundlich aufgenommen und es blieb wirklich kein Wunsch offen. Sabrina und Sigfrido bieten einen tollen Service. Ich bin begeistert und wollte gar nicht wieder nach Hause!

Alles Gut

Wir sind per Zufall auf diese wunderschöne Unterkunft gestoßen. Wer Ruhe haben möchte und nicht den Touristenrummel in den bekannten Orten am Gardasee mitmachen möchte , ist hier bestens aufgehoben. Trotzdem ist man mit dem Auto oder mit dem Ausflugsboot vom nahegelegenen Anleger, schnell in den anderen Orten. Das Haus ist wunderschön eingerichtet. Man hat eine super Ausblick auf den Gardasee und eine schönen Garten mit einem kleinen Pool zur Abkühlung. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Was man hier unbedingt noch erwähnen muss, ist die unglaubliche Gastfreundschaft der beiden Gastgeber. Wir kommen bestimmt wieder. Thank you for all Sabrina & Sigfrido

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hausregeln - vor allem, dass man zum Essen immer das B&B verlassen sollte; Inhaber scheinen ein kleinen Kontroll-Tick zu haben; die Matratzen waren recht hart; TV hatte kein deutsches Programm - aber das war nicht wirklich schlimm.

Sehr freundliche und zuvorkommende Inhaber; leckeres Frühstück; sehr sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Unsere Gastgeber hatten uns gleich am Tor in Empfang genommen, so dass wir nicht erst einen Parkplatz suchen mussten. Sie waren sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer und die Außenanlagen waren sehr sauber und gepflegt. Der Pool hätte etwas größer sein können, aber zum Abkühlen war er völlig ausreichend.

Uns hat alles gefallen.

Die kleine Pension mit 5 Zimmern wird von Sabrina und Siegfredo mit sehr viel Herz und Gastfreundlichkeit geführt. Die Beiden sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und wie auch die Badezimmer sehr sauber. Zwei der Zimmer sind ohne Klimaanlage, die 3 anderen haben eine installierte Klimaanlage. Das Frühstück war frisch zubereitet, mit täglich wechselnder kleiner Auswahl an Obst, Käse und Wurst. Der kleine Pool war bei den derzeit herrschenden Temperaturen eine willkommene Abkühlung. Sehr leckere Restaurants sind in 10 - 15 Minuten zu Fuss zu erreichen, die beiden Besitzer geben da sehr gute Tipps. Der öffentliche Parkplatz ist ca. 150 m entfernt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gastgeber !!!!!!! Regeln wie bei der Army. Unhöflich und unentspannt. Man darf kein Essen und eigene Getränke im Hotel zu sich nehmen. Im Zimmer hätten wir das noch verstanden, aber nicht mal auf dem Balkon. Sogar im Kühlschrank befindet sich ein Schild, auf dem steht, dass es aus hygienischen Gründen verboten ist, essen und Getränke von ausserhalb mitzubringen und zu verzehren. Wir sind in Italien, in einer Unterkunft mit Terrasse und Balkone und du darfst nicht machen?! Hallo!!! Wo sind wir denn?? Meiner Frau ging es beim Abendessen nicht gut und wir mussten es mitnehmen. Als wir im Hotel ankamen, fragten wir ob wir am Balkon das Essen zu uns nehmen könnten. Es gab ein klares NEIN!!! Wir mussten es dann wegschmeißen und wurden noch blöd angeredet. Wir kennen das Hotel mit den Vorpächtern und es ist leider kein Vergleich!!!! Zimmer sollten für den Preis auch mit einer Klimaanlageausgestattet sein.... WIR KOMMEN NICHT WIEDER!!!!!!!!

Das Haus, Punkt!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sabrina und Sigfrido sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe noch nie so eine saubere Unterkunft gehabt. Die Zimmer sind geschmacksvoll eingerichtet. Das Frühstück ist vielseitig und abwechslungsreich. Der Blick auf den Gardasee ist umwerfend. Es ist fast schwierig, das Zimmer zu verlassen. Man kann nicht direkt parken aber in der Nähe befindet sich ein Parkplatz, auf dem man sorgenlos das Auto stehen lassen kann. Wir haben uns wohl und entspannt gefühlt.... könnte nicht besser sein.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Alles andere als Deluxe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für 149 Eur. viel zu teuer! Kassiert wurde sofort bei der Ankunft. Die vorherige Besichtigung wurde abgedrängt. Das ganze Haus war k a l t! Nach der Reklamation wurden lediglich die Zimmer und Bad stundenweise beheizt. Der Frühstücksraum hatte 18°C. Das Wohnzimmer war mit ca. 16°C nicht nutzbar und der dortige Kamin an nicht einem von sieben Tagen in Betrieb. Wasserdruck und Wassertemperatur erinnern an die Dusche in einem alten Wohnmobil. Billige Einweg Mundspülbecher wie beim Zahnarzt. Mittelmäßiges 10 € Frühstück. Es gab jeden Tag ein kaltes hartes Ei, sowie zumindest wechselnd eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse. Die billigen Produkte in den Plastikverpackungen passen nicht zum sonstigen Stil des Hauses. Heißgetränke sind auf zwei Stück begrenzt. In der Minibar war außer 2 Fläschchen Mineralwasser nichts! Gläser gab es nicht. Statt dessen wieder die billigen Einwegbecher. Auch sonst gab es im Haus und am Ort nichts zu kaufen. Wir haben uns dann im Supermarkt für eine kleine Brotzeit eingedeckt. Mein Frau wurde am nächsten Tag sofort herunterzitiert, getadelt und zur Einhaltung der Hausordnung ermahnt, in der das Mitbringen und der Verzehr von Essen und Trinken verboten sind! -Soweit der Ton und die Freundlichkeit. Dann, alter Minni TV mit regionalem Programm. Nach Reklamation konnten wir wenigstens ein paar Programme aus Deutschland sehen. Außen: Pool sehr klein, Dusche dort defekt, keine Sitzauflagen, keine Decken, Monoblockstühle sind der absolute Stilbruch, Nachbarhäuser sind Ruinen mit zugenagelten Fenstern. Parken am Haus nicht möglich da Straße viel zu eng. Ständig wird von irgendjemandem vor dem Haus gehupt. Parkplätze in der Umgebung überfüllt. Nächster meist freier Parkplatz in 200 Metern, sonst in 500 Metern !!!

Grundsätzlich sehr hochwertige Ausstattung auf die der Besitzer akribisch achtet. Der Blick zum See. Geräumiges Zimmer. Gepflegte Außenanlage. Wasserkocher, Teebeutel, Pulverkaffee, etwas Süßes wie Haribo und Wasser der "Minibar" kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Es gab nichts Negatives.

Die Unterkunft war wunderbar:ruhig-sehr sauber- mit Athmosphäre - klein nur 5 Zimmer was ich wunderbar finde- gutes Frühstück mit Liebe zubereitet und alles frisch . Die Hotelbetreiber sind sehr nett , immer hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Ein Auto ist notwendig

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein Parkplatz in Ort, aber in die Nähe gibt eines :)

Alles einfach super die Leute sehr freundlich und nett, die Zimmer einfach schön und sauber..

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Italien von seiner schönsten Seite mit großartigem Seeblick (Zimmer 1). Toll renoviertes Gebäude, gemütlich, liebevoll eingerichtet und sehr motivierte Gastgeber.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Für einen reinen Badeurlaub ist die Lage vielleicht nicht ganz ideal, da es bis zum Strand ca. 20 Minuten zu Fuss sind. Aber mit dem Auto kein Problem.

Das B&B ist wirklich wunderschön! Die Einrichtung ist sehr gemütlich und geschmackvoll, die gesamte Anlage sehr gepflegt und die Gastgeber ausnehmend freundlich und herzlich! Von der Reservierung im Restaurant bis zu Ausflugstips wurden wir mit allem versorgt. Und nach einem Lauf am Morgen, durch den wir die Frühstückszeiten verpasst haben, brachte uns Sigfrido das Frühstück auf einem Tablett ins Zimmer. Besser gehts nicht!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschön und mit viel Liebe zum Detail restaurierter Bauernhof aus dem 18. Jahrhundert in ruhiger Lage. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sogleich wohl! Gutes Frühstück. Wir wurden mit einer Erfrischung empfangen. Die Gastgeber Sigfrido und Sabrina sind herzlich und hilfsbereit.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir hatten 5 Nächte in dem wundervollen B&B (1 Einzelzimmer, 1 Doppelzimmer) gebucht und sind hellauf begeistert. Der Charme dieses Hauses mit nur gemütlichen 6 Zimmern ist einzigartig. Die beiden Besitzer sind super freundlich und hilfsbereit (reservieren die besten Plätze in umliegenden Restaurants und geben viele Ausflugtipps). Das schöne, ursprüngliche Haus, das wohl erst vor kurzem komplett restauriert wurde verfügt auch über einen kleinen, aber feinen Pool und eine kleine Terrasse. Der schöne Landhaus-Einrichtungsstil ist vom Speisesaal bis zu den Zimmern mit vielen liebevollen Details umgesetzt. Insgesamt ist die Einrichtung sehr stil- und liebevoll. Das ganze Haus ist mehr als sauber. Das Frühstück ist sehr lecker, nicht nur für italienische Verhältnisse. Jeden Tag gibt es frisches Brot, Obst, Croissants, Marmelade und eine ausreichende Auswahl an Schinken und Wurst. Das B&B verfügt über keinen eigenen Parkplatz, man bekommt aber einen Anwohnerparkausweis und kann ca 300m entfernt das Auto abstellen. Wir hatten nie Probleme einen Parkplatz zu bekommen. Bei der nächsten Reise zum Gardasee werden wir definitiv wieder dieses B&B buchen. Das Gesamtpaket von wunderschöner Unterkunft und mehr als liebenswerten Gastgebern stimmt einfach :-)

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich frühstücke gerne draussen, was nicht gerne gesehen wird. Immerhin konnte ich einen ersten Cappu regelmässig outdoor geniessen. Auch das Parken ist nicht ganz ideal, aber ok.

Das Paar Sabrina & Sigfrido bewirtschaften dieses wunderschön restaurierte alte Gebäude mit viel Liebe und Aufmerksamkeit. Das Anwesen ist extrem sauber, das Frühstück frisch und der kleine Pool im Garten eine sommerliche Bereicherung. Im Summe ist das hier ein 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Bed&Breakfast. Ich komme gerne wieder.

Wenige Parkplätze

Frühstück sehr gut. Zimmer sehr sauber segfredo und. Sabrina sehr hilfsbereit und. Immer Zuvorkommend empfehlenswert jederzeit wieder. PS erholsamer urlaub

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Möglichkeit zum Bügeln, Tournus Handtuchwechsel alle drei Tage bei vier Tagen Aufenthalt nicht sinnvoll, Essen/Trinken zur Mitnahme ins Zimmer nicht erwünscht

Tolles Ambiente, Geräumiges Zimmer, Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber mit guten Ratschlägen,sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Die in vorherigen Bewertung hervorgehobene Gastfreunschaft wurde uns leider überhaupt nicht zuteil. Ich kann mich der Bewertung von Jörg nur anschliessen: Sigfrido ist absolut unentspannt und unflexibel. Sei es bei den Frühstückszeiten, dem Zeitpunkt der Zimmerreinigung oder der Verteilung der Stühle auf der Gemeinschaftsterrasse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ungemessen, bei einem Preis von 140 € pro Nacht erwarte ich täglich frische Handtücher. Die gibt es im Gardonchino nur alle drei Tage bzw. gegen 6€ Gebühr täglich. Dazu passt dann auch, dass der dritte Kaffee am Morgen extra berechnet wird und es nur ein Croissant pro Gast gab. Wir hätten uns das Frühstück ähnlich umfangreich gewünscht, wie Sigfridos Liste mit all den Regeln und Verboten.

Die Lage ist sehr ruhig, der Seeblick wunderschön. Das Zimmer Nr. 1 hat einen großzügigen Balkon und ein bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Leider hat Gastgeber Sigfrido eine sehr unentspannte Art und es fehlte das Gefühl Gast zu sein. Das Regelwerk erinnert an eine Jugendherberge. Starre Frühstückszeit bis 10 Uhr. Der 3. Kaffee wird extra berechnet. Das Frühstück selber ist ok, leider keine Eier, an 2 Tagen nur Dosenobst. Kurzer Besuch von Freunden aus einem anderen Hotel, die nur einen Absacker bei uns trinken wollten, war nicht erwünscht. Es ging dann doch, aber vorher wurden die Ausweise abgenommen. Das haben wir noch nie erlebt!

Ein wunderschöner Ort für einen Aufenthalt abseits des Trubels. Sehr schöne Zimmer, 2 mit Balkon, bequeme Betten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage und das alte Dorf ist "magisch", manchmal etwas lauter, aber so italienisches Leben. Sehr zentral am Gardaseee und dennoch nicht überlaufen.

Sehr schoenes Ambiente, und ausserst bemeuhte Besitzer die sich liebevoll und professionell um das Wohl Ihrer Gaeste kuemmern. Das Fruehsteuck ist absolut zu empfehlen. Das komplette Haus presentiert sich sehr gepfelgt. Danke fuer den schoenen Kurzurlaub in Ihrem kleinem gepflegtem B&B.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer und das gesamte Anwesen ist wunderschön. Das Frühstück ist wirklich lecker und einzigartig sind die Besitzer. Super nett und aufmerksam. Man wird verwöhnt und mit Tipps ausgestattet. Man fühlt sich hier sehr willkommen und gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

... das leckere Frühstück mit Obst aus dem eigenen Garten war ideal... Die Krönung war jedoch dass sich Sigfredo auch meines, von der Polizei unleserlich ausgestellten, Strafzettels annahm und den Betrag von 110 € auf 29 € herunterverhandelte... weiters gab es sehr gute gastronomische Empfehlungen...

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Für die große Terrasse des Zimmers mit Seeblick fehlt ein Sonnenschirm, im netten Garten mit kleinem Pool ebenso. Der Hausherr ist extrem ordnungsliebend. Er möchte z.B. die Frühstückstür um Punkt 10h abschließen! Das Frühstück haben wir dann lieber im fußläufig entfernt gelegen Ort Montinelle gemütlich eingenommen.

Gute Lage, sehr schönes altes geschmackvoll renoviertes Refugium mit 5 Zimmern, davon 2 mit Blick auf den See. Sehr sauber!

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Sehr nette und aufmerksame Gastgeber.

Sehr schönes und sauberes Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber

Alles! Die Unterkunft war perfekt. Die Inhaber sehr um ihre Gäste bemüht!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die unglaubliche Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Eine liebevolle Einrichtung und ein grandioser Blick.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Personal, Frühstück war gut und alle waren hilftbereit. Komme gerne wieder.

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Tolles Ambiente, liebevolle Einrichtung und herzliche Gastgeber mit persönlicher Betreuung.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, besonders der Kaffee. Absolut hervorzuheben ist auch die Sauberkeit im ganzen Haus sowie Garten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Tolles Management, toller Service

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hausherren waren super freundlich und zuvorkommend. Besser geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sehr freundliche Gastgeber, gepflegte Unterkunft, tolle Lage mit Seeblick

very nice stay!!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Besonders möchte ich die Herzlichkeit und die erholsame, ruhige und schöne Atmosphäre im Hotel hervorheben.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Sabrina und Sigfrido sind super Gastgeber. Liebevolle Ausstattung mit hohem Wohlfühlfaktor. Kleines aber feines Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Gastgeber, alles sehr sauber, toller Blick auf den Gardasee.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Seeblick

Frühstück, Lage, Personal, Einrichtung ... einfach nur schön :)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gastgeber sehr nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

sehr schönes Hotel mit nur 5 Zimmern sehr liebevoll gestaltet

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Wir wurden herzlich empfangen von den sehr engagierten und aufmerksamen Gastgebern. Das Ambiente dieses etwas im Hinterland gelegenen, wunderschönen, alten Steinhauses ist grandios. Unkompliziert konnten wir auch unsere Räder unterstellen. Ein ausgesprochen lohnenswertes Stück Italien.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Leider stehen nur 3 sehr enge Parkplätze im Innenhof zur Verfügung, es muss sehr rangiert werden!

Wir waren die einzigen Gäste -trotzdem hat man sich sehr bemüht - es war alles vorhanden! Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet, Zimmer 1 hat einen tollen Ausblick auf den Gardasee

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück könnte mehr frische Produkte enthalten.

Altes gemütliches Gemäuer, frisch renoviert. Sehr liebevoll eingerichtet, freunndliche Gastgeber.