Bewertungen für Hotel La Marchesina 4 Sterne

Via Provinciale Del Corticato, loc. Pantano, 84039 Teggiano, Italien

Nr. 3 von 3 Hotels in Teggiano

Frühstück war für italienische Verhältnisse gut

Rollladen im Zimmer war defekt in der Dusche keine Möglichkeit irgend ein Duschmittel oder Dergleichen zu deponieren

Frühstück war für italienische Verhältnisse gut interessantes historisches Hotel

Funktionales Hotel und Restaurant mit tollem Preisleistungsverhältnis

Ins historische Stadtzentrum benötigt man zu Fuß 30 min den Hügel hinauf.

Funktionelles Hotel mit überdurchschnittlich gutem Frühstück und sehr gutem und preiswerten Pizza-Restaurant. Supermarkt gleich nebenan.

Wenn es sich nicht vermeiden lässt....

Das Hotel ist abgewohnt -- ich frage mich, wie die Betreiber zu 4 Sternen in der Kategorisierung kommen. Die Möbel waren kurz vor dem Zusammenfallen, die Matratzen durchgelegen, der teppichboden im Zimmer unglaublich schmutzig, das Frühstück mehr als mickrig. Wenn man sagen würde "Welcome to Bukarest" wäre das eine Beleidigung für die Rumänen

Das Restaurant war brauchbar, allerdings nicht Gegenstand der Buchung

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ein guter Platz!

Nix.

Super-Preis-Leistungsverhältnis! Lage: 5 Minuten hoch nach Teggiano, 20 Minuten zum Kloster in Padula. Sehr gutes Essen abends, dazu sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gut und preiswert

Hotel La Marchesina, Teggiano Das Hotel ist von außen hübsch modernisiert und von der Straße her gut erkennbar. Ursprünglich war der Bau einmal eine langezogene Markthalle bzw. ein landwirtschaftlicher Speicher. Die Zimmer sind sauber, meist mit Balkon, mit Douche/WC und Lavabo. Zwar nicht auf dem allerneuesten Stand, aber geräumig angelegt und mit tadelloser Funktion. Von der Autobahn hat man mit dem Auto etwa 10 Minuten "durch die Pampa" zu fahren. Ein gutes Navi hilft dabei ("Via Pantano" eingeben). Sehr gute Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Die junge Receptionistin empfängt einen sachlich und freundlich. Für Schweizer und Deutsche wird das Nachtessen eher spät gereicht, 2000 Uhr. Nach einem durchfahrenen Tag auf der Autobahn hätte man schon früher Hunger. Das Essen, nicht kompliziert aber italienisch und fein, ebenso der offene Wein, der in einem hübschen Tonkrüglein serviert wird. Die Preise sind sehr moderat, das sog. Preis-Leistungsverhältnis also sehr gut. Die Bedienung durch zwei Kellner, der eine ein echter Profi, der vielleicht auch in die besten Häuser von St. Moritz passen würde. Beide aber mit der typisch italienischen feinen Speisaal-Gepflegtheit. Der Speisesaal erinnert eher an ein Restaurant in einer italienischen Altstadt, also etwas gemütlich-verbaut und nicht so Badehallen-ähnlich wie sonst so viele italienischen Speisesäle. Der Ort liegt etwas abseits, weshalb auch die Nächte gut zum Schlafen sind. Das Frühstück ist ok, wie oft in Bella Italia nur wenig Frisches, und auch ein Kaffee in der "tazza grande" ist kaum mehr als ein Fingerhut voll. Die Marchesina ist auf jeden Fall für Durchreisende oder auch Geschäftsreisende eine sympathische und preiswerte Empfehlung.

Immer gern bei Durchreise

Das gesamt gebotene vom Bed bis einschließlich Frühstück ist im Preis Leistung Verhältnis in Ordnung. Ich war schon öfters in diesem Hotel in dem sich auch ein gutes Restaurant befindet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Die Betten waren sehr sehr gut .

Die Betten waren sehr sehr gut . Das Restaurant im Hotel ist perfekt. Eine wirklich einzig artige Küche. Die Pizzen waren grandios. Die Damen und Herren die diese Haus führen sind super freundlich. Für einen Kurzurlaub auf jeden fall zu empfehlen.

Sehr schön, wären gerne noch länger geblieben

Wir waren noch im angeschlossenen Restaurant zum Abendessen. Das Essen war sehr gut. Nur der Kellner war dermaßen desorientiert, dass ich eigentlich schon nicht mehr annehmen kann dass dies keine Absicht gewesen sein sollte. Das übrige Personal war allerdings so ausgesprochen nett und hilfsbereit, dass ich gerne darüber hinwegsehe und hier insgesamt sehr zufrieden war

Da uns ein anderes bereits gebuchtes Hotel kurzfristig abgesagt hatte, waren wir froh hier noch eine so günstiges und gute Unterkunft zu finden, das Personal war sehr nett, wir haben uns im Hotel wohlgefühlt. Super auch der preisgünstige Supermarkt nebenan

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Super günstige Pizzeria (Riesenpizza 60cm Durchmesser -16...

Super günstige Pizzeria (Riesenpizza 60cm Durchmesser -16 €) und Tankstelle um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

schreckliches essen!

schreckliches essen! unfreundliches Personal Einmal und nie wieder

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sauberes, ausreichend komfortables und wirklich nettes Hotel...

Verständigung im Restaurant etwas mühsam, da zu wenig Englisch gesprochen wurde. War aber dennoch problemlos.

Sauberes, ausreichend komfortables und wirklich nettes Hotel im pseudomittelalterlichen Stil. Italienisches Frühstück mit etwas Wurst, nettes Personal. Das Abendessen war überraschend preisgünstig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Nettes Hotel am Fuße der alten Stadt Teggiano.

Nettes Hotel am Fuße der alten Stadt Teggiano. Viel Parkplatz direkt vor der Tür, problemloser Check-in, sauberes Zimmer. Bad mit großer Dusche. Kleiner Kühlschrank und großer Balkon / Terrasse. Restaurant ab 20.00 Uhr, gutes und günstiges Essen. Bezahlung zusammen mit der Hotelrechnung per Kreditkarte möglich. Gutes "italienisches" Frühstück, auch ein bisschen Wurst und Käse. Für eine Nacht auf der Durchreise ideal, viele Geschäftsreisende und auch Bauarbeiter / Monteure. Kein Urlaubshotel.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das die Pizzeria gleich ums Eck war, wo wir eine sehr große...

Das uns unser Navi nicht dorthin geführt hat und wir uns durchfragen mussten.

Das die Pizzeria gleich ums Eck war, wo wir eine sehr große Pizza verspeist haben.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Große Zimmer (4-Bett-Zimmer)

Personal im Restaurant verstand nur italienisch, Frühstücksbuffet war ok, aber keine Brötchen (nur Toast, Brot ohne Geschmack und zuckersüße Crossaint)

Große Zimmer (4-Bett-Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Eingang, Restaurant und Frühstück.

Mit dieser Zimmertüre fühlte man sich nicht gerade sicher. Die Matratze war nicht komfortabel.

Eingang, Restaurant und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

alles soweit i.