Bewertungen für Agriturismo La Presura

Via Della Montagnola 191, 50022 Strada, Italien

Nr. 3 von 4 Hotels in Strada

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Anlage ist sehr gepflegt, Pool toll!
    • Studio mit eigenem Garten

Die Umgehubgsstrasse ist ein bisschen laut!

Die Anlage ist sehr gepflegt, Pool toll! Es war sehr nett, dass wir aus dem an der Straße liegende. Appartement in ein etwas weiter von der Straße liegende App umziehen durften, ohne Aufpreis!

Sehr gepflegte Anlage - wird leider von der SS222 umfahren,...
    • Studio (2 Personen)

Sehr gepflegte Anlage - wird leider von der SS222 umfahren, was mir persönlich zu laut ist. Außerdem haben nicht alle Wohneinheiten einen eigenen Zugang zum eigenen Außenbereich, wobei es viele schöne allgemeine Plätze im Grünen gibt.

Urlaub auf dem Weingut in idyllischer Lage
    • Studio (2 Personen)

Die Zugänge zu den Gebäuden und Zimmern sind teilweise sehr eng. Ebenso ein Teil der Türen. Mit großen Koffern tut man sich da schwer. Das muss ja aber nur jeweils einmal zum "Einzug" und einmal bei Abreise sein. Die Türen sind zweiflügelig. Man kann den zweiten Flügel auch entriegeln und tut sich dann leichter.

La Presura ist ein Weingut inmitten des Chianti-Gebietes. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Empfangsbereich liegt umfangreiches Informaterial aus. Vor Ort können eigene Produkte (vorallem Wein und Olivenöl) erworben werden. Die Möglichkeit zu einer Weinverkostung mit Führung durch die hauseigenen Weinberge wurde angeboten. Zum "Studio", was einer Ferienwohnung mit zweieinhalb Zimmern (Wohn-Esszimmer mit Schlafcouch, Schlafzimmer, Galerie mit weiterer Schlafmöglichkeit, Küche, Bad) entspricht, gehört ein eigener abgetrennter Freisitz vor dem Haus. Insgesamt ist alles recht großzügig gehalten. Die Küche ist voll ausgestattet. Die Ferienwohnung ist mit typisch toskanischen Landhausmöbeln geschmackvoll eingerichtet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und liegt inmitten von Weinbergen und Olivenhainen. Der Ausblick über das Chianti-Gebiet ist sensationell und lädt dazu ein, den Sonnenuntergang am Pool abzuwarten. Extra Pool-Handtüher stehen im Zimmer zur Verfügung. Wer lieber im See baden gehen möchte, wird auch hier fündig. In ca. 10 Gehminuten Entfernung gibt es einen privaten Badesee. Ebenso steht in der Nähe des Pools eine Grillmöglichkeit mit Sitzplätzen zur Verfügung. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt!

Tiefenentspanntes Ambiente
    • Studio mit eigenem Garten

Danke nochmal für den schönen Aufenthalt! Tiefenentspanntes Ambiente, mit eigenen Weinbergen und Olivenbäumen, eigenem kleinem See, in guter Lage. Nur zu Empfehlen, ich werde auch gerne wieder kommen!!!

Schöne Anlage mit tollem Ausblick

Öffnungszeiten Rezeption

Super Lage, schöne Anlage, hauseigener See

Super Lage mit herrlichem "Toskana"- Blick
    • Studio (2 Personen)

Die Nähe zu Florenz ist natürlich optimal, ebenso der Pool und das Ambiente insgesamt. Gerne wieder.

Super!
    • Studio (3 Personen)

Sehr schöne Unterkunft, traumhafter Blick von der Terasse beim Frühstück. Gute Ausgangslage um die Toskana zu erkunden.

Schönes und praktisches Appartment

Schöner Pool, gut ausgestattete Appartments

Schöne Unterkunft im Norden des Chianti, nahe an Florenz, ländliche Atmosphäre, freundliche Menschen
    • Studio (2 Personen)

Sehr freundliches Personal, pool in sehr schöner Aussichtslage, gepflegte Grünanlagen. Nähe zu Florenz und dem Chianti.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Toller Ausblick, Pool, gepflegte Anlage sehr nette Sitzecken

Leider nicht das in Booking Com abgebildete ebenerdige Apartement mit Terrasse, sondern 1. und 2. Stock Maisonette (Colombaia), altes Sofa und durch den Kamin zog Rauchgeruch rein.

Toller Ausblick, Pool, gepflegte Anlage sehr nette Sitzecken

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Es ist eine geniale Anlage in der Natur und bietet Platz.

Es ist eine geniale Anlage in der Natur und bietet Platz. Florenz ist mit dem öffentlichen Bus super zu erreichen. Die Ausstattung in der Küche ist ausreichend zum selber kochen, so dass es immer lecker schmecken kann. Wir haben das Rustikale und die schlichte Schönheit genossen im Häuschen. Die Anlage ist weitläufig mit Olivenhain und Wäldchen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr gepflegtes Gelände.

Für deutsche Urlauber fehlte in der Küche eine Kaffeemaschine. Auch am Fernseher konnte man nur das Programm der ARD schauen.

Sehr gepflegtes Gelände. Freundliches Personal. Chef ist sehr zuvorkommend, war auch jederzeit telefonisch erreichber.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Gute Anbindung mit dem Bus nach Florenz.

Gute Anbindung mit dem Bus nach Florenz. Sehr schöne gepflegte Anlage. Freundliche Besitzer. Mitten in den toskanischen Weinbergen. Zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Lage ist ausgezeichnet.

Die Beleuchtung könnte heller sein und der Staub darauf gehört wieder mal entfernt. Ein Teppich wäre noch von Vorteil im Wohnbereich.

Die Lage ist ausgezeichnet.Appartement gut ausgestattet. Wir haben unsere Nespresso mit gehabt war sehr gute Entscheidung.Im Garten zuabend gegessen,haben uns sehr wohlgefühlt.Heizung am Regentag gut funktioniert. Würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Im Prinzip eine nette Unterkunft, da wir ein kleines...

...mit Abstand die schlechtesten Betten in denen wir je geschlafen hatten. Lediglich ein Fenster verfügte über einen Moskitoschutz - und der war schlecht abgebracht. Gesamt war es eher zu kühl und zu feucht im Zimmer. Für den Preis dann doch nicht so optimal gewesen.

Im Prinzip eine nette Unterkunft, da wir ein kleines Appartementhaus zur Verfügung hatten - die Lage mitten im Oliven und Weinbaugebiet der Chianti ist auch toll. Die Nähe zu Florenz und Siena punktet auch. Aber...

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr schönes, gepflegtes Anwesen, grosser Pool, sehr...

Sehr schönes, gepflegtes Anwesen, grosser Pool, sehr freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge nach Florenz und in die ganze Toskana, umgeben von den eindrücklichen Weinbergen des Chianti

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Der Inhaber empfing uns mit einem glas wein und war total...

Nichts zu bemängeln

Der Inhaber empfing uns mit einem glas wein und war total nett und bemüht. Die Unterkunft war sehr sauber, auf einem schönen urigen Weingut gelegen mit toller Aussicht. Wir haben uns rundum gut gefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Das ganze von einem schönen garten mit pool umgeben.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Fantastische Lage, wunderbares Ambiente