Bewertungen für Hotel La Meridiana 4 Sterne

Via Terraglio 23, 31021 Mogliano Veneto, Italien

Nr. 9 von 10 Hotels in Mogliano Veneto

Im Bad ist mir, für das Auge, eine nicht sehr schöne Anschlussfuge von den Fliesen zum Türstock aufgefallen. Hier hätte man sich mit einer Abdeckleiste behelfen können. Oder zum. ein Silikon im Farbton der Fliesen hätte es auch schon getan. Aber ansonsten war es für zwei Nächte ok. Vor allem haben wir, obwohl das Zimmer zur Straße ausgerichtet war, sehr gut geschlafen.

Wir nutzten das Hotel als Sprungbrett nach Venedig. Es war im großen und ganzen in Ordnung. Der Kaffee war auch ok. Man musste halt etwas experimentieren. Bahnhaltestelle zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Und Achtung, Feiertags fahren nicht alle Züge. Das Bett war, zu meiner Überraschung sehr angenehm. Wir sind sehr gut geschlafen und sind nicht wie gerädert aufgewacht.

Die Qualität des Frühstücks ist halt typisch italienisch. Beim Biss ins Brötchen gibt's eine Staubexplosion, aber das ist in Italien fast überall so und keine Besonderheit des Hotels. Auch die Säfte sind gewöhnungsbedürftig. Aber das sind keine wirklichen Mängel. Die Klimaanlage war recht schwach; kritisch im Hochsommer.

Einzigartig ist die Lage für Personen, die Venedig besuchen wollen, da vom Ort aus die Bahn in 15 Minuten Venedig erreicht. Lage trotz großer Straße nicht zu laut. Kostenlose Parkplätze auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

typisches Italienisches Frühstück....alles OK . Wichtig war, das der Kaffee-Automat auch einen "Amerikanischen" Kaffee (wie unser) zubereiten konnte. Also, alles bestens. Die Lage nahe am Bahnhof-sehr gut Konnte mein Motorrad direkt unter der Pergula des Einganges parken.Besser gehts nicht.

etwas in die " Jahre gekommen" innen wie aussen

Das Frühstück war gut, das Zimmer geräumig und sauber. Der Bahnhof sehr nahe.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Kein deutsches Fernsehen, WLAN schwach.

Sauberkeit, Freundlichkeit, großes Zimmer, gutes Frühstück, Preis Leistung super.

Alles bestens!

Spinnweben und Staubablagerungen

Sehr grosszügiges Zimmer mit grossem Bad.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

Die Unerkunft lag nahe dem Bahnhof. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

ich habe mit Frühstück reserviert, aber Sie haben

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Nicht absolut sauber, Einlaß der Klimaanlage / Lüftung total verstaubt. Vor dem Schlafengehen mussten wir erst die Spinnen umbringen.

Das Frühstück war einst besser und umfangreicher - entspricht dzt.. nicht einem 4 Sternehotel, ebenso das Zimmer das wir hatten.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Wir haben schon öfters bei ihnen gewohnt und es war immer o.k. Wir besuchen jedes mal Venedig und von Hotel haben wir nur wenige Minuten zum Bahnhof. Brauchen also kein Auto. Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Zu geringe Gebäckauswahl beim Frühstück.

Venedig mit Bahn einfachst zu erreichen. Freundliches Rezeptionspersonal hilft bei allen Fragen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Zimmer war sehr groß, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr sauber. Personal war sehr freundlich. Komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Sehr nettes Personal Zimmer war groß genug, nicht so beengt, vor allem das Bad

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Einrichtung ist schon etwas älter.

Günstige Lage mit dem Zug nach Venedig in 20 Minuten. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Super Anbindung zum Zug nach Venedig, Frühstück reichlich, Personal sehr zuvorkommend