Bewertungen für Hotel La Pia 3 Sterne

Via Montebello 30, 51016 Montecatini Terme, Italien

Nr. 11 von 97 Hotels in Montecatini Terme

• Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum hätte gemütlicher sein können, aber das wäre Meckern auf hohem Niveau.

Sehr freundlicher Empfang. Wir haben ein schöneres Zimmer bekommen, als gebucht. Die beiden Besitzer waren trotz Stress immer extrem gut gelaunt und hilfsbereit. Wir hatten ein Balkonzimmer mit Aussicht auf den kleinen Platz mit Brunnen. Unsere Betten waren angenehm hart gefedert, so dass wir sehr gut geschlafen haben. Frühstück war ok. Wifi ging auch im Zimmer. Trotzdem eine kleine Reise in die Vergangenheit. Toll ! Ich hoffe, dass hier nie saniert oder modernisiert wird.

Wir sind als fünfköpfige Familie verreist, und haben das Hotel Aufgrund der guten Bewertung gebucht. Wir waren absolut zufrieden. Die Besitzerin sowie das Personal waren immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Es war alles sauber. Die Zimmer sind einfach aber völlig ausreichend. Wir hatten unseren eigenen Frühstückstisch und der Cappucino wurde uns immer an den Tisch gebracht. Man kann vor dem Hotel wunderbar draußen sitzen. Der Ort Montecatini ist wirklich schön und zentral um auch andere Städte wie Pisa, Viareggio, Lucca, Volterra oder Florenz zu besichtigen. Danke für die tolle Woche.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel wurde mit "fabelhaftes Frühtück" beschrieben, was meiner Meinung nach nicht zutrifft (nur Brot mit Marmelade und Käse/Wurst und Müsli mit Jogurt/Milch). Hätte einfach mehr erwartet. Zimmer haben eine Renovierung nötig. Alte, simple Möbel, die einen nicht ansprechen

Zentrale Lage, sprich alles fußläufig erreichbar(Bahnhof, Restaurants, etc.). Nettes Personal: Frau konnte Englisch und Deutsch sprechen. Auch deutsche Fernseh-programme, was nicht überall üblich ist.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Vor allem am Wochende ist das Hotel mit dem Fahrzeug nur zu erreichen, wenn man in die mit roten Ampeln EIGENTLICH gesperrten Stadt-Innenbereich rein fährt. Nachdem wir 3x an der gleichen Stelle hängen geblieben sind, haben wir uns dann "italienisiert" und uns ueber die Sperrung hinweg gesetzt. Bisschen mulmig war uns dabei aber schon, da es ueberall von Carabinieri nur so wimmelte. Die Hotelbesitzerin "LA PIA in persona" hat uns dann aber gleich einen Passierschein ausgestellt, mit dem wir für die gesamte Aufenthaltsdauer direkt auf den Hottel-Parkplatz fahren konnten. Danke dafür!

Geraeumiges, helles Zimmer mit prima Schlafkomfort. Nur 2 Minuten zu Fuss zur Haupt-Geschaeftsstrasse und der Flaniermeile, zum Wochende war dort richtig was los! Im Hotel hat man zum Glück nur wenig davon mitbekommen, da es in der relativ ruhigen Seite Strasse liegt. Die Besitzerin ist ein wirklicher Schatz. Und spricht auch noch sehr gut Deutsch. Das Frühstücksangebot war ueberdurchschnittlich, vor allem für die "Suessen". Es gab aber auch Schinken, Salami, Käse und gekochte Eier, 2 Sorten Müsli und ein hervorragendes Vollkornbrot. Alles von wirklich guter Qualität. Der deutlich zu geringe Preis dafür war uns fast peinlich...

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

- Frühstück könnte noch frischer sein (Früchte fehlen) - Bett etwas unbequem

- Personal äußerst zuvorkommend, freundlich, kompetenz, spricht nahezu perfekt deutsch - jeder hat seinen persönlichen Frühstückstisch

Klimaanlage funktionierte nur in einem der beiden Zimmer

Sehr freundliche Besitzer, gute Lage nahe dem Zentrum, nettes Ambiente! Die Matratzen sind sehr weich, WLAN funktioniert perfekt.

Spartanische Ausstattung des Zimmers

hat alles gepasst

Keine Mängel

Es hat alles super funktioniert. Jeden Tag frische Hand-und Badetücher. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Das Frühstück ist schwach.

Freundlichkeit

• Doppel-/Zweibettzimmer

Deutsch sprechende Besitzerin. Sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nette Hotelbesitzerin, die sehr gut englisch, deutsch und französisch spricht. Optimaler Ausgangsort für Ausflüge nach Pisa, Lucca etc.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Tolle Stadt. Sehr zentral