Bewertungen für La Pergola Hotel 4 Sterne

Via Latisana 185 - 183, Sabbiadoro, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 18 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

• Standard Dreibettzimmer

Leider gibt es sehr viele Moskitos. Daher unbedingt Moskitoschutz mitnehmen. Leider tut das Hotel nicht viel dagegen. Ein gemütlicher Cocktail an der Bar ist kaum möglich, ohne komplett zerstochen zu werden. Wirklich schade, denn die Cocktails sind ausgezeichnet!

Das Hotel ist wirklich super. Eine ruhige Oase, aber dennoch recht nah zum Strand und Ortskern. Frühstück ist mehr als ausreichend. Das Abendessen ist sensationell! Die Weinkarte entspricht einem sehr hohen Niveau und man bekommt immer eine ausgezeichnete Weinempfehlung zum Essen. Das Personal ist sehr freundlich und alle sind sehr kinderlieb. Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Einziger Nachteil ist die Entfernung vom Strand. Wobei ein 10 minütiger Fußmarsch auch mit kleinen Kindern machbar ist😉

Sehr sauberes, gepflegtes, kleines Hotel. Hervorragende Küche. Dreigängiges Abendmenü zu einem überschaubaren Preis. Schöner Garten mit Kinderspielplatz und eine saubere Poolanlage.

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommen bzw. ging auf Extra-Wünsche sehr gut ein. Erwähnenswert ist auch noch die Größe des Pools - sehr gut!

Nichts...alles gut

Zimmer/Verköstigung/Service wie letztes jahr super! Einziger Unterschied zum Vorjahr...die hauseigenen Fahrräder können "nur"mehr 2 1/2 Stunden ausgeliehen werden(vorher unbegrenzt).

Die Zimmer haben keinen Balkon.

Das Frühstück war gut und ausreichend sortiert. Außer Kaffee gab es auf Wunsch Cappuccino oder Latte. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal immer hilfsbereit.

Fällt mir nichts ein.

Alles :-) - Frühstück ist für ital. Verhältnisse sehr gut. Abendessen ist auch a la crad sehr gut. Für Leute die, welche die Hochhäuser nicht sehen wollen (wie ich) - aus dem Garten sieh min diese nicht :-) - sensationell nettes Personal.

Der Fernsehempfang ist nicht sehr gut (nur 3 oder 4 deutschsprachige Sender) - grad an einem Regentag etwas ungünstig - sonst aber kein Problem.

Die Zimmer sind relativ neu und dementsprechend auch modern und ansehnlich ausgestattet. Geräumiges Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Sitzgelegenheit und verstellbarer Spiegel - somit auch Rollstuhlgerecht (soweit ich das beurteilen kann) Reichhaltiges Frühstück mit (für italienische Verhältnisse) gutem Kaffee. Schöner Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Da es unter der Woche und Vorsaison war, konnten wir auch am Abreisetag noch den Pool, die Liegen am Strand und den Parkplatz benützen (das wird wahrscheinlich in der Hauptsaison aber nicht möglich sein)

Alles prima.

Geschmackvolles Hotel, tolle moderne Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker, noch besser aber war das Restaurant. Sehr zu empfehlen, die Nudeln mit Meeresfrüchten und Spaghetti Vongole. Netter Spielplatz für Kinder hinter dem Haus.

Etwas unpraktisch ist jetzt, dass die Leihräder wieder nach 2 Stunden zurückgebracht werden müssen...andererseits verständlich! Muss man halt schneller treten 😉

Tolles Haus! Schöne, saubere Zimmer! Tolles Frühstück und ein sehr netter Frühstückskellner! Praktische Lage...etwas ruhiger und doch gleich im Zentrum!

• Superior Vierbettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig ab 8:00 hört man Türen zuschmeissen, Sessel herumschieben usw. Dafür kann das Hotel teilweise nichts, wenn Gäste sich nicht leise verhalten können oder Rücksicht nehmen wollen.

Super Lage, gutes Frühstück, bequemes Bett.

Haben ohne Aufpreis Bestzimmer erhalten- Freundlichkeit nicht zu überbieten- Essen (wir hatten Vollpension) war echt großartig, Frühstücksbuffet detto bestens- Insgesamt alles sehr sauber und gepflegt, ebenso das Schwimmbad beim Hotel (Pool mit 3-fachem Whirl-Betrieb)- genügend Fahrräder vorhanden (18+4)- sehr ruhige Lage- 15 Geh-Minuten zum Strand und zum Einkaufszentrum Lignano (für Kauf typisch italienischer Modeware)- Haupthaus architektonisch sehr gut gelöst (Besitzerehepaar sind beide Architekt)!

Unser kleiner Hund durfte nicht mit ins Restaurant. Bekamen schon vorweg 1 Seite!!!! zugemailt mit Regel-/Verbotsliste für den Hund! Obwohl wir für den Hund zahlen mussten, durfte er nicht mal in den Garten. Man konnte auch nicht draussen sitzen zum Frühstücken. Normale Zimmer war sehr, sehr klein, eine Seite des Bettes stand bereits an der Wand und kein Balkon, mussten auf ein größeres aufzahlen.

Restaurantleitung sehr bemüht

Beleuchtung beim Spiegel im Badezimmer.

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. WLAN hat immer funktioniert. Parkplätze kostenlos und immer vorhanden.

das Wetter! Starker Regen über mehrere Tage! aber dafür kann das Hotel nichts, denke ich! ;))

super frühstück, super, super Abendessen! Toller Service, top top Beratung beim Wein (ein echter Experte); absolute Freundlichkeit, von der Bedienung bis zu den Inhabern! Klasse! Wir kommen auf jeden Fall wieder! wegen des schlechten Wetters sind wir vorzeitig abgereist. Wie das Personal und die Inhaber damit umgegangen sind, war wiederum super! Absolut verständnisvoll, keinerlei Probleme! So sollte es überall sein!

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das La Pergola ist ein schönes italienisches 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet, ein kleiner Balkon lädt zum abendlichen Glas Wein ein. Es gibt rund um das Hotel schöne Sitzmöglichkeiten, der Pool (inklusive Whirlpoolanlage) ist mit ausreichend Liegen bestückt, alles sehr gepflegt. Die Zufahrt zum Hotel ist nicht besonders gut gekennzeichnet, so dass man gerne daran vorbei fährt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Als sehr gut empfanden wir den kostenlosen Fahradverleih, den wir gerne für abendliche Erkundungstouren genutzt haben. Die Lage des Hotels ist zentral und ruhig. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist jederzeit möglich. Das Essen ist durchweg sehr gut. Das Frühstück bietet alles was man im Urlaub benötigt. Was nicht am Buffett liegt kann jederzeit bestellt werden. Das Abendessen bietet die Wahl zwischen 3 Vor- sowie Hauptspeisen. Hier wird man im Normalfall selbst als Vegetarier fündig. Die Qualität ist durchweg sehr gut. Im Hotelpreis sind 2 Liegen und Sonnenschirm am gute 5 Minuten entfernten Strand inkludiert. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Die Zimmer waren schön, sauber und familienfreundlich. Schöner Spielplatz, gute Lage, Parkplätze vor dem Hotel - wir sind sehr zufrieden und werden wieder kommen!

• Standard Dreibettzimmer

Sehr gutes Frühstück für Italien! Tolles Hotel mit sehr freundlichen Personal. Wir waren schon letztes Jahr da und waren sehr zufrieden und dieses, hat sich heuer wieder bestätigt.

Die Beleuchtung in den Zimmer( bisschen zu dunkel meiner Meinung nach)

Sehr Freundliches Personal, Sehr ruhig und Familienfreundlich, Essen auch Top Im grossen und ganzen sehr zufrieden

• Superior Vierbettzimmer

Strand war überlaufen (aber in der Urlaubszeit kein Wunder) viele tagaktive Gelsen kleiner TV

ausreichendes Frühstücksbuffet - für jeden was dabei; alles sehr sauber; pool sehr schön - für unsere Kinder (5+7 Jahre) ideal, sehr schöner Strand; hoteleigene Pizza sehr lecker - Verzehr direkt am Pool möglich;wunderschöne Hotelanlage im Grünen ein Kuscheltier wurde versehentlich mit dem Bettlaken (eingewickelt) in die Wäscherei gebracht - es wurden keine Mühen gescheut, das Kuscheltier wiederzufinden - am Nächsten Tag wurde es unserem Kind gebracht :-) Schöne Einkaufsstraße, leckeres Eis Gehweg zum Strand und Einkaufsstraße kein Problem

Laute Klimaanlage in unserem Zimmer

Gratis Fahrräder. Unterstellmöglichkeit für mitgebrachtes Rennrad. Ruhige Lage, dennoch nicht weit von der Fußgängerzone.

Mücken im Zimmer, am Kinderspielplatz,.... Kleine Standardzimmer. Frühstücksbüffet angemessen,

Sauber, guter Pool, Kinderspielplatz, freundliches Prrsonal

Na ja der Fernseher ist etwas klein ausgefallen. Ein 24 Zoll Monitor ist größer und vom Bett aus kann man nicht viel sehen. In der heutigen Zeit sollte ein 32 Zoll TV im 4 Sterne Bereich eigentlich Standard sein, aber das ist meine persönliche Meinung.

Frühstück war für Italien völlig in Ordnung, genug da und es wurde permanent nachgefüllt. Selbst die Rühreier waren sehr gut und immer genügend da. Alles wurde auch nach 9:30 noch nachgefüllt, sogar die Croissants welche hervorragend waren. Es gab keinen "Automaten Kaffee" sondern jeder wurde wie im Cafe auf einer tollen Maschine zubereitet und serviert. Das Pool war groß, sehr sauber und hatte mehrere Zusatzfunktionen wie Sprudelbereich, Schwalldusche usw. Die komplette Hotel-Räderflotte wurde erneuert und es gibt sogar Kinderfahrräder. Die Lage ist toll, sehr Zentrumsnahe und in 5min ist ein super Lokal erreichbar. Der inkludierte Strandplatz mit Liegen und Schirm ist auch schnell zu erreichen und top. Minibar, Safe und Klimanalage vorhanden und alles hat top funktioniert. Wir kommen wieder!

Die Lage ist einfach super.Das Hotel hat viel Grünfläche, einen wunderschönen Pool mit einem Relaxbett im Wasser mit Düsen. Wir hatten ein tolles Zimmer;sehr modern.Das Essen perfekt.

• Standard Dreibettzimmer

Abends leider zu wenig Fahrräder (zu Fuß in die Einkaufsstraße ist es aber zu lange), das Badezimmer könnte mehr Abstellfläche vertragen sowie die Möglichkeit nasse Strandsachen aufzuhängen, der Toilettensitz war unangenehm (vorne offen), der Service am Pool könnte aktiver sein (nur auf Nachfrage wurde bedient)

Modern eingerichtete, saubere Zimmer, ruhige Lage, entspannende Atmosphäre am Pool, netter Kinderspielplatz und sehr kinderfreundlich, Fahrräder können kostenfrei ausgeliehen werden

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren ausgezeichnet, das vorwiegend perfekt Deutsch sprechende Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, der Boden gesaugt und gewischt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Superior Dreibettzimmer

Nichts nur annähernd zu bemängeln

Alles perfekt, extrem kinderfreundlich, kompetentes personal(mehrsprachig),super(ruhige) Lage, gratis fahrräder mit/ohne kindersitz, gratis kinderbuggy, kinderspielplatz,kinderspielraum,kinder WC usw....

Wir buchten spontan ein Wochenende im La Pergola. Unsere Erwartungen waren angesichts der Gästebewertungen hoch.... wurden aber bei weitem übertroffen. Ein gediegen eingerichtetes Haus mit ganz viel Charme, Esprit und Stil! Kein Protz, kein Kitsch, kein Pomp und keine Leuchtreklame. Einfach aber hochwertig eingerichtet. Keine überflüssige Deko und keine Bilder an den Wänden. Stattdessen wunderschöne Orchideen auf massiven edlen Holztischen... wir waren beeindruckt. Noch beeindruckender das Gourmet Menü am Samstagabend! Wir wähnten uns in einem Restaurant der Extraklasse. Unser Comfort Doppelzimmer unterm Dach mit Blick auf den Pool, das delikate Frühstück, die aktuellen Tageszeitungen, die gemütliche Bar, die bereitgestellten Fahrräder für Groß und Klein, die Leihschirme, die flauschigen Bademäntel, der schön angelegte Pool, die schattigen Parkplätze und die üppigen Rosen in den Beeten des Außenbereichs vervollständigten da nur den ersten Eindruck: Feel Good! Liebevoll eingerichtet auch der Kinderbereich mit Mal- und Leseecke. Ganz entzückend die Kinderstühle welche so gar nicht 0815 mäßig ausfallen... Vielen Dank noch an das überaus nette Personal und an den exzellenten Küchenchef.

Das Frühstück war richtig lecker! Es gab Rühereier mit Speck, verschiedene Wurst und Käse Sorten, frisches Brot und Brötchen, 4 verschiedene frische Crossaints, 2 Sorten Saft, Joghurts, frische Früchte usw. In der Nähe gibt es das Restaurant La Parco!!!! Sehr zum empfehlen!!! Zimmer sind sehr modern eingerichtet und auch sehr geräumig! Personal sehr freundlich und aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Alles war super!

Das Essen war vorzüglich, der Service excellent, Zimmer war sauber, das Hotel vermittelt eine sehr persönliche und freundliche Atmosphäre!

Grosser Garten schön angelegt. Vom Balkon aus schaut man in die Natur. Sehr schönes großes Zimmer. Liebevoll eingerichtet. Auch hier die Gemeinschaftsräume wie Speiseraum und Bar ect. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir werden bestimmt noch heute öfter dort unseren Urlaub verbringen

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstücks-Buffet wäre von Vorteil. TV-Gerät könnte etwas größer sein, besonders wenn man mit Kinder unterwegs ist.

Extrem freundliches Personal, sehr bemüht in allen Angelegenheiten. Hotel und Zimmer sehr Sauber.

Für uns die beste Unterkunft . Bitte weiter so👍

Personal sehr freundlichen. Frühstück war ausreichend , gute Auswahl , sehr guter Cappuccino 👍😃wir haben uns sehr über die Ostereie Überraschung am Ostersonntag gefreut sehr nett. 👍🐣

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Dreibettzimmer

Fernseher eher klein (auch wenig Programme - mit dem Satelliten sollte das kein Problem sein)

Frühstück reichhaltig; zu Strand zu Fuss in 4 Minuten; Räder stehen kostenlos zur Verfügung. Schöner Pool;

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Dass wir bis zum nächsten Mal so lange warten müssen!

Der große Pool, die ruhige Lage, das reichhaltige Frühstücksbuffet, die Disponibilität des Personals: ein Hotel mit Charme und Herz, findet man selten!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Rezeptionspersonal leider nicht besonders freundiche Lage vom Hotel - ziemlich weit vom Strand entfernt (15 min zu Fuß)

Sehr schönes Hotel, gutes Essen, schöner Pool. Frau Alina (Service) und der Nachtportier Hr. Orlando waren äußerst freundlich und zuvorkommend, leider ganz im Gegenteil zu den Rezeptions-Mitarbeitern, ihnen würde ein Lächeln und Freundlichkeit nicht schaden!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, aber die 5 Minuten zu laufen waren überhaupt kein Problem

Das Frühstück und das Abendessen waren fantastisch. Das Personal im ganzen Haus war auffallend nett und hilfsbereit. Man hat sich als Gast sehr willkommen gefühlt. Für unsere Kinder war der große schön gelegene Pool ein wichtiger Punkt..

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

... die Auswahl der Fleisch- und Käse-Ecke dürfte je zwei, drei Sorten mehr umfassen ... Zimmerpreis trotz allem Positiven ein klein wenig zu hoch im Hotelbereich ...

... ruhige Lage und doch zentral, umgeben mit viel grün und kühlenden schattenspenden Bäumen, sehr schöner einladender Aussenbereich, sehr schöne gepflegte Terrasse im 1. Stock zum entspannen und lesen, toller und bedienter Pool mit verschiedenen Sprudelmöglichkeiten, schönes gepflegtes einladendes Ambiente, sämtliches Personal sehr freundlich aufmerksam und hilfsbereit, Frühstück sehr gut und stets nachgelegt, Hotel und Zimmer äusserst sauber und gepflegt, Fahrräder, genügend Parkplätze teilweise im Schatten, Strandanteil mit Liegen und Schirm max 5 Minuten, Gepäckwagen und angenehmer Verladebereich ... einfach rundum toll ...

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Plastikbecher im Bad!

Sehr sauber, nettes Personal, bequeme Zimmer. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend, es wird auch kurz vor Ende der Frühstückzeit noch nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Superior Dreibettzimmer

- Lage fantastisch, wenn man auch die Ruhe genießen will. - Innengarten mit viel Ruhe, Schatten und großen Bäumen. - Pool perfekt & ruhig - 3-Hauben Küche - Personal unglaublich nett - Zimmer groß & Ausstattung 1A - Wände sehr dick, daher sehr ruhig - genug Parkplätze (im Schatten)

• Superior Dreibettzimmer

Das Essen war zu süss abgeschmeckt mit zu wenig Rafinesse. Das Zimmer hatte zu wenig Ablagemöglichkeiten. Der Fön war eine Katastrophe, zu heiss und zu schwach.

Ruhige Lage. Hilfsbereites, kompetentes Personal.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Super sauber, Personal und Zimmer Top!

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr gutes Frühstück und toller service, sehr Kinderfreundlich

Hellhörige Zimmer, kleines TV Gerät(wurde aber nicht in Betrieb genommen, kein Insektenschutzgitter

Personal, Frühstück, Zustand des Zimmers

Ruhig. Sauber.Gute Frühstück.

Die Direktorin war sehr unhöflich

Wenig Platz im Bad , wenig Stellplätze

Sonst war alles super

• Superior Vierbettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Frühstück war auch in Ordnung! Sehr sauberes Hotel.

Schlechter service beim Fahrradverleih 2std gratis, dann jede weitere stunde 10 euro

Ja zimmer war super

• Standard Dreibettzimmer

Sehr freundlich - tolles Personal - schöner Pool - ruhige Lage - Strand in Gehdistanz - reichhaltiges Frühstücksbuffet

Nettes Familienhotel gutes Frühstück

Alles war perfekt

Die Ausstattung, nettes Personal, sehr gutes Frühstück

Obwohl sie mit sie Hochwasser hatten waren sie sehr bemüht das wir einen schönen Urlaub hatten👍

Saubere Unterkunft, freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Essen

Gourmet Essen, sehr moderne und saubere Zimmer! Kann man nur weiter empfehlen...

Einrichtung typisch lieblos

Hotel ist kein 4-Sterne-Niveau

Alles Bestens.

Super Frühstücksbuffet. Super Service. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Waren sehr zufrieden. Alles Bestens.

- WIFI mühsam und langsam - Klimaanlage kühlt schlecht

Auch am Saisonende sehr bemühtes Personal

• Standard Dreibettzimmer

Insektenschutz für ein Fenster wäre toll

Super Frühstück. TOLLER Pool Sehr freundliche Mitarbeiter

Schlechter Musik in Hintergrund bei Frühstück

Das Frühstück war sehr lecker, sehr große Auswahl! Lage des Hotels sehr ruhig, in wenigen Minuten ist man am Strand und in der Stadt.

• Superior Vierbettzimmer

Liegen und Schirm am Strand im Sektor 19: Strand (bzw. Zugang zum Meer) mit Tretbooten bedeckt.

Schönes Hotel, ruhige Lage, Sauberkeit

Essen für

Der Gang ist etwas laut. Das Frühstück war gut aber leider immer das gleiche.

Die Zimmer sind sehr gut. Tolles Bett. Großes Bad.

• Superior Dreibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und die gesamte Anlage sehr sauber

• Superior Dreibettzimmer

Leckeres Frühstücksbuffet! Tolle Verpflegung am Pool zu super Preisen. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Dreibettzimmer

Im Frühstücksraum war es ziemlich warm!

Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Fehlende Sachen wurden gleich wieder nachgefüllt

Preis/Leistung ist etwas überzogen

Personal sehr freundlich - speziell der Hr.Oberkellner!

Die Sauberkeit war top, das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit

reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

etwas hellhörig

Doppelzimmer ist sehr groß, auch das Badezimmer. Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert. Sehr freundliches Personal

• Superior Dreibettzimmer

Viel Platz beim Pool und den Sonnenliegen - Parkanlage ! Reichhaltiges Frühstück mit Blick auf den Pool. Freundliches Personal Kinderfreundlich

Sehr schönes, großes Zimmer. Personal sehr freundlich und bemüht. Frühstück ausgezeichnet. Lage zentral.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

super nettes personal, traum lage sehr ruhig , sehr tolle zimmer alles tip top

Mir persönlich ist das Hotel zu weit vom Strand entfernt.

Insgesamt angenehmer Aufenthalt.