Bewertungen für La Melosa Resort&Spa 4 Sterne

Strada Provinciale 157 Km 22, 58036 Roccastrada, Italien

Nr. 4 von 9 Hotels in Roccastrada

5,6

• Classic Doppelzimmer

Traumhafte Unterkunft, Erholung garantiert, süßes und mit viel Liebe gemachtes Frühstück, zum Entspannen und Abschalten genau das Richtige. Weinliebhaber kommen in der Umgebung genau auf ihren Geschmack. Wir werden wieder kommen!

Leider war das WLAN mehr oder weniger nicht verfügbar.

Die Ruhe in diesem schönen Haus war herrlich. Ebenfalls das Frühstück auf der Terrasse sowie die guten Massagen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Bei einem längerfristigen Aufenthalt (wir waren damals >14 Tage im Hotel) kann das Frühstücksbuffet etwas eintönig werden, es besteht jedoch die Möglichkeit gegen Aufpreis zusätzliche Speisen zu erhalten zB Spiegelei, gekochtes Ei, usw.

Das Hotel sehr ruhig und mitten in der Natur - daher perfekt zum Entspannen. Es gibt eine schöne Poolanlage und ebenso eine sehr gemütliche Lounge. Außerdem verfügt das Hotel über einen eigenen Spa Bereich, welchen wir jedoch nicht genutzt haben. Alles erweckt den Eindruck im Einklang mit der Natur zu sein (Bio Produkte, regionale Produkte). Das gesamte Personal ist sehr bemüht und nett. Besonders Alessandra war uns eine große Hilfe, da sie nach einer Autopanne die gesamte Kommunikation zwischen Werkstätte (lediglich italienische Sprache) und uns managte. Aufgrund der Autopanne mussten wir damals länger als geplant in Italien bleiben - seitens des Hotels war dies ohne Probleme möglich. Es war täglich möglich einen "Light Lunch" genießen zu können - dies waren kalte, liebevoll garnierte Gerichte (Pasta mit Pesto, Risotto, Proscuitto mit Melone, Salate, usw.), welche sehr lecker waren. Ebenso gibt es ein hoteleigenes Restaurant, welches auf Wunsch die Verköstigung der Gäste am Abend übernimmt. Wir hoffen wieder einmal in die Region zu kommen - das Hotel wird dann auf alle Fälle wieder gebucht! :-)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Alles dem Preis entsprechend angemessen

Frühstück nicht luxuriös, aber recht ordentlich. Alles andere prima

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war nicht berauschend!

Freundlichkeit personal ! Lage ! Pool

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Tolles Frühstück mit jeder Menge süßer, italienischer Köstlichkeiten. Sehr liebevoll gestaltete Zimmer.