Bewertungen für La Plage Resort 5 Sterne

Via Nazionale, 107/A, 98039 Taormina, Italien

Nr. 38 von 71 Hotels in Taormina

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Frühstücks- und Restaurant-Team war überaus zuvorkommend...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Rezeptionspersonal kann nur als unfähig bezeichnen, egal ob es um Beantwortung verschiedener Fragen ging oder auch die finanzielle Abwicklung bei der Abreise.

Das Frühstücks- und Restaurant-Team war überaus zuvorkommend und freundlich bis herzlich. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet und die Speisen im Restaurant hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Super für einen Kurztrip für vier Tage
    • Bungalow mit Gartenblick

Leider sind die Bungalows sehr klein. Aber romantisch. Nichts für Besucher die einen schönen Sandstrand wünschen. Das Personal an der Strandbar weiß nicht wie man Service schreibt!

Das Personal am Empfang 10 Punkte.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schönes Hotel an phänomenaler Strandlage
    • Bungalow mit Gartenblick

Frühstück war mager, zum Teil schimmlige Früchte und geschmackloser Käse ( in Sizilien gäbe es phänomenalen Käse!). Klimaanlage konnte nicht selber gesteuert werden und war Nachts plötzlich auf 27°C.

Das Bungalow war sehr geräumig.Zimmer und Umgebung sauber. Bett super bequem!!! Der Whirlpool im Garten und der Strandzugang war super! Restaurant und Strandbar waren ok. Seilbahn nach Taormina war einfach zu erreichen.

Hotel in toller Lage, nach deutschen Standard 3-4Sterne, in der Summe überteuert
    • Bungalow mit seitlichem Meerblick

- immer gleiches und v.a. einfallsloses Frühstück, dass in KEINEM Fall einem 5Sterne-Haus entspricht - der Hotelpreis fusst zu überwiegendem Teil auf der Lage - völlig unbegründet überteuerte alk. Getränke (selbst bei Selbstbedenung an der Strandbar 15.- f. GinTonic!) - Bahnstrecke direkt hinterm Hotel (wird allerdings darauf hingewiesen)

+ 1a Traumlage + freundliches Personal

Nicht 5-Sternwürdig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zimmergrösse (2 grössere Koffer hatten nicht Platz) Eisenbahn unmittelbar hinter dem Hotel! Frühstücksbüffet (schlechtester Kaffee auf Sizilien) Abendessen weniger als Durchschnitt! Preis/Leistung stimmt nicht

Die Lage, Welcome Desk

Das kein 5 Sterne Hotel, 4 wären angemessen, wenn man kein WLAN braucht! Nie wieder!
    • Bungalow mit Gartenblick

- Der WLAN Empfang war nicht mal 1 Stern wert! Es war ständig wieder weg und wir brauchten teilweise länger als 10 Minuten, um uns anzumelden. Ganz schlecht und geht heutzutage gar nicht! - Nicht gegessene Betthupferl wurden nach 3 Tagen aus dem Zimmer genommen. Das ist in meinen Augen schon Diebstahl. Die wollten wir mit nach hause nehmen. - Die Bahn fährt direkt am Hotel vorbei und hupte dabei jedes mal zur Begrüßung. - nicht zum Hotel gehörend, sollte man aber zu Taormina wissen: keine unserer Wetterapps konnte das Wetter richtig voraussagen und zwar über die gesamten 10 Tage die wir da waren. Damit ist jede Ausflugsplanung ein Glücksspiel

- Das Frühstück ist 5 Sterne und die Bedienung im Frühstücksraum ist sehr freundlich und bemüht. Dass praktisch keiner die Tischnummern kannte und häufig der bestellte Kaffee am Nebentisch landete war mit der Zeit allerdings störend. - Der Strand war aus Kieselsteinen, was ich sehr schön finde, allein schon wegen des Klapperns der Wellen, wenn das Wasser abfließt. - ohne dass ich es erwähnt habe wurde zu meinem Geburtstag eine Torte zum Frühstück offeriert. das fand ich ganz nett.

wir haben ein zimmer mit Meerblick und Whirlpool gebucht.
    • Bungalow mit eigenem Whirlpool

wir haben ein zimmer mit Meerblick und Whirlpool gebucht. es war aber nur ein zimmer auf Meeresseite OHNE Meerblick. Alles war durch eine Hecke bedeckt. Die Erklärung war, dass die Kunden privacy wollten und daher alles durch die Hecke umzäunt. in de Zimmerbeschreibung steht aber noch immer Meeresblick.

Nettes Hotel in Top Lage - Mangel bei Preis/Leistung
    • Bungalow mit Gartenblick

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht sehr gut, da ich der Meinung bin, dass knapp 300€/Nacht 50-80 zu viel sind für was man bekommt. Wir sind beide noch sehr jung und wurden deshalb nach einer Einkaufstour von der Rezeptionistin abgefangen, welche uns fragte ob sie uns helfen könnte. -> Offensichtlich davon ausgegangen, dass wir keine Hotelgäste sind. Wir empfanden das als etwas unfreundlich gelöst, vor allem, weil wir vorm Hoteleingang bescheid gegeben haben, dass wir von Zimmer so und so sind.

Das Essen war lecker, wenngleich nicht wirklich abwechslungsreich. (Frühstück) Ansonsten sehr nettes Personal und sehr sauber. Ich würde jedem Reisenden die Reisezeit um den frühen September empfehlen. Top Temperaturen, wenig Leute und einfach mehr Platz zum Genießen!

Super Hotel am Strand
    • Bungalow mit seitlichem Meerblick

Schönes Bungalow, leider sehr klein. Stein-Strand. Steile Parkingeinfahrt.

Super Lage direkt am Meer mit privatem Strand. Wunderbare Aussicht. Schönes Badezimmer. Sehr freundliches Putzpersonal. Sensationelles Frühstücksbüffet auf der Terrasse.

Honeymoon @ Isola Bella La Plage Resort
    • Bungalow mit Gartenblick

Das Preis Leistungsverhältnis an der Beachbar und die Preise an der Minibar gehen garnicht. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht.

Der Room Service war wirklich gut und das Personal beim Frühstück war sehr bemüht.

Traumhafte Lage.
    • Bungalow mit Gartenblick

Traumlage. Frühstücksbuffet schon toll, zusammen mit dem Blick auf die Isola Bella nicht zu übertreffen. Auto stand besser als erwartet auf einem großen eigenen abgeschotteten Parkplatz des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Gutes Frühstück, in der Anlage gut gelegen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zu wenig Gastronomieangebot im Hotel, Preis-Leistungsverhältnis der Speisen und Getränke nicht gut. In der unmittelbaren Umgebung ist nichts los.

Gutes Frühstück, in der Anlage gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Perfektes Hotel

Eigentlich war er perfekt 😀😀

Super Frühstück mit einer guten Auswahl. Eine der schönsten Buchten von Sizilien. Tolle Lage. Sehr freundliches Personal 😀 😀

Na ja ....
    • Bungalow mit seitlichem Meerblick

- Lage direkt an Bahnlinie: Züge fahren ab 5.00h in der Frühe bis 23.00h in der Nacht. für Lärm empfindliche Menschen völlig ungeeignet. - Ausstattung und Frühstück entsprechen nicht einem 5-Sterne-Hotel, max 4-Sterne gerechtfertigt. - desmotiviertes Personal

Lage am Meer: schöner Blick

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sind abgereist ohne Übernachtung

Personal hochnäßig und unfreundlich

Würde ich nicht empfehlen

Keine 5 Sterne Anspruch Preis Leistung passt überhaupt nicht

Wie immer alles Top!
    • Bungalow mit Gartenblick

Immer wieder ein angenehmer Aufenthalt!

Dags frühstück war sehr gut aber die personal var nicht so...
    • Bungalow mit Gartenblick

Dags frühstück war sehr gut aber die personal var nicht so alert.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Sehr schöne Anlage, sehr freundliches Personal, Lage direkt...

Trotz Information am Tag der Anreise, dass während der Nacht eine "Schädlingsbekämpfungsmassnahme" stattfinden würde, war mein Bungalow wiederholt voller Ameisen (sogar in meinem Koffer, in meiner Kleidung und meinem Laptop). Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - nur aus der versprochenen Gratis-Reinigung wurde nichts wegen eines Sturms. Am Schluss habe ich lediglich einen Rabatt vom 50 Euro erhalten - angesichts des Preises und der Tatsache, dass ich einen ganzen Tag selbst mit Reinigung von Kleidung und Koffer verbracht habe, sowie mein Laptop professionell (und nicht billig) "entseuchen" lassen musste, ziemlich schwache Reaktion insgesamt!!!

Sehr schöne Anlage, sehr freundliches Personal, Lage direkt an der Isola Bella und unterhalb von Taormina ist absolut traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Sehr malerisch.

Keine Bademöglichkeit am "Strand", grobe bis sehr grobe Steine. Fitnessraum für 2 Tage für eine größere Gruppe geschlossen gehalten.

Sehr malerisch. Tolle Ausblicke.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

die deutschsprachige Aleksandra, die uns sehr geholfen hat.

ein insgesamt sehr teures Hotel

die deutschsprachige Aleksandra, die uns sehr geholfen hat.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Traumstrand und Location.

Bungalow sehr klein. Rund um den Bungalow direkt Fußwege. Frühstück langweilig. Restaurant überteuert.

Traumstrand und Location.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Stand mit Steinen, kein Sand sehr eng gestellt.

Stand mit Steinen, kein Sand sehr eng gestellt. Bahnlinie direkt hinter dem Haus