Bewertungen für Hotel La Piroga 3 Sterne

Nr. 5 von 7 Hotels in Calceranica al Lago

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Top Lage Hotel direkt am Caldonazzosee
    • Standard Dreibettzimmer

Uns fällt dazu nichts ein.

Die Lage war super direkt am See. Das Hotel war völlig ausreichend. Wir hatten ein sehr schönes neu renoviertes Zimmer. Das Hotel hat bei 2 Stockwerken sogar einen modernen Aufzug. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Diese Unterkunft verdient die Note 1+
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Lage am See ist einfach Spitze.Das Service , die Sauberkeit, das Frühstück und die Freundlichkeit sind Super. Ein großes Lob auch, dass man denselben Frühstückstisch während des gesamten Aufenthaltes hat.Parkplätze nur zu loben.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Leider nur ein deutscher Sender und keine Minibar

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ruhiges sauberes Hotel. Freundliches Personal und lecker Abendessen

Wir würden das Haus auch für einen längern Aufenthalt wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es gab kein Kühlschrank im Zimmer. Es wird seitens des Personals nicht darauf geachtet, dass der Hauseigene Strand welcher hier angeboten wird auch von Fremden Gästen genutzt wird obwohl sie nichts in der Strandbar bestellen und sich selbstversorgen. Hierdurch entsteht ggf. ein Mangel an Hotel eigenen Strandliegen.

Das Hotel ist zentral im Ortskern direkt am See mit eigenem Strand gelegen. Der Ortskern sowie Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommen und freundlich. Der Blick von der Terrasse ist absolut genial. Das Frühstück sowie das Abendessen ist sehr lecker und absolut ausreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Wir waren 3 Tage auf der Durchreise dort, allerdings würden wir auch das Hotel für einen längeren Aufenthalt zu jeder Zeit wieder buchen. Für Gäste welche Abends nicht noch essen gehen möchten, Können wir die Halbpension nur empfehlen.

Hotel ist direkt am Wasser, alles sehr entspannt, das...

Hotel ist direkt am Wasser, alles sehr entspannt, das einzige was mir gefehlt hat sind Zeitungen zum Frühstück. Wenn der Zug fährt (die Schienen verlaufen sehr nah am Hotel) kann ziemlich laut werden. Mich hat das nicht sonderlich gestört. Nachts fahren zum Glück keine Züge. Alles in Allem war ich sehr zufrieden.

Tolle Lage direkt am See.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Schade, es gibt nur "deutschen" Kaffee aus dem Automaten; Caffè oder Cappuccino werden auf Wunsch serviert, jedoch gegen Berechnung.

Tolle Lage direkt am See. Trotz benachbarter Campingplatz-Einfahrt ruhig. Die Bar wurde renoviert - sehr schick geworden (was nicht so recht zur sonstige biederen Einrichtung passt).

Sehr erholsamer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Abends sollten mindestens zwei Menüs zur Auswahl stehen.

Frühstück ausreichend mit Wurst und Käse auf Wunsch auch Ei. Die Lage am See wunderbar.Sollte das Menü am Abend nicht schmecken darf man sich was anderes aussuchen.

Wir haben uns gut erholt und kommen gerne wieder!
    • Standard Dreibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Der gepflegte Wanderweg am See entlang bot etliche Möglichkeiten einzukehren um gepflegt zu essen oder etwas zu trinken.

Gerne wieder und dann auch länger!

Für das schlechte Wetter bei meinem Eintreffen konnte niemand was. Sonst war alles super. Die Lage direkt am See ist toll. Die direkt auf der anderen Seite liegende Bahnverbindung stört nicht wirklich. Das Bett war gut und es gibt auch einen deutschen Sender am TV. Das Frühstück war echt superlecker - genug Auswahl für alle und einen tollen Kaffee. Ich werde bestimmt wiederkommen und dann sicher auch das Abendessen genießen.

Nettes Personal, tolle Lage, gutes Frühstück (sogar mit Ei!

Liegt direkt an der Bahnstrecke!! Zug fährt zwar nicht so oft, aber dafür “Mitten durch das Zimmer“

Nettes Personal, tolle Lage, gutes Frühstück (sogar mit Ei!!)

einfache buchung,und bestätigung über das booking portal...

einfache buchung,und bestätigung über das booking portal,freundlich zuvorkommendes personal,sehr saubere zimmer,tolle lage direkt am see ,werden sicher wieder hier buchen,preis leistung,sehr gut.

Super schönes Wochenende in Calceranica al Lago
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wollen nichts negatives schreiben, weil es für einen Kurzurlaub nichts negatives gibt

Die Familie war sehr nett. Es hat uns an nichts gefehlt. Frühstück war vielfältig, es war alles da was das Herz begehrt, selbst weichgekochte Eier haben wir bekommen. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel, ein großes geräumiges Badezimmer, bequeme Betten, eine große eigene Terrasse mit viel Sonne und Blick zum See. An der Bar konnten wir uns bis spätabends Getränke holen. Check-in und Check-out schnell und problemlos. Wir sind sehr sehr zufrieden, es war ein super schönes Wochenende. GRAZIE Michael und Christine

Das Personal stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Allgemein ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leider wurde unsere Tischdecke nach keinem Frühstück gewechselt und im Brotkorb waren die Krümel von allen 3 Tagen zu finden... Nicht sehr appetitlich... An alle Damen, die Wert auf einen ordentlichen Föhn legen... Besser selbst mitbringen.

Das Bett war sehr komfortabel, das Zimmer sauber.

wirklich ein toller entspannter Urlaub, gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Wetter...... aber da kann nun wirklich niemand was dafür.... Der Ort Calceranica hat jetzt nicht so viel zu bieten.

Super Lage, freundliche Gastgeber, Frühstück sehr gut, Abendessen wirklich lecker und abwechslungsreich. Traumhafter Blick auf den Caldonazzo See.

Wirklich super für ein langes wochenende
    • Standard Dreibettzimmer

Durchgang zum hotel durch restaurant. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Es gab auch keine speisekarte. Nur getränke. Eis. Drinks.

Die super lage direkt am See und kleiner yachthafen vor dem hotel.

Hervorragend erholt

La Piroga ist ein sehr freundlicher Familienbetrieb. Das Essen war ausgezeichnet, der Chardonnay gut gekühlt und der nachmittägliche Eiskaffee wunderbar! Ein toller Aufenthalt zum Entschleunigen. Der klare See liegt direkt vor der Tür. Ein kleiner steiniger Strand und ein Holzsteg mit Liegestühlen und Tischen und Stühlen laden zum Verweilen ein...auch unter schattigen Bäumen.Wir empfehlen Surf- oder Badeschuhe wg. des steinigen Strandes.

Erholung und Entspannung

Alles unkompliziert gelaufen. Freundliches nettes unkompliziertes Personal. Überdurchschnittliches , tolles , umfangreiches Frühstück. Hervorragendes Abendessen bei Halbpension. Schöne Terrasse und toller Kieselstrand mit Tischen Stühlen und Liegen. Sehr ruhig. Günstige Getränkepreise. Hier stimmt Preis/Leistung.

ideale Übernachtung mit Badegelegenheit auf dem Weg in den Süden

Hübsches Einzelzimmer mit Terrasse und Blick zum See, an die Beleuchtung kann ich mich leider nicht erinnern, wird wohl in Ordnung gewesen sein, Frühstück ausreichend, ich empfehle das Haus und komme gerne wieder, auch wenn das Zimmer keine Terrasse zum See hat, was freilich schade wäre. Nahe gelegener LevicoSee besonders warm für Leute die kaltes Wasser nicht vertragen ist ideal.

Besser ist nicht möglich

sehr laut die ersten zwei Nächte, da an der hinter dem Hotel vorbeiführenden Bahn die Geleise erneuert wurden, dafür kann das Hotel allerdings nichts

reichhaltiges Frühstück, beste Lage direkt am See, Tische, Stühle, Sonnenschirme beim Hotel wie auch am See reichlich vorhanden, Hammerpreis,

Für einen ruhogen erholsamen Urlaub sehr zu empfehlen.

Die Eisenbahn führt direkt am Haus vorbei. In der Zeit als wir da waren war die Bahnstrecke gesperrt, dafür aber Gleisbauarbeiten, einmal sogar um Mitternacht. Das war sehr laut.

Die Lage direkt am See Die Sauberkeit Der Preis Das Frühstück

Einmalige Lage, ein Ort zum relaxen oder wie in unserem Fall Ausgangspunkt für Motorradtouren.

Getränkeversorgung am Abend. Selten jemand an der Bar.

Lage, Ambiente, familiär, Angenehme Größe, man fühlt sich heimisch. Zimmer zum See mit großer Terrasse einfach spitze. Unerwartet reichhaltiges Frühstück.

Sehr schöner Kurztrip

Die Bahnschienen am Hotel. Der Zug kommt ca. stündlich von 06 - 22 Uhr. Hat uns aber nicht sonderlich gestört, sind Frühaufsteher und waren sowieso den ganzen Tag unterwegs. Es gibt keine Mini - Bar, das wußten wir aber vorher.

Wir waren (leider !) nur 4 Tage dort. Ein hoteleigener Strand ist in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich. Außerdem war das Frühstück sehr gut und das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist einfach und sehr sauber.

Traumlage, gutes Preis-Leistungsverältnis mit Standardkaffee und leider Bahngleisen nebenan

nichts besonderes

äußerst priviligierte Lage direkt am See. Ein sehr breites Frühstückangebot wenn auch der Kaffee, wie meiner Erfahrung nach in Italien in Hotels üblich, leider Filterkaffee ist. Zimmer und Bäder sehr geräumig. Einiger Wehrmutstropfen, dass Hotel liegt neben den Gleisen und ab frühmorgens ist das reger Verkehr.

Empfehlenswert

Das Frühstück war abwechslungsreich. Allerdings war von einzelnem Brot, Trockenfleisch etc. so wenig auf dem Buffet vorhanden, dass man sich beinahe nicht zu bedienen wagte (weil andere Gäste ja auch noch etwas davon geniessen sollen).

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer mit einer sehr guten Beleuchtung ausgestattet.

Gutes solides Hotel.

Zimmer groß. Parkplätze zu eng. Man kann die Türen nicht richtig öffnen zum einsteigen. Abendessen wird nicht deutlich genug angeboten. Lediglich eine kleine tafel weißt darauf hin, dass man auch dort zu Abend essen kann.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Schöne Aussicht
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick HP

Frühstück und Abendessen werden in einem nicht sehr einladenden Raum serviert, der mit Gardinen so zugehängt ist, dass man fast gar nicht mehr rausschauen kann. Das ist sehr schade. Allerdings durften wir draußen auf der Terrasse frühstücken, was sehr schön war.

Die Lage direkt am See ist fabelhaft. Von unserer Terrasse bot sich uns eine herrliche Aussicht. Das Zimmer war keine Schönheit (mit älteren Möbeln und recht eng), aber die Terrasse entschädigte uns dafür. Morgens zu einem See-Spaziergang aufzubrechen, war ein fantastisches Erlebnis!

Für schwerhörige Gourmets hervorragend.

.... hinter dem Haus die Eisenbahnlinie entlang liefe, die bis um ca. 22:00 von einem Regionalzug befahren wird, der morgens um ca. 6:00 wieder loslegt. In der Nachsaison (Ende Sept.) ist die Infrastruktur dürftig, nur noch eine alternative Essensmöglichkeit in der Umgebung, kein Bootsverleih mehr usw.

Sie kochen ausgezeichnet dort, jede Mahlzeit war ein Genuß. Das Hotel liegt unmittelbar am See, und die Lage wäre hervorragend, wenn nicht....

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Haus mit schönem Umfeld
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir waren auf der Durchreise von der Insel Elba nach Hause und benötigten eine Übernachtung. Wir haben ein sehr schönes Haus mit Lage am See angetroffen. Das Essen war italienischer Standard. Das Frühstück reichlich und gut. Wir werden dieses Haus im Auge behalten.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Für einen Kurztrip okay
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick HP

Frühdtück ist okay. Man hat jedoch den Eindruck die Wurst (jeden Tag die selbe) ist abgezählt. Terasse haben wir uns mit zwei weiteren Zimmern geteilt. Da wäre ein Sichtschutz dazwischen wünschenswert. Für die Terasse werden ja auch 6 Euro/Tag Aufpreis berechnet. Eine gemeinsame (sehr dünne) Zudecke im Doppelbett. Wem das nicht reicht kann sich aus dem Schrank eine braune Wolldecke nehmen die Erinnerungen an Bundeswehr / Schullandheim weckt. Zimmer altmodisch mit Teppichboden. Abendessen (HP) ist Punkt 19.30 Uhr. Nur ein Menü das jedoch auf Anmeldung ab-/geändert werden kann. Insgesamt nichts für Genießer.

Tolle Lage direkt am See

Schön für einen kurzen Aufenthalt!
    • Standard Doppelzimmer mit Halbpension

Die Bahn hat morgens schon gestört. Auch dass es nur ein Menü Abend gab, war unangenehm.zwar konnte man alternativ etwas anderes bestellen, aber es war uns trotzdem nicht ganz wohl dabei.

Die Lage war perfekt, da der See direkt davor war. Genügend Parkplätze waren vorhanden. Angefangene Flaschen vom Abendessen wurden am nächsten Tag wieder an den Tisch gestellt. Feste Sitzplätze waren angenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Nettes kleines Hotel direkt am Caldonazzosee
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick HP

Zwischendurch gingen beim Frühstück die Brötchen aus und Süßstoff fehlte....

Italienische Küche wie man sie nicht kennt, lecker. Waren auch sehr zuvorkommend,wenn etwas auf dem Menüplan war was man nicht mochte und austauschen wollte.Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Nettes kleines Familiengeführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Schönes Hotel direkt am See, nur Zimmer mit Seeblick buchen wegen Bahnlinie!
    • Standard Dreibettzimmer

Das Hotel liegt zwar direkt am See und hat eine wunderschöne Terrasse - aber direkt hinter dem Haus verlaufen Bahngleise. Zwischen 23 und 5.45 Uhr ist Ruhe, ab 5.45 geht's los. Wer ein Zimmer bucht, sollte daher unbedingt drauf achten, dass das Zimmer VORNE zum See rausgeht. Ansonsten ist das Hotel nett und sehr ruhig.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse absolut ok. Das Beste sind die Frühstückseier, die werden nämlich direkt frisch gemacht und sind wachsweich - wie sie sein sollen!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Familiäres Hotel, wunderbar am See gelegen
    • Standard Doppelzimmer mit Halbpension

Die Bahnlinie hinter dem Haus ist ein Minuspunkt.

Die Freundlichkeit der Inhaberfamilie ist phänomenal. Das Hotel hat eine angenehme, familiäre Atmosphäre. - Die Preise für Espresso (sehr lecker!), Hauswein etc. sind günstig. - Änderungswünsche beim Essen wurden bereitwillig angenommen. - Die Halbpension war reichhaltig und vielfältig. - Bei Frühstück kann man genau sagen, wie lange die Eier gekocht werden sollen. - Die Lage direkt am See ist sehr schön. - Man bekommt einen kostenlosen, persönlichen Parkplatz zugewiesen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Gerne wieder!

Wir haben zusätzlich Halbpension gebucht: Die Menues waren eher auf ältere Menschen ausgerichtet was die Menge und die Qualität betrifft. Wir werden nur noch Frühstück buchen.

Es hat uns sehr gefallen. Die Betreiberfamilie hat sich richtig Mühe gegeben unsere Wünsche zu erfüllen. Frühstück war sehr gut. Wir werden nächstes Jahr oder wenn wir mal Erholung benötigen wieder hingehen.

Essen war gut aber das Personal war hervorragend.

Der Bahnverkehr direkt daneben

Essen war gut aber das Personal war hervorragend. Problemlöser in jeder Lage und immer hilfsbereit.

Perfekte Lage direkt am See, sehr freundlich und sauber,...

Perfekte Lage direkt am See, sehr freundlich und sauber, klasse Frühstück. Sofort 1a Urlaubsgefühl

Zu empfehlen

Es war ein sehr schöner, angenehmer Aufenthalt. Es gibt nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gbts nichts

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nettes ruhiges Hotel ,direkt am See,ideal zum baden.

Nettes ruhiges Hotel ,direkt am See,ideal zum baden. Schöner Ausgangspunkt für Touren . Werden auf jeden Fall wiederkommen.

wir wollten ein paar Tage Erholung, das ist gelungen!

Service, Frühstück und Küche waren sehr gut, ein sehr warmherziger Familienbetrieb. Personal war in Allem sehr hilfsbereit. gerne wieder

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

Für eine Nacht voll ok

Glatte Wanne als Dusche Rutschgefahr. Mäßige Küche. durchschnittliches Frühstück.

Tolle Lage. Nettes Personal.

Lage, Personal

War Etwas kalt

Lage, Personal

Perfekt
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wirklich alles super schön.

Ruhiger Aufenthalt am See, gerne wieder

Luca als guter Gastgeber

Trotz des schlechten Wetters war es ein schöner Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Trotz des schlechten Wetters war es ein schöner Urlaub.

reichhaltiges Frühstück,ruhige
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

reichhaltiges Frühstück,ruhige Lage toll direkt am See (Eisenbahn hinterm Hotel stört nicht bei Seeblickzimmer) gerne wieder!!

Die riesengroße Auswahl beim Frühstücksbuffet

Die riesengroße Auswahl beim Frühstücksbuffet

Sehr sauber,super Frühstück,Personal sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr sauber,super Frühstück,Personal sehr freundlich.Tollen Ausblick zum See.Komme gerne wieder.

Pefekte Lage zum Abschalten
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr freundlich, perfekte Lage, sehr gastfreundliche Familie und wirklich sehr gutes selbstgemachtes Essen

Komme wieder

Kissen

Die lage

Angenehmer Aufenthalt direkt am See

Tolle Lage

Die Lage direkt am See und Strand war sehr gut

Die Lage direkt am See und Strand war sehr gut

Bad ein bisschen eng (Dusche)

Bad ein bisschen eng (Dusche)

Es waren trotzdem 3 schöne Tage

hatten Zimmer direkt neben dem Bahngleis

gutes und reichhaltiges Frühstück

Frühstück gut, Zimmer mit Balkon mit Superblick über den See...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstück gut, Zimmer mit Balkon mit Superblick über den See, sehr ruhig, Besitzer sehr nett, Abendessen sehr gut

Erholsam!

Die Hotelbetreiber waren besonders höflich, freundlich und hilfsbereit, evtl. Wünsche wurden sofort erfüllt

Top

rundum guter Service, freundliches Personal, gutes Essen, sehr gute Lage

Das Frühstück war sehr vielfältig und gut

Das Frühstück war sehr vielfältig und gut

Motorradtrip Lago di Caldonazzo

...eine Minibar/Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön gewesen aber nicht zwingend 👍

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Alles im und um das Hotel

bis auf die Bahn, die hinterm Haus vorbeifährt

Alles im und um das Hotel

Nett und erholsam

Die Nähe zum See und nette Wirtsleute, gutes Frühstück, hat es gepasst so wie es war

Tolle Lage am See zu absolut erschwinglichen Preisen

Super Lage; tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Super nettes und angenehmes Hotel in bester Lage

Super Frühstück, täglich, für jeden Gast ein extra frisch zubereitetes Ei. Sehr nettes Servicepersonal

Tolles Hotel in toller Umgebung
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick HP

Es gibt nichts zu beanstanden

Alles wunderbar, das Frühstück, das Abendessen, die Umgebung, einfach toll

Ich würde das Hotel Piroga weiter empfehlen.

Der Zug, der direkt am Horel vorbei fährt.

Der Blick auf den See und die Berge drum herum.

sehr erholsam
    • Apartment - Nebengebäude

Die Lage direkt am See

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gerne wieder!

der Frühstückskaffee könnte besser sein...

- Freundlichkeit des Personals - Super Lage direkt am See - Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Leider gab es die ganze Woche nur drei Wurst- und eine...
    • Standard Dreibettzimmer mit Halbpension

Leider gab es die ganze Woche nur drei Wurst- und eine käsesorte

- Lage direkt am See

- Lage direkt am See - umfangreiches Frühstück - schnelle WLAN-Verbindung, auch im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr freundliches Personal
    • Standard Dreibettzimmer mit Halbpension

Vorbeifahrende Züge

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr freundliches Personal, tolle Lage direkt am See,...

Sehr freundliches Personal, tolle Lage direkt am See, Tretbootverleih direkt im Hotel