Bewertungen für Hotel La Residenza 4 Sterne

Via Rota 44, 80067 Sorrent, Italien

Nr. 72 von 77 Hotels in Sorrent

Wir waren mit einer Gruppe unterwegs sieben Motorräder und ein Auto. Tatsächlich haben Sie für das Parken für das Auto 15 € die Nacht verlangt, und für die Motorräder wollten sie auch 15 € die Nacht haben. Sowas hab ich in 20 Jahren Motorradfahrten noch nicht erlebt. Erst nach großen Diskussionen waren sie bereit zehn Euro pro Motorrad zu nehmen. Das Frühstück war relativ einfach, frische Eier gab es nicht, erst auf Nachfrage hat man mir erklärt, dass es hier keine Küche gibt und die frischen Eier aus dem Partner Hotel holen müsste, was allerdings eine halbe Stunde dauern würde. Ich habe gerne verzichtet.

Die Lage ist sehr schön, in einem Park verbunden mit dem Partner Hotel. Wobei natürlich das Partner Hotel die bessere Lage hat. Es gibt einen gemeinsamen Swimmingpool.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

20€ pro Person um den privaten Strand nutzen zu können.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Die Lage,... der kleine Park mit Pool im Zusammenschluß mit mehreren Hotels, und der dadurch mögliche Zugang zum Meer mit Blick auf den Hafen bzw. Golf von Neapel und Vesuv.