Bewertungen für Hotel La Tonnarella 4 Sterne

Nr. 55 von 77 Hotels in Sorrent

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Damen an der Rezeption warensehr freundlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Bett war eine Katastrophe ( bei jeder Bewegung hat es gekracht)- ein eigentlich schönes Hotel , das sehr lieblos im Strandbereich aussieht!

Die Damen an der Rezeption warensehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Traumlage mit super Blick über das Meer von Sorrento bis...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Entgegen den Informationen kein Restaurantbetrieb mehr im Hotel. Das Morgenessen auf der Terrasse war samt Service katastrophal. Vorgängige Frage wurde nicht beantwortet. Personal war unfreundlich und gleichgültig. Schade für die tolle Lage. War vor 5 Jahren viel besser geführt.

Traumlage mit super Blick über das Meer von Sorrento bis Neapel. Schönes Zimmer mit herrlicher Terrasse.

Spektakulär - leider nicht viel mehr
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das gebuchte Zimmer entsprach nicht der Beschreibung. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick und Gartenmöbeln, Strom am Bett etc. gebucht - das Zimmer hatte Meerblick, keine Terrasse oder Balkon, war extrem klein, recht düster und am Bett war eine Lampe mit Lüsterklemmen notdürftig befestigt. Auf unsere Nachfrage bekamen wir die Antwort, dass von den 12 Superior-Zimmern leider nur 2 Terrasse/Balkon hätten. Wir bekamen als Ersatz eine Juniorsuite angeboten - Aufpreis 100€/Nacht, was den Zimmerpreis auf fast 400€/Nacht hochschraubte. Das Zimmer hatte dann einen grossen Balkon mit spektakulären Blick - war deutlich grösser aber sehr hellhörig, da direkt am Frühstücksraum gelegen. Das Personal war am ersten Tag extrem muffig (schon vor unserem Zimmerwechsel) und eine Begrüßung gab es nur widerwillig. Mit den nächsten Tagen haben wir aber ein paar nettere/hilfsbereitere Mitarbeiter kennengelernt. Die Suite hatte Klimaanlage (recht laut), die ausschließlich von der Rezeption an- und ausgeschaltet werden konnte. So mussten wir uns entscheiden, ob es nachts kühl und lauter oder wärmer und ruhig ist. Es gab keinerlei Einweisung zum Zimmer oder zum Hotel - die Beschreibung auf dem Zimmer war in italienisch und mäßigem Englisch und es entsprach nicht der Wirklichkeit. Das Restaurant war komplett geschlossen, die Bar am Strand war geschlossen und auf Anfrage, wo wir etwas essen könnten bekamen wir erstaunte Blicke und die Aussage, wir sollten einfach ins Zentrum laufen (30 min. Fußweg direkt an der Straße).

Das Hotel lebt komplett von der spektakulären Lage und dem wunderbaren Blick. Es ist komplett im italienisch romantischen Stil eingerichtet und hat echten Charme. Leider steht und fällt für uns das Wohlfühlen in einem Hotel immer mit dem "Willkommen sein". Hier fühlte man sich eher geduldet und das hatte mit der rauen Herzlichkeit der Italiener nichts mehr zu tun. Wir waren auf unserem Trip in drei weiteren Hotels und haben den Golf von Neapel deutlich herzlicher erlebt.

Bis auf die Lage ist dieses Hotel eine sehr teuere Fehlbuchung
    • Suite mit Meerblick

Bei der Ankunft haben die Klimaanlagen gar nicht funktioniert, am nächsten Tag waren wenigstens die Geräte im Flur und Aufenthaltsraum in Funktion. Das die Klimaanlagen in den Schlafbereichen bis zur Abreise nicht funktioniert haben, hat das Personal und Management nicht interessiert. Jeden Tag war ein Gang zur Rezeption notwendig, weil irgendein technisches Problem für einen Stromausfall im Zimmer gesorgt hat, das wurde auch erst am Vortag der Abreise beseitigt. Sauberkeit und Reinigung lassen zu Wünschen übrig, der Whirlpool im Zimmer macht einen so schmudeligen Eindruck, das wir ihn nicht benutzt haben, nachdem eine Probebefüllung einige tote Käfer aus dem Leitungssystem gefördert hat. Die Tische auf dem Balkon und der zum Zimmer gehörigen Terasse wurden offensichtlich seit Wochen nicht mehr gereinigt ( eine dunkelbraune Fingerkuppe nach einem Wischtest und Vogelkot). Zum Zimmer gehört eine eigene Terasse, leider mit völlig ungepflegter Bepflanzung und Hinterlassenschaften früherer Bewohner (verrostetes Brotzeitmesser, halb verrottetes Brillenetui) Der zum Hotel gehörige Strand ist genauso ungepflegt, wird von baufälligen Gebäudeteilen umgeben und die Strandbar war geschlossen. Das für Hotelgäste gerade mal der Zugang kostenfrei ist, für eine Liege und einen Sonnenschrim aber extra bezahlt werden muss, haben wir in dieser Preisklasse auch noch nicht erlebt (entsprechende Badehandtücher gibt es übrigens gar nicht, die muss man schon selbst mitbringen). Das Ganze wird abgerundet durch eine Rezeptionsmitarbeiterin, die einem ein Problem nicht mal zu Ende schildern lässt, sondern den Gast gleich mit einem Wortschwall an Ausreden überfällt. An den zwischzeitlich angekündigten Rabatt auf den Zimmerpreis auf Grund der Mängel, konnte sich beim Ausckecken auch keiner erinnern. Fazit: niemals ein 4-Sterne Hotel, angesichts des Erlebten völlig überzogene Preise. Dort wird man uns nie wieder sehen.

Die Lage des Hotels mit dem Ausblick auf das Meer, sowie das zu Fuß erreichbare Zentrum von Sorrent waren das einzig Erfreuliche an diesem Hotel

Die Lage ist toll oberhalb von Sorrento mit Blick auf Vesuv...

Das Personal ist extrem zurückhaltend. Mit Eigeninitiative wird man allerdings bedient

Die Lage ist toll oberhalb von Sorrento mit Blick auf Vesuv und Neapel. In 15 min ist man zu Fuss in Sorrent Storico. zur Marina Grande braucht man allerdings eine halbe Stunde. Das Frühstück erfüllt alle Ansprüche, Sonderwünsche werden gerne erfüllt.

Alles wunderbar, jedoch kompetentes und gutes Personal beim Frühstück unbedingt nötig

Das Personal beim Frühstück war eine Zumutung. Es ist kein Chef de Service dort, der schaut, dass alles freundlich und recht gemacht wird.

Das Interieur des Hootels, die Lage, der Strand und das Restaurant dort.Die Aussicht vom Hotel

Atemberaubende Panorama-Terrase und privater Strand.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Extrakosten für Schirm und Liegestühle am hoteleigenen Strand, für mich als Hotelgast wenig "sexy", das müsste im Zimmerpreis inklusive sein, ebenso der Parkplatz. Bar hat nicht geöffnet für ein kleines Apéro nach "Strand" 18h bzw. vor dem Abendessen.

Insgesamt absolut zufrieden, nur schade dass man dieses so schön gelegene Hotel etwas "verkommen" lässt. Man könnte mehr daraus machen, ist ein Juwel mit Potential. Absolut Nichts schlechtes zu bemerken, aber es fehlt im Detail. Personal macht zum Glück mit viel Scharm einiges wieder wett.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Einfach Traumhaft
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Von der grossen privaten Terrasse hat man einen vollkommenen Blick auf den Vesuv und auf den Hafen von Sorrent. Die Suite war mit allen Bequemlichkeiten ausgestattet die man sich für einen entspannten Urlaub wünscht. Die Betten waren angenehm. Das Frühstück wurde auf Anfrage im Zimmer serviert.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

La Tonnarella - eine schön ausgestattete Anlage in freundlicher Architektur mit tollem Ausblick
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das sehr schön angelegte und sehr persönlich ausgestattete Hasu hat uns sehr gut gefallen. Alle Details sind offenbar mit Liebe ausgesucht. Das in leuchtend blauen Fliesen gestaltete Bad machte gute Laune; dazu der Blick auf das Meer und den Vesuv: das ist schon toll. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dass das Hotel fußläufig von der Stadt aus gut zu erreichen ist, ist von Vorteil.

Würden das Hotel wieder buchen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Schalldämmung zum Zimmer oberhalb. Schritte, Sesselrücken und Badezimmer/WC Aktivitäten werden übertragen. Geräusch vom Außengerät der Klimaanlage bei Betrieb leicht störend

DZ. Superior: Große Terrasse mit tollem Blick auf Neapel, Vesuv und Sorrent. Sehr schönes Ambiente der Hoteleinrichtungen. Gut sortiertes Frühstücksbuffet. Personal sehr nett.

Herrliche Lage aber preislich zu hoch
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hausstrand dreckig, Müll vom letzten Jahr nicht eingesammelt. Insgesamt war Hotel noch nicht für Gäste vorbereitet. 10€ zusätzlich für parken am Tag. Rezeption ohne Kenntnisse über Aktivitäten in der Umgebung.

Bett top, Putzfrau schnell und gut. Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Tolle Lage - wenig Angebote - kein vierstern Service!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Von dem abgebildeten Zimmer der Kategorie Doppelzimmer mit Meerblick superiore gab es gerade mal 1 Zimmer das bereits besetzt war - so entsprach das Bild auf booking.com nicht dem Zimmer, das wir erhalten haben. Bei unserem Zimmer gab es keinen Balkon für 2 Personen, wie auf der Bestätigung abgebildet war. Das Restaurant war geschlossen, so war man gezwungen den relativ weiten Weg bis in die Stadt zu gehen für das Nachtessen, wenn man (wie wir) ohne Auto da war. Das Personal an der Rezeption war mehrheitlich sehr reserviert und wenig hilfreich. Das Frühstücksbüffet war kurz vor 10 Uhr bereits ziemlich leer und es wurde nicht mehr nachgereicht. Pünktlich wurde das Buffet ohne Nachfrage abgeräumt, was wir als sehr unhöflich empfanden. Die einzige Möglichkeit an die private Bucht des Hotels zu gelangen war über einen Lift - es gab keinen Treppenweg.

Die Sicht auf den Golf war phantastisch Auch das Lunchpaket das wir beim Abreisetag anstelle des Frühstücks mitbekommen haben war reichhaltig

Preis/Leistung stimmt nicht
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Beim ausgewiesenen Superior-Doppelzimmer mit Meerblick handelte es sich lediglich um ein einfaches kleines Zimmer im Dachgeschoss. Ins Fenster mit Meerblick konnten nur Personen bis 1,60m. Das Restaurant ist komplett geschlossen. Die Bilder im Internet stimmen nicht mit der Buchung überein. Zu den Geschäften und Restaurant immer 15 Minuten Fußweg. Preis/Leistung stimmen hier in keinem Fall.

Hotel an schöner Lage mit sehr nettem Personal

Wir hatten leider ein "Keller-Zimmer, mit einem Sitzplatz ohne Sicht auf das Meer. Einige Fotos suggerieren die Möglichkeit, im Hotel zu essen, was leider nicht oder nicht mehr angeboten wird und für ältere Gäste ein Nachteil ist, da man am Abend zwingend in die Stadt gehen oder fahren muss.

Die Lage mit der herrlichen Aussicht auf den Golf von Neapel und den Vesuv. Das Personal war sehr freundlich uns hilfsbereit. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Auch hier das Personal sehr nett. Das Hotel liegt 10 Fussminuten vom Beginn der Fussgängerzone. Zimmer gegen das Meer hin sind trotz der Strasse ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nie wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Müsste eigentlich total saniert werden.

Für eine Nacht zum Offseason Preis sehr empfehlenswert

Das Restaurant war bereits geschlossen

Der Ausblick ist toll!

Top Aussicht auf das Meer und die Bucht von Sorrento.

Top Aussicht auf das Meer und die Bucht von Sorrento. Sehr gutes Abendessen

Es war traumhaft.

Kein Shuttle Service vom Hotel

Frühstück lecker Sauberkeit der Zimmer freundliches Personal Ausblick eigener Strand

Personal, vor allem beim Frühstück, war eine Zumutung!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Personal, vor allem beim Frühstück, war eine Zumutung!!

Hotel was nur vom Blick lebt

Die normalen Doppelzimmer sind extrem laut und dunkel. Diese dürften über booking.com nicht angeboten werden.

Die Aussicht ist wunderschön

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Kleines Bijou an top Lage
    • Junior Suite mit Meerblick

Kein Restaurant, Renovationsarbeiten innen wie aussen stehen an.

Hotel liegt an Traumlage,fantastische Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Wunderbarer Blick, Traumlage, schöne Terrasse nach einem ...

Internet nur im allgemeinen Bereich - Rezeption, Frühstückszimmer. Ohne Auto relativ weit außerhalb. Fußweg in den Ort entlang der starkbefahrenen Küstenstraße, nicht angenehm.

Wunderbarer Blick, Traumlage, schöne Terrasse nach einem Zimmerupgrade von 20€ pro Nacht gegenüber dem Bookingcomzimmer ( Bodentiefe Terrassentür ohne Balkon )

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Der Ausblick über den Golf war toll.

da fällt mir nichts ein

Der Ausblick über den Golf war toll. eine angenehme Atmosphäre freundliche hilfsbereite Bedienung das Restaurant enpfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die wunderschöne Terrasse mit Blick auf den Vesuv

Teilweise sehr arrogantes Verhalten einer Rezeptionistin. Unsere Wünsche wurden ignoriert und belächelt.Die anderen waren sehr freundlich. Der Safe war nicht befestigt und hätte von jedem mitgenommen werden können-also nicht sicher. Der Kleiderschrank klemmte beim öffnen. Beim Duschen starke Geruchsbelästigung der Abwasserrohre

Die wunderschöne Terrasse mit Blick auf den Vesuv

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Das beste aller Zimmer mit direktem Blick auf den Vesuv...

Das beste aller Zimmer mit direktem Blick auf den Vesuv direkt über dem Golf von Neapel. Super Frühstück. Internationales Publikum. Sehr hilfsbereites Personal. Kein Wunsch blieb unerfüllt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Wir hatten eine grosszügige Suite mit Vorzimmer,...

Es hat uns alles gefallen!

Wir hatten eine grosszügige Suite mit Vorzimmer, Elternschlafzimmer und 2 Bett Zimmer für die Kinder und 2 Bäder. Zusätzlich gab es einen separaten Spabereich. Leider hörte man aber alle 10 Min das Glucksen der Wasserumwälzung. Vele Fenster mit traumhaften Blick auf das Meer und eigenen Gartensitzplatz. Das Frühstück war reichhaltig und gut mit frischen Früchten und alles was dazu gehört. Personal ist sehr freundlich. Die Menukarte fürs Nachtessen war nicht so abwechslungsreich. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Sorrent, ist aber zu Fuss in 15 Min zu erreichen. Super Lage mit wunderschönem Blick auf das Meer und den Vesuv. Wir durften unser Auto einen Tag länger auf dem Hotelparkplatz stehen lassen, was wir sehr geschätzt haben.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Sicht über den Golf von Neapel ist grandios.

Die in Ihrem Internetauftritt gepriesene Terrasse wurde ( angeblich wg. Personalmangels) nicht bedient. Der Strand wird erst im Juni eröffnet.War aber in einem Zustand der das bezweifeln läßt. Zimmer und Bad waren sehr klein.

Die Sicht über den Golf von Neapel ist grandios.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Schöne Aussicht, nettes Personal, ruhiges Zimmer mit...

Zimmer sehr knapp bemessen Bei schlechtem Wetter Aufenthalt ungemütlich

Schöne Aussicht, nettes Personal, ruhiges Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Sehr gutes Frühstück, Zimmer sauber, Aussicht perfekt,...

Wir wären gerne länger geblieben, unsere Zeit war zu kurz

Sehr gutes Frühstück, Zimmer sauber, Aussicht perfekt, Persola freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Super Ausblick über die Bucht von Neapel.

Super Ausblick über die Bucht von Neapel. Schöner geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Lage des Hotels

Sehr unfreundliches Personal im Service Sehr teuere Speisen

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das Hotel liegt sehr schön am Hang mit wundervollem Blick...

Das Hotel liegt sehr schön am Hang mit wundervollem Blick aus dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Traumhafter Ausblick von der Terrasse;

Unfreundlicher Frühstückskellner.

Traumhafter Ausblick von der Terrasse; Für Italienische Verhältnisse gutes Frühstück. Kleiner Privatstrand.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Very nice and friendly staff in the whole hotel!

Very nice and friendly staff in the whole hotel!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Aussicht eigener Strand

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Aussicht

Frühstück ist in Jugendherberge besser. Abgelegen und nur spätes Abendessen angeboten.