Bewertungen für La Locanda del Loggiato

Basierend auf 186 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Enttäuschende Zimmer - gutes Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Das uns zur Verfügung gestellte Zimmer Romantica erschien uns als ziemlich abgewohnt und finster. Das einzig vorhandene Fenster lies nur einen Blick auf die Mauer eines Nachbarhauses zu. Wir fanden daher den Preis für dieses Zimmer für eine Übernachtung in einem B&B als total überteuert. WLAN- Fehlanzeige !!. Auch haben wir gestaunt, als man uns einen sogenannten Bart-Schlüssel für das Zimmer übergab, der nicht gerade für eine sichere Unterbringung der Sachen garantierte. Gäste im Nachbarzimmer hatten sogar lange Zeit Probleme die Zimmertür überhaupt zu verschließen, weil das Türschloss nicht funktionierte.

Die außerordentliche Freundlichkeit der Frau, die als Zimmerservice-Dame uns empfing, als wir vor 15 Uhr eintrafen und uns den Weg zum Hotel und Parkplatz zeigte. Leider haben wir ihren Namen vergessen. Sie hat uns aber mit derselben Herzlichkeit am Folgetag das Frühstück in einem wunderschönen Raum in einem Nebengebäude serviert, welches außerordentlich umfangreich war und für italienische Verhältnisse als ausgezeichnet bezeichnet werden muss. Der Ort ist außerordentlich klein, aber wunderschön. Im unmittelbar benachbarten Hotel Posta kann man sogar eine sehr schöne Therme besuchen. Von der B&B Unterkunft wird ein Nachlass von 10% gewährt. Wir können dies nur dringen empfehlen!

Für einen Zwischenaufenthalt in der Toskana bzgl. am Pilgerweg nach Rom eine wunderbare Entspannung.
    • Classic Doppelzimmer

€ 135,-- für eine Nacht im ZB sind doch ganz schön geschmalzen!

Das alte Steinhaus liegt im Zentrum des kleinen Badeortes und hat viel Charme. Gleich davor und daneben ausreichend Verpflegungsmöglichkeit. Im nahen Hotel Posta kann man im warmen Thermalwasser einen wunderbaren Badetag einlegen.

tolles Hotel, das mit ein paar Neuerungen sicher top wäre
    • Classic Doppelzimmer

Die Badezimmer und besonders die Duschkabine inclusive Handtücher und Bettdecken wären in jedem Fall zu erneuern. Es war sowohl im Frühstücksraum als auch im Hotel sehr kühl.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und die Atmosphäre im Hotel war wunderschön. Viele liebevolle Details wie Kuchen und Tee zur freien Entnahme, Kerzenbeleuchtung und Kaminfeuer.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Romantisch
    • Classic Doppelzimmer

Eine professionelle Heizungslösung würde den Aufenthalt im Winter gemütlicher machen Die ständig geöffnete Eingangstüre beeinträchtigt bei Schlechtwetter den Komfort des Aufenthaltsraumes

Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam, das Frühstück ist ausgezeichnet

sehr sehr schön

sehr beschränkt in öffentlichen Verkehrsmitteln

die Gastgeber&Staff sehr sympathisch, zuvorkommend & hilfsbereit. Die liebevoll gemachte Einrichtung, Ambiente & überhaupt der Ort mit seinen Sehenswürdigkeiten & Angebot. Einzigartiges Badeerlebnis in natürliche Therme!

Angenehmes Haus , nichts für Leute mit hohen Ansprüchen an Komfort .
    • Classic Doppelzimmer

Der Zugang zu den Zimmern nur über eine etwas steilere Treppe möglich , kein Aufzug ( historisches Gemäuer , sic ! ) . Für empfindliche Nasen etwas penetranter Geruch durch Duftkerzen , die allerdings auf Bitte gelöscht wurden . Offener Zugang ins Haus , ohne dass ständig eine beaufsichtigende Person anwesend war . Zimmer nur sehr unzureichend verschließbar , kein Tresor zu Aufbewahrung von Wertgegenständen . Wenig Abstellmöglichkeiten im Zimmer .Da der Ort als einigermaßen exclusiv bezeichnet werden kann, sind auch die Preise in dem B&B - nicht ganz verhältnismäßig - hoch . Die Einrichtung des Frühstücksraums ist originell , das Angebot des Frühstück selber eher mäßig.-

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal , nostalgisches Ambiente in historischem Gebäude , Eisschrank in der Lobby für alle samt kostenfreien Wasserflaschen , individuelle zB. Teezubereitung möglich + Angebot von kleinen Snacks und Obst . Auto kann vor der B&B Unterkunft be -und entladen werden , muss dann auf einen kostenfreien Parkplatz abgestellt werden . Nach Anfangsschwierigkeiten dann funktionierenes WiFi . Wunderschöner kleiner, vor allem historischer Thermalort , der uns bereits bekannt war. ,zu dieser Zeit im Mai noch sehr ruhig .

Stylish, entspannend
    • Classic Doppelzimmer

sehr schöner Frühstücksraum über den Hof, sehr reichhaltiges Buffet. schöner 'Lobbyraum' mit offenem Kamin, Getränken und Kuchen am Nachmittag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Einzigartige, in vielen Details liebevoll gestaltete...

W-Lan verbesserungswürdig

Einzigartige, in vielen Details liebevoll gestaltete Location in einem beschaulichen Ort, wo man einfach nur länger verweilen möchte. Die Inhaberinnen und das restliche Staff sind sehr freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. Das Frühstück in einzigartigem Ambiente lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Personal und die Lage

Für Frühstück Wartezeiten zu lang...aber Personal sehr freundlich

Personal und die Lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Sehr schönes Haus in einem verträumten kleinen Ort, sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Haus in einem verträumten kleinen Ort, sehr nette Damen und hervorragendes Frühstück. Allerdings erheblich zu teuer

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Wunderschön eingerichtet und sehr freundlich geführt.

Wunderschön eingerichtet und sehr freundlich geführt. Tolle lage mitten im dorf

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr sympatische und flexible Leitung und Personal -...

Sehr sympatische und flexible Leitung und Personal - Vielsprachigkeit , wunderbar nostalgisch eingerichtet mit viel Geschmack und Freude am Detail