Bewertungen für Hotel La Piazza 4 Sterne

Via S. Pietro, 98050 Panarea, Italien

Nr. 12 von 17 Hotels in Panarea

• Vierbettzimmer mit Gartenblick

Manche Angestellte gaben einem nicht das Gefühl, wirklich willkommen zu sein, ignorierten einen zum Beispiel beim Frühstück, wenn man Heißgetränke dazu bekommen wollte oder sahen einen missbilligend an, wenn man am Pool eigene Lebensmittel verzehren wollte anstatt im Restaurant etwas zu bestellen

Reichhaltiges Frühstückangebot mit frischem Obst, verschiedenen Kuchen, Wurst und Käse, Joghurt und Croissants Toller Pool mit herrlichem Ausblick Freundliches und bemühtes Personal an der Rezeption

Personal beim Frühstück teilweise unhöflich und unaufmerksam. Frühstück mit guten Kuchen, ansonsten etwas sparsam an der Auswahl. Vorsicht bei der Buchung eines Bootes bei Da Diego. Am Ende der Fahrt verlangt er 40 Euro für Benzin, viel zu hoch gegriffen. Die schönsten Strände kann man sowieso zu Fuss erwandern, die vorgelagerten Inseln lohnen nicht wirklich. Schnorcheln um Panarea generell uninteressant, dafür lieber nach Vulkano fahren. Generell sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis auf Panarea (bei leeren Bars am Wochenende Ende Juni), aber dafür kann das Hotel nichts.

Sehr schöner Pool, tolle Aussicht vom Ballon, schöne Zimmer, tolle Frühstücksterasse, sehr nettes Personal beim check in und bei der Abholung am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war sehr freundlich. Auch die Leitung des Hotels ist sehr daran interessiert, dass sich die Gäste wohlfühlen. Die Einrichtung ist edel und geschmackvoll, die Zimmer mit Meerblick sind ein Traum. Die Lage des Hotels über dem Meer ist außergewöhnlich schön. Obwohl es nur wenige Schritte bis zum Hafen sind, ist es sehr ruhig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn wir waren sowohl von Panarea als auch vom Hotel begeistert.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Vierbettzimmer mit Gartenblick

Die Lage ist wunderschön. Das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse mit dem Ausblick übers Meer, traumhaft! Dort kann man auch ein feines Mittag- oder Abendessen einnehmen. Die Zimmer sind sauber, gross und die Aussicht vom Balkon atemberaubend. Die Besitzer und die Angestellten sind sehr nett und sehr hilfsbereit. Nach der langen Anreise wurden wir am Hafen abgeholt, ohne dass wir das vorher abgemacht hatten. Zu unserer grossen Überraschung erhielten wir zwei Zimmer mit Meersicht, obwohl wir ein Gartenzimmer gebucht hatten!! Wir waren allerdings auch fast die letzten Gäste, da die Saison bald zu Ende ging. Daher konnten wir auch den schön angelegten Pool besonders geniessen, er verfügt über einen direkten Zugang zum Meer. Wir können das Hotel daher nur empfehlen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Frühstück war für solch ein Hotel eher sehr schwach. Viel Design im Bad, nach einer Dusche alles überschwemmt, keine Ablageflächen.

Guter Pool. Unser Zimmer war sehr hübsch.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

vielleicht 2 Sonnenschirme mehr am Pool

die Zimmer sind einfach gestaltet, aber sehr sauber, das Hotel besticht durch seine Lage, Blick übers mehr auf kleine Boote und auf vorgelagerte Felsen, besonders schön in den Morgen- und Abendstunden. unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen- es lohnt sich,nur 150 m vom kleinen idyllischen Hafen entfernt, trotzdem sehr ruhig, das Hotel hat eine sehr schöne Terrasse für die Mahlzeiten. Panarea ist eine schnuckelige Insel, der kleine Hafen bezaubernd mit kleinen Bars und sehr guten Restaurants,Panarea ist die schönste der Liparischen Inseln mit viel Charme. es fahren nur Golfwägelchen und ein paar Mofas durch die Gassen.Es ist ein Kleinod. Auch die Inselwanderung lohnt sich

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

- Betten/Matratzen furchtbar. Matratze am Rand weich, in der Mitte hart - man liegt wie auf einem "Hügel". - WC/Dusche alt und eng ohne Duschabtrennung/-vorhang. Nach dem Duschen steht gesamtes Bad unter Wasser - Wasser fiel in der gesamten Anlage zweimal aus - 1x am Abend zwischen 18 und 20 Uhr, 1x in der Früh, rechtzeitig zur Morgentoilette - Beschallung beim Frühstück (und den ganzen Tag im Restaurantbereich) mit Swing aus den 50er, 60er Jahren - wer Dean Martin, Bing Crosby, Ella Fitzgerald mag wird seine Freude haben - Musikauswahl scheint "Chefsache" zu sein. Hier sitzt der "Patrone" den ganzen Tag und raucht mürrisch Zigarre - keine Außenbeleuchtung auf der Veranda, so dass man abends gemütlich noch hätte draußen sitzen können (seltsam grüne Beleuchtung der Anlage in Knöchelhöhe mit drei Lampen auf unserer Veranda - davon zwei kaputt) - Büsche, Hecken nicht geschnitten, hängt in die engen Wege - das Grün der wohl ehemals schön angelegten Anlage wirkt verwildert - Frühstück einseitig: kein frisches Obst, keine Eier. Schinken blieb immer übrig - sah auch nicht lecker aus. Wir waren froh, nach 4 Nächten wieder zu gehen. Anlage wird 4 Sternen keinesfalls gerecht. Maximal 2 Sterne-Qualität.

Meerwasserpool über den Klippen mit schönem Blick aufs Meer und vorgelagerte Inselchen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Kein Licht auf der Terrasse, Tür hat geklemmt, Weg zum Zimmer sehr dunkel

Lage, Pool, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Hotel hat kein 4 Sterne Niveau, abgewohnt, ungepflegte Anlage, Zugang zum Meer über grosse Steine kaum möglich

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015