Bewertungen für Hotel La Pineta 4 Sterne

Via Nicotera, 42, 84068 Acciaroli, Italien

wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder

Angrenzender Strand mit viel Seegras Zahlungsprozess kompliziert Zimmereinrichtung kam etwas in die Jahre Für südital.Verhältnisse ein super Hotel!!!

Tolle Matratze,Eigener Strand war super (herrlich sauber) , Hotelambiente und Restaurantambiente super, Gutes Frühstück Nette Rezeption Sauberkeit Wir haben uns sehr wohlgefühlt Lage nah am Zentrum von Acciaroli Sonnenschirm und Liege war inklusive

Tolle Familienurlaub in der Nebensaison
    • Comfort Vierbettzimmer

Zum Frühstück gab es kein Gemüse.

Wir waren eine Woche vor der Winterschliesszeit da, das Hotel war fast leer. Die Angestellten waren sehr freundlich. Pool geheizt, Spielplatz vor unserem Zimmer, Strand 3 Minuten zu Fuß. Es ist perfekt für Familien mit Kindern.

Toller Strandurlaub aber ein wenig abgelegen

Ziemlich dunkles Zimmer ohne Balkon, kleiner Pool. Service hat Potential nach oben. Ohne Italienischkenntnisse schwierig.

Toller privater Sandstrand, Liegen und Schirme inklusive. Zimmer sauber, gutes Frühstück. Sehr nettes Städtchen, viele Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Da ich persönlich die Küche aus dem "Cilento" sehr...
    • Comfort Dreibettzimmer

Da ich persönlich die Küche aus dem "Cilento" sehr gut kenne, war ich im Hotel von dem Essen etwas enttäuscht. Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht haben aber sowohl über Mittag als am Abend die verschiedenen Menüs der Hotelküche ausprobiert. Sonst alles Top, weiter so!

Nettes Hotel in Strandnähe, Zimmer sauber, großer Balkon bzw.

Das Frühstück war nicht sehr umfangreich

Nettes Hotel in Strandnähe, Zimmer sauber, großer Balkon bzw. Terrasse

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel !

Sehr schönes modern eingerichtetes Hotel. Schöne Aussenanlage mit Pool

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Architektonisch ansprechende und gepflegte Anlage in der 2.

Meerblick durch Hotelkästen in der 1. Reihe nur von einigen Zimmern möglich – ist aber durch die schöne Anlage nicht unbedingt ein Nachteil.

Architektonisch ansprechende und gepflegte Anlage in der 2. Reihe mit liebevollen Details. Aufmerksamer Service. Betreuter eigener Strandabschnitt (in 300 m) mit stilvoller Strandbar (leider in der Nebensaison geschlossen). Sauberer Pool. Großer, eigener Parkplatz am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Schönes Haus mit netten Details.

Während unseres Aufenthaltes, wurde in den Abent-u. Nachtstunden eine Hochtzeit gefeiert. Ein Hinweis vorab und die Verlegung in ein Zimmer Abseits der Feierlichkeiten wäre für unsere Nachtruhe angenehm gewesen.

Schönes Haus mit netten Details.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Service, Hotelanlage, zum Hotel gehöriger Strand (...

Noch kein Abendessen angeboten, da noch Vorsaison (?), aber nicht nachteilig, da im Ort sehr gute Alternativen

Service, Hotelanlage, zum Hotel gehöriger Strand ( feinsandig ) mit Liegestühlen und Sonnenschirm, .Strandbar ( Snacks, Getränke ), Parkplatz am Hotel, Größe der Zimmer, Reichhaltiges Frühstücksbüfett

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Wir haben in Italien noch nie ein soo sauberes nettes Hotel...

Wir haben in Italien noch nie ein soo sauberes nettes Hotel gesehen.... Wir fühlten uns pudelwohl...der gesamte Ort Acciaroli ist sehr sauber und nett!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Wir und ein befreundetes Paar waren auf der Durchreise nach...

Das Angebot des Restaurants war für den Abendessen etwas knapp, man konnte wählen zwischen 2 "Primi" und 2 "Secondi" und die Qualität war durchschnittlich, aber das lag wohl daran, dass es ausser uns praktisch keine Gäste das Restaurant benutzt haben.

Wir und ein befreundetes Paar waren auf der Durchreise nach Neapel und haben 2 Nächte hier verbracht. Das Hotel macht ein sehr gutes und gepflegtes Eindruck. Die Zimmer waren sehr sauber und gut eigerichtet. Obwohl ausserhalb der Saison, es waren nur wenige Gäste anwesend, war die Reception immer besetzt und unsere Wünsche wurden immer freundlich erledigt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Ausstattung und service sind einfach top!

Ausstattung und service sind einfach top!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Hotelanlage