Bewertungen für La Loggia - Villa Gloria 3 Sterne

SP 222 Chiantigiana - Loc. Macialla 1 , 53019 Quercegrossa, Italien

Nr. 4 von 5 Hotels in Quercegrossa

Am Pool leider keine Sonnenschirme, Toiletten und Umkleidungsmöglichkeiten.

Schöne geräumige Zimmer und toller Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Von der Anlage aus ein wunderbarer Blick über die Toskana, auf beim Frühstücken im Freien. WLAN auch am Pool verfügbar. Nettes Personal!

Eigentlich nichts

Die einmalige Lage mit traumhaftem Blick in die Hügel der Toscana. Tolles Zimmer mit einer fantastischen Aussicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Frühstück lecker und ein toller Pool.

Das Silikon der Duschen ist erneuerungsbedürftig. Gibt es in Italien nur Menschen mit einer Größe von 180 cm? Die Betten waren etwas kurz.

Die Lage war sehr schön und das Ambiente an sich.

• Studio

Wir bekamen eines der renovierten Zimmer, welches unsere Erwartungen, aufgrund des niedrigen Preises, absolut übertroffen hat. Jedoch lies die Sauberkeit etwas zu wünschen über. Am Boden war noch einiger Staub sichtbar. Auch das Innenleben des Kühlschranks wies bereits einige Gebrauchsspuren auf. Alles in allem jedoch ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhätnis.

Im Vorfeld bekannt gegebene Wünsche wurden aufgegriffen und erfüllt, der gesamte Außenbereich ist sehr gepflegt und einladend. Der Ausblick auf die Umgebung ist traumhaft. Siena ist nur wenige Autominuten entfernt. Das Frühstück war gut und der Cappuccino wurde mit Liebe zubereitet. Vor allem der junge Mann vom Frühszückspersonal war sehr umsichtig und bemüht.

Am Pool war gab es sehr wenig Möglichkeit auf Schatten, Schirme wären hilfreich gewesen. Der Pool war auch noch relativ kalt... Badezimmer bzw. Dusche könnte etwas freundlicher/heller und damit sauberer gestaltet werden.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse absolut super. Der Poolbereich war sehr schön und hatte eine sehr ruhige Lage. Preis-Leistung mehr als in Ordnung. Bett war relativ bequem.

• Studio

Ich bin Rollstuhlfahrerin nur bei meinem gebuchten Zimmer war das Bad für mich gar nicht händelbar. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und bekamen das Luxus-barrierefreie Zimmer um den selben Preis!

Letztes Hotel auf unserer Italien Rundreise und leider auch das schlechteste Hotel. Check In war leider eher unfreundlich. Sind gegen 20:30 Uhr angekommen und hätten uns gefreut, auf der viel beworbenen Terrasse ein nettes Abendessen zu genießen, aber leider wurden wir von der Rezeptionsdame nur kurz und knapp informiert, dass das Restaurant ausgebucht ist und keine Möglichkeit mehr besteht, im Hotel ein Essen zu bekommen. Komisch war, dass bei sehr angenehmen Abendtemperaturen das Essen nur innen serviert wurde. Die komplette Terrasse war leer, obwohl genügend Tische vorhanden waren. Wir sind dann mit Hunger zu Bett gegangen. Die Rezeptionsdame hat uns nur darauf hingewiesen, dass wir reservieren hätten müssen. Haben wir aber im Vorfeld nicht gewusst und wurde uns vom Hotel im Vorfeld auch nicht gesagt. Anmerkung: Restaurant hatte auch am nächsten Abend trotz super Wetter nur Innenbetrieb....die Optik innen eher nüchtern und eng. Wir erhielten beim Check In leider auch keine Informationen über Ausflugsmöglichkeiten etc. Beim Frühstück konnte man endlich die Terrasse benützen...da jedoch nur ein Angestellter vorhanden war, der für das Abräumen der Tische zuständig war und gleichzeitig Cappuccinos für sämtliche Gäste zubereiten musste, waren fast alle Tische auf der Terrasse nicht abgeräumt bzw. wenn sie abgeräumt waren, dann war der Tisch komplett verschmutzt....also eher unappetitlich! Aussicht von der Terrasse eher normal....die von vielen Bewertungen gelobte Aussicht konnten wir nicht nachvollziehen. Auch war das Frühstücksangebot eher schwach und wurde um halb zehn nur mehr vereinzelt aufgefüllt. Eierspeise war immer schon leer als wir zum Frühstück gekommen sind. Zum Superior-Zimmer: in der Villa nebenan. Badezimmer eher nicht "Superior", Schlafzimmer war ok, aber zu wenig Abstellmöglichleiten. Da wir uns im Hotel eher unwohl gefühlt haben, haben wir eine Nacht früher ausgecheckt....

Villa mit den Zimmern samt Garten von außen. Sieht sehr schön aus! Innen leider alles sehr lieblos.

Trotz Mai war es noch recht frisch in der Toskana (18 °C) aber die Heizung war schon aus.

Tolles Hotel im typischen Stil der Toskana. Super Lager in Mitten von Olivenhainen und Weinbergen. Wir hatten ein Zimmer in der "Villa". Vor kurzem neu renoviert.

Bei der Anreise war es in unserem Zimmer (304) sowie im Bad sehr kalt. Die Heizung wird aber zentral gesteuert und erst um 21:00 Uhr eingeschaltet. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht. Von der Austsattung dieses Zimmers waren wir sehr enttäucht. Es gab keine Sitzgelegenheit und keinen Tisch. Die Matratze war extrem hart und im Fernsehen gibt`s nur italienische Sender. Die Nutzung des Pools ist kostenpflichtig.

Das Hotel liegt ganz idyllisch in mitten von Weinbergen, mit dem Auto 10 min von Siena entfernt. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück kann man für italienische Verhältnisse als gut bezeichnen. Es gibt zwar immer nur die eine Sorte Wurst, Käse und Salami, dazu ist das Brot immer ziemlich vertrocknet, aber der Kaffee ist sehr zu loben.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man braucht ein Auto, es war nicht einfach zu finden

komfortabel sehr schöne Lage, ideal nahe bei Siena. Freundliches Personal. Parken direkt vorm Haus. Beim nächsten Mal in der Toskana gerne wieder

Nässe im Bad. Zumindest war es im Erdgeschoss in der Villa etwas klamm.

Die Lage ist echt top, total idyllisch, 10 min bis Siena mit dem Auto und unterwegs sehr viele Aussichtspunkte. Frühstück war echt ok. Es gab für jeden Geschmack genug Auswahl. Personal war sehr freundlich.

Es wirkte alles soweit sauber und geputzt, jedoch war im Bad, insbesondere in der Dusche viel Schimmel.

Die Nähe zu Siena ist super. Auch in die Nähere Umgebung könnte man viele schöne Orte erreichen. Das Frühstück war gut.

Die Bäder müssten dringend mal renoviert werden - unsers war ziemlich alt und etwas schimmelig. Auch die Matratzen waren mega unbequem und wir sind eigentlich was das betrifft nicht sehr anspruchsvoll.

Super nettes Personal :) Lage war auch super, 5 Minuten nach Siena. Zimmer war in Ordnung, sehr sauber aber das Bad war richtig alt... In den Pool konnten wir leider noch nicht da es zu kalt war aber man kann da im Sommer sehr schön liegen :)

trotz Navi nicht einfach zu finden

prima geschlafen, tolles Frühstück mit regionalen Produkten, tolles Ambiente, sehr großzügiges Anwesen mit viel Freiraum und Sitzgelegenheiten und Pool

Sauberkeit und Frühstück, Blumen und Anlage waren nicht liebevoll gepflegt.

Das Zimmer wahr schön, die Sauberkeit des Bodens und der Ablagen liessen zu wünschen übrig.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschöne Lage mit toller Aussicht. Die Betten lassen allerdings zu wünschen übrig. Im Doppelbett, welches ich alleine belegt habe, konnte ich mir die beste Stelle aussuchen :-) Wir hatten ein Apartment mit kleiner Küche und eine schöne Zeit dort.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Teilweise etwas sparsam mit Toilettenpapier und Handtuchwechsel.

Schöne Einrichtung, nette Atmosphäre, ruhig gelegen. Beim Frühstück war für fast jeden etwas dabei.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Gestört hat mich nur der grosse Spiegelschrank im Zimmer, gegenüber vom Bett.

Wir hatten für eine Nacht ein günstiges Economy Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war im Nebengebäude. Modernes, sehr schönes Badezimmer. Das Zimmer ist einfach, aber neu eingerichtet. Alles tiptop sauber. Das Hotel hat einen schönen Swimmingpool mit Aussicht über die Hügel. Frühstück gibts auf einer schönen Terrasse mit ebenfalls herrlicher Aussicht.

Einrichtung und Mobiliar sind etwas in die Jahre gekommen, aber es hat alles funktioniert.

Zentrale Lage für Ausflüge ins Chianti und nach Siena. Ruhige Lage. Pool mit tollem Ausblick. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Bedienung im Restaurant wenig aufmerksam. Vorsicht: Es wurden am Ende mehr Getränke berechnet als tatsächlich getrunken. Das macht einen schlechten Eindruck.

Schöne Lage. Tolle Anlage mit Pool. Sehr gutes Essen im Restaurant. Reichhaltiges Frühstück.

Schotter auf dem Parkplatz (nicht "barrierefrei!), behindertengerechtes Bad ohne Föhn, Fliesen in den Bädern sehr rutschig nach dem Duschen. Ausgesprochen hellhörig.

Lage der Unterkunft, Service, barrierefreier Zugang & Bad

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Nacht lang kam irgendwoher Wasserrauschen. Tagsüber wurde direkt unter unserem Zimmer mit einem Bohrhammer gearbeitet. Das Zimmer hatte keinen Stil, es waren zusammengewürfelte Möbel, in einer Ecke standen Wischmob und Besen- kam also einer Besenkammer gleich. Keine Lagermöglichkeit für Kleidungs- stücke (2 Kleiderbügel). Die Sauberkeit lies sowohl im Zimmer als auch am Pool zu wünschen übrig. 3 Sonnenschirme und 10 Liegen für etwa 60 Gäste ist zu wenig. Wir sind vorzeitig abgereist.

Für Ausflüge in die Umgebung, wie Florenz oder Siena, war die Lage gut. Betreuung und Service beim Abendessen war gut.

Großzügige wunderschöne Zimmer, tolle Ausgangsposition für Toskana Liebhaber. Sehr freundliches Personal, ein toller Pool inmitten der Weinberge und Olivenbäume!

Sauberkeit im Zimmer Schimmel in der Dusche Nur italienische TV-Sender verfügbar Service und Menü im Restaurant Anstelle wie beschrieben kein Deutsch-sprachiges Personal vor Ort Qualität des Bettes Qualität der Möbel insgesamt im Zimmer Sehr hellhörige Zimmer

Die Lage soweit ganz schön Personal beim Frühstück sehr freundlich

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider keine Klimaanlage auf dem Zimmer, nur ein Ventilator,tagsüber extrem warm.

Sehr gutes Frühstück,guter Kaffee,sehr freundliches Hotelpersonal,eigene Terrasse,wahnsinns Ausblick,toller Pool,gute Parkmöglichkeiten,täglich wechselndes Menü am Abend oder à la Carte,sehr lecker und ausreichend.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück war beim Aufenthalt vor 2 Jahren besser. Wir hatten aber ein riesiges Appartement im Nebengebäude (Turmzimmer). Saubere Zimmer, großzügige und gepflegte Anlage, schöner Poolbereich.

Das W-LAN hat nicht immer einwandfrei funktioniert. TV Gerät auf dem Zimmer war sehr klein. Leider konnte man kein einziges internationales TV Programm empfangen.

Die Anlage liegt sehr idyllisch, ruhig und ideal für Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten in der Toskana. Ein PKW ist ein Muss. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstück hat die Erwartungen an ein typisches italienisches Frühstück übertroffen.

Kleines Manko: Zum Abendessen im Restaurant wurde uns ein Zweier-Tisch zugewiesen, der sehr beengt!! war, obwohl genug Platz an Vierer-Tischen vorhanden war. Ohne am Nachbartisch die Gäste zu belästigen, war ein Aufstehen kaum möglich.

Schönes, ruhig gelegenes Landhotel mit tollem Blick auf die umgebenden Weinberge und Olivenhaine. Guter Ausgangspunkt für Tagestouren (Nähe von Siena). Sehr gutes Frühstück. Großes, stilvoll eingerichtetes Zimmer.

zu wenig liegestühle am pool, etwas zu wenig parkplätze

lage des hotels, (blick, ruhe) großer pool, jedoch zu kalt, gutes frühstück, exzellenter service, sehr aufmerkasames personal sowohl bei der rezeption wie beim frühstück. Zimmergröße ok.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel istzentral zu Siena gelegen, mit einem tollen Blick in die umliegenden Dörfer. Ruhiges Hotel mit einem schoenen pool . Das Hotel hatte keineswegs Hotelcharakter. Einfach nur ankommen und wohlfuehlen

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Kühlschrank/Minibar hat nicht funktioniert. Matratze war sehr hart. Sofa und Teppich roch muffig nach einem Hund.

Frühstück war sehr gut. Lage war perfekt. Saubere Handtücher. Guter Hauswein.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das Hotel entsprach den Vorstellungen und übertraf in Ausstattung, Personal und Ambiente. Vielen Dank an das Villa Gloria Team für einen unvergesslichen Urlaub in der Toskana

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Dusche ist eng, das Bad aber groß. Der Fernsehr ist sehr klein und nur italienische Sender. Die anderen Zimmer im Haupthaus sind ohne Balkon.

Die Junior Suite im Haupthaus war richtig schön, mit drei Dachterrassen und schonen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist einfach wunderschön morgens nach dem Aufwachen erst einmal die die Balkontür zu öffnen und sich dann wieder ins Bett zu kuscheln mit einem einzigartigen Blick über die Weinfelder.Romantik pur! Auf die Bilder bei booking.com ist Verlass. Diese Unterkunft ist sehr gepflegt und die Lage kurz vor Siena absolut überzeugend. Und auch das Abendessen "Menü für 22,- Euro pro Person inklusive Hauswein in einer großen (gefühlt 1 Liter!!) Karaffe" hat sich sehr gelohnt. Das Rinderfilet war butterweich und sehr lecker! Das Personal ist total herzlich und gibt sich unheimlich viel Mühe in jeder Hinsicht. Also wir waren wunschlos glücklich und würden jederzeit wiederkommen.

Frühstück war nicht wirklich gut. Mittelmäßige Auswahl von Produkten in unzufriedenstellender Qualität. Die Zimmer war nachts sehr war... aber lieber zu war als zu kalt! Und das Bett war nicht wirklich komfortabel ... hat nach der 3. Nacht Rückenschmerzen. Da das Hotel auf den Land ist, hatten wir auch ein paar Käfer im Zimmer. Am ersten Abend hatten wir leider auch kein warmes Wasser um zu duschen.

Wunderbare Lage mitten auf dem Land nahe bei Siena (15 Min.) und Monteriggioni (20 Min.). In der Nähe sind auch San Gimignano (45 Min.), Chiusi (60 Min.) Montepulciano (50 Min.). Ländlich eingerichtet. Für Familien sehr geeignet, mit getrennten Schlafräumen. Kostenlose Parkplätze und WLAN waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Anfahrt ist unser Navi leider ausgestiegen, dadurch hatten wir Probleme das Hotel zu finden , da es in einer Kurve liegt und nicht gleich als Hotel zu erkennen ist. Die Betten sind extrem hart, und ich mag halt die in Italien üblichen Wolldecken als Bettdecken nicht.

Das Frühstück war reichhaltig, typisch italienisch , mehr süß als herzhaft, Personal war sehr freundlich, wir bekamen spät abends noch Abendessen frisch zubereitet , Parkplatz reichlich vorhanden , sehr ruhige Zimmer

• Studio

Leider hat unser Nichtraucherzimmer sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen. Ausstattung schon ziemlich alt. Matratze war durchgelegen und hätte ausgewechselt werden müssen.

Schöner Ausblick

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN hat nicht funktioniert.

Die Lage, nicht weit von Sienna und trotdztem sehr ländlich. Der Pool und der Blick ins Tal. Wer die Ruhe sucht ist hier richtig. Wir hatten ein DZ mit eine Terasse im Nebengebäude.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Studio

Ausstattung des Apartements ist etwas dürftig. Es hat keine Klimaanlage oder Ventilator und somit keine Möglichkeit die Wohnung in den heissen Sommermonaten runterzukühlen. Der Schrank in dem man die Kleider aufhängen könnte war defekt. Wir buchten das Apartement aus dem Grund, dass wir dann selber kochen können, was aber nur begrenzt möglich war. Es hat nur eine Herdplatte. Kein Zimmerservice im Apartement.

Schöne Lage in der Landschaft der Toskana aber trotzdem Nahe der Autobahn und der Stadt Siena. Viel Platz im Zimmer und Bad.

• Studio

Waren während unseres 2 wöchigen Urlaubs in 5 Hotels und das war mit Abstand das schlechteste! Personal sehr uninteressiert, alles muss extra angefragt werden, sogar Toilettenpapier. Komfort nicht vorhanden, wenigstens halbwegs sauber. WLAN schlecht. Kissen zu durchgedrückt, alles in die Jahre gekommen. WC-Spülung defekt, die ganze Zeit über lautes Wasserrinnsal!! Sind früher abgereist als ursprünglich geplant war, es wurde nicht einmal nach dem Grund gefragt. Mussten trotz der großen Mängel, die dieses Hotel aufwies, den vollen Preis bezahlen. Man weiß wohl, woran das liegt. Würden auf keinen Fall mehr dieses Hotel buchen!

Schöner Ausblick auf die Toskana. Parkplätze vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Personal wirkt unprofessionell (da wird wohl an geschultem Personal gespart) Beim abendlichen Menue war der Junge, der den Kellner spielte, völlig überfordert. Er brachte das falsche Essen, irrte zwischen den Tischen herum, weil er nicht wusste, wer was bestellt hatte - naja - er saß ja auch noch nachmittags am Pool und beaufsichtigte den Kiosk... Mit Englisch kam man nur an der Rezeption weiter. Die Bepflanzungen, die auf den Bildern so einladend wirkten, gibt es nicht. Die Blumenkübel waren alle leer, alles wirkte etwas lieblos. Irgendwie hatte man das Gefühl, es fehlt eine organisierende und lenkende Hand.

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut (Nähe zur Autostrada und zu Siena).....allerdings kann man mit Sicherheit- wie in Beschreibungen zu lesen - Siena nicht vom Pool aus sehen ( 10 km Entfernung und Hügelkette dazwischen) Die Zimmer waren sauber und hatten toskanisches Flair.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Lage ist wunderschön, Personal extrem freundlich und hilfsbereit und das Frühstück sehr sehr gut. Wir durften nach dem Auschecken noch den ganzen Tag am Pool bleiben.

Sehr schöne Lage mit Fernblick, ideal nahe bei Siena, großer Pool! Frühtück ausgiebig. Wir hatten stilvoll eingerichtetes, großes Zimmer mit sehr großem Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Geräumige, komfortabel eingerichtete Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Pool zum Abkühlen. Parken direkt beim Haus. Gute Lage für Siena-Toskana-Erkundungen!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war zu hart und sehr hellhörig.

Personal,Cappuccino sehr lecker und Frühstück wurde immer aufgefüllt.Käse ,Wurst und Eier.

Die Zimmer sind teils sehr runterkommen, Tapete kleben nicht mehr richtig an der Wände .Sanitär Bereich hat schon bessere Zeit hinter sich

Alles war Super

Zuvorkommendes personal, pool + pool bar - sauber und gepflegt

Problemmanagement

Riesiges Zimmer!

WLAN kam im Zimmer leider nicht an.

Frühstück auf der Terrasse sehr schön.

• Studio

Unsere Sprache sowie französisch ist im Villa Loggia no go. Schade.

Wie im Bilderbuch. Die Häuser, die Gegend, nette Leute...

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Von der Straße ist das Hinweisschild recht spät zu sehen.

Sehr sauber, freundliches Personal.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist traumhaft und das Frühstück war sehr lecker.

Die Betten sind sehr hart

Wunderschöne Anlage mitten in den toskanischen Weinbergen! Wohnten zu dritt in der Villa mit riesen Terasse...

ruhige Lage, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, großes Zimmer, kostenfreier Parkplatz, Pool

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche hat, obwohl neu, geleckt und damit das Bad überschwemmt.

Frühstück war sehr gut - v.a. der Kaffee war liebevoll zubereitet.

Die Liegestühle am Pool- meisten sehr kaputt

Das sehr freundliche Personal , die Lage - aber alles nur mit Auto zu erreichen.

Personak beim Frühstück bzw. im Restaurant teilweise überfordert.

Lage sehr zentral, schooner Pool

Die Matratzen waren minderwertig

Die tolle Lage mit Panoramablick, der saubere Pool und das tolle Frühstück mit eigenem Barista.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Schönes Ambiente, gutes Frühstück

• Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Alte Zimmer aber groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Personal nicht geschult. Zimmer nicht sauber

Die Lage nahe bei Siena.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN auf dem Zimmer kaum zu empfangen

Nettes Personal, tolle Zimmer, super Aussicht, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Lage war gut und man hat einen schönen Ausblick

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

WLAN Empfang im Zimmer nicht möglich

Die Lage in der Nähe von Sienna. Blick von der Terrasse auf die Weinberge und Olivenhaine.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war schlecht, billige Lebensmittel, Capuccino zum Abgewöhnen (Milch mit braun gefärbtem Wasser),

zentrale Lage in der Toskana

alles top

Man den Verkehr der naheliegenden Straße hören.

Mit Schwimmbecken, angenehmes Haus, Gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Die Abluft aus der Küche direkt neben der nördlichen Terrasse!

- sehr freundliches Personal, - sehr gutes Frühstück, - die gebuchte Suite war angenehm groß, besaß drei Dachterrassen mit grandiosem Ausblick auf die Umgebung, - Restaurant im Hotel!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Ein ständig laufendes Diesel-Strom Aggregat, mit entsprechenden Lärm- und Abgasbelästigungen. Nicht das erwartete Toskana-Ambiente, da Fotos im Netz nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen. Einfachste Ausstattung, dünne Zimmerwände, insgesamt verwohnt und nachlässig.

Bad war relativ neu und ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

-Das Wetter:(

-sehr freundliches Personal (Familienbetrieb) -super Frühstücks-Buffet (grosse Auswahl) -sehr schöne und gepflegte Anlage -ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Nur zwei kleine Mankos sind zu nennen: Das Bett war sehr weich und nicht sehr komfortabel (große Federkernmatratze auf federndem Unterbau) und die Wifi-Internetverbindung funktionierte nicht zuverlässig.

Die Atmosphäre und Lage sind toll. Das Personal sehr freundlich. Es geht sehr familiär zu. Jeder Tag begrüßte einen mit einem Blick aus dem Fenster in die tolle toskanische Landschaft, danach ein sehr schönes Frühstück mit etlichen regionalen Leckereien. Für Tagestouren nach Siena, Florenz, Pisa, Volterra, San Gimmignano etc. ist die Lage prima. Und abends dann im Restaurant des Hotels den Tag mit schnell und trotzdem frisch zubereiteten Speisen und guten Weinen aus der Region ausklingen lassen.