Bewertungen für La Palma 4 Sterne

Corso Umberto I 33, 28838 Stresa, Italien

Nr. 4 von 33 Hotels in Stresa

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Wunderschönes Hotel mit spektakulärer Dachterrasse.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Tolles Hotel mit wunderschönem Seeblick, komfortables, modernes Zimmer mit sehr bequemen Bett, alles sehr sauber und gepflegt. Vielseitiges und gutes Frühstück, grandiose Bar mit Pool auf der Dachterrasse, freundliches Personal. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Alles in allem war es ein wunderschöner Aufenthalt den wir sicher wiederholen werden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Das Personal im Frühstücksbereich war nicht sehr Motiviert.

Die Dachterrasse plus Pool am See sind sehr beeindruckend. Das Personal an der Rezeption sowie Reinigungskräfte sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Pool auf der Dachtwrasse
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte ein Doppelbett und ging mit meiner partnerin das doppelbett hatte 2 getrennt matratzten somit enstdand immer ein loch in der mitte ansonsten alles top

Pool auf der Dachtwrasse

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Personal an Rezeption war sehr gut und flexibel!

siehe oben

Personal an Rezeption war sehr gut und flexibel! Im Restaurantbereich sehr langsam und nicht sehr freundlich! Absolut unfreundlich war der Bademeister! ein absolute Fehlbesetzung!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

WIR KOMMEN IM NÄCHSTEN JAHR AUF JEDEN FALL WIEDER.
    • Junior Suite mit Seeblick

Wir haben einige Male mit Room-Service das Frühstück auf das Zimmer gebucht, was ja mit kleinen Zusatz-Kosten verbunden ist (was bei gutem Service nicht der Rede wert ist). Aber hier war das Frühstück dann jeden Tag genau das gleiche. Etwas Fantasie seitens der Küche wäre vielleicht angebracht gewesen, aber eigentlich nur eine Kleinigkeit.

Besonders gut gefallen hat uns bereits der Empfang bei der Anreise, freundlich und kompetent. Es wurde uns alles genau erklärt und gezeigt. Die gebuchte Junior-Suite war wunderbar mit vollem Seeblick und Terrasse. Am schönsten und sehr imposant ist natürlich der Sky-Pool und die Sky-Bar auf dem Dach, Aussicht sensationell. Diese Bar ist selbstverständlich jeden Abend sehr voll (auch immer von vielen Personen, die keine Hotelgäste sind. Dies ist das Einzigste was etwas negativ sein kann.)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Top Skybar und Infinity Pool
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Einziger Makel, durchschnittliches Alter der Gäste liegt weit über 60 Jahre, somit viele Reisegruppen und Kaffeefahrten! Ebenso störend fanden wir die Besucher an der Skybar zum Fotografieren

Top Skybar und Infinity Pool Wirklich sehr schön und erstaunlich ruhig!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Insgesamt zufrieden
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Das Personal in der Skybar und am Pool total unfähig. Sollte man komplett austauschen! Mehr smalltalk untereinander als gearbeitet. Katastrophe!!! Die Preise für Getränke im Hotel absolut überteuert! Aus diesem Grund sind wir in die Stadt gegangen um etwas zu trinken! Tja, wenn man es übertreibt laufen die Gäste weg! Eigentlich schade

Betten super! Allerdings mussten wir bei geschlossener Terassentür schlafen, da es sehr laut vom Straßenverkehr war.

Tolles Hotel mit super Lage am See

Die Cocktails auf der Dachterrasse sind nicht gut. Es liegt wohl nicht an den Zutaten, die sind ok. Die Leute können es nicht. Ein Muscow Mule nur mit Zitrone, schmeckt eben nicht. Die Gurke und Minze gehören einfach dazu. Die Pina Colada mit Kokosflocken ist zwar gewöhnungsbedürftig wäre aber ok, wenn auch der Rum nicht so sparsam verwendet würde. Auf Nachfrage wurde nachgeschenkt, dann war er ok. Der normale Kaffee beim Frühstück ist sehr dünn.

Uns hat es rundherum gefallen. Wir reisten mit unserer alten Mutter und hatten den Wunsch, Zimmer nahe beieinander zu bekommen. Wir bekamen Zimmer mit Verbindungstür. Die Kopfkissen waren zu hart. Problem an der Rezeption vorgetragen. Wurden sofort ausgetauscht, top. Meine Mutter hatte Geburtstag. Wir baten um eine Tischreservierung zum Frühstück mit einem Törtchen und Kerze. Obwohl normalerweise keine Reservierungen gemacht werden, wurde unserem Wunsch entsprochen und wir bekamen einen Tisch an der Terrasse und es war auch ein Törtchen mit einer Kerze auf dem Tisch. Die Bewertungen das Personal sei unfreundlich, können wir nicht nachvollziehen. Die Badezimmer waren alle neu mit einer schönen großen Dusche. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und für die Nacht gab es eine Praline. Das Frühstück war ok, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gute Käseplatte. Toll natürlich die Dachterrasse mit Pool und auch der Pool am Strand mit Bar, einfach nur genial. Im Restaurant haben wir nicht gegessen. Parken auf dem hauseigenen großen Parkplatz war kein Problem. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Super und erholsam. Ich werde wieder kommen :-)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl es extra einen Bereich für kleine Kinder hat, waren oft Kleinkinder (auch Baby) im grösseren Becken. Das stört und müsste vom Bademeister untersagt werden.

Personal war stets freundlich. Tolle SkyBar. Schöner Swimming Pool.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

4 Sterne Hotel mit zwei traumhaften Pools und zentraler Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten ein Standard Zimmer gebucht, kein schöner Ausblick vom Balkon in einen Hinterhof. Das Badezimmer stand nach dem Duschen unter Wasser. Ebenerdige Dusche mit Seitenwand, vorne offen. Das Geländer zu den WC Anlagen am Pool war von der Sonne aufgeheizt, sodass man sich nicht daran festhalten konnte.

Große Frühstücksauswahl: viel frisches Obst, frischer Obstsalat, Wurst- und Käseauswahl, Rührei mit Speck, Säfte, Mineralwasser, große Auswahl an leckerem süßen Gebäck, verschiedene Brote und Brötchen, Joghurt, Marmeladen, Müsli...… in einem sehr schönen Speisesaal, gehobene Ausstattung, Türen geöffnet, dadurch traumhafter Ausblick auf den gepflegten Garten und den Lago Maggiore. Betten bequem, Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet, wischbarer Boden, Safe und Klimaanlage, Bad gehobene Ausstattung,Regenwald Dusche mit vier Strahlarten (Handdusche, Regenwalddusche feiner Strahl und harter Massagestrahl, Wadendusche) Pool direkt am See, nur über die Straße, mit traumhaften Ausblick auf die Isola Bella und Isola Pescatrori, sehr sauber und gepflegt, mit Massagedüsen und Treppenzugang, Handtücher kostenlos, schöne Liegen und Sessel, neue, sehr schöne WC Anlage am Pool, Bar Man hat nach ein paar Schritten über die Promenade Zugang zum See (Steinstrand). Tolle Aussicht vom Skypool auf den Lago Maggiore und die Inseln. Hotel sehr zentral gelegen, an der schönen Uferpromenade, man ist schnell in der schönen Altstadt von Stresa, mit einigen Restaurants und Eisdielen. Bootsanleger in der Nähe, von dort fahren Schiffe auf die Borromäischen Inseln und weiteren schönen Städtchen am Lago Maggiore.

Hotel La Palma in Stresa
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Komplett überteuerte Getränke!!!! Personal nicht sehr freundlich und sehr lahm... Schade! Zu viel Schicki-Micki-Theater auf der Skybar-Terrasse, die leider nicht ausschließlich für die Hotelgäste zugänglich ist!

Top-Lage, Superschöner nagelneuer Pool am See, schöne Aussicht oben auf der Skybar-Terrasse!

traumhafte Skybar und neuer Pool direkt am See, alles sehr...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

traumhafte Skybar und neuer Pool direkt am See, alles sehr sauber und nach einem anfänglichen Missverständnis hat auch mit dem Zimmer alles bestens gepasst 👍🏼 würde es jederzeit wieder buchen

Ideal für einen Kurzausflug in den Süden

Wenn überhaupt: das Personal beim Frühstück war etwas steif. Die Vögel die sich an den nicht abgeräumten Tischen bedienten, waren etwas unhygienisch Da ist noch Potential 😊

Später Check Out. Schöne Dachterasse. Privater Standbereich alles sehr schön.

Super Lage und super Ausstattung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Sky Bar ist toll, allerdings sollte die Poolregion nur den Hotel Gästen vorbehalten sein. Hier laufen reihenweise Touristen durch und fotografieren einen durch aus auch mal.

Super Lage und super Ausstattung. Alle sehr freundlich, sehr sauber.

Für Badeferien völlig ungeeignet
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Schwimmbad im 7. Stock (Dachterrasse) war zu klein, grösstenteils nur Jacuzzi und der Rest höchstens für kleine Kinder geeignet. Weitere Bäder standen nicht zur Verfügung. Insgesamt sehr enttäuschend. Der Parkplatz war ein Stück Wiese zwischen alten Villen, d.h. nach dem Regen war das Auto im Schlamm gestanden und entsprechend schwer zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist zwar gross, aber die Auswahl an guten Sachen ist gering; vor allem hat es gefehlt an warmen Gerichten. Ausserdem gab es keinen italienischen Kaffee.

Schön ist die Lage des Hotels - sehr zentral gelegen

Die Lage und der Pool sind perfekt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Trägt man keine extrem teuren Markenklanotten und High Heels wird man weniger gern bedient als Gäste denen ma den Reichtum ansieht...

Die Lage und der Pool sind perfekt

Sehr sauber.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück entsprach einem 1-2-Sterne-Haus. 75% war süss, das Rührei war wässrig/unappetitlich, die Charcuterie-Auswahl beschrenkte sich leider nur auf Schweinefleisch, der O-Saft war angerührt und der Kaffee war nur mit viel Milch und Zucker geniessbar.

Sehr sauber. Bequeme Betten. Top Lage. Grosses Plus: die Skybar.

Schönes Hotel an einer super Lage mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Personal war allgemein sehr freundlich, leider gab es jedoch ein paar unangenehme Ausnahmen

Super Lage, schöne Zimmer, fantastische Sky Bar auf dem Dach

Das Hotel lebt von der Dachterrasse ..
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Das Frühstück war für den Preis nicht akzeptabel, lediglich 2 Sorten Käse und Wurst .. abgepackter Schmelzkäse, grob geschnittener Obstsalat.. nichts liebevolles nur Masse statt Klasse .... Amerikaner mögen es vielleicht .

Das Hotel hat eine Toplage und eine wahnsinnig schöne Dachterrasse.. das superior Zimmer war gut ausgestattet , das Bad geräumig.

Wochenende in Stresa
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Beim Duschen wird das ganze Badzimmer nass.

Die Lage direkr am See, sowie das sehr hilfsbereite Personal. Die geräumigen Zimmer waren sehr schön eingerichtet.

Super Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Spa-Bereich war ziemlich klein. Das Personal war teilweise ziemlich unfreundlich.

Super Lage. Ordentliches und sehr sauberes Zimmer mit klasse Badezimmer. Frühstück war abwechslungsreich.

Super Lage direkt am See.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Frühstücksbüffet war ausreichend, ein bisschen mehr frische Obst oder Gemüse, wie Tomaten oder Gurken wären toll gewesen, aber es war im Ganzen sehr gut!

Super Lage direkt am See. Zu Fuß ist die wunderschöne Altstadt in ca. 2 Gehminuten erreichbar.

Sehr gutes Hotel aber schlecht isoliert.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Balkontür schloss nicht richtig und war zudem schlecht isoliert. Selbiges galt für die Zimmertüren. Morgens ab 8 Uhr war das Putzpersonal bis mittags permanent zu hören: Türen schlagend, singend, etc.

Ein gelungener Aufenthalt in einem 4-Stern-Hotel mit südländischem Charme an excer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war in dieser Woche etwas kalt: Die einfache Verglasung der Fensterfronten im Restaurant hat dazu geführt, dass es bei den Tischen in der Nähe der Fenster kühler war als bei denjenigen in der zweiten bzw. dritten Reihe.

Uns hat die Aussicht vom Balkon auf den Lago Maggiore sehr gut gefallen. Uns hat auch gut gefallen, dass wir zum Nachtessen eine kleine Flasche Wein (0.375 Liter) bestellen konnten. Die Freundlichkeit des Personals durch alle Chargen hat uns auch sehr gut gefallen. Zudem haben wir 2x die Massage genossen; in der Tat eine wunderbare Ergänzung zum Wellness-Programm.

Empfehlenswert. Wir würden wieder kommen, die Dachterrasse ist einmalig.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet könnte etwas reichhaltiger und frischer sein, es gibt viel abgepacktes. Die Kellner etwas freundlicher...!

Das Zimmer war sehr schön, es war alles da was man braucht.

mittelgrosses, gepflegtes 4* Hotel an bester Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach Rücksprache mit der Reception gibts im Standardzimmer keine Bademäntel, also mussten wir uns mit mehreren Badetücher behelfen, was den Wäscheberg nicht verkleinerte. Freundlichkeit am Empfang liess zu wünschen übrig, kein Wort mehr, als gesagt werden musste. Keine spontanen, zusätzlichen Infos erhalten. Aufmerksamkeiten, wie z.B. eine Flasche Mineral mit Gläsern und evtl. einer Frucht, fehlten. Gefüllter Kühlschrank war allerdings vorhanden.

Das Zimmer ist sehr gross, ebenfalls das Doppelbett. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend mit Blick auf den Lago Maggiore und den Borromee Inseln

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Hotel ist geeignet für einen Kurztrip an den Lago Maggiore; sehr schöne Dachterasse.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Nicht alle Zimmer haben den gleichen "Renovierungsstand"; die renovierten Zimmer sind modern und haben gute Betten.

Italienisches Frühstück, gute Auswahl an Wurst und Käse. Parken direkt am Hotel. Innenstadt von Stresa mit guten Restaurants in 5 Minuten zu Fuss erreichbar, Bootsanleger auch in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Was wir nicht gut fanden ,war die Verbindungsstüre zum Nachbarzimmer, die selbstverständlich zugesperrt war, aber man konnte wegen dieser Türe die Geräusche des Nachbarn (laut husten und schnarchen )hören . Wir hätten uns ein Zimmer ohne diese Verbindungstür gewünscht.

Wir waren drei Tage in diesem Hotel und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Skybar ist super!!

Für einen Kurzurlaub sensationell.

War alles bestens...

Ein wunderschönes Hotel ,eine Bar traumhaft (Sky Bar)hatte leider geschlossen aber die Terrasse war trotzdem zugänglich.Traumhafter Ausblick. Das Frühstück gut das Personal sehr nett.Parken konnte man kostenlos in der Tiefgarage. Das Zimmer und das Bad sehr schön beides recht groß.wir hatten seitlich Seeblick wunderschön. Der Fitness Raum war OK. Die Sauna in dieser Zeit wie ich sie nutzen wollte zu voll hab ich somit nicht getestet. Essen waren wir auswärts findet sich auch einiges an kleinen Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir werden sicher wieder einmal buchen.

komfortables Hotel an guter Lage mit toller Sky Bar auf dem Dach.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich war in der Dependance untergebracht. In meinem Zimmer hatte es eine kleine Dusche.

grosses Frühstücksbuffet Sky Bar auf dem Hoteldach mit fantastischer Aussicht Nähe Bahnhof und Zentrum freundliches und hilfsbereites Personal

Unvergessliche Kurzferien (4 Nächte) mit grossem Erholungswert in einem tollen Hotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Temperatur im Zimmer war tagsüber zu kühl, verursacht durch den flachen Sonnenstand im Oktober (keine Sonne auf Balkon zur Seeseite) und die Klimaanlage. Das Zimmer war etwas ringhörig zum Korridor. Schade war, dass ausgerecht während unserem Aufenthalt der Pool und die Gartenanlage zur Seeseite mit grossen Baumaschinen umgebaut wurde.

Grosszügiges Zimmer mit Seesicht. Das Doppelbett war riesig und super bequem. Das moderne Badezimmer mit der traumhafter Dusche war super. Die Sky Bar mit den Liegen und dem warmen Relax-Pool ist wunderschön, wir haben diese oft genossen. Das Frühstück war gut, so wie mann/frau es erwarten darf in einem Hotel dieser Klasse.

Wiederkommen ??????????????????????
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Baustelle vor den Hotel, Pool wird erneuert. Keine Info dazu. Hotel ist laut. Getränke Preise sehr hoch. Bier 8,-Euro, Wein 8,-Euro (0,1 l ) Glas.

Zimmer Uprade bekommen. Personal ist Top. Sky Terasse ist der Hammer, aber die Getränke Preise auch. Lage zur Stadt ist sehr gut. 3 Minuten zu Fuss.

Ideal für einen Wochenendtrip. Machen dies mal wieder:-)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Tee in der Skybar war nicht so fein und überteuert! Wellnessbereich eher klein und überfüllt.

Sehr schönes Zimmer mit wunderbarem Blick auf den See. Zentrale und sehr gute Lage. Schönes Restaurant.

Fantastische Lage, gutes Restaurant,
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Sprachprobleme, reserviertes bis unfreundliches Personal, offene Elektrik in der Dusche, sehr dreckige Teppiche, keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen

Super Lage, sehr gutes Restaurant

Schöne Lage am See, zentral zum Ortszetrum.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr plüschiger Speisesaal. Mageres Frühstücksbuffet.

Sehr schöne Lage am See, an der Promenade. Ausreichend Parkplätze. Zimmer okay, Bad groß aber etwas in die Jahre gekommen. Ausblick seitlich zum See und auf die vorgelagerten Insel sehr schön. Neu gestaltete Dachterrasse mit großem Whirpool und Liegen, allerdings nicht sehr viele. Bar und Sitzgelegenheiten die auch am Abend als Sky-Lounge genutzt werden. Sehr schön, abends die Lichter am See zu betrachten. Weiterer Pool, über die Straße unten am See.

Es war ein traumhafter Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Der Pool am See leider zu kaltes Wasser müßte aufgwärmt werden besonders wenn man mit kleinen Kindern sich dort aufhältst

Besonders schön war der Spa und die Sky Bar es war eine grandiose Aussicht auf die Borromaischen Inseln und den See!

Bestes Abendessen im Caffee Toledo in der Altstadt mit perfekter Mannschaft.

Preis-Leistungsverhältnis nicht o.k.

Frühstück sehr einseitig, wenig Auswahl, Brötchen nicht knusperig, lustlose Kellner beim Frühstück. Abendessen viel zu teuer. Der weibliche Teil der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich. Fleissige Zimmermädchen mit guter Arbeit.

Doppelzimmer gebucht aber nur ein Einzelzimmer erhalten.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Doppelzimmer gebucht aber nur ein Einzelzimmer erhalten. Wurde beim Check-In nicht mal darauf hingewiesen. Zimmer / Boden war auch nicht sauber. Personal teils sehr unfreundlich. Wird den **** nicht gerecht.

Erholsamer Kurzurlaub der in Erinnerung bleiben wird.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in allem ein wundervoller Aufenthalt. Überaus zuvorkommendes freundliches Personal, hervorragende Lage, kostenloses Parken direkt am Hotel und die SkyBar absolut ein Erlebnis. Großes geräumiges Badezimmer mit Wellnessdusche. Große Auswahl am Frühstücksbuffet, der beste Kaffee.

Frühstück eher Standard, Lage toll mit tollem Blick auf den...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Höflichkeit der Oberkellner beim Frühstück Klimaanlage nur mit sehr begrenzter Leistung

Frühstück eher Standard, Lage toll mit tollem Blick auf den See. Sky Bar unschlagbar.

Skybar trotz schwacher Musik
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

waren im 6. Stock direkt unterhalb der Skybar (sehr schön), Musik hörten wir im Zimmer bis 1.00, das ist nicht tolerierbar. Altes Hotel...................

Skybar trotz schwacher Musik

Ein toller, erholsamer Urlaub.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Die Organisation beim Frühstück. Anfangs ca. 20 Minuten auf den Kaffee gewartet. Nachdem ich den Umstand angesprochen habe, konnte eine deutliche Verbesserung festgestellt werden.

Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal war sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. An der Rezeption sprach eine Mitarbeiterin perfekt deutsch.

gutes Hotel für Kurztrip an den Lago Maggiore
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer wurde permanent gekühlt und war daher ziemlich kalt, die Klimaanlage konnte nur ausgeschalten werden aber nicht wärmer gestellt werden; Bad sehr klein und die offene Dusche ist unvorteilhaft, wenn man nicht das ganze Bad fluten will; Frühstück eher durchschnittlich

Die Skybar ist das Highlight des Hotels, toller Ausblick und gemütlich angelegt; Personal nett; ideale Lage des Hotels, direkt am See und nicht weit vom Zentrum entfernt; Zimmer schön groß aber ziemlich dunkel

Wir suchten Erholung und fanden vier sehr schöne Tage im Stresa, das Hotel ist weiter zu empfehlen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise in der Sky-Bar haben uns davon abgehalten, weitere Male dort einzukehren.

Da das Seeufer sehr steinig ist, waren wir sehr erfreut, dass wir direkt am See im hoteleigenen Pool mit direkter Sicht auf den See schwimmen und auch relaxen konnten.

La Dolce Vita total...

Ein kleiner Abfalleimer auf dem Frühstückstisch wäre zu empfehlen.

Sehr gutes und vielfältiges, fast schon internationales Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Sehr bequeme Matratzen, toller Privatpool mit täglicher Augabe frischer Pooltücher, tolles Ambiente, eine atemberaubende Aussicht von der Sky - Bar, nettes, hilfsbereites Personal, gute Fittnesgeräte. Das einzige Hotel am Ort mit Pool direkt am Lago. Selbst das ortsansässige Grandhotel kann bei der Poollage nicht mithalten! Das Putzteam hat sich an den Aufenthalt des Hundes orientiert und nur zu angestimmten Zeiten das Hotelzimmer betreten. Sehr Hundefreundlich ohne, dass ein Hotelzimmer nach Hund gerochen hätte wie es leider woanders vorkommt. Stresa ist mit der Schönste aller Örtchen ohne überlaufen zu sein. Tolle Lage, fussläufig ist alles erreichbar. Wir waren nach den Besichtigungen der anderen Orte froh, in Stresa gebucht zu haben. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub. Leider war eine Verlängerung nicht möglich, da ausgebucht.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Leider war Strandzugang nicht über die Poolanlage direkt möglich, bzw. der Zugang zum See hatte einmal bestanden, war jedoch mit einem Schloß verriegelt.

Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit, Handtücher und Bademantel wunderbar weich und nicht ausgewaschen und bretthart wie oft üblich.

Das Hotel hat eine sehr gut Lage mit freundlichem Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Hält man das Fenster während der Nacht offen, so kann der Lärm von der Strasse störend sein.

Das Hotel hat eine sehr gut Lage mit freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet ist recht ausgiebig und ausgeglichen. Empfehlenswertes Hotel

Es war wie immer ein schöner Kurzurlaub und wir kommen wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte größer sein können und die Preise in der Sky Bar sind etwas übertrieben!

Frühstück war sehr gut! Lage des Hotels ist perfekt! Ein wunderschöner Kurzurlaub!!

Toller kurzer Sommerurlaub.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Das Nachtessen war nicht speziell.

Die Aussicht auf den See. Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig. Die Bar im 7. Stock war super mit dieser Aussicht und dem Ambiente.

Das Hotel hat eine Toplage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Personal ist leider nicht sehr freundlich. Bis auf zwei Mitarbeiter erschien der Rest sehr unmotiviert. Was wir sehr unfreundlich fanden, war, als wir italienisch an der Rezeption gesprochen haben und die junge Mitarbeiterin auf Englisch geantwortet hat und das nur sehr spärlich beherrschte. Wenn wir eine Frage hatten, ließen uns die Mitarbeiter erstmal an der Rezeption warten und schauten weiter in ihren Computer. Das bedürfte einer Optimierung.

Das Hotel hat eine Toplage. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Das Zimmer sowie das Bad sind in einem sehr gepflegten, neuen Zustand. Fantastisch ist die Roof Top Terrasse mit dem Wahnsinns Ausblick! Der Gartenbereich mit den lauschigen Sitzplätzen ist auch wunderschön und der Cappuccino schmeckt ausgezeichnet. Toll ist auch, dass es die Möglichkeit gibt, kostenfrei in der Tiefgarage zu parken.

Zummernumner 215
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

das Brot beim Frühstück war zu trocken, nicht grosse Auswahl, keine Bioprodukte, keine Allergikerprodukte, Alternativen wie Dinkelbrot

Der Pool für Hotelgäste, der Garten und die Dachterasse

Gutes Hotel ... gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Hoteleigener Parkplatz ist quasi öffentlich und unbefestigt und schlecht als zum Hotel zugehörig zu erkennen. Der Zimmerservice könnte für diese Kategorie etwas flexibler und freundlicher agieren.

Sehr gute Lage und Ausstattung. Schöne Dachterrasse mit Bar und Pool. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Ideale Basis für Ausflüge am Lago Maggiore!

Das Frühstück war aus Italienischer Art gut!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Was mir gar nicht gefallen hat ist unser Zimmer! Wir haben die Zimmernumner 609 gehabt!! Zimmer top! Doch das Zimmer war direkt unter der SkYlounge! Am Abend war es so laut (Musik) dass es unmöglich war vor 01:00 Uhr zu schlafen! Am Morgen war es unmöglich länger wie 06:00 Uhr zu schlafen da ds Personal begann die Möbel zurecht zu stellen!! Bei beiden Geräuschen dachten wir dass wir eine Party in unserem Zimmer hatten!! Unsere Schlafenszeit war also. On 01:20 bis 06:00Uhr!! Ich hoffe dass wir daher ein bisschen eine Gutschrift erhalten da wir immer alles über Booking.com buchen doch aus diesem Urlaub ohne Ausgeruht zurück gekommen sind! Da sind 570€ für 3 Tage doch etwas überteuert!! Da ist auch der Rest vom Hotel egal, wenn alle keinen Schlaf bekommen!!

Das Frühstück war aus Italienischer Art gut!! Es gab alles was man als Standart erwartet! Obst, Joghurt, Müsli, wurst, Käse, Brötchen, Crossaint! Das Personal war spezial!! Nett und zuvorkommend!! Lage super!! Richtig super ist die Skylounge mit Pool! Bisschen teurer aber ist ganz klar bei dieser Location!!

Schönes gepflegtes teures Hotel mit klasse roof top Bar in langweiligem Ort
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Geschlossene Veranstaltungen sollten angezeigt werden. Parkplätze sind dadurch eingeschränkt und ebenso das Abendessen und die Bars im Foyerbereich. Die Anreise ist stressig und der See so schmutzig, daß man nicht gern badet. Der Pool ist nicht sehr groß, aber okay, die Betreuung dort gern auf zusätzliche Zahlung ausgerichtet.

Frühstück war okay für italienische Verhältnisse ganz gut, aber das Buffet ist unklug aufgebaut, am kommt kaum um die Ecken. Ganz toll ist die Roof top Bar, ohne diese für uns undiskutabel für diesen Preis. Der Ort ist total langweilig und die Restaurants fast alle schlecht und teuer.

Sehr schönes Hotel am Lago Maggiore mit Abstrichen beim Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Frühstück und Service beim Frühstück nicht angemessen (kleine Brotauswahl, Latte Macciato mangelhaft, lahme Kellner)

Lage des Hotel am Lago Maggiore, Pool, seitlicher Seeblick

Tolle Lage, nah zur Altstadt und zur Anlegestelle.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Der Parkplatz. Er liegt zwar in unmittelbarer Nähe zum Hotel, auf dem Grundstück stehen ein paar verfallene Gebäude, es gibt keine Zufahrtskontrolle, keine Überwachungskameras, jeder hat Zugang.

Tolle Lage, nah zur Altstadt und zur Anlegestelle. Schöner Pool.

Die Lage ist toll, auch die besagte Skybar bietet eine tolle...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden nicht im Hotel einquartiert, sondern in einer nebenstehenden Villa, die hellhörig und nicht modernisiert war. Wegen einer Hochzeit wurden nachmittags beide Pools sowie der Außenbereich gesperrt. Unter uns fand die Kinderbespaßung statt....

Die Lage ist toll, auch die besagte Skybar bietet eine tolle Aussicht.

Wir waren schon das zweite Mal im La Palma!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Wir waren schon das zweite Mal im La Palma! Besonders genießen wir das gute Frühstück im Garten, die komfortable Betten und die fussläufige Nähe zum Ortszentrum. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll ausgestattet. Die Dachterrasse mit dem Pool ist traumhaft schön. Einziger Mangel sind fehlende Sonnenschirme. Für unseren zweitägigen Zwischenstopp perfekt!

Sehr empfehlenswert, wer sich mal richtig verwöhnen lassen will
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Der Service im Gartenbereich könnte aufmerksamer sein. Sonst alles top.

Ein Zimmer mit Blick zum Lago Maggiore ist ein MUSS. Die Aussicht ist traumhaft, die Zimmer modern und sehr sauber, toll auch die ebenerdige Dusche. Die Sky-Bar ist genial - besonders am Abend, wenn es nicht mehr so heiß ist. Auch der Garten mit den Lounge-Möbeln ist sehr idyllisch. Man kann direkt vor dem Hotel im Lago Maggiore baden. Das Hotel ist einfach super :-) Hier stimmt alles.

Im hotel ist wirklich alles top.

Freubdlichkeit Personal

Im hotel ist wirklich alles top. Der einzige Kritikpunkt, das Personal auf der Sky bar und beim Frühstück sollte freundlicher sein.

Palace Hotel am Lago Maggiore in herrlicher Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Stresa ist leider sehr touristisch geworden.

Palace Hotel mit viel Komfort und Dienstleistungen. Herrliche Aussicht zum See und den Borromeischen Inseln. Frühstücksbuffet empfehlenswert.

Preis/Leistungsverhältnis nicht o.k.Per
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Es gab im Bad nicht einen einzigen Haken,wo man mal ein Handtuch oder ein Badetuch hätte aufhängen können. Bad +Toilette sehr eng. Zimmer mit seitl. Seeblick sehr laut (direkt an einer sehr befahrenen Nebenstr. , die zur Uferpromenade führte. Personal beim Frühstücksbüffet sehr angespannnt, nur 2 Sorten Schnittkäse (sonst keine anderen Käsesorten), kein frischer(!) Obstsalat,

Personal an der Rezeption sehr freundlich, auch das Service-Personal in der Sky-Bar u.der Zimmer-Service, nach der Ankunft am Flughafen Malpensa in Mailand war niemand in der Lage (oder wollte niemand) uns weiterhelfen (sowohl an den Info-Ständen im Flughafen als auch an den Haltestellen davor) bei der Suche nach einer Bus-oder Bahnverbindung nach Stresa, so daß wir schließlich eine Taxe genommen haben (Preis 155.-Euro für ca.42 km ! ). Für die Rückfahrt von Stresa nach Malpensa mit einem öffentl. Bus ,den uns das Hotel vermittelt hat, haben wir 24.-Euro für 2 Pers. Bezahlt.

Superschöner Urlaub

Uns hat alles gefallen!

Top-Unterkunft in Top Lage. Der Skypool und die Skybar sind der Hammer. Absolut super ist auch der Pool direkt am See. Einziger Kritikpunkt falls möglich: Beim Frühstück habe ich Lachsscheiben vermisst, ansonsten war es vollkommend ausreichend und gut.

Schöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Sky Bar sehr schön, allerdings war jeden Tag ein Fest und für die Hotelgäste sehr wenig Platz. Das Personal könnte etwas freundlicher sein und die Herren Chefs habe ich nicht einmal lächeln gesehen.

Frühstück war gut, Zimmer neu renoviert, Bad sehr schön mit begehbarer Dusche.

La Palma ist ein empfehlenswertes, rundum sehr gepflegtes Hotel an bester Seelage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Die Art der offenen Dusche (Wasserflut auf dem Badezimmerboden). - Empfehlenswert wäre eine zusätzliche Installation für die bessere Platzierung der Hand- und Badetücher.

Die tolle Lage am See, die superschöne und sehr gepflegte Gartenanlage und das feine Frühstück im Freien. Auch die Möglichkeit, direkt vom Quai die diversen wunderschönen Inseln per Schiff zu erkunden.

Wunderbare Tage in einem sehr schönen Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Es war verhältnismäßig laut, da die Straße direkt am Hotel vorbei führt.

Die Aussicht von der Dachterrasse ist einfach traumhaft. Die Abende dort sind unvergleichlich schön.

Schöne Zimmer wenn man nicht gerade im 6 Stock wohnen muß.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Das Frühstück war teilweise lieblos angeboten. Die Frühstückseier waren hart und kalt. Der Speck verbrannt und im Wasser. Das Zimmer war laut von der Bar über uns, teilweise bis 2 Uhr morgens.

Sauberkeit und das Zimmer und Bad waren sehr schön. Sehr schöne Aussicht vom Zimmer und Balkon

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Top Adresse

Der Urlaub war zu kurz !

Frühstück war anständig, Halbpension sehr gut, Getränkepreise so am Limit, Personal kompetent und freundlich, im Bett war`s gemütlich !

schön, aber nicht ganz wie erwartet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Der Pool hat sehr wenig Liegeplätze und ist nicht direkt beim Hotel, sondern über die Strasse. Der Seezugang ist separat. Das Bad hat keine (!!) Lüftung, obwohl es sehr schön und modern ist. Minibar hat keine Snacks.

Das Zimmer ist sehr hübsch eingerichtet und die Aussicht ist sehr schön (mit Seesicht).

Traumhafter Blick von der Sky-Bar
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel in bester Lage. Besonders schön ist die Sky-Bar auf dem Dach. Sehr empfehlenswert die Sauna zusätzlich mit Dampfsauna sowie der Wirlpool auf dem Dach.

Luxus in zentrale Lage in der ersten Reihe
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas komplizierte Bedienung der Klimaanlage.

Das Hotel ist sicher eines der Besten in Stresa, insbesondere die Sky-Bar bietet einen herrlichen Blick über den See. Gutes Frühstück und tolles Ambiente.

Relax pur in der Sky Bar
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Am Pool der Sky Bar könnte man zumindest tagsüber ein paar Sonnenschirme aufstellen - keine Möglichkeit sich in den Schatten zurück zu ziehen

Die Lage des Hotels und die SKY BAR

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Tolles Hotel, gute Lage aber ...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war unser Zimmer den Gerüchen aus der Küche ausgesetzt so dass wir zu Essenszeiten das Fenster nicht öffnen konnten. Die Bedienung im Restaurant war sehr langsam. So mussten wir ca. 15 Minuten auf den Kaffee warten. Das Buffet wurde nur zögerlich nachgefüllt. Entweder war das Rührei leer oder der Speck. Nur mit Glück konnte man beides zeitgleich auf den Teller bringen. Auch an der Bar musste man teilweise lange warten da nicht genug Personal vorhanden war. Auch war der Aufenthalt in der Sky Bar zeitweise sehr eingeschränkt durch Hochzeitsgesellschaften.

Der Zimmerservice war einwandfrei. Die Sky Bar auf dem Hotel-Dach bot einen tollen Ausblick auf den See und die Isola Bella. Die Lage das Hotels nur durch eine Strasse von der Strandpromenade getrennt und nahe der Altstadt von Stresa war super. Wir konnten Restaurants, Bars und Schiffsanleger bequem zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ein großartiger aber etwas zu teurer Logenplatz am Lago Maggiore.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war dem Preis der Unterkunft nicht angemessen, zu kleines Angebot an richtig guten Alternativen, nur 2 wenig schmackhafte Säfte. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen: Sessel im Zimmer durchgesessen, Türen am Schrank abgestossen, Balkon nicht gefegt. Es gab keine Preisliste für das Mittagessen im Restaurant, nur ein Komplettmenü für 40 €. Wir konnten zwar auch Teile davon bestellen - 2 x Pasta - wussten aber nicht, was es kosten würde (jeweils 14 €, was okay war). Da fühlt man sich als Gast etwas entmündigt und verunsichert.

Die Lage ist einmalig, auch der Blick auf den See, mehrsprachiges, höfliches und hilfsbereites Personal. Die Skybar - wenn das Wetter entsprechend ist - ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Top Unterkunft in Stresa, Ausstattungist geschmackvo, modernes Bad sind gepflegt, Lage ist sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Seeblick.

Da Frühstück ist typisch italienisch. Für ein 4-Sterne Hotel dürfte es etwas vielseitiger sein.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Sky Terrasse ist gemütlich und schön.