Bewertungen für La Piazzetta

P.zza Ss Addolorata 12, 73100 Lecce, Italien

Nr. 135 von 274 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lecce

Die Zutaten zum Frühstück wurden bereitgestellt, es fehlte uns aber doch frisches Brot statt abgepackter Croissants. Das haben wir uns bei Sergio um die Ecke besorgt, non c'è problema. Vielleicht kann man das optimieren.

Die Lage an einem sehr ruhigen und doch in der Altstadt gelegenen Platz ist einfach top. Die geräumige und modern eingerichtete Wohnung lag im ersten Stock mit kleinem Balkon. Man kann hier auch mal "Pause" machen von den Erkundungen der Stadt. Bei unserem Besuch war die Klimaanlage und Kühlschrank sehr hilfreich. Antonio, der Vermieter war hilfsbreit und zuvorkommend, die Kommunikation klappte reibungslos. Ein Stadtplan lag bereit und Antonio markierte die Dinge, die wir unbedingt sehen sollten. Seine Restaurantempfehlung war top. Wir können diese Wohnung empfehlen.

Die Wohnung war zentral in der Altstadt gelegen, großräumig und kühl. Der Gastgeber hat uns freundlicherweise ohne Aufpreis mit dem Auto am Bahnhof abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Frühstück, kein Parkplatz, Barzahlung , kein Fernseher der ging,, kein Fenster , schmutziger Herd, Dusche zu klein und schlechter Ablauf

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

im Gewölbe wenig Luft, Dusche sehr eng, Problem 1 x Kakerlake, lieber oben buchen

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Die Lage ist optimal, in den idyllischen Gaesschen des Centro Storico von Lecce, nahe der wunderschoenen Porta Napoli . Ruhige Lage, nahe Parkmoeglichkeiten und nur 5-10 Min. zu Fuss zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Der gastgeber Antonio war wirklich sehr nett. Wir hatten probleme mit unserem Gepäck, das kam nicht mit uns am Flughafen an und musste nachgeliefert werden. Antonio hat uns sein ladekabel fürs handy erstmal geliehen und war sehr hilfsbereit, als die koffer kamen hat er sie uns ins apartement gestellt. Zum Frühstück: Das Frühstück war ein bisschen lustig :) in der kleinen Küche stehen zwei Körbe. In dem einen sind abgepackte Päckchen Zwieback und Croissants und in dem anderem Zuckerpäcken, Nutella und Erdbeer- und Aprikosenmarmelade. Dazu gibts kleine Packungen Cornflakes in drei Sorten, eine Packung Milch und drei kleine Fläschchen Saft im Kühlschrank und Kaffee ist da. Wor fanden es für den Tagesstart echt ok, wer ein typisches B&B breakfast erwartet könnte etwas überrascht reagieren ;)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Riesiges, komfortables Altbau-Apartment in super Lage an einem ruhigen Platz in der Altstadt, keine 5 Minuten zu Fuß zur Basilica St. Croce. Für den Aufenthalt in Lecce sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr nettes Personal groszügiges appartement top lage