Bewertungen für Hotel Il Castello 3 Sterne

Nr. 14 von 18 Hotels in Pozzolengo

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super Kurzurlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Super Hotel mit Swimmingpool. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Ruhige Lage in Pozzolengo. 10 Minuten von Sirmione und 40 Minuten von Verona entfernt. Autobahn in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ein schöner Urlaub

Die Duschen sind sehr klein, wir hatten ein Familienzimmer was auch sehr klein war ohne den großen Balkon wäre es nicht gegangen. Am Pool wären mehr Liegen und Schirme nötig weil morgens die Liegen schon reserviert werden von Gästen die dann am späten Nachmittag erst kommen. Direkt neben dem Hotel am Spielplatz war es nachts bis weit nach Mitternacht oft sehr sehr laut. Der Fitnessraum ist eigentlich nicht zu benutzen.

Da das Hotel abseits des Sees ist, weg vom Trubel, ist es ein schönes, ruhiges, kleines, typisch italienisches Hotel. Die Lage ist sehr gut weil man mit dem Auto sehr schnell am See in verschiedenen Städten ist und trotzdem ist es in Pozzolengo noch nicht so überlaufen von Touristen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfbereit. Der Pool ist schön groß und sauber. Das Frühstück ist sehr lecker und es ist für jeden was dabei die Auswahl ist sehr reichhaltig und wid dauernd nachgefüllt. Für Lebensmittelallergiker ist auch eine schöne Auswahl dabei. Sie haben sich auch mit Veranstaltungen bemüht das den Urlaubern was geboten wird. Ein schöner Spielplatz ist neben dem Hotel auch für kleine Kinder.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nicht perfekt, aber haben uns trotzdem wohl gefühlt
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Bettwäsche war schmutzig. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Toller Pool und gutes Essen. Klimaanlage funktioniert gut

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Alles bestens

War ein sehr nettes hotel..alles da was man braucht....Frühstück war super.pool war super Klasse..Restaurant lecker....ja könnte nichts negatives sagen

War ein sehr nettes Hotel..alles da was man braucht....Frühstück war super.pool wär super Klasse..Restaurant lecker ..ja könnte nichts negatives sagen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

- freundliches Personal
    • Kleines Doppelzimmer

- viel zu kleine Dusche - Pool war zu lange trübe. Es hatte Haare und zu viel Dreck darin. - Morgenbuffet zu wenig Getränkeauswahl - Auswahl im Restaurant zu gering - viel zu wenig Liegeplätze und Sonnenschirme am Pool - zu kleiner Pool - unfreundlicher Chef - kleines Doppelzimmer erheblich zu klein

- freundliches Personal - Lage - das Essen war gut - Parkplätze - Service der Bar

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Lage ist ok, das Personal freundlich und das Frühstück...

Das Familienzimmer war für 4 Personen wirklich sehr klein. Das Bad war leider nicht sehr sauber und am Türrahmen klebte noch das Kreppband von der letzten Renovierung. Für eine Nacht auf der Durchreise halbwegs akzeptabel, aber da muss ich nicht nochmal hin.

Die Lage ist ok, das Personal freundlich und das Frühstück umfangreich. Die Kinder liebten den Pool.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Teilweise kaltes Wasser in der Dusche Klimaanlage hat nicht immer funktioniert

Pool direkt neben Zimmer und 24 h Stunden offen, Frühstück war reichlich und gut, Personal spricht englisch, deutsch etc., Parkplätze vorhanden, Lage gut,

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wir haben einen schönen Familienurlaub in den Hotel gemacht, waren eigentlich rund um zu frieden.

Frühstück hättet etwas abwechslungsreicher sein können. Leider keine Deutsche Sender vorhanden für die Kids, Kühlschrank fehlt bei hohen Temperaturen.

Wlan funktionierte super , Lage sehr schön Pool sauber , Abendessen Top und lecker , freundliches Personal leider konnten sie nicht viel Deutsch aber mit Händen und Füssen hat die Kommunikation geklappt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gepflegtes, klimatisiertes Zimmer mit schöner Terrasse und...
    • Kleines Doppelzimmer

Gepflegtes, klimatisiertes Zimmer mit schöner Terrasse und sehr bequemen Betten. Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Im Restaurant wurden wir mit herrlicher italienischer Küche bei erstklassigen Service verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Entspannung

Unglaublich tolles Frühstücksbüffet und die herrlichen Variationen im ala Cart Restaurant wie auch bei der Halbpension. Alles in Allem ein toller Urlaub!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr schöner Urlaub

Gar nichts alles top

Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Sehr zentrale Lage man kann alles gut erreichen. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Schön ruhig, nette entspannte Menschen. Das Essen im Restaurant schmeckte gut, zum Gardasee kam man.
    • Economy Doppelzimmer

Beim Frühstück wurde zu späterer Zeit nicht alles nachgelegt.

Das Frühstück war gut. Die Zimmer okay, die Dusche war sehr eng. Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Tolles Frühstück, super freundliches Personal, den (etwas...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig, bei lauten Nachbarn kann es stören

Tolles Frühstück, super freundliches Personal, den (etwas kleinen) Pool kann man rund um die Uhr benutzen. Bis Sirmione sind es ca. 15 min mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolles familiäres Hotel etwas abseits vom Gardasee-Trubel
    • Kleines Doppelzimmer

Für große Personen war das Bad etwas sehr eng aber wir haben uns arrangiert.

Das super freundliche Personal und das tolle Ambiente haben uns einen sehr erholsamen Urlaub ermöglicht! Obwohl man nicht weit weg war vom Gardasee, war es trotz Hochsaison hier super ruhig und man konnte auch einfach mal einen Tag am Pool entspannen. Wir hatten nur das Frühstück gebucht, lieben Dank auch dafür ein tolles Buffet mit sämtlichen Kaffeespezialitäten die Italien zu bieten hat 👍 aber wir haben auch ab und an im Restaurant mittags bzw. abends gegessen und waren auch davon begeistert. Alles in Allem ein gelungener Urlaub!

Persönlicher Charme!

Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Aber dafür sehr sauber! Es ist leider garnicht behinderten- oder Kinderwagentauglich. Es gibt keinen Aufzug!

Persönlicher Charme! Alle waren außergewöhnlich freundlich. Es gab sogar einen Willkommenssnack und ein Abschiedsgeschenk. Die Lage war toll mit einem wunderbaren Blick.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Schöner, erholsamer und ruhiger Ort, etwa 12 km vom See
    • Kleines Doppelzimmer

Für Fahrrad Touren wegen der Hügel schon anspruchsvoll. Für den Gardasee braucht man ein Auto.

Das Frühstück war sehr gut, umfangreich und lecker. Die Aussicht in die Hügellandschaft war toll. Viele kostenfreie und teilweise überdachte Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nur ein Katzensprung zum Gardasee.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Fitnessstudio hat den Namen nicht verdient, es waren zwei kleine Hanteln und ansonsten nur alte uns kaputte Cardiogeräte im Keller zu finden. Das war leider sehr enttäuschend, da wir als ein Hotelkriterium immer das Fitnessstudio wählen.

Sehr nettes Personal und tolles Frühstücksbüffet. Parkplätze am Haus und ein toller Pool gehören ebenfalls zum Hotel. Die Nähe zum Gardasee war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Können wir nur jedem empfehlen!!
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab wirklich gar nichts auszusetzen!

Wir sind schon viel herumgekommen und haben schon in diversen Hotels oder Apartments übernachtet, aber das war bis jetzt das Beste bezüglich Preis-Leistung, Freundlichkeit, die Lage ist auch toll man ist schnell am Gardasee oder im Gardaland. wir kommen gerne wieder falls und der Weg wieder in diese Richtung schlägt. Hut ab für das Hotel, wir bedanken uns für einen unvergesslichen Aufenthalt!

Wir waren zu viert im Hotel.
    • Großes Familienzimmer (4 Personen)

Wir waren zu viert im Hotel. Wir hatten ein SEHR sauberes und SEHR schönes Familien Zimmer. Der Check-in ging sehr schnell und das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Uns hat es an nichts gefehlt. Das Frühstück war SEHR lecker und ausreichend. Kann man nur weiterempfehlen. Die Lage is super da man nicht weit fahren muss um zu den Parks oder zum See zukommen. Der schöne Pool ist natürlich auch ein Pluspunkt er war sehr sauber, generell war alles sehr sauber. Zum Abscheid haben wir auch noch eine Flasche Wein bekommen. Wir haben wirklich absolut keinen minus Punkt bei diesem Hotel. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Super Hotel!!!

Es muss nicht immer Gardasee Ufernähe sein...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Bad ist klein und die Armaturen könnten nochmals überprüft werden (Festschrauben)

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer war wie beschrieben mit einem Balkon und mit einer sehr schönen Aussicht auf den Park und die Burg. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Der Hotelchef hat und die gesonderten Aufenthaltskosten für unseren Hund nicht berechnet. Das Hinterland ( ca 10 km zum Gardasee) ist viel schöner als die überfüllte Ufernähe. Kleine Caffees und kleine einheimische Restaurants im Ort runden einen sehr schönen Urlaub in dem Hotel ab.

Pool war gut, gepflegt, Frühstücksangebot

Hundefreundlich war das Hotel nicht. Ausgrenzung aus dem Frühstücksraum, Restaurant, Klimaanlage nicht funktionsfähig, Hotel ist hellhörig, laut.

Pool war gut, gepflegt, Frühstücksangebot

Es ist eine sehr schöne Unterkunft mit sehr freundlichem und...
    • Kleines Doppelzimmer

Es ist eine sehr schöne Unterkunft mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal, sie geben sich viel Mühe! Das Frühstück ist abwechslungsreich und sogar Glutenfreie Produkte. Im Restaurant gibs sogar Glutenfreies Bier - top!

Ein super Aufenthalt ,würde jedesmal wieder hier übernachten.
    • Kleines Doppelzimmer

Hier gibt es nichts zu bemängeln

Die gesamte Hotelanlage sowie die Restaurants haben unsere Erwartungen übererfüllt.Wir hatten in Sirmione 2Tage später gebucht.Hätten wir diese Hotelanlage eher gekannt wären wir sicherlich alle 3Tage dort geblieben da Sirmione nur 9km entfernt ist. Der Hotel-Pool ist Spitze.

Sehr empfehlenswert, truly recommendable!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit und die Zimmer recht sauber. Auch der Pool war sauber und gepflegt. Die Lage ist auch gut, sofern man ein Auto hat. Vor allem das Frühstücksbuffet hat uns sehr beeindruckt, da man von italienischen Verhältnissen weitaus weniger gewohnt ist. Die Auswahl und Qualität des Frühstücksangebotes ging weit über unsere Erwartungen hinaus. Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub dort! 😊 Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Very fine accommodation, friendly staff, relatively clean rooms and pool area as well as really good breakfast! We can truly recommend it!

1A Aufenthalt gehabt 😊

Wir waren den ganzen Tag im Gardaland unterwegs und haben uns sehr gefreut, eine Unterkunft nur 16km davon weg gefunden zu haben (waren davor im Gardaland-Hotel die Nacht und waren dort nur mäßig zufriednen). Für meine Mama war es sehr wichtig, dass das geliebten Auto auf einen privaten Parkplatz steht wo ihm nichts passieren kann und man ihn nicht ausräumt. Den Wunsch hat das Hotel gleich erfüllt und der Audi stand unter einen Comport, eingezäunt und Videoüberwacht. Somit konnten wir mit einem guten Gefühl die Wertsachen im Auto lassen. Der Herr von der Repzeption war beim Einchecken sehr nett und zuvorkommend. Er erklärte uns, dass der Pool umsonst ist, wir bei Ihn Ermäßigte Tickets kaufen können für die Sehenswürdigkeiten (spart man sich ca. 6€ pro Person) und das es ein leckeres Frühstück gibt. Als wir im Zimmer angekommen waren, haben wir erst mal blöd geschaut. Im Familienzimmer war nur ein Doppelbett gestanden. Aber keine Sorge, ein Hochbett war zum aufklappen da uns es war sehr bequem. Wir hatten auch ein Balkon mit einem Sonnenschirm und Stühlen dabei. Die Aussicht war fantastisch auf die Burg. Wir sind dann im Hotel eigenen Restaurant noch was essen gegangen. Das Essen war sehr lecker (es gab viele typisch Italienische Gerichte/aber keine Pizza). Wir bekammen sogar noch eine kleine ,,Willkommes-Vorspeise“. Das Essen war schnell da und somit konnten wir die Abendsonne beim Essen noch genießen. Danach sind die zwei kleinen (12 und 13) noch in den Pool gesprungen und hatten dort ihren Spaß 😊 Das Frühstück am nächsten Tag war super lecker und abwechslungsreich. Es gab alles was das Herz begehrt: -Cornflakes -Semmeln -verschiednes Brot -Obst -Marmelade und Brotaufstrich (Kirsch, Erdbeer, Himbeer, Waldfrucht, Nutella, Honig, Aprikose,...) -Wurst -Eier -Kuchen -Joghurt -Kaffee -Saft -Tee Wir waren glücklich bei der Auswahl 🍀🤗 Auch das Auschecken war einfach und unkompliziert und eine Flasche Wein gab es auch noch geschenkt.

Für 3-4 Tage in Ordnung

Halbpension bedingt zu empfehlen. Frühstück war OK. Abendessen könnte man aus verschiedenen Vorspeisen, Hauptgängen sowie Nachtisch wählen. Fleischgerichte nicht zu empfehlen. Qualität vom Essen variiert stark.

Sauberkeit und Service, Pool

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Frühstücksbuffet war wirklich gut. Es war alles vorhanden, Obst, Wurst, Käse, Ei und jede Menge Gebäck. Auf Wunsch wurde frischer Cappuccino serviert. Das Personal im gesamten Hotel/Restaurant war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Der Pool war groß und gepflegt.

Nie wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück, der Fitnessraum, der Service im Außenbereich der quasi nicht vorhanden war

Wir erhielten ein kostenloses upgrade. Zum Glück. Die Standardzimmer sind untragbar.

Waren nur eine Nacht zum golfen da, sehr netter Empfang mit...

Beim Abendessen und Frühstück sehr laut, da eine Schulkasse mit ca. 10-11 jährigen im Hotel war, aber das war halt Pech. Zimmer generell sehr hellhörig. Leider auch kein einziger deutsch- oder englischsprachiger Sender, nur italienisch. Sollte aber heute Standard sein. Auch würde ich mir beim Frühstück in Italien frisches Obst wünschen, nur eingelegtes Dosenobst. Das sind aber nur Kleinigkeiten.

Waren nur eine Nacht zum golfen da, sehr netter Empfang mit einem Glas Prosecco. Im Haus nebenan ist ein Restaurant, sehr praktisch, wenn man nicht mehr fahren will. Zimmer, besonders das Bad, sind eher klein, Betten sehr gut und alles sauber. Für diesen Preis absolut ausreichend. Jeder, der für 45.-- Euro inkl. Frühstück weis Gott was verlangt, möge sich doch ein anderes Hotel suchen. Wir waren zufrieden. Wlan einwandfrei.

Ein schönes und günstiges Hotel für Sparfüchse

Hellhörig Zimmer.....Kellner hat zu schnell abgeräumt, obwohl wir noch nicht fertig waren mit dem Frühstück!

Extrem günstig ....aber leider sind die Zimmer extrem hellhörig Und nachts war es etwas laut teilweise..... ansonsten ein super Hotel für Sparfüchse .....

Für die Durchreise oder wer aufs Geld achten muss, ist es ok.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Unser Zimmer war sehr klein und eng. Es hätte sauberer sein können. Das Wasser im Pool einfach schon zu kalt im Oktober zum baden.

Das Hotel sieht äusserlich mit dem Pool und der Lage schön aus. Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Das Personal war sehr nett und freundlich. Unser Balkon im Verhältnis zum Zimmer recht groß.

nettes, deutsch sprechendes Personal, sauberes grosses...

kein deutscher Fernsehsender nur italienisch, Pool super sauber und gepflegt doch leider eiskalt

nettes, deutsch sprechendes Personal, sauberes grosses Zimmer, grosses Badezimmer, gutes Frühstück

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit gutem Essen und kleinen Zimmern.

Statt Badewanne unbedingt eine Dusche

Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Frühstück ebenso. Die Zimmer sehr klein, das Bett gut, im Bad eine Wanne ohne Duschvorhang, das heißt, jedesmal Duschen eine Überschwemmung. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Lage in Pozzolengo für Durchreisende gut, da nicht weit von der Autobahn und der Schnellstrasse, im Ort selber aber absolut tote Hose. Für Langzeiturlaub daher nur bedingt geeignet!

Ein Hotel, aus dem man mehr machen könnte.

Die Unfreundlichkeit und Unprofessionalität der Besitzerin wurde durch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Angestellten im Service und an der Rezeption wieder wett gemacht. Nach der 1. Nacht wechselten wir das Zimmer, da wir im Erdgeschoss direkt über dem Keller schliefen, in der eine Maschine (Heizungsanlage? Swimmingpool-Pumpe?) 24 Std laut brummte, so dass an einen entspannten Schlaf nicht zu denken war. Bekamen dann ein wesentlich kleineres Zimmer, dafür ruhig, wenn man von den Geräuschen aus den Nachbarzimmern mal absieht. Das Haus ist sehr hellhörig, jeder Toilettengang der Zimmernachbarn ist deutlich miterlebbar! Dieses Zimmer war soweit ok, zum Glück noch ein Stockbett drin, auf dem man seine Sachen wie Koffer o.ä. ablegen konnte, für die sonst kein Platz gewesen wäre. Badezimmer war winzig, die Dusche nur für schlanke Menschen geeignet und der Abfluss dermaßen verstopft, so dass wir sehr sehr sparsam mit dem Wasser hantieren mussten, damit nicht das komplette Bad unter Wasser stand. An der Rezeption auf dieses Problem angesprochen, bot man uns sofort ein neues Zimmer an. Das Problem war wohl bekannt, die Reparatur nach Aussage der Angestellten aber sehr aufwendig und erfolgte wohl aus diesem Grund nicht. Da wir aber absolut keine Lust hatten, unsere Koffer ein weiteres Mal zu packen, nahmen wir dieses Manko in Kauf und hatten eben einen großen Verbrauch an Handtüchern zum Wasseraufsaugen. Die Aussicht vom Balkon unseres Zimmers war wie schon erwähnt sehr schön. Leider verläuft hinter dem angrenzenden Park eine Art Umgehungsstraße, die sehr gerne als Hochgeschwindigkeitsteststrecke von diversen Motorrädern und Moped fahrenden Jugendlichen aus dem Dorf genutzt wurde. Ebenson verläuft vor dem Hotel direkt eine Straße, die aber nicht so stark frequentiert ist. Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück war vom Angebot her ausreichend, leider war das Nachfüllen des Frühstückbuffets nicht unbedingt oberste Priorität der Angestellten.

Das Hotel bietet einen Pool und eine große Außenterasse, eine schöne Aussicht auf einen angrenzenden Park, eine alte Burg und Sicht auf die Berge (wenn man ein Zimmer nach "hinten raus" hat. Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf, dass nichts weiter hergibt, einzige Pizzeria war geschlossen, ansonsten noch eine Bar, in der sich die Einheimischen treffen. Wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben. Von hier aus kann man gut Ausflüge in mehrere interessante Orte in der näheren Umgebung machen (Verone, Brescia, Borghetto!....) In ca. 10 Autominuten ist man am Gardasee.

Aus unserem Fenster hatten wir einen herrlichen Blick auf...

Aus unserem Fenster hatten wir einen herrlichen Blick auf Park und Burg! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!!! Riesenangebot zum Frühstück! Sogar ein Abschiedspräsent!!!!

Wir kommen nochmal wieder
    • Großes Familienzimmer (6 Personen)

Vielleicht sollte die Anzahl der Liegen am Pool pro gebuchtem Zimmer geregelt werden ... Dies hat aber eher mit den Gästen, als mit dem Hotel zu tun ...

Wir hatten ein sehr modernes, erst kürzlich renoviertes Familienzimmer. Da dieses nicht wie vereinbart um 13.30 Uhr sondern erst um 16 Uhr bezugsfertig war, konnten wir den tollen Pool zu allererst testen. Dort wurden uns auch Getränke und kleine Snacks serviert. Zum Frühstück saßen wir im Garten mit weitem Blick auf die schöne Landschaft, wir bekamen leckeren Cappuccino und auch das Frühstücksbuffet hat all unsere Wünsche erfüllt. Es gab sogar reichlich Auswahl an Gluten freier Kost. Das Abendessen haben wir vor Ort bestellt und wurden sehr verwöhnt, auf der Restaurantterrasse haben wir das 3 Gang Abendessen, den ital. Wein und den Sonnenuntergang genossen. Das Personal in Hotel und Restaurant war sehr freundlich und sprach Deutsch.

Sehr schöner, erholsamer Aufenthalt

Die Dusche war etwas klein aber sauber.

Das Frühstück war reichhaltig und wurde ständig aufgefüllt. Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage vom Hotel ist abseits des Tourismus und daher sehr ruhig und sehr schön und nicht so gestresst wie am See direkt. Der Pool ist groß und sauber und auch genügend Liegen sind vorhanden.

Frühstück, Pool, Ruhelage, Restaurant, schattige...
    • Doppelzimmer mit Balkon

In einem unserer Doppelzimmer funktionierte das warme Wasser bei der Dusche nicht...., in unseren Zimmern (Haupthaus) waren die Badezimmer/Toilette grenzwertig winzig (aber sauber!), ebenfalls winziger Fernseher.

Frühstück, Pool, Ruhelage, Restaurant, schattige Gratisparkplätze, große Zimmer, Preis/Leistung super

Eine tolle Adresse für Kurzurlauber in einer wunderschönen grünen Parkanlage gelegen.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Möbel im Zimmer sind steinalt und unansehnlich sowie die Hotelgebäude sehr veraltet aber das störte nur das Auge.

Die Lage des Hotels - eingebettet in einer wunderschönen grünen Parkanlage - ist unweit des Schlosses Pozzolengo und gut per Auto erreichbar. Es ist offensichtlich, dass stetig in die Gebäude investiert wird welche schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und von aussen nicht sehr ansehnlich sind. Das Familienzimmer ist funktional obwohl sehr klein (das dritte Bett nimmt schon ziemlich den restlichen Platz weg). Die Klimaanlage im Zimmer hatte etwas gezickt aber konnte rasch funktionsfähig gemacht werden. Bad und Zimmer wie auch das Restaurant und die Toiletten sind sehr sauber gehalten. Der Aussenpool und die Terrasse mit dem Blick auf das bekannte Schloss sind der Hingucker der Anlage. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und frisch zubereitet. Das Restaurant ist grosszügig gebaut, die Küche bietet traditonelle, sehr schmackhaft zubereitete Gerichte an (keine Pizzas wohl gemerkt). Das Personal ist sehr aufmerksam und familienfreundlich.

Das Zimmer war super und sauber.

Das Zimmer war super und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Da ich das erste mal mit Hund verreist bin war ich auch sehr positiv überrascht, das dies dort wirklich sehr problemlos war. Ich komme gerne wieder.

Mit Enkel und Hund
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Parkplatz leider sehr staubig dadurch das Auto inner sehr verschmutzt. Beim Pool ab mittag kein schatten.

Seht freundlicher Empfang, höfliches Personal. Gesamte Anlage sehr sauber.

Rundherum für unsere Ansprüche alles o.

Die Lage des Hotels im Zusammenhang mit der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel war schlecht. Man war oft auf das Taxi angwiesen, was deutlich auf den Geldbeutel schlug.

Rundherum für unsere Ansprüche alles o.k. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Super Frühstück, Hotel sehr zentral zu div. Ausflugszielen.

Kein Kühlschrank vorhanden! dass Bad ist sehr klein, um auf der Toilette zu sitzen, muss man die Duschkabine öffnen, Duschkabine sehr klein, Öffnung ist gerade einmal ca. 35cm im Rechtenwinkel! Terrassen zu den Zimmer gehörend sind nur durch ca. 70cm hohe Blumensockeln getrennt, d.h. es könnte ohne die Balkontüre abzusperren jeder in das Zimmer kommen, jeder sieht jeden auf der Zimmerterrasse. Swimmingpool kann bis unendl. benützt werden, daher auch keine Pflege. Liegen stehen so wie sie am Vortag von den Gästen verlassen wurden. Aufzahlung auf Halbpension 18-23 Euro pro Person!!

Hervorragendes Frühstück, sehr nettes Personal, überdachter/ großer Parkplatz, Unterkunft liegt sehr zentral, Wasserkocher vorhanden.

TOP

Es war ein rund um stimmiger Urlaub. Frühstück, Zimmer, Essen, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit es gibt nichts zu bemängeln, wir kommen jederzeit gerne wieder vielen Dank

Pool, Frühstück und Abendessen
    • Kleines Doppelzimmer

Das ZIMMER zu klein,dann ohne Kühlschrank und ohne Balkon.Soweit war alles Super.Deswegen nie länger als 3 Tage.

Pool, Frühstück und Abendessen

italienisch,praktisch,gut

Das Frühstück war sehr gut.typisch italienisch war auch die Liebe zu den Kindern....unseren bambini(s)wurde der Kakao extra serviert,der Kopf durch eine sanfte Geste gestreichelt und sie durften so laut sein wie sie wollten,sehr nettes Personal

für ein zwei tage ok

ein taxi zu kriegen ist sehr schwierig und teuer.

frühstück war ok. das personal ist nett aber teilweise etwas langsam. alles in allem ok, der pool ist toll.

angenehmes Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein.

Die Lage war für Pozzolonge sehr gut und sehr ruhig. Gratis Parkplätze direkt beim Hotel auf einem eigenen Kiesplatz. Der Pool war für eine kleine Abkühlung gut. Und die Aussenterrasse perfekt für das Abendessen. Das Frühstück war auch ganz ok. Haben mal sicher nicht hungern müssen :-)

Gerade noch befriedigend

Kostenloser Begrüssungsdrink wurde nicht angeboten kenne ich anders Wifi funktionierte bei fast niemanden Bad viel zu klein Aufzug nur für eine Person die sich innerhalb der roten Linie aufhalten muss sonst geht's nicht habe ich so noch nie erlebt

Zimmer sauber grosser Parkplatz Tolle Lage Frühstück ok

Zum Erholung und Ruhe sehr Gut!

War sehr weit entfernt von Zentrum und See. Essen in Hoteleigenem Restaurant Űberteuert! Pool war an einem Tag sehr verschmutzt,wurde erst am Nachmittag gereinigt, nach Aufforderung.

Die Zimmer waren picobello sauber, das Personal war freundlich und immer bemüht! Frűhstűck für Italienische Verhältnisse Ok!

Preis-Leistungverhältnis war gut.

Es gab nur eine Sorte Brötchen, kein Schwarzbrot kein Vollkornbrot. Unser Zimmer war auf der Straßenseite. Sehr laut durch die jugendlichen Rollerfahrer.

Die gesamt Außenanlage war sehr schön. Der Pool war sehr sauber und gepflegt.

Gute Erholung in angenehmer Atmosphäre
    • Kleines Doppelzimmer

Das Essen im Hotel, welches man als Menue zum Preis von € 18.- buchen kann, ist nicht zu empfehlen.

Die Lage des Hotels was super, man war in wenigen Kilometern am Gardasee. Nach Verona ca 25 Minuten, mit dem Auto. Das Hotel ist sauber und die Angestellten sehr hilfsbereit, die Dame an der Rezeption spricht sehr gut deutsch. Die Aussenanlage mit dem Pool ist sehr gepflegt.

3,0
    Hier besser nichts essen !!

siehe oben

Ein offensichtlich verunreinigter Salatteller mit Tunfisch hat mich meinen gesamten Urlaub gekostet. Nach 2 Wochen Krankheit und 6 Kilo Gewichtsverlust mußte der Urlaub insgesamt abgebroche und die heimreise angetreten werden .

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Preisgünstige Unterkunft weg vom Trubel und nur 7,5 Kilometer vom See entfernt

Man muss darauf achten was für ein Zimmer man bekommt das erste Zimmer war viel zu klein speziell das Bad und vor allem die Dusche. Super war, dass wir das Zimmer am nächsten Tag wechseln konnten.

Das Abendessen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Der Swimmingpool war ebenfalls vollkommen in Ordnung

Reise zum Gardasee mit Kompromiss der Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Nicht zu empfehlen wir waren entsäzt vom Zustand und wir sind nicht höchstes Niveau gewohnt !!!! Zimmer unfertig , viel kaputt , sehr kleine Zimmer , ein deutscher Sender im tv

Cappuccino und Espresso während der Frühstückszeit umsonst

Sonntag war es ok , Samstag kein frisches Brot , keine Eier...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Essen bei der Halbpension war immer dasselbe wie beim angebotenen , nicht enthaltenen Menü für Mittag. Etwas lieblos angerichtet

Sonntag war es ok , Samstag kein frisches Brot , keine Eier etc

Sehr schönes Ambiente. Zum Wohlfühlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Etwas Arg ringhörige Zimmer. Betten in der Länge zu kurz.

Sehr schönes Ambiente. Viel Platz. Sehr zuvorkommendes Personal. Sauber und gemütlich. Gut zu finden.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Preis Leistungssieger

Empfehlenswert das Essen, selbst bei Halbpension haben Sie Auswahlmöglichkeiten.

Wir haben den Tag genossen

Personal war nicht so freundlich

Die Lage ist einzigartig, entspannen am Pool

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Optimale Lage, Freundlichkeit, Küche usw.
    • Kleines Doppelzimmer

Optimale Lage, Freundlichkeit, Küche usw.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Badezimmer leider sehr klein

Badezimmer leider sehr klein

Pool, Klimaanlage
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Veraltet, Badezimmer viel zu eng und klein.

Pool, Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Alles Top!

Das Bad war etwas klein!

Alles Top! Frühstück einzigartig, Gastfreundschaft war toll, mit Begrüßungsimbiss und Abschiedsgeschenk!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schönes Zimmer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Zimmer Frühstück war reichhaltig Pool war sauber Personal sehr freundlichen und hilfsbereit

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ein sehr schöner, erholsamer Kurzaufenthalt!

das Zimmer hätte etwas größer sein können

sehr nettes Hotel, mit schönem Pool und schöner Aussicht, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

ideal für einen Zwischenstop in Norditalien
    • Kleines Doppelzimmer

- gutes, umfangreiches Frühstück - gutes Preis Leistungs Verhältnis - Viele Parkplätze direkt am Hotel verfügbar

Schöner Aufenthalt

Das es sehr hellhörig war. Zimmer waren unterhalb des restaurants

Sehr nettes Personal. Schöner Pool. Leckeres Frühstück.

Erholsames ruhiges Hotel. Nichts für Nachtschwärmer.

Das Badezimmer war sehr klein. Aber es war alles sehr sauber.

Sehr ruhig gelegen. Das Personal war sehr freundlich.

Alles super

Für kids super geeignet

• Kleines Doppelzimmer

Die Toilette man konnte nicht richtig sitzen. Sehr eng.

Zimmer und Bad ist zu klein

Zimmer und Bad ist zu klein

Hotel war für uns Zwischenstation auf dem Weg zum Mittelmeer und für diesen Zweck super
    • Kleines Doppelzimmer

kurze Entfernung zur Autobahn, neuer Pool , Balkon Altes Schloss und Weinanbaugebiet gutes Frühstück

Als Zwischenstopp für eine Nacht in Ordnung.

Als Zwischenstopp für eine Nacht in Ordnung. Der Pool war für die Kinder eine tolle Erholung nach der Autofahrt.